Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 12 | [ 222 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
 Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 12:07 

Registriert: 09.02.2009 13:57
Beiträge: 185
Wohnort: DK


Offline
Da ich mir schon vor dem Spiel vorgenommen habe zu diesem Spiel absolut nichts zu kritisieren (auch wärend des Spiels) -was abgesehen von den 30Sekunden nach dem 1:2 auch gut geklappt hat-
ist das was ich auch eine Minute nach Abpfiff bei Facebook postete das einzige was ich dazu zu sagen habe:

Enttäuscht? Nicht ein Stück! Traurig? Vielleicht ein bisschen... Stolz? Aber sowas von!!! Schwarz weiß grün ein Leben lang ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
Kampf mit ungleichen Waffen


Zitat:
Hannovers Präsident Martin Kind, Hörgerätehersteller aus Großburgwedel, mochte sich auf news.de-Anfrage jedenfalls nicht zum Thema äußern. Gut möglich, dass der sonst durchaus offensive Unternehmer im Vorfeld der Partie keine unnötigen Störfeuer entzünden will.


http://www.news.de/sport/855290906/hannover-96-vs-atletico-madrid-kampf-mit-ungleichen-waffen/1/

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2004 01:53
Beiträge: 120
Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg


Offline
Auch ich bin megastolz auf die Leistung unserer Jungs!!!
Wann haben wir sowas schon mal erlebt? Noch nie!

Nächste Saison gehts weiter so!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 12:39 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hallo,
schade, aber Atleti & Co. war einen Tick besser. So ist das im Fussball.
Hoffentlich gibt das keinen Knacks inne Mannschaft. Schon Sonntag wirds wieder
richtig spannend. Wie hat 04 das Ausscheiden verkraftet? Wobei nach der 2:4 Pleite zu Hause
für mich der Käse gegessen war.

96 und wir werden weiter kämpfen und ................siegen.
MfG
Paul Bombe
:mrgreen: :mrgreen: :( :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 12:43 

Registriert: 10.03.2012 23:28
Beiträge: 2


Offline
...was für eine unsympathsiche Mannschaft. Besonders Diego und deren Trainer (welcher teilweise sichtlich nervös wurde :lol: ) :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 12:44 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Die 96 International Trikots werden jetzt für 26€ abverkauft (alle Größen noch vorrätig) :

http://www.amazon.de/Jako-Hannover-Trikot-gr%C3%BCn-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B005EL64DM?tag=mdhd-21


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 12:46 

Registriert: 18.08.2011 12:04
Beiträge: 22


Offline
also das war ja wohl mal oberfett was unsere roten
in der EL abgeliefert haben !!! beim nächsten mal wird alles besser...
denn, keiner kann nach der ersten fahrstunde gleich rennen fahren ;)

:fan: ich bin extrem stolz auf unsere jungs
dafür fünf fette *****
im nächsten jahr hauen wir sie weg :nuke:

...und wenn man jetzt mal auf relativ hohem niveau nörgeln wollte:
könnte man sagen: ihr hattet nichts zu verlieren !
warum also nicht vollgas ab der ersten minute ???
wenn man dann ein gegentor kassiert, kann man immernoch hinten dicht
machen und es auf eine anderes weise probieren.

alles in allem war & ist das ein super jahr für UNSERE ROTEN :nuke: :nuke: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 12:49 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
es sollte halt nicht sein

ich bin froh Fan dieses Clubes zu sein :fan:

....so seh ich es auch. Aber ist halt schwer für die Truppe gewese ein vernünftiges Maß an verteidigen und anzugreifen.
Hätte das hier mal lesen wollen wenn wir von der ersten minute an gestürmt hätten und wären ins verderben gelaufen und hätten 5 Stk. bekommen.
Nein vielmehr haben wir alles richtig gemacht und erstmal hinten sicher gestanden. Stellt euch einfach mal vor Diouf hätte das Ding in der 90 ten gemacht und wir hätten 1:0 gewonnen. Also ich bin kein bisschen traurig.
Habe nach SPielende mit tränen in den Augen auf meinem Platz gestanden......nicht weil ich traurig war, nein weil ich auf diese geile Truppe extrem Stolz bin......
Und dann diese Choro......geil geil geil :nuke: :nuke: . Aber wie wollt Ihr das denn noch toppen????
Sieht meiner Meinung nach viel schöner aus als Nebelschwaden aus dem Block hochsteigen zu sehen...... :wink2:
So nun konzentrieren wir uns auf Platz 4-7 denn dieser Club und diese FAN'S gehören einfach in die EL.

Danke an alle die mir diese schöne Saison bereitet haben. Ich bin Stolz ein Roter zu sein und pass durch keine Tür so breit ist meine Brust. :dance: :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 13:03 

Registriert: 22.07.2011 11:15
Beiträge: 41
Wohnort: an de Waterkant


Offline
:fan:

im ersten Moment nach dem Schlusspfiff dachte ich nur: Schaaade...
Aber die Spanier waren halt etwas abgezockter... ok, die spielen auch ein paarmal im Jahr gegen Real und Barca, da lernt man wahrscheinlich auch so zu spielen.

Aber es gibt soviele Pluspunkte

- 96 hat packende Spiele gezeigt
- Hannover, der Verein, die Stadt und die Fans sind absolut Europawürdig
- Deutschland in der 5-Jahres-Wertung würdig vertreten...man hat uns doch schon als Kanonenfutter abgetan
- Trotz Doppelbelastung spielen wir in der Liga noch immer eine sehr gute Saison
- Wir haben uns in viele Herzen gespielt, ich bin hier von Hamburgern und Bremern umzingelt, aber aus aller Munde kommt ein ehrliches und anerkennendes " RESPEKT"

Wenn wir uns jetzt noch für die EuroLeague nächstes Jahr qualifizieren, war auch dieses Jahr ein perfektes Jahr..... wenn nicht, könnnen wir uns ja mal dem DFB-Pokal ausgiebig widmen, ist auch
ein hübscher Pokal :mrgreen: + Euro-Quali

Der Traum ist noch nicht zu Ende, wir machen nur Pause :wink2: ....und im ersten Jahr gleich den Pokal zu holen wäre auch etwas frech gewesen als Underdog :fan:

_________________
Fabrizio Hayer:
Ich weis auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.


Sweet Home -- Niedersachsenstadion.. 255 endlose Kilometer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 13:19 

Registriert: 08.11.2010 14:58
Beiträge: 247


Offline
Eine tolle EL gespielt :fan:
Zum Schluss kann man nur sagen, dass man wohl doch etwas zu unerfahren war, mit solchen Abwehrschnitzern kommt man einfach nicht ins Halbfinale.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 13:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Kopf hoch, das Ausscheiden abhaken und jetzt auf die BL konzentrieren. Die Spanier waren abgezockter, teilweise aber auch unfairer! Die Unterstützung während, aber auch nach dem Spiel kam auch an der Glotze deutlich rüber :nuke: ! Es war eine geile EL-Saison, danke noch einmal an das team und dem Umfeld :D !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 13:30 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
Aus ´nem anderen Forum :


Diego Simeone, Trainer von Atlético Madrid:

Zitat:
Zitat:
"Die Choreographie war fantastisch, Respekt! Das war Leidenschaft pur, Fußball wie er leibt und lebt. Es war eine imposante Kulisse, das zeugt von einer hohen Qualität der Fans."


Das geht runter wie Öl ;)

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Vorab erstmal ein fettes Lob für die Choreo. Wie beeindruckend sie war, konnte ich als Westler erst zuhause am PC bestaunen. Also nochmal dickes Lob und vielen Dank an die UH.

Über beide Spiele gesehen ist Atlético verdient weitergekommen. Die reifere, clevere, individuell bessere und mehr als doppelt so teure Mannschaft hat sich einfach durchgesetzt. Bei aller Kritik an unserer Truppe sollte man nicht vergessen, dass Atléticos Defensive gestern absolut klasse agiert hat. Daran sind wir schlicht und ergreifend abgeprallt. In so einem Fall ist die einzig verbliebene Waffe die Standardsituation. Leider blieb diese Option gestern völlig wirkungslos. Zwei Schnitzer dann in der Defensive und die Sache war gelaufen, da die Spanier auch nach vorn eine unglaubliche Qualität haben. Es bleibt der Eindruck, dass wir mithalten und Atlético in beiden Spielen bis kurz vor Schluß ärgern konnten. Hannover 96 hat sich als würdiger Vertreter des deutschen Fußballs und der Bundesliga präsentiert, eine Rolle, die man uns vor der Saison nicht zugetraut hat. Und das find ich richtig gut. :nuke:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 14:08 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Jan hat geschrieben:
... Bei aller Kritik an unserer Truppe sollte man nicht vergessen, dass Atléticos Defensive gestern absolut klasse agiert hat. Daran sind wir schlicht und ergreifend abgeprallt. ...


Sehe ich auch so. Die wollten uns mit ihren zwei Viererketten vom Tor fernhalten, was ihnen auch gut gelungen ist. Da war absolut kein Durchkommen. Und nichts ist (bei gutem Stellungsspiel) einfacher für eine Abwehr zu klären, als Flanken aus dem Halbfeld. Stindl habe ich sehr vermisst. Aber die waren, wie erwähnt, eben besser und sind verdient weitergekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Dann werd ich auch mal.

Madrid über beide Partien besser und cleverer. In Halbzeit 1 haben unsere Roten das Spielgeschehen zwar bestimmt, aber leider kam nix zählbares dabei raus.
Mmn. lag das daran, das Madrid unglaublich gut verschoben hat. Es haben sich NIE Räume gebildet - die ein Roter hätte ausnutzen können. Teilweise waren die ballführenden Spieler von Hannover von 3 Leuten umkesselt - das war wirklich imposant, wie Madrid das verteidigt hat.

Hälfte 2 Madrid mit mehr schwung, Hannover weiterhin nicht gerade zwingend in den Aktionen nach vorne. Dann dieses dusselige 0:1.... man sah das doof aus wie wir da hinten ausgespielt wurden.
Als es im Stadion immer leiser wurde, die ersten schon aufstehen wollten plötzlich das 1:1 - es hätten unglaubliche 10 Minuten werden können. Mirko geht dann das volle Risiko ein, bringt noch einen Stürmer und dann fällt prompt über die linke Seite das 1:2...

Das dann die ganzen "Erfolgsfans" direkt nach dem Tor das weite Suchen hat mich dann doch nochmal in Rage gebracht. Hab denen auch deutlich gesagt, was ich von ihnen halte... ich hoffe die setzen NIE mehr ein Fuß in unser Stadion. Die haben doch echt zum Spielfeld hin abgewunken und Worte wie "war ja eh klar" oder " scheiss Truppe" sind auch noch gefallen. Absolut asozial - sorry....

Ein anderes dickes Minus muss ich dann aber leider doch noch vergeben - die Standards von uns waren absolut schlecht... daraus hätten wir viel mehr machen MÜSSEN! Vielleicht brauch der ein oder andere Spieler mal eine kleine Pause, um auch mal Psychisch wieder fit zu werden.

Insgesamt haben wir uns gegen Atletico sehr gut verkauft, haben wir beide entscheidenden Treffer doch erst in der 89. bzw. 87. Minute kassiert. :wink:

Nichtsdestotrotz war es eine fantastische Euro Saison. Wie uns schon alle "Experten" in der Quali gegen Sevilla totgesagt haben... ich denke, wir haben sie eines besseren belehrt.

Es hat definitiv Lust auf mehr gemacht - ich hoffe die Mannschaft denkt genauso und holt in den letzten 6 verbleibenden Ligapartien die Punkte, die uns eine erneute Teilnahme an der Euro League bringen.

Danke an das Team auf und neben den Platz, danke an den Großteil der Fans, danke für diese absolut fantastische Choreo. Danke Hannover, danke 96!!! :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 20:59
Beiträge: 415
Wohnort: Hannover


Offline
:fan: :fan: :fan: Es gibt nichts schöneres auf der Welt als 96 Fan zu sein!! vor allem nach dieser Euosaison, ein riesen LOB an Mannschaft, Trainerstab und Verein, wir sind Stolz auf diese Mannschaft,
Es gab riesengeile Spiele in Europa ebenso wie in der BuLi, letztere gehen ja noch weiter , lasst uns Platz 4 angreifen, nächstes jahr (Saison) wieder Europa und wir kommen noch ein Stück weiter. :nuke: :nuke:
Die Stimmung bei den Spielen nicht zu übertreffen, starke bis Hammergeile Choreos, euphorische fans und eine Mannschaft die an sich glaubt und kämpft bis zum umfallen, was wollen wir mehr!
:dance:

_________________
96-Alte Liebe,
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich bin begeistert von unserer Mannschaft und dem was in den letzten 2 Jahren bei uns passiert ist. Das ich sowas von 96 erleben würde, hätte ich nie für möglich gehalten. Deshalb juckt mich das Ausscheiden nur minimal. Wenn man sich ansieht was Valencia mit Alkmaar veranstaltet hat, war es vielleicht sogar ganz gut.
Wir haben garantiert sehr viel aus dieser EL-Saison gelernt und den Spaniern rufe ich zu:"Man sieht sich im Leben immer 2mal!"

Dann haben wir auch gelernt mit 8 - 9 Spielern ruhig zu verteidigen und wenn es im Ansatz gefährlich werden könnte, den Gegner eben auch mal umzuholzen. Da waren wir leider noch zu grün.

Wir haben jetzt 2 "spanische" Trainer kennengelernt. Mir reicht das!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 14:31 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Aus dem Nachbarforum bezüglich der von der UH finanzierten und vorbereiteten Choreo:

hansrusse hat geschrieben:
Buch habe wir nicht geführt, aber um die 50 Leute haben zwei volle Tage gewerkelt. Die Planungsphase ist da allerdings nicht eingerechnet. Für die Größe war die Choreo relativ günstig, einen vierstelligen Betrag im unteren Mittelfeld mussten wir aufwenden.

Mit Spendendosen laufen wir nicht durch die Gegend, allerdings hilft es uns z.B., wenn man ein Niedersachsenstadion T-Shirt an unserem Stand kauft.


Da kann man ruhig mal ein Shirt kaufen, finde ich. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
18Hildesheimer96 hat geschrieben:
Diego Simeone, Trainer von Atlético Madrid:

Zitat:
Zitat:
"Die Choreographie war fantastisch, Respekt! Das war Leidenschaft pur, Fußball wie er leibt und lebt. Es war eine imposante Kulisse, das zeugt von einer hohen Qualität der Fans."


Er hat völllig recht. Sowas geiles habe ich im Stadion noch nicht gesehen. Und ich gehe immerhin seit 1986 hin.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 14:51 

Registriert: 02.05.2006 22:38
Beiträge: 194
Wohnort: Wedemark


Offline
Danke für diese großartigen Spiele. Nur die deutsche Meisterschaft 1954 war noch geiler - nur wurde es damals nicht "geil" :noidea: genannt.

_________________
Wer Tippfehler findet darf sie behalten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 12 | [ 222 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: