Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 12 | [ 222 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
 Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 01:01 
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012 14:52
Beiträge: 17
Wohnort: Linden


Offline
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... berg.story

Laut diesem Artikel hat Atletico Madrid allein beim spanischen Staat 215 Millionen Euro Steuerschulden!!

Dass so eine Mannschaft dann Spieler wie Diego für 40 Millionen einkaufen kann, ist zwar irgendwie grotesk, da man quasi gegen eine Truppe spielt, die eigentlich gar nicht finanzierbar wäre unter "normalen" Umständen, und somit nur "zusammengeliehen" ist, aber auf dem Platz fragt danach dann keiner mehr!!

Respekt an die Mannschaft inkl. Trainerstab und allen (!!!) anderen Funktionären, an die Leute , die 96 im Stadion untersützt haben....und nicht zuletzt auch Respekt an die Forumsteilnehmer hier für den fairen und zufriedenen Ton nach dem Spiel und damit verbundenem Ausscheiden heute!!

Einfach eine geile Saison! Die zweite geile Saison in Folge!!

Was will man mehr?
:fan: :fan: :fan:

PS:

Platz 5 wäre schön...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 01:12 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Die Charakterisierung "unsympathisch" stimmt aus meiner Sicht, wir sollten das dennoch lassen. Sie waren eben über 180 Minuten einen kleinen Tick besser.

Es bleiben: 14 faszinierende Euro-Spiele - und das mit einer Truppe, die für einen Appel und zwei Eier zusammengestellt wurde. Unsere Jungs haben mehr erreicht, als im superblauesten Optimismusbuch geschrieben stand.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 01:13 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 680


Offline
Vielen Dank 96. Das ich so etwas noch erleben darf ist unglaublich. 40 Jahre Fan der Roten und zu keiner Zeit waren sie so gut wie jetzt. Hoffentlich geht es in der nächsten Saison wieder nach Europa....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 01:13 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Zum Spiel:

Madrid in allen Belangen stärker (eben auch dann noch, wenn man sich deren unsympatische bis unsportliche Mätzchen wegdenkt). Das war zu erwarten, das war bekannt. Dafür haben sie halt auch 150 Millionen Euro Schulden. So geht das in Spanien. Aber so geht halt auch Qualität, die bis in die hinterletzten Plätze der Ersatzbank reicht.

Unser Team hat relativ brav getan, was es konnte. Dass man gegen die extrem gut organisierten Atleticos schon Probleme hat, überhaupt bis zum Strafraum zu kommen, hatte ich durch Internet-Spielbeobachtungen ja schon gepostet. Dann aber müssen wenigstens die wenigen Ecken, Freistöße und Flanken gefährlich reingetreten werden. Klappt auch dies nicht - wie heute - gibt es fast null Torchancen, während sie ihrerseits kleinste Fehler durch individuelle Klasse clever und gnadenlos nutzen. Wie befürchtet, so ist es genau eingetreten.

Zur Saison:

Eine extrem geile Europa-Saison ist mit mindestens Platz 8 (!) zuende gegangen und ich bin dankbar dafür und stolz auf unsere Mannschaft. Gern immer wieder :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 01:14 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
es sollte halt nicht sein

ich bin froh Fan dieses Clubes zu sein :fan:

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 01:24 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Plastix hat geschrieben:
Zum Spiel:

Madrid in allen Belangen stärker (eben auch dann noch, wenn man sich deren unsympatische bis unsportliche Mätzchen wegdenkt). Das war zu erwarten, das war bekannt. Dafür haben sie halt auch 150 Millionen Euro Schulden. So geht das in Spanien. Aber so geht halt auch Qualität, die bis in die hinterletzten Plätze der Ersatzbank reicht.

Unser Team hat relativ brav getan, was es konnte.

Wobei ich unser Team teils merkwürdig verhalten und zurückhaltend fand. Schon die erste Halbzeit im Hinspiel, aber auch im Rückspiel iwirkten die Madrilenen auf mich noch motivierter, dieses Ziel Halbfinale unbedingt erreichen zu wollen (z.B. die ersten 20 min. nach der Pause).
Ich weiß nicht, woran das lag, waren sie so gut, daß sie unser Team sofort in der Spielanlage störten, oder hatten wir auch zu viel Respekt.

Plastix hat geschrieben:
Dass man gegen die extrem gut organisierten Atleticos schon Probleme hat, überhaupt bis zum Strafraum zu kommen, hatte ich durch Internet-Spielbeobachtungen ja schon gepostet. Dann aber müssen wenigstens die wenigen Ecken, Freistöße und Flanken gefährlich reingetreten werden. Klappt auch dies nicht - wie heute - gibt es fast null Torchancen, während sie ihrerseits kleinste Fehler durch individuelle Klasse clever und gnadenlos nutzen. Wie befürchtet, so ist es genau eingetreten.

Den link zu Deiner vorherigen Analyse habe ich auf der Vorseite gepostet. Das hat sich leider doch sehr bewahrheitet, insbesondere, daß auch andere gute Mannschaften gegen Atlético kaum in deren Strafraum kommen, weil die Mitte total dicht ist.
In der Form zu Saisonbeginn gegen Sevilla hätte man gegen Atlético vielleicht noch etwas mehr rausholen können, ein gewisser Kräfteverschleiß war wohl nicht zu übersehen. Aber ich glaube nicht, daß das die Mannschaft nun umwirft, die sind bestimmt alle heiß darauf, solche Abende nächste Saison zu wiederholen. Übrigens mit die beste Choreo, die ich bei 96 je gesehen habe. Wie hat die West das überhaupt hinbekommen?


Zuletzt geändert von tauri am 06.04.2012 01:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 01:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
aus dem Stadion kommend noch ein Frustbier :wink: und den EL Traum lächelnd beendet.
Toll wie die Fans die Mannschaft für diese EL Spiele beglückwünscht hat.
Man hat gesehen, dass wir abgezockten immer international spielenden Mannschaften noch nicht das Wasser reichen können.
Atletico ist zurecht eine Runde weiter gekommen.
Die haben eigentlich weitgehend sicher das Ding nach Hause geschaukelt.
Die Spanischen Mannschaften sind halt das Maß aller Dinge im technischen Können.
Und wenn auch der Teamgeist oder der Star ist die Mannschaft sehr wichtig ist so muß man anerkennen das auch technisches Können für ein Weitwerkommen von Nöten ist.
Da hat man unseren Roten die Grenzen aufgezeigt.
Der Doofe Diego hat halt, wie gesehen, technisch schon was drauf.
Das Atletico unsympatisch bzw. unfair spielt, sehe ich nicht so.
Das muß man mitbringen, um ganz weit in der EL zukommen.
Jeder holt sich seine Gelbe mit ( Kleveren ) Fouls ab.
Macht nichts auf der Bank sitzen auch noch Topleute.
Schade das Euro Schlauffi nicht sein ganzen Können aufwarten konnte . Pander war auch nicht so pralle und Stindl wurde doch sehr vermißt.
Diouf könnte in jeder Spitzenmannschaft mitwirken ( seltsam das das Sir Alex nicht hinbekommen hat)
Jetzt an die Bundesliga denken und vielleicht schaffen wir es wieder mit der EL.


Zuletzt geändert von rotsticker am 06.04.2012 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 01:28 

Registriert: 06.08.2011 22:24
Beiträge: 77


Offline
Ich wusste schon vor dem Anpfiff, dass Hannover heute leider rausfliegt. Dazu sind zu viele Dinge schief gelaufen:


-Ich muss bei der Aufstellung jeden Spieler-Namen mitrufen, nur dann gewinnt 96. Bei Diouf hat mich jemand abgelenkt, also nur 10/11 geschafft.


-Ich musste kurz vor Beginn aufs Klo, muss ich sonst nie.


-Mit Stindl hat der für mich beste und konstanteste Mann der letzten Wochen gefehlt.


-Und wo zur Hölle war Andrea Kaiser? Die hat uns bisher immer Glück gebracht, ihr gebe ich die Hauptschuld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 01:30 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
tauri, die Choreo auf der West war einfach hinzubekommen. Man musste nur die Teile hochhalten, die zuvor von - ja wem eigentlich? - auf die Plätze gelegt worden waren. (Brigade? Komplott? Rote Kurve? Egal: Sauber.)

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 01:43 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
tauri, die Choreo auf der West war einfach hinzubekommen. Man musste nur die Teile hochhalten, die zuvor von - ja wem eigentlich? - auf die Plätze gelegt worden waren. (Brigade? Komplott? Rote Kurve? Egal: Sauber.)

Ich find's trotzdem erstaunlich, daß das dann so akkurat hingekommen ist. Das erinnert ja fast schon an koreanische Disziplin. :wink:
Je mehr ich drüber nachdenke, hätte man vielleicht doch noch etwas offensiver im Rückspiel rangehen sollen. Es bleibt so ein bißchen das Gefühl, daß unser Team ziemlich vorsichtig gespielt hat, mit zu vielen sehr langen Bällen, die daneben gingen. Daß uns die Spanier gar nicht 100% kennen gelernt haben. Und bei Panders Standards stand meist keiner am kurzen Pfosten zum Verlängern des Balles. Und unser Team oft recht tief hinten drin. Und die Auswechslungen kamen etwas spät. Aber hätte hätte usw.

Vorwärts nach weit und nun Attacke auf den 5. bis 7. Platz. :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 01:53 
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010 00:15
Beiträge: 25


Offline
Feuerball hat geschrieben:
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... berg.story

Laut diesem Artikel hat Atletico Madrid allein beim spanischen Staat 215 Millionen Euro Steuerschulden!!

Dass so eine Mannschaft dann Spieler wie Diego für 40 Millionen einkaufen kann, ist zwar irgendwie grotesk, da man quasi gegen eine Truppe spielt, die eigentlich gar nicht finanzierbar wäre unter "normalen" Umständen, und somit nur "zusammengeliehen" ist, aber auf dem Platz fragt danach dann keiner mehr!!

Respekt an die Mannschaft inkl. Trainerstab und allen (!!!) anderen Funktionären, an die Leute , die 96 im Stadion untersützt haben....und nicht zuletzt auch Respekt an die Forumsteilnehmer hier für den fairen und zufriedenen Ton nach dem Spiel und damit verbundenem Ausscheiden heute!!

Einfach eine geile Saison! Die zweite geile Saison in Folge!!

Was will man mehr?
:fan: :fan: :fan:

PS:

Platz 5 wäre schön...



Volle Zustimmung in ALLEN Punkten! Ausgezeichneter Beitrag! :nuke:

Bin übrigens noch ganz hin und weg von der Choreo heute ... ganz großes Kino!
DANKE an die Organisatoren!

Ich habe mir natürlich auch das 1/2-Finale gewünscht, bin aber auch so wirklich
zufrieden und ebenfalls stolz auf unser Team aus HANNO...O...VER :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 02:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Ich bin immer noch 120% bei 96, aber (leider scheisse) war heute von der "Heimmacht" nichts zu sehen, sorry. So gerne ich das dem Team und Hannover gewünscht habe, es blieb doch realistisch gesehen weit hinter dem Können (und der Erwartung) zurück.
Madrid war nie wirklich in Gefahr und das haben sie 96 deutlich gezeigt. Ich hoffe nur, das das dem Sonntagsspiel gegen 04 nicht schadet, denn das wären mal genauso wichtige Punkte wie die gegen Gladbach. :fan: :fan:

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 02:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011 12:59
Beiträge: 375
Wohnort: Leipzig


Offline
(komme gerade aus hannover wieder) hat nicht sollen sein. das 96 "verhalten" bzw. "brav" gespielt hat liegt einfach daran, dass das nicht anders geht. man darf gegen so eine mannschaft nicht ins offene messer laufen und muss die 1-2 chancen pro spiel eiskalt nutzen. ersteres haben unsere roten in hin- und rückspiel perfekt gemacht, zweiteres nur bedringt. daher sind wir heute zurecht ausgeschieden, konnten aber erhobenen hauptes den platz, bzw. das stadion verlassen. es war nicht mehr drin! und das ist auch verständlich und in ordnung, wenn man von einer mannschaft spricht, die vor 24 monaten -bis auf den linken kleinen zeh- mit beiden beinen in liga 2 war.

jetzt geht der blick nach vorne: konzentriert die saison zuendespielen; dann geht 5 monaten vielleicht die nächste runde bei der vierschanzentournee los! :fan:

_________________
EL 2011/12 DANKE!

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 02:42 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Es verbleiben viele schöne Erinnerungen und ca. 3 Millionen Euro Zusatzeinnahmen in der 96 Kasse :nuke:

Please do it again ! :mrgreen:

P.S. : Man sollte sich mal vor Augen führen, gegen was für eine finanzielle Macht man heute
gespielt hat - Athletico hat im letzten Jahr allein mit dem Verkauf von 3 Spielern
(Agüero / de Gea / Forlan) 70 Millionen Euro eingenommen.
Und dann kommen die kleinen 96er , größter Transfer : Diouf für 1,8 Millionen..... :hallo:

http://www.news.de/sport/855290906/hannover-96-vs-atletico-madrid-kampf-mit-ungleichen-waffen/1/


Zuletzt geändert von hsv111 am 06.04.2012 02:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 02:45 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
tauri hat geschrieben:
Wobei ich unser Team teils merkwürdig verhalten und zurückhaltend fand. Schon die erste Halbzeit im Hinspiel, aber auch im Rückspiel iwirkten die Madrilenen auf mich noch motivierter, dieses Ziel Halbfinale unbedingt erreichen zu wollen (z.B. die ersten 20 min. nach der Pause).
Ich weiß nicht, woran das lag, waren sie so gut, daß sie unser Team sofort in der Spielanlage störten, oder hatten wir auch zu viel Respekt.


Atleticos Ziel erklärtes oberstes Ziel ist es, Kontrolle auszuüben, ohne "Hurra nach vorn". Das gibt meist keine attrakiven Spiele und das fiel ihnen heute relativ leicht, da unsere Elf versuchte, Ballverluste in der Vorwärtsbewegung zu minimieren. So kommt es dann zu durchschaubaren Aktionen und dazu, dass 30, 40 Minuten kein Schuss auf deren Tor kommt. - Rückt man zu weit auf, riskiert mehr, fangen sie einem die Dinger weg und kontern ratzfatz, mit einer Offensivabteilung, die dann schlagartig wie aus dem Schlaf erwacht.

Genau diese Kontrolle wollen andere Mannschaften (inklusive unserer) ja auch. Nur, das die es halt besser können. Zu knacken sind die nur mit technisch noch besserem Fußball, Tagesform und guten Standards. Das geht in einer Ligasaison eher mal. In Ausscheidungsspielen, wo jede Aktion Aus oder Weiterkommen sein kann, zwingen sie den Gegner geradezu zur Vorsicht und schlagen mit individueller Klasse konsequent zu, wenn es mal möglich ist.

Trotz der beiden knappen 1:2-Ergebnisse, die für unsere moralisch erstklassige Elf aller Ehren Wert sind, sind die wahren Unterschiede im Entwicklungsstand und der einzelspielerischen Klasse leider viel größer, als es die Ergebnisse aussagen. Muss man anerkennen - aber wir sprechen hier vergleichsweise immerhin auf dem Niveau europäischer Topmannschaften. Was unfassbar ist, wenn man zurückdenkt, wo wie vor 2 Jahren waren und dass wir heute über Madrid-Spiele sprechen können und nicht über Aue oder Ingolstadt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 02:50 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Es verbleiben viele schöne Erinnerungen und ca. 3 Millionen Euro Zusatzeinnahmen in der 96 Kasse


3? Die EL brachte mindestens 15 Millionen in die Kasse (UEFA-Prämien für Siege/Unentschieden, TV-Topf-Verteilung, Heimspieleinnahmen, Eigenvermarktung TV Sevilla-Spiel), abzüglich Unkosten. Oder meinest Du jetzt nur das Viertelfinale?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 03:05 

Registriert: 06.04.2012 02:53
Beiträge: 1


Offline
soo auch wenn es als Neuling merkwürdig klingt, nach der Niederlage möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Egal, wer heute gespielt hat/auf der Bank saß/nicht mitspielen konnte.
Ich bin wirklich froh auf das, was die Mannschaft geleistet hat als Hannoveraner!

Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich schon immer ein treuer 96 Fan bin, habe jedoch die Spiele seit letzer Saison eifrig mitverfolgt. Diese Mannschaft hat unglaubliches erreicht, spielt leidenschaftlich als Team.
Jede andere Mannschaft kann sich ruhig eine Scheibe von dem Zusammenhalt der 96er abschneiden

Egal ob Sieg, Niederlage oder Unentschieden. Diese Mannschaft liebt den Fußball, spielt auch gegen vermeintliche stärkere Gegner mit unglaublichem Ehrgeiz.

Respekt an dieser Stelle! Ich habe nicht die Qualifikation über individuelle Talente zu urteilen, jedoch zeigt dieser Erfolg, dass Teamgeist das Wichtigste im Fußball ist! Spielt weiter mit diesem Biss und Leichtigkeit in der BuLi, ich denke alle sind stolz und glücklich über diese "fußballischere" Leidenschaft!

Vielen Dank 96!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 03:12 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
@Plastix : Du hast Recht !

Da können die 96er trotz des Ausscheidens so aussehen : :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 03:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Memi, willkommen im Forum!

Zu einer sachlichen Analyse bin ich noch nicht fähig, dazu sind mir zu viele emotionale Eindrücke auf mich eingeprasselt.

Großartige Choreographie. Das war richtig toll!
Überhaupt die Stimmung - Besser als gegen Sevilla. Es hat jeder für unseren Verein gebrüllt.
Stimme ist im Eimer. Aber das ist egal.

Ich bin auch stolz auf das Team. Der Gegner war einen Tick cleverer, aber da sie auch mit ganz anderen Summen hantieren (ja meist mit einem '-' davor) sind wir denen, von der fehlenden Cleverness mal abgesehen, auf Augenhöhe begegnet. Darauf können wir stolz sein.

Das 1:2 war natürlich der Genickbruch. Ein, zwei Tränen im Knopfloch, und dann ging es mit dem Singen weiter. Das war einfach super! Wir haben uns erhobenen Hauptes verabschiedet.

Glückwunsch Atlético. Man sollte deren Trainer vielleicht mal zeigen, was es heißt ein guter Gewinner zu sein. Als Sieger den Handschlag zu verweigern zeugt von einer ziemlich schlechten Kinderstube.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 07:07 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 12:11
Beiträge: 214
Wohnort: Wennigsen


Offline
Hangover1896 hat geschrieben:
Ich wusste schon vor dem Anpfiff, dass Hannover heute leider rausfliegt. Dazu sind zu viele Dinge schief gelaufen:


-Ich muss bei der Aufstellung jeden Spieler-Namen mitrufen, nur dann gewinnt 96. Bei Diouf hat mich jemand abgelenkt, also nur 10/11 geschafft.


-Ich musste kurz vor Beginn aufs Klo, muss ich sonst nie.


-Mit Stindl hat der für mich beste und konstanteste Mann der letzten Wochen gefehlt.


-Und wo zur Hölle war Andrea Kaiser? Die hat uns bisher immer Glück gebracht, ihr gebe ich die Hauptschuld.


Das Fehlen von Stindl war für mich der entscheidende Punkt. Wer sonst soll den schnellen Pass nach vorne spielen. Im Mittelfeld fehlt es etwas an Qualität im Moment, da muss im Sommer dringend was passieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 12 | [ 222 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: