Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste

Wie startet Hannover 96 in die 2. Europa League Saison?
 
Mit einem Auswärtssieg wird eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel geschaffen. 87%  87%  [ 66 ]
Beide Mannschaften trennen sich mit einem Unentschieden. 9%  9%  [ 7 ]
Dublin gewinnt, Hannover muss auf das Rückspiel hoffen. 4%  4%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 76


 St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 10:37 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Tag,
es wird nichts vorgeglüht, ih altn
Saufziegen. Prost ! Das wird ein Fest ab 21.45 Uhr. Da bin ich mich ganz sicher.
Die Dudlsäcke werden aber fighten...............
MfG
Paul Bombe

:wink: :flag962: 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 10:40 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
20:45 Uhr, Paul, 20:45 Uhr.... :oldman:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2011 13:19
Beiträge: 163
Wohnort: Linden-Limmer


Offline
Ab heute geht der freie Vorverkauf los für das Spiel nächste Woche! Da zeigt sich wieder die gesamte Eventfanszene aus Hannover! Es wurden schon mehr Karten für ManU verkauft als für das EL-quali Spiel....

Echt bitter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008 17:34
Beiträge: 590
Wohnort: Hannover


Offline
Man ist die Vorfreude heute riesig!!
Ich war schon in der Stadt beim Fanshop und hab mir mein ticket fürs rückspiel gesichert ;)
Jedoch muss ich sagen, dass die Schlange jetzt nicht so krass war wie letzte Saison gewohnt.
Mich freuts jetzt zuersteinmal, hoffe aber dass das Stadion dennoch voll wird.

Aber heute erstmal die Korken knallen lassen :) man wird das geil heute Abend!!! :flag962:

Achja, ich finde es ist an der Zeit über die Aufstellung zu spekulieren.
Meine Ansicht ist ja, dass man gegen Dublin nicht zwingend mit doppel-6 spielen müsste, eher so mit Schlaudraff im offensiven Mittelfeld.
Jedoch scheint Slomka zu fixiert darauf zu sein die Kombination Pinto/Andreasen in einem pflichtspiel auszuprobieren.. Verdient hätte Leon es ja nach seiner langen Leidenszeit..

Darüber hinaus bin ich gespannt ob Slomka schon Huszti bringen wird. Ich hab das Gefühl, dass er heute von Anfang an spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 11:37 

Registriert: 12.10.2007 15:37
Beiträge: 774
Wohnort: Hannover


Offline
dende77 hat geschrieben:
Ab heute geht der freie Vorverkauf los für das Spiel nächste Woche! Da zeigt sich wieder die gesamte Eventfanszene aus Hannover! Es wurden schon mehr Karten für ManU verkauft als für das EL-quali Spiel....

Echt bitter!

Genau, seit rund 1,5 Stunden läuft dieser und wie lange gibts die ManUnited Katen? :roll:

Und was ist gegen die sogenannten "Eventfans" einzuwenden?
Ich schaue mir 4-7 Heimspiele in der Saison an, gern wenn das Wetter und der Gegner passt.
Letzte Saison war ich z. B. Gegen Bayern, Dortmund, Gladbach, Sevilla, Brügge, Lüttich und Madrid im Stadion. Ich sitze dann auch auf der West und höre mir das was die Kurven fabrizieren gern an und mache auch gern mal mit, aber ich würde nie auf die Idee kommen mich in die Kurve zu stellen, ist einfach nicht mein Fall... Außerdem betrinke ich mich noch nicht mal im Stadion :shock: :wink2:

Ich kann dieses Gemecker über "Eventfans" usw. nicht verstehen. Jeder der ins Stadion geht bringt seine Kohle zu UNSEREM Verein, jeder wird irgendein zumindest kleiner Fan sein!

Ich hab lieber ein ganzes Stadion voller "Eventfans" als einen einzigen Bengalo zündelnden Volldeppen!

In diesem Sinne :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 11:41 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 685


Offline
ich habe ein ganz komisches Gefühl. Hochmut kommt ja bekannlich vor dem Fall und daher wäre ich mit einem unentscheiden fast glücklich.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 12:07 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 17:15
Beiträge: 346


Offline
endlich, oh man hab ich lust auf das spiel :flag962:


wichtig ist, nicht zu denken: die packen wir eh. und dann im spiel nervös zu werden

besser ist: einfach das eigene spiel durchziehen :wink2:

_________________
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2011 13:19
Beiträge: 163
Wohnort: Linden-Limmer


Offline
@ein_Roter

Jeder hat halt seine Meinung und die sollte man respektieren! Jeder kann ins Stadion gehen wie er will! Genau wie dir scheinbar ja nicht alles gefällt muss auch mir nicht alles gefallen =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007 13:58
Beiträge: 234


Offline
BeleijTiger hat geschrieben:
So... In 2 Stunden geht es dann auch los für mich. Erst mit Zug nach Berlin-Schönefeld und dann ab in Flieger nach Dublin. :love:

Bin schon dermaßen aufgeregt das es wieder los geht.

:flag962: :flag962: :flag962:

Ich wiederhole nochmal meine Frage, gibt es einen Platz in Dublin wo man sich trifft oder ist jeder in Kneipen unterwegs und man sieht sich im Stadion? :wink2:


Wieviel hast du denn bezahlt. ich wollte auch über schönefeld fliegen, aber das wäre so sauteuer geworden...

ach ja, und in dublin, gehe einfach nach temple bar, da findest du einiges. südlich der liffey und dann ein wenig westlich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 12:46 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Ich zähle auch langsam die Stunden.

Heute noch ein voller Terminkalender. 15 Uhr Feierabend, dann ab zum ca. 100 km entfernten Alfsee, dort machen 2 meiner Töchter Urlaub mit den Großeltern. Eine davon hat heute Geburtstag, also Grillbesuch unsererseits. Die Kleine braucht auch noch ihr "Auf nach Europa"-Tshirt, das bring ich ihr auch mit. Hatte meine Frau "vergessen" einzupacken... tststs.

Um 19 Uhr werd ich dann so langsam mal den Aufbruch forcieren, ab auf die A1 und hoffentlich um 20 Uhr mit Bier auf der Couch liegen!

Edit:

Ach Mist, der Hund muss noch raus, also 20:15 Uhr auf der Couch... :mrgreen:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 13:26 

Registriert: 12.10.2007 15:37
Beiträge: 774
Wohnort: Hannover


Offline
dende77 hat geschrieben:
@ein_Roter

Jeder hat halt seine Meinung und die sollte man respektieren! Jeder kann ins Stadion gehen wie er will! Genau wie dir scheinbar ja nicht alles gefällt muss auch mir nicht alles gefallen =)


Dann sind wir uns ja einig :)
In deinem Post hat es sich nur etwas anders angehört oder wurde von mir fehlinterpretiert ;)

Leben und leben lassen, wir sind doch letztendlich alle für die selbe Mannschaft
:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 13:31 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1921
Wohnort: südlich


Offline
dende77 hat geschrieben:
@ein_Roter

Jeder hat halt seine Meinung und die sollte man respektieren! Jeder kann ins Stadion gehen wie er will! Genau wie dir scheinbar ja nicht alles gefällt muss auch mir nicht alles gefallen =)


Falsch @dende77 !
Es kann (und sollte auch nicht) jeder ins Stadion gehen können wie er will.
Mit Bengalos "bewaffnet " jedenfalls nicht, diese Idioten sollen gefälligst zu Haus bleiben,
die braucht nämlich hier niemand !
Da gebe ich @ein_roter zu 100% recht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 20:59
Beiträge: 415
Wohnort: Hannover


Offline
penola1896 hat geschrieben:
dende77 hat geschrieben:
@ein_Roter

Jeder hat halt seine Meinung und die sollte man respektieren! Jeder kann ins Stadion gehen wie er will! Genau wie dir scheinbar ja nicht alles gefällt muss auch mir nicht alles gefallen =)


Falsch @dende77 !
Es kann (und sollte auch nicht) jeder ins Stadion gehen können wie er will.
Mit Bengalos "bewaffnet " jedenfalls nicht, diese Idioten sollen gefälligst zu Haus bleiben,
die braucht nämlich hier niemand !
Da gebe ich @ein_roter zu 100% recht.


:nuke: :nuke: :nuke:

96% zustimmung, bengalos und ähnliches gehen garnicht, sind verboten und das zurecht!!!

:flag962:

_________________
96-Alte Liebe,
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 13:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011 12:59
Beiträge: 375
Wohnort: Leipzig


Offline
endlich geht´s wieder los :flag96: . und der ticketverkauf für nächste woche wird ab heute abend richtig in schwung kommen. ich glaub nämlich nicht daran, dass es heute eine vorentscheidung gibt...dafür sind die tests viel zu schlecht gelaufen. trotzdem werden wir weiterkommen, aber erst, nachdem in einer woche der hexenkessel niedersachsenstadion den entscheidenden ausschlag gibt. heute abend wird nichts für schwache nerven.

_________________
EL 2011/12 DANKE!

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 13:46 

Registriert: 12.10.2007 15:37
Beiträge: 774
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin extra nicht weiter auf dieses Thema eingegangen (und hätte mir das in meinem ersten Post wohl auch lieber verkneifen sollen), weil wir hier nicht in dem entsprechenden Threat sind und würde mich freuen, wenn alle anderen User das auch so machen würden. Danke :nod:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Liest ausser mir noch jemand beim schnellen überfliegen immer "BELANGLOS" anstatt "BENGALOS"? :mrgreen: :mrgreen:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 13:47 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Klar soll jeder ins Stadion wann und wie er will, aber man wird sich zurecht über Eventfans aufregen dürfen, die (Achtung, jetzt kommt eine eindeutige Katalogisierung) sich für einen überhöhten Preis Karten für ein wertloses (Event-)Testspiel gegen Manchester United kaufen, zudem noch erwarten, dass dort eine Stimmung wie beim Pflichtspiel herrscht, sich dann Jahr für Jahr wieder wundern, dass dem nicht so ist, ein wichtiges Pflichtspiel, 2 Tage früher, gegen einen eher namlosen Gegner, aber links liegen lassen. Man darf sich an der Stelle schon fragen, geht es der beschriebenen Personengruppe hier um 96 oder einzig und allein um die Ausstrahlungskraft des Gegners?

PS: Jeder unregelmäßige Stadiongänger, der jetzt wieder die große Besser/schlechter Fan-Ungerechtigkeit wittert, sollte kurz innehalten und überlegen ob er überhaupt angesprochen ist.

Leute, die sich nur bei den "großen" Spielen im Stadion tummeln und denen 96 an sich gelinde gesagt am A... vorbei geht, respektiere ich nicht, muss ich auch nicht.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 14:14 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13862
Wohnort: Hemmingen


Offline
Meine Güte, warum muss das hier immer alles in die Schubladen "guter Fan", "schlechter Fan" gepackt werden. Als ich noch in H wohnte, habe ich - wenn die Zeit es zuließ - möglichst alle Spiele angesehen. Training war auch immer wieder dabei.

Ganz toll war das 3:0 gegen Real Madrid. Ich habe Spiel und Stimmung genossen, gleichzeitig aber auch ein Auge auf unser Team geworfen. Was funktioniert schon, was noch nicht. Wiewiel besser Technik und Schnelligkeit der Real-Stars? Wann sieht man sowas schon einmal direkt? Und es ist doch auch mal toll, einen Superstar wie Raúl so nah zu sehen.

Ähnlich sieht es mit ManU aus. Was soll daran schlecht sein, die zu sehen?

Andererseits fiebere ich dem heutigen Spiel entgegen, obwohl es nur gegen Dublin geht. Und am ersten Spieltag fahre bestimmt von HH nach H, trotz gerissener Achillessehne.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 14:20 

Registriert: 12.10.2007 15:37
Beiträge: 774
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh ist dann damit wohl so "mittelguter Fan" :wink2: :mrgreen:

Und ich finde damit sollte das Thema hier zumindest erledigt sein und nicht unseren schönen Spiel-Threat versauen :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 15:05 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Ich zähle auch langsam die Stunden.

Heute noch ein voller Terminkalender. 15 Uhr Feierabend, dann ab zum ca. 100 km entfernten Alfsee, dort machen 2 meiner Töchter Urlaub mit den Großeltern. Eine davon hat heute Geburtstag, also Grillbesuch unsererseits. Die Kleine braucht auch noch ihr "Auf nach Europa"-Tshirt, das bring ich ihr auch mit. Hatte meine Frau "vergessen" einzupacken... tststs.

Um 19 Uhr werd ich dann so langsam mal den Aufbruch forcieren, ab auf die A1 und hoffentlich um 20 Uhr mit Bier auf der Couch liegen!

Edit:

Ach Mist, der Hund muss noch raus, also 20:15 Uhr auf der Couch... :mrgreen:

strammes Programm, ich wünsche dir das Glück, dass das alles so klappt :nuke:

Das Beste bei mir ist: Hab heut 'n "Date" und hab der jungen Dame gesagt "Mensch, ich muss aber um 20.45 Fußball gucken, komme was wolle!"
Ihre Antwort darauf: "Gut, dann gucken wir später halt Fußball"
Ist das geil oder ist das geil? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: