Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 12 | [ 222 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
 Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 08:08 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Der spanische Sport ist mir sowas von unsympathisch, Treter, Doper, Lügner, Hysteriker....


Das sind dann immer so meine zweiten und dritten Gedanken (die ich hier in aller Regel nicht poste).
Hierzu aber: absolute Zustimmung!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 08:52 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Erhobenen Hauptes, jawohl!

An die Mannschaft und an den Trainer herzlichen Dank für eine großartige Europapokalsaison! Ihr habt wirklich Besonderes geleistet.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 09:30 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich konnte das Spiel leider nur über den Ticker verfolgen. Streams durfte ich, sofern die überhaupt funktioniert hätten, nicht verfolgen, weil mein Rechner nicht in Deutschland stand. Nach der ersten Halbzeit bin ich dann doch ins Bett gegangen. Befürchtete aber bereits was kommen sollte. Die Hoffnung habe ich trotzdem nicht aufgegeben.

Als ich 1.15 Uhr kurz aufgewacht bin habe ich schnell geschaut wie das Spiel zu Ende gegangen ist. Ich glaube, dass Atletico einfach zu gut für uns war. Trotzdem bin ich stolz auf unsere Mannschaft, dass sie so weit gekommen ist. Ich finde, wir haben die Mannschaft hat das Maximum aus ihr Potential geholt.

Jetzt gilt es zu sorgen, dass wir auch in der nächsten Saison wieder dabei sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 09:39 

Registriert: 21.10.2011 09:44
Beiträge: 19


Offline
1. mit Würde verloren
2. Spanien war cleverer (abgew.... ihr wisst schon!)
3. Auswechselungen bis auf Sobiech nicht Nachvollziehbar
4. Pander's Flanken/Stand. total mies
5. Schlaudrauff grottig
6. Ballannahme lächerlich
7. Allgemein viel zu viel Nervosität im Spiel, wir hätten Sicherheit gebraucht!

-----------------------------

Unter'm Strich trotzdem zufrieden, wir haben sehr gut gehalten.

Fazit:
In Europa kennt man jetzt unsere Namen - und wir werden wieder kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 10:02 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
GrüneSchwester hat geschrieben:
1. mit Würde verloren
2. Spanien war cleverer (abgew.... ihr wisst schon!)
3. Auswechselungen bis auf Sobiech nicht Nachvollziehbar
4. Pander's Flanken/Stand. total mies
5. Schlaudrauff grottig
6. Ballannahme lächerlich
7. Allgemein viel zu viel Nervosität im Spiel, wir hätten Sicherheit gebraucht!

-----------------------------

Unter'm Strich trotzdem zufrieden, wir haben sehr gut gehalten.

Fazit:
In Europa kennt man jetzt unsere Namen - und wir werden wieder kommen.


Ein wenig nervös waren sie schon, aber nun ja, mehr konnte man nicht von 96 erwarten, andere haben auch vom Budget einfach eine viele stärkere Mannschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Der Ar.... des Spiel: Madrids Trainer: arrogantes A....loch, verweigert wiederholt den Handschlag mit Slomka.

Sorry aber ich hoffe nun, dass wenigstens Bayern den Spaniern eins auf die Mütze haut! :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Für alle, die's gestern nicht sehen konnten... Und für alle, die sich nicht satt sehen können:

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=afEJsENNpBc&feature=related

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 10:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 09:49
Beiträge: 435
Wohnort: Einbeck


Offline
Auch wenn die Enttäuschung überwiegt, war es eine tolle Saison bisher...

Ich bin gespannt, was am Sonntag gegen Schalke 04 möglich ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 10:29 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Der Verein und die Mannschaft befinden sich in einem hervorragenden Entwicklungsprozess. Ein enorm großer Schritt war das Erreichen der EL, ein ebensolcher das Erlangen des Viertelfinales. Verein, Management, Trainerstab und Mannschaft haben in relativ kurzer Zeit zu ihrer guten Arbeit Vieles dazugelernt. Der Weg wird fortgesetzt und das kann uns Fans mehr als zufriedenstellen.

In beiden Spielen gegen Atletico Madrid ist hinzugelernt worden, dass man noch selbstbewusster spielen könnte. Die zurückhaltende Strategie in beiden Spielen war sicher die im Vorhinein erfolgversprechendere. Der Verlauf des Spiels nach dem Ausgleichstreffer gestern hat aber gezeigt, dass dem Gegner durch ein von Beginn an offensives, auf ein 1 : 0 ausgerichtetes Spiel wohl eher beigekommen wäre.

Das Beeindruckende ist die sehr gute Entwicklung, wie sie mit weitaus vorwiegend ideellen Mitteln erreicht worden ist. Gerade darauf können wir stolz sein. Die im Spitzenfußball dominierende Vorstellung, hohe Ziele nur mit Geldeinsatz erreichen zu können, widerlegt unser Verein eindrucksvoll. Es dauert lange, bis Anderen das bewusst wird, denn gedankliches Phlegma macht uns Menschen träge. Hannover 96 hat Modellcharakter, und zwar weit über den Bundesligafußball hinaus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011 15:21
Beiträge: 476
Wohnort: Landkreis Göttingen


Offline
Ich hatte zwischendurch enormen Drang das Spielfeld zu stürmen und Diego Simeone dem Schnösel eine reinzudrücken.

Nun, klar ist, dass wir alle auf irgendeine Art enttäuscht sind. Aber ich bin absolut stolz auf diesen Verein, der es uns möglich gemacht hat sowas zu erleben. Ich hätte mit sowas nie gerechnet nach dem Fast-Abstieg vor zwei Jahren. Mir fehlen immer noch die Worte, aber ich bin stolz wie Oskar. Ich sage es euch, im unseren ersten Europajahr seit Jahren mussten wir uns erst einspielen. Nächstes Jahr kommen wir doppelt so gefährlich wieder. :nuke: :fan:

:hallo: Bis bald Europa! Wir werden dich wiedersehen :dance:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 10:48 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
Tja, was soll ich sagen?

Erstmal bin ich absolut nicht traurig oder sauer, ich bin einfach nur stolz. Ich denke, man braucht auch die Gründe dafür nicht mehr aufzählen.

Ich bin eigentlich auch mit der Leistung von gestern nicht unglücklich. Wir waren in der ersten Halbzeit spielbestimmender und bis zum Tor war auch alles in Ordnung. Dann sind die Jungs halt eingeknickt aber haben noch gekämpft :nuke:
Die beiden Gegentoren sahen für mich geschenkt aus(also, dass man das hätte besser machen können), ich hab sie aber auch noch nicht im TV oder so gesehen.

Die Stimmung war bombastisch, ich habe noch nie gesehen, dass alle gestanden und mitgebrüllt haben - gegen Sevilla war ich aber auch nicht dabei :noidea2:
Die Choreo war der Hammer, es gibt nicht viel, was noch beeindruckender war :nuke: (ich hab nach dem Spiel nach Bildern gesucht, da ich ja mittendrin war :D)


Es war einfach genial und wenn wir in der BL jetzt den Endspurt durchhalten, sind wir nächstes Jahr wieder dabei :fan: :fan: :fan: :fan:

btw: Zu den Spaniern brauch ich nichts sagen, oder? Das Ausgepfeife war extrem :mrgreen:

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2003 18:10
Beiträge: 139
Wohnort: NRÜ-Mandelsloh


Offline
Ganz persönlich ..... bin ich enttäuscht .... über das Ausscheiden....das war sicherlich vermeidbar ...

ABER ....SCHWAMM DRÜBER

ich bin trotzdem SUPERMEGASTOLZ auf unsere Mannschaft, den Trainer, den Verein, wie wir die Chance wahrgenommen haben in Europa auf uns aufmerksam zu machen :fan: :fan:
Respekt auch an die Fans gestern .... geile Choreo, ich musste erst mal schauen wie das aussah, weil ich Westtribüne saß :).... Standing Ovations nach einer Niederlage .... verdient und vollkommen zu Recht für diese tolle Mannschaft die sich in dieser Saison auch mit tollen Reisen durch Europa selbst belohnt hat .. und damit auch allen bewiesen hat das Sevilla kein Zufall war

DANKE JUNGS und weiter so

Bravy

_________________
Bild Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 11:02 

Registriert: 03.12.2011 19:28
Beiträge: 68


Offline
Was bleibt an Erkenntnissen aus dem letzten Spiel?
Diese 96er sind auf einem Niveau, daß lange nicht für möglich gehalten wurde. Sie werden ernst genommen und sind eine -wenn auch noch kleine Größe im Euroraum.
Wann hatten wir in der Offensive Spier die internationalen Ansprüchen gerecht werden.? Der, dem man den Erfolg. zuschreiben muß, steht nicht auf dem Platz. Welch ein Glücksgriff Schmadtke an die Leine geholt zu haben. Das Auge für Spieler und das Niveau des verhandelns ist allererste Sahne.
Wo aber m.E. angesetzt werden muß ist eine Verpflichtung für die linke Seite. Ein Pander stagniert in seiner Leistung deutlich. Seine Standards sind grauenhaft und uneffektiv. Da nützt auch der Blick in seine Vergangenheit nichts. Wo sich Stindl gesteigert hat, ist Pander zurückgefallen. Sicher auch noch einer der die Schaltstelle im Mittelfeld ausfüllen kann.--Wer hilft mir da auf die Sprünge, spielt bei Fürth, Vorname Heinrich ??Das ist einer. Ja und dann die Kreative, Wir können von Glück sagen, daß Schlaudraff eine positive Konstante geworden ist. Dennoch, einer in dieser Schublade zu finden. Das wäre schon was. Wieder bei Schmadtke, ich wette er hatin dieser Richtung schon was auf dem Schirm.
Jetzt noch Platz 5-7 wieder international, das wäre es.
Diese Arena, diese Mannschaft, ganz Hannover denkt rot, was will man mehr.

Schöne Ostern an alle. :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Es ist wirklich schade und traurig !
Was bleibt ist der Stolz auf diese tolle Mannschaft und die Hoffnung auf die nächste Vierschanzentournee.
Madrid ist letztendlich verdient ins Halbfinale gekommen. Vielleicht bekommen die ja dann ihr Stadion annähernd voll.
Ich habe die Hoffnung, dass ich nächste Saison mit wieder vielen positiv bekloppten durch Europa reisen kann. Das erste Ziel ( das steht fest, ist beschlossene Sache ) wird dann Helsinki sein.
Das muß jetzt niemand verstehen, ist aber so !
Danke an unser Team und alle beteiligten , die uns Fans das alles ermöglicht haben.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Und das geilste: wir waren dabei!

Meiner Meinung nach wäre keiner von beiden verdient weiter. Bis zu unseren Strafraum haben die Spanier ihr Spiel gespielt, und dann ging es genauso wenig weiter wie bei uns.
Gab es bis auf die Tore überhaupt Torchancen?!

Egal, nächste Saison wird aus dem Fehlern gelernt und alles noch besser gemacht. Und dann heißt es wieder: wir sind stolz auf unser Team aus Hannover!

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich wusste nicht wohin damit, also wenn Werbung unerwünscht ist, bitte löschen.
Da der EL Traum nun vorbei ist, gibt es das grüne Trikot recht günstig zu erwerben.
Klick mich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Danke 96, danke Europa, es hat Spaß gemacht. :fan:

Nun aber gilt die volle Konzentration dem 5. Platz in der Liga. Wir kommen wieder! :fan:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Hallo zusammen,

meistens lese ich hier nur mit und bin über die zumeist freundliche und sachliche Atmosphäre in diesem Forum begeistert.

Das gefällt mir! :nuke:

Ich bin beileibe kein Fußball-Experte wie viele hier und ich gehöre nicht zu den Fans die jedes Spiel im Stadion mitverfolgen (können). Dennoch: Am Bildschirm fiebere ich regelmäßig mit und bin begeistert von dieser Mannschaft, muss aber zugeben, dass sie leider verdient verloren haben. Wie viele meiner Vorredner bin ich stolz auf diese Truppe und hoffe und glaube, dass im kommenden Jahr wieder europäisch in der AWD-Arena gespielt werden wird.

Ich habe gerade in den letzten Wochen oft überlegt, wann mich "meine" Roten zuletzt so begeistert haben. Viele Gelegenheiten gab es für mich aufgrund meiner Wohnortwechsel und der damit verbundenen Entfernung zum Niedersachsenstadion nicht. 1992 bin ich nach dem DFB-Pokalsieg mit 96-Fanartikel (den Einzigen den ich hatte) über die Kerwe (Kirmes) in Kaiserslautern geschlendert, war einfach nur zufrieden und freute mich über die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb (international? gegen Bremen? So ein Mist!).

In dieser Zeit habe ich auch das ein oder andere Mal auf dem Betze gestanden und habe mich gerade im Sommer 1987 bei der 4:1 Niederlage (ich glaube es war 4:1 und ein Feldspieler musste zu allem Überfluss ins Tor...ich hoffe ich verwechsle da nichts...) der 96er, die ich live mitverfolgt hatte gefragt, warum wir das nicht auch so gut können. Heute ist es umgekehrt. Lautern ist auf dem Weg in Liga 2 und 96 spielt international.

1997 schließlich habe ich in meiner Dortmunder Bude schließlich die verpasste Relegation gegen Cottbus mitverfolgt und hatte die Befürchtung das es nix mehr mit den 96ern wird. Doof damals: ich hatte kein Internet um mich über 96 zu informieren und das Radioprogramm war schwarz-gelb gefärbt. :noidea2: Kaum Infos in den Ruhr-Nachrichten, nur Mini-Randnotizen im Sportteil, die sich zwischen den dicken Artikeln vom BVB und S04 versteckten...

Während damals in Dortmund auf dem Friedensplatz alles in schwarz-gelb getaucht war (Die Stimmung war zugegebenermaßen bombastisch) habe ich mich gefragt, warum wir nicht auch zumindest in Liga 1 spielen können. Einige Jahre später war es dann doch soweit...

Als dann endlich der Aufstieg perfekt war, gab es zwischenzeitlich Jahre, in denen ich befürchtet hatte, dass es nur eine kleine Episode in Liga 1 werden dürfte. Doch weit gefehlt. Nach der schlimmen Saison 2009/2010 und dem gigantischen Endspiel in Bochum kam eine (für mich) unerwartete Wende zum Guten!

Jetzt ist 2012 und 96 hat eine tolle Visitenkarte in Europa hinterlassen. Ich freue mich, dass die Jungs eine zweite tolle Saison gespielt haben. Enttäuscht über das Ausscheiden bin ich fast gar nicht...

Einfach klasse diese Truppe!
Nächstes Jahr wird die Erfolgsgeschichte weiter geschrieben, da bin ich mir sicher.

Viele Grüße aus Westfalen
:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Zuletzt geändert von Discostu am 06.04.2012 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hab den in den richtigen Thread eingebaut - Kein Problem, kann passieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 11:42 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008 13:33
Beiträge: 248
Wohnort: Pattensen


Offline
Eine Nacht drüber geschlafen und noch immer hat sich keine Enttäuschung eingestellt :wink2:

Ich denke das wäre gestern Abend mit Stindl anders gelaufen, da fehlte eindeutig noch Kreativität.
Im Sommer die starke Mannschaft noch mit 2-3 Krachern verstärken und dann könnte es sogar noch mehr als das 1/4-Finale werden :D
Gestern haben wir toll gekämpft und gegen eine bessere und clevere 11 verloren. Kompliment nach Madrid, aber:...wir kommen wieder :P

Ich bin stolz auf unserer Team, aus Haaaaaannnnnnnnooooovvvver :fan:

_________________
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009 14:12
Beiträge: 1075
Wohnort: Hannover


Offline
Danke für diese geile Euro-League-Saison!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 12 | [ 222 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: