Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Wunschgegner 2012/13 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 06.05.2012 12:59 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 4972
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Also: Jetzt, wo wir's geschafft haben, uns zumindest für die Qualifikation zu qualifizieren - wohin soll die Reise denn gehen?

Was ich mir für die Qualifikation - und möglichst dann auch für die hoffentlich nachfolgenden Play-Off-Spiele - wünsche: Einen Gegner aus einem Land, in dem die Saison nicht schon längst läuft. Also zum Beispiel niemanden aus Skandinavien oder Russland.
Denn wir werden naturgemäß noch nicht fit sein. Also wäre es gut, der Gegner würde auch noch in der Sommerpause stecken. Und letztes Jahr, gegen Sevilla, haben wir sicher davon profitiert, daß bei uns die Saison schon losgegangen war und in Spanien noch nicht.

Wenn wir auch diesmal wieder die Gruppenphase erreichen können (das sollte unser erstes Ziel sein), dann fände ich es schön, wenn es uns diesmal in andere Länder führen würde. 2xSpanien-3xBelgien-Ukraine-Dänemark haben wir schon gehabt; wie wäre es diesmal mit Frankreich, Schottland, Österreich, Portugal? Oder Griechenland, Schweden, England, Polen? Italien, Finnland, Rumänien, Niederlande?
Und mein ganz persönlicher Traum wäre natürlich ein Gegner aus der Schweiz.

_________________
Verschont mich bitte mit 'alternativlos', 'ergebnisoffen' und 'vollumfänglich'!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 06.05.2012 13:19 
Moderator

Registriert: 02.06.2009 09:55
Beiträge: 1130
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Ich wünsche mir eine Reise nach Schweden, Finnland oder Norwegen.
Da es meine erste europäische Auswärtsfahrt wäre.

Gerne auch nach England.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 06.05.2012 13:26 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1536
Wohnort: Isernhagen


Offline
In die Nachbarländer jenseits der Alpen (Österreich und Schweiz) würde ich gerne reisen.
Auch Italien ist eine Reise wert. Wollte schon immer mal nach Rom.
Ein englisches Team ist auch very nice.

Ach eigentlich ist es mir wurscht.
Hauptsache es wird wieder so genial wie in Kopenhagen :fan:

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 06.05.2012 14:01 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
Italien, Frankreich oder England wäre toll. Auch freuen würde ich mich über Amsterdam :nuke:

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 06.05.2012 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Ich wünsche mir Helsinki !
Wann wird eigentlich ausgelost ?

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 06.05.2012 15:01 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1536
Wohnort: Isernhagen


Offline
@Roplo:

96 tritt in der 3. Qualifikationsrunde an.
Auslosung ist am 20. Juli in Nyon.
Hinspiel: 02. August, Rückspiel: 09. August.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 06.05.2012 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
In den Qualifikationsrunden machbare Gegner egal woher.

Danach gerne:
Liverpool
Newcastle
As/Lazio Rom

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 06.05.2012 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
Und Besiktas

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 06.05.2012 22:45 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Hajduk Split wäre toll, aber auch aus Eigennutz, wegen des Sommerurlaubs in Kroatien! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 06.05.2012 23:14 

Registriert: 30.11.2011 03:59
Beiträge: 22
Wohnort: Luxemburg


Offline
CroNeo hat geschrieben:
Hajduk Split wäre toll, aber auch aus Eigennutz, wegen des Sommerurlaubs in Kroatien! ;)


Hehe ja dann hoffe ich auf ein Team aus Montenegro :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 07.05.2012 00:28 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 478
Wohnort: Sarstedt


Offline
Bei unserem ersten Auftreten wird es wohl eher so etwas wie Sandale Bergkarabach.

Wir dürften ja ziemlich sicher gesetzt sein für die Auslosungen. Also bitte nicht so ein Lospech, wie es Sevilla in der vergangenen Saison hatte.

Und ab der Gruppenphase. Ein namhafter Gegner wäre schön. Aber dann auch bitte noch zwei Gegner, die ein Weiterkommen möglich machen.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 07.05.2012 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10599


Offline
Zitat:
Wir dürften ja ziemlich sicher gesetzt sein für die Auslosungen. Also bitte nicht so ein Lospech, wie es Sevilla in der vergangenen Saison hatte.


Du empfandest Sevilla als Lospech :?: :shock:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 07.05.2012 00:53 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Nein, so hat das vinorojo nun wirklich nicht geschrieben!
Sevilla hatte Lospech, nicht wir.
Und da bin ich völlig bei ihm.
Bitte keinen Gegner, bei dessen Auslosung alle nur milde Lächeln und der uns dann gepflegt ins Gesäß tritt!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 07.05.2012 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10599


Offline
Fauxpas :oops:

Entschuldigung, vinorojo 8)

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 07.05.2012 15:28 

Registriert: 07.04.2012 17:47
Beiträge: 183
Wohnort: Nienburg/Weser


Offline
was für eine (schön) verrückte 96-Gemeinde; die Verletzungen der letzten Saison sind noch nicht auskuriert und Ihr spart (ähh, plant) schon wieder für die nächsten Ziele...

_________________
...lach nicht über einen Gegner, der einen Schritt zurück geht; er könnte Anlauf nehmen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 07.05.2012 15:57 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 4972
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Konverter hat geschrieben:
was für eine (schön) verrückte 96-Gemeinde; die Verletzungen der letzten Saison sind noch nicht auskuriert und Ihr spart (ähh, plant) schon wieder für die nächsten Ziele...

Naja - planen würde ich das nicht nennen. Eher ein wenig gemeinsame Vorfreude.

Denn trotz EM und unseren Qualifikationsspielen: Das Sommerloch wird noch lannnnnnng.

_________________
Verschont mich bitte mit 'alternativlos', 'ergebnisoffen' und 'vollumfänglich'!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 07.05.2012 17:00 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3664
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
3. Qualirunde bedeutet eigentlich, daß dort die Überlebenden der 2. Runde dabei sind. Und dieses sind praktisch ausschließlich Vereine aus den wertungsschwachen Nationen innerhalb Europs, wie zB. Slowenien, Mazedonien, Georgien, Finnland, Albanien oder Ungarn, um nur ein paar schwache zu nennen. Da 96 aufgrund des Viertelfinales gesetzt sein dürfte, kann es wohl kaum gegen eine Mannschaft gehen, die auch erst in Runde 3 einsteigen muss. Von daher erwarte ich in der Auslosung irgendeine No-Name-Truppe aus dem Baltikum, vom Balkan, aus dem heiligen Land oder aus der Kaukasusregion!

Sportliche Leckerbissen werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zugelost bekommen, daß es dabei auch ein böses Erwachen geben kann, hat Mainz 05 in der abgelaufenen Euro-Quali erfahren. Wenn wir die Gruppenphase erreichen wollen, müssen wir hochkonzentriert zu Werke gehen, auch wenn es gegen Barfuß Jerusalem oder Robotron Wladiwostock geht.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 07.05.2012 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Gruppenphase bitte mit einem Knaller in unserer Gruppe. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann bitte Chelsea (wobei ich da mal von CL ausgehe ;) ). Einmal im Leben Torres in "meinem" Stadion und ich würde der glücklichste Mensch überhaupt sein. :nuke:

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Zuletzt geändert von Gummiente am 08.05.2012 00:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 08.05.2012 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 478
Wohnort: Sarstedt


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Fauxpas :oops:

Entschuldigung, vinorojo 8)


Och, wegen so ner Kleinigkeit muss man sich bei mir nicht entschuldigen.

Aber die Gefahr besteht halt, dass im Topf der Ungesetzten ein Team ist, dass da nicht rein gehört. So wie wir letzte Saison.

Ansonsten besteht natürlich immer die Gefahr, auch gegen Torpedo Wladiwutnik auszuscheiden. Aber mir wären leichtere Gegner lieber.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 08.05.2012 03:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Tschechien wäre sicher Toll. Ansonsten fänd ich aber auch Österreich reizvoll.

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: