Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Wunschgegner 2012/13 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 22.05.2012 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Tromsö wäre auch deshalb schlecht, weil die gerade mitten in der Saison stehen und nicht erst am Beginn der Vorbereitung, wie wir.

Also wenn man dieses Jahr wieder was reissen will in der EL , soll heissen Gruppenphase und vielleicht
ein bisschen mehr, mußt du solche Mannschaften besiegen. Auch wenn du nur ein paar Trainingseinheiten vorher hattest. Die fehlende Fitness muss man halt durch die bessere Qualität wettmachen.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 24.05.2012 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich habe noch überhaupt keinen Überblick, wer als möglicher Gegner aufgrund von irgendwelchen Konstellationen in betracht käme. Bin aber gerade auf der iberischen Halbinsel unterwegs und kann festhalten: Nach Valencia muß man - meines ganz persönlichen Erachtens - nicht unbedingt. Die Leute waren mir nicht sonderlich sympathisch (die Stadt genießt in Spanien offenbar einen leicht italienischen, um nicht zu sagen mafiösen Ruf...). Das Stadion sah von draußen allerdings so aus, als wenn es extrem hoch und steil sei - die Atmosphäre wäre also sicherlich interessant. Extrem positiv überrascht mich hingegen Lissabon ! Könnte mir sehr gut vorstellen, mal im Trikot nach Portugal zu kommen.

Ok, zugegeben, einen Gegner nur nach der Attraktivität des touristischen Ziels auszusuchen mag nicht so ganz korrekt sein. Aber Sevilla war nunmal einfach SAUGEIL ! ;-)

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 25.05.2012 12:20 

Registriert: 27.11.2010 22:23
Beiträge: 31
Wohnort: Salzgitter


Offline
96MNE hat geschrieben:
CroNeo hat geschrieben:
Hajduk Split wäre toll, aber auch aus Eigennutz, wegen des Sommerurlaubs in Kroatien! ;)


Hehe ja dann hoffe ich auf ein Team aus Montenegro :D

Und ich hoffe dann auf Kopenhagen,Stockholm,Tallin oder St.Petersburg :D Hat Tallin also Estland überhaupt ne Liga?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 25.05.2012 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
OH96 hat geschrieben:

Extrem positiv überrascht mich hingegen Lissabon ! Könnte mir sehr gut vorstellen, mal im Trikot nach Portugal zu kommen.



Lissabon ist wirklich toll, auch Porto, Braga...

Aber sollten wir uns die Portugiesen nicht lieber für die Gruppenspiele oder fürs Endspiel aufheben?

Zieh doch Dein Trikot einfach mal über. Du wirst überrascht sein wie viele Leute was mit 96 anfangen können. Vor allem die Benficafans.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschgegner 2012/13
BeitragVerfasst: 26.05.2012 13:38 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Roplo hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:
Tromsö wäre auch deshalb schlecht, weil die gerade mitten in der Saison stehen und nicht erst am Beginn der Vorbereitung, wie wir.

Also wenn man dieses Jahr wieder was reissen will in der EL , soll heissen Gruppenphase und vielleicht
ein bisschen mehr, mußt du solche Mannschaften besiegen. Auch wenn du nur ein paar Trainingseinheiten vorher hattest. Die fehlende Fitness muss man halt durch die bessere Qualität wettmachen.

Aber das wäre ja voriges Jahr sogar für Schalke beinahe schief gegangen (0:2-Niederlage im Hinspiel in Helsinki).
Schon im Hinblick auf unsere eigene geordnete Saisonvorbereitung würde ich mir einen möglichst glatten Weg in die Gruppenphase wünschen. Und das...
Roplo hat geschrieben:
Die fehlende Fitness muss man halt durch die bessere Qualität wettmachen.
...ist zwar sicherlich richtig. Aber wie oft liest man nicht in Berichten von Freundschaftsspielen aus der Sommerpause: 'Der Mannschaft war deutlich anzumerken, daß sie noch nicht eingespielt ist' oder '...daß sie gerade mitten in einem harten Lauftrainingslager steht'. Und so etwas kann man sich in einen EL-Qualifikationsspiel möglicherweise nicht erlauben, selbst wenn es 'nur' gegen Tromsö geht.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: