Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Wie startet Hannover 96 in die 2. Europa League Saison?
 
Mit einem Auswärtssieg wird eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel geschaffen. 87%  87%  [ 66 ]
Beide Mannschaften trennen sich mit einem Unentschieden. 9%  9%  [ 7 ]
Dublin gewinnt, Hannover muss auf das Rückspiel hoffen. 4%  4%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 76


 St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 22.07.2012 14:49 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 17:43
Beiträge: 86
Wohnort: Hannover


Offline
Wikipedia says that the Rovers stadium has only 360 seats more than yours. So why would it make sense to play the match in Rovers stadium?

_________________
Posting © 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 22.07.2012 14:50 

Registriert: 08.08.2006 20:04
Beiträge: 147


Offline
irishpaul hat geschrieben:
sorry if this is in the wrong place i have no german at all, i am a st pats fan and really hope we win next week so we can play you's if we do play you's it won't be in our home ground its not big enough only 1 main stand it will be in shamrock rovers ground if any of you need any information just ask cheers all


Are there already fixed decisions made to play the game at Shamrock Rovers if you qualify?

Its important for Hannover fans, because to get cheap flights we have to book some seconds later than you have won the game. But this is very risky without game ticket if you play in your little home ground.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 22.07.2012 14:55 

Registriert: 21.07.2012 22:32
Beiträge: 12


Offline
no problem kassel we doing well at the moment we should have beaten them last week but this will be a tough game we have a game today vs ucd. if we get through i'd say we will bring about 200 which is good for us out gate is about 1500 each week any information hotels etc just ask, one of our supporters is teaching in germany i'd say he will join this he speaks fluent german cheers all


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 22.07.2012 14:59 

Registriert: 21.07.2012 22:32
Beiträge: 12


Offline
96-gaby hat geschrieben:
irishpaul hat geschrieben:
sorry if this is in the wrong place i have no german at all, i am a st pats fan and really hope we win next week so we can play you's if we do play you's it won't be in our home ground its not big enough only 1 main stand it will be in shamrock rovers ground if any of you need any information just ask cheers all


Are there already fixed decisions made to play the game at Shamrock Rovers if you qualify?

Its important for Hannover fans, because to get cheap flights we have to book some seconds later than you have won the game. But this is very risky without game ticket if you play in your little home ground.

it defiantly won't be in our ground it is only passed to play in the 1st 2 rounds shamrock rovers ground holds 5000 so tickets won't be a problem we will have a bout 3000 at it if it was more it would be moved to the rds which hold 20,000 but i am 100% sure it will be shamrock as i am 100% sure it will not ne in our ground. cheers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 22.07.2012 15:01 

Registriert: 21.07.2012 22:32
Beiträge: 12


Offline
Crazy fritz hat geschrieben:
Wikipedia says that the Rovers stadium has only 360 seats more than yours. So why would it make sense to play the match in Rovers stadium?

no that wrong check www.shamrockrovers.ie should be pictures the council own the ground cheers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 22.07.2012 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007 10:42
Beiträge: 49
Wohnort: Kgr. Hannover


Offline
Crazy fritz hat geschrieben:
Wikipedia says that the Rovers stadium has only 360 seats more than yours. So why would it make sense to play the match in Rovers stadium?


Das ist nicht korrekt. Im Richmond Park gibt es knapp 3000 Stehplätze (nicht kurzfristig zu Sitzen wandelbar) und knapp 3000 Sitzplätze. Shamrocks Ground ist ein All-Seater mit rund 6000 Sitzplätzen. Also immerhin schon mal doppelt so viele Karten für uns. Vielleicht stellt man uns auch freundlicherweise gleich mehr Karten als uns zustehen zur Verfügung. Ich kann die irische Nachfrage zu einem etwaigen Spiel schwer einschätzen, aber die Daten die ich Netz finde, zeugen davon, dass es eigentlich nur eine niedrige vierstellige Zahl von regelmäßigen St. Patrick's Besuchern gibt. Ich tippe aus dem Bauch heraus, dass wir auch nicht mehr als 3000 bis 5000 Einheimische ins Stadion locken. Bei den Rovers sehe ich folglich einer entspannten Kartensituation entgegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 22.07.2012 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
irishpaul, fáilte and thanks for the information. We'd love to play your team, so good luck for Thursday. Where are you playing then, by the way , still at Richmond Park?

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 22.07.2012 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25338
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
B'Elanna hat geschrieben:

irishpaul, fáilte and thanks for the information. We'd love to play your team, so good luck for Thursday. Where are you playing then, by the way , still at Richmond Park?


Naja, still wird es da dann bestimmt nicht sein.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 22.07.2012 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Beide Vereine sollten für uns - aus rein sportlicher Sicht - keine große Hürde darstellen, wobei ich Brijeg als die allgemein stärkere Mannschaft einschätze. Wie immer kann man sich als Favorit in solchen Spielen allerdings auch mal ganz gut selbst schlagen. Von daher gilt es die volle Konzentration abzurufen; der Respekt vor den Teams sollte ohnehin gegeben sein.

Ich bin gespannt. Eine Reise nach Dublin hätte was!

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 22.07.2012 22:08 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
St. Patrick's hat jedenfalls etwas bessere Chancen im Rückspiel gegen Siroki. Erstens haben die Iren schon das Auswärtsspiel beinah gewonnen (irgendwo stand was von einem verschossenen Elfmeter), zweitens läuft dort ja auch schon die Saison. Die müßten also gut eingespielt sein. Siroki Brijeg sollte man aber auch nicht voreilig ausschließen. So schlecht ist die Lage mit einem 1:1 nicht, sie müßten allerdings ein Auswärtstor schießen.

Zu St. Patricks noch eine Frage an @Irishpaul, falls er mitliest:

Dublin has 527.612 inhabitants (Wikipedia), St. Patrick's only 1500 Fans in a game at home? Why not more fans? What kind of people are the fans of St. Patrick's? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 23.07.2012 02:10 

Registriert: 21.07.2012 22:32
Beiträge: 12


Offline
B'Elanna hat geschrieben:
irishpaul, fáilte and thanks for the information. We'd love to play your team, so good luck for Thursday. Where are you playing then, by the way , still at Richmond Park?


cheers hope so i'll be going over if we do we played today and drew 1-1 very bad against the bottom club ucd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 23.07.2012 02:16 

Registriert: 21.07.2012 22:32
Beiträge: 12


Offline
tauri hat geschrieben:
St. Patrick's hat jedenfalls etwas bessere Chancen im Rückspiel gegen Siroki. Erstens haben die Iren schon das Auswärtsspiel beinah gewonnen (irgendwo stand was von einem verschossenen Elfmeter), zweitens läuft dort ja auch schon die Saison. Die müßten also gut eingespielt sein. Siroki Brijeg sollte man aber auch nicht voreilig ausschließen. So schlecht ist die Lage mit einem 1:1 nicht, sie müßten allerdings ein Auswärtstor schießen.

Zu St. Patricks noch eine Frage an @Irishpaul, falls er mitliest:

Dublin has 527.612 inhabitants (Wikipedia), St. Patrick's only 1500 Fans in a game at home? Why not more fans? What kind of people are the fans of St. Patrick's? :mrgreen:


we have 5 or 6 clubs in dublin and as you know its a small city a lot of our home grown players head to england if they make the grade roy keane, robbie keane, damien duff, too name a few also too many irish people support english clubs which i hate cheers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 23.07.2012 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2005 20:13
Beiträge: 42
Wohnort: die schönste Stadt der Welt


Offline
Hallo zusammen,

weiß schon jemand, wann das Heimspiel am 9. August angepfiffen wird? Ich habe hierzu noch nichts finden können...
Standard wäre 20:45, vorher auf das Maschseefest und dann in die Arena. :fan:

Danke für eine Info!

_________________
Resignation ist der Egoismus der Schwachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 23.07.2012 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
96HD hat geschrieben:
Beide Vereine sollten für uns - aus rein sportlicher Sicht - keine große Hürde darstellen....


Anker Wismar war damals auch keine große Hürde - aus sportlicher Sicht.
Ich bin vorsichtig, da ich den Stand von 96 z.Zt. nicht beurteilen kann (Münster und Herta
haben mich da sehr verunsichert).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 23.07.2012 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
Anker Wismar war damals auch keine große Hürde - aus sportlicher Sicht..

Gegen Anker haben wir doch 6:0 in Lübeck gewonnen, aber dafür gab es gegen Elversberg im Jahr zuvor eine schmerzliche Pleite :evil: .
Ich bin mit der Vorsichtigkeit bei dir. Trotzdem sollte ein Weiterkommen für 96 absolut machbar sein, wenn es wieder in die Gruppenphase bzw. erst einmal in das Play-Off gehen soll. Ich bin dafür recht zuversichtlich.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 23.07.2012 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011 12:59
Beiträge: 375
Wohnort: Leipzig


Offline
RoteLiebe hat geschrieben:
Hallo zusammen,

weiß schon jemand, wann das Heimspiel am 9. August angepfiffen wird? Ich habe hierzu noch nichts finden können...
Standard wäre 20:45, vorher auf das Maschseefest und dann in die Arena. :fan:

Danke für eine Info!


Ja, wie gesagt: das würde mich auch interessieren!

_________________
EL 2011/12 DANKE!

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 23.07.2012 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012 21:22
Beiträge: 386
Wohnort: Hannover


Offline
Außerdem gibt es ja ei Hin- und Rückspiel. Folglich brauchen wir mindestens zwei schlechte Tage um rauszufliegen und nicht einen einzigen wie beispielsweise gegen Trier oder Elversberg. Trotzdem haben wir mit Mainz 05 den Beweis, dass auch scheinbar schwache Teams die Chance besitzen, sich gegen Favoriten durchzusetzen.

_________________
Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 23.07.2012 14:17 

Registriert: 06.08.2011 22:24
Beiträge: 77


Offline
Bin immernoch am überlegen, ob ich mir die Karten für das Heimspiel hole. Denn ehrlich gesagt finde ich die Preise ein wenig überzogen.
Da ich eine Stehplatz-Dauerkarte besitze und daher online nicht buchen kann: Wäre jemand so freundlich, die aktuelle Auslastung des Stadions hier zu posten? Sofern man die denn überhaupt einsehen kann. Nur um mal zu wissen, ob mein Block eventuell schon voll ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 23.07.2012 14:51 

Registriert: 08.08.2006 20:04
Beiträge: 147


Offline
Hmmm, weiß nicht wieso so viele über die Preise meckern.

Nord oben kostet die Karte z.B. 25 Euro

Ein Bundesligaspiel kostete letzte Saison dort 30 Euro (wer weiß wieviel nun)
Der Freundschaftskick gegen Manchester kostet 32 Euro.

Das finde ich die 25 Euro echt nicht zu krass.

In Belgien haben wir für unsere Tickets über 40 Euro bezahlt glaube ich ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 23.07.2012 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25338
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Slomkas Problem wird es sein, seinen Spielern klar zu machen das Hinspiel nicht zu hoch zu gewinnen. Das wäre im Hinblick auf die Zuschauerzahl im Rückspiel kontraproduktiv. Egal um welche Eintrittspreise es sich handelt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: