Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 86 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.08.2012 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2011 09:52
Beiträge: 403
Wohnort: H & HH


Offline
Klaus Heinrich hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Slomka will im Rückspiel die A-Mannschaft spielen lassen. Die Jungs sollen sich langsam für die Bundesliga einspielen, hat er gesagt. 8)



Das ist fein. Wobei ich die B Truppe auch gerne mal gesehen hätte wenn ich schon im Stadion bin

Das würde nämlich bedeuten: Schulle, Koka, Schmiede, Moa........so richtig kriege ich da gar kein B Elf Gefühl


Die B-Truppe kann er dann ja gegen ManU auflaufen lassen :nuke: :laugh:

_________________
"Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2012 01:17 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1512


Offline
Soah

Karte ist eingetroffen, freue mich schon wie Bolle auf Donnerstag.

:flag962: :flag962:

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2012 01:22 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1512


Offline
H-K hat geschrieben:
Klaus Heinrich hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Slomka will im Rückspiel die A-Mannschaft spielen lassen. Die Jungs sollen sich langsam für die Bundesliga einspielen, hat er gesagt. 8)



Das ist fein. Wobei ich die B Truppe auch gerne mal gesehen hätte wenn ich schon im Stadion bin

Das würde nämlich bedeuten: Schulle, Koka, Schmiede, Moa........so richtig kriege ich da gar kein B Elf Gefühl


Die B-Truppe kann er dann ja gegen ManU auflaufen lassen :nuke: :laugh:


Achja, das Spiel gibts ja auch noch. Wäre vllt. mal eine Maßnahme die aktuelle A Jugend aufzustellen.

:flag962:

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2012 14:57 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2011 09:52
Beiträge: 403
Wohnort: H & HH


Offline
Seh ich das richtig, oder sind im Online-Ticket-Shop wirklich noch knapp 20.000 !!! Karten verfügbar?!?!?

Ist das wirklich Realität? Das wäre ja oberpeinlich. Ich schäme mich.

:noidea2: :cry: :oops:

_________________
"Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2012 15:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wie ich schon in der Vorbesprechung vor dem Hinspiel sinngemäß schrieb: Für 96 wird es eher ein Problem sein nicht zu hoch zu gewinnen, sonst kommen keine Leute mehr zum Rückspiel. Das 3:0 war da nicht unbedingt optimal.
Mich wundert das nicht. Vielleicht sollte man zu einer alten Tradition zurückkehren: Zur Halbzeit läßt man die Leute umsonst rein. Die von den Stehplätzen dürfen dann auf die Westtribüne.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2012 15:33 

Registriert: 23.02.2011 01:49
Beiträge: 218


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Wie ich schon in der Vorbesprechung vor dem Hinspiel sinngemäß schrieb: Für 96 wird es eher ein Problem sein nicht zu hoch zu gewinnen, sonst kommen keine Leute mehr zum Rückspiel. Das 3:0 war da nicht unbedingt optimal.
Mich wundert das nicht. Vielleicht sollte man zu einer alten Tradition zurückkehren: Zur Halbzeit läßt man die Leute umsonst rein. Die von den Stehplätzen dürfen dann auf die Westtribüne.


Eine hervorragende Idee !!
Wenn ich an die vielen leeren Plätze in meiner unmittelbaren Umgebung bei den ausverkauften Spielen im letzten Jahr denke (W16)..........befürchte ich das auch dieses Mal viele Leute,die ihre Dauerkarten gewandelt haben ,nicht im Stadion erscheinen und m a x i m a l 20 000 Fans im Stadion sein werden !! :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2012 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Bin etwas überrascht, über Aussagen 2er Vorredner.

Warum schämt sich hier jemand für die Zuschauerzahl?

Und warum sollte jemand die Dauerkarte wandeln, also Geld bezahlen, und dann nicht kommen?

Wenn es am Ende 25.000 Zuschauer werden, finde ich das durchaus in Ordnung für ein Spiel, in dem höchstwahrscheinlich sportlich um nichts mehr geht.

Trotzdem wünsche ich mir, dass wir gewinnen. Ich habe mich in den letzten JAhren häufig über Vereine aufgeregt (Werder des öfteren) die auswärts das Hinspiel klar gewonnen haben, und dann zu Hause nur unentschieden gespielt haben.

Es gibt da nämlich so etwas wie eine 5-Jahreswertung.

Und wenn man sich mal anschaut, wie knapp Deutschland schon eine Saison früher dran war, einen Europacupteilnehmer mehr zu stellen, sollte man das ernst nehmen.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2012 17:27 

Registriert: 13.03.2012 17:40
Beiträge: 122


Offline
ich hoffe mal das noch 5000-10000 karten verkauft werden, vielleicht an die, die einfach auf gut glück ohne karte kommen!
da sieht man aber, wie viele leute erst ins stadion kommen, wenn es um was geht, sprich wie viele erfolgfans es doch gibt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2012 17:30 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Morgen,
ich gehe davon aus, dass alle Fans von Dabblin euforisch empfangen werden.
Und danne geht das Post in Papp ab. Da könnta 1-7 drauf nehmen.
Paule, der alte Iremann aus Oldnburch is dabei..................
Also: benehmt Euch !!!!!!!!!!!!!!
MfG
Paul Bombe
:fan: :flag962: :dance: :fan: :flag962: :dance: :flag962: :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2012 17:46 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Verliert 96 durch irgendwelche unglücklichen Umstände 1:4 können sich demnächst endlich alle wieder gemeinsam auf echte europäische Auftritte beim Summer of Champions konzentrieren. Alle meckern immer über eine Gute Fans/schlechte Fans-Diskussion, meistens ist sie auch absolut unnötig, doch so sehr ich mich auch gegen diese Abgrenzung wehre, ich entwickle gerade eine echte Abneigung gegen Leute, die gegen Manchester alles Geld der Welt bezahlen, denen ein Europapokalspiel der Roten(!!!) aber links am Arsch vorbeigeht und damit dafür sorgen, dass nichtmal mit 25000 Zuschauern zu rechnen ist. :x

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2012 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
vinorojo hat geschrieben:
Bin etwas überrascht, über Aussagen 2er Vorredner.


Es gibt da nämlich so etwas wie eine 5-Jahreswertung.



Wenn ich mich nicht ganz stark vertue, dann ist es für diese Wertung egal wie das Spiel ausgeht, wenn wir nur weiterkommen. Sollten wir ausscheiden, gibt es einen Ehrenpunkt, scheiden wir in den Play-Offs aus, dann gibt es 1,5. Man möge mich verbessern, wenn das jetzt falsch ist. Sooo lange bin ich europäisch auch noch nicht dabei.

vinorojo hat geschrieben:

Wenn es am Ende 25.000 Zuschauer werden, finde ich das durchaus in Ordnung für ein Spiel, in dem höchstwahrscheinlich sportlich um nichts mehr geht.



Das sehe ich genauso.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2012 18:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
@1896er: Reg Dich doch nicht auf! Gegen Manchester tragen eben viele Nicht-96er ihr Geld ins Stadion. Die kommen weder zu einem EL-Spiel noch zu den Punktspielen. Die kommen wg. Manchester.

Außerdem behaupte ich einfach mal, dass es auch finanzielle Gründe haben wird, warum nicht mehr Leute gegen die Iren kommen. Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass da noch was schiefgeht und dann gibt man sein Geld eben für wichtigere Spiele aus.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2012 18:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Genau, RoterKlaus -
außerdem wird das Euro-Spiel gegen die Iren im TV übertragen - gratis.
Da süppelt der ein oder andere Fan sein Bierchen lieber auf dem heimischen Sofa.

Man soll jetzt ja nicht lecker werden:
ich habe ähnlich reagiert, mich auch dabei ertappt,
den Auswärtssieg als zu hoch empfunden ... wegen der Resonanz im Rückspiel.

Nur sollten wir auf dem Teppich bleiben -
Hauptsache ist doch, das wir international dabei sind -
und wenn das ne ganze Weile anhält, umso besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2012 18:28 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Bei der Konstellation finde ich es auch normal, dass wohl nicht mehr als 25.000 Leute am Donnerstag im Stadion sein werden.
Man darf eben auch nicht vergessen, dass für viele Leute die Eintrittspreise ein Problem sind und außerdem sind wir mitten in den Ferien.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2012 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011 12:59
Beiträge: 375
Wohnort: Leipzig


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:

Wenn ich mich nicht ganz stark vertue, dann ist es für diese Wertung egal wie das Spiel ausgeht, wenn wir nur weiterkommen. Sollten wir ausscheiden, gibt es einen Ehrenpunkt, scheiden wir in den Play-Offs aus, dann gibt es 1,5. Man möge mich verbessern, wenn das jetzt falsch ist. Sooo lange bin ich europäisch auch noch nicht dabei.



Nicht ganz richtig, glaube ich. Das gilt für den Klubkoeffizient (ungleich 5-Jahreswertung!). Also laut Wikipedia läuft das ganze so ab:

"Das aktuelle Punktesystem wurde mit der Saison 2009/10 eingeführt. Punkte gibt es für alle Spiele der UEFA Champions League und der Europa League sowie den beiden dazugehörigen Qualifikationen, die wie folgt vergeben werden:

Sieg in der Champions League/Europa League: zwei Zähler
Unentschieden in der Champions League/Europa League: ein Zähler
Sieg in der Qualifikation der Champions League/Europa League: ein Zähler
Unentschieden in der Qualifikation der Champions League/Europa League: ½ Zähler

Zusätzliche Bonuspunkte gibt es für das Erreichen bestimmter Runden:

4 Bonuspunkte für die Teilnahme an der Champions-League-Gruppenphase.
5 Bonuspunkte für das Erreichen des Achtelfinales der Champions League.
Jeweils einen Bonuspunkt für das Erreichen des Viertelfinales, Halbfinales und des Finales sowohl in der Champions League als auch in der Europa League."

Und das ganze wird dann am Ende der Saison durch die Anzahl der Mannschaften eines Landes (bei uns 7), die insg. an den Europapokalwettbewerben teilgenommen haben, dividiert; insofern geht es also am Donnerstag um einen Siebtelpunkt (bzw. bei Unentschieden um einen Vierzehntelpunkt) für Deutschland.

_________________
EL 2011/12 DANKE!

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2012 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Als 96 generell wenig erfolgreich war - und das ist noch gar nicht lange her - habe ich bestimmte Spieltage immer verabscheut, z.B. gegen Bayern München. Da war wenig zu holen, und das Stadion war voll mit Leuten, die sonst nie da waren. Die Stimmung war relativ schlecht, und dann haben vielleicht noch die Ultras das Ganze als Bühne für irgendwas genutzt (mal ne Halbzeit schweigen oder so).

Zur gleichen Zeit fand ich Spiele gegen vom Namen her unattraktive Gegner wie Mainz, Nürnberg, etc., bei denen das Stadion vielleicht mal 20.000 Zuschauer sah ziemlich gut, insbesondere, wenn sie im Winter stattfanden und es bitterkalt war.

Denn wer dann kommt, der meint's ernst. Vielleicht sieht man dann keine großen Choreos. Und vielleicht sind die gegnerischen Fans zwischendurch mal lauter als man selbst. Aber wenn's läuft, dann läuft's richtig, und wenn dann Stimmung aufkommt, dann ist sie echt und ein wenig anarchisch und absolut Hannover 96.

Ich freu mich auf Donnerstag.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2012 22:37 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Da kann ich dir nur zustimmen OH96! Ich gehe immer ungern in Stadion wenns gehen die "großen und tollen" Mannschaften geht. Noch dazu kann ichs mir im Moment finanziell leider gar nicht leisten überhaupt ein Spiel zu sehen :(

Aber ich kanns wenigstens im Fernsehen genießen! Unsere Gäste aus Irland nehmen eine weite Anreise in kauf. Also macht ordentlich Stimmung! :flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2012 23:51 

Registriert: 31.05.2009 12:12
Beiträge: 134


Offline
Ich habe bei Facebook schon die Frage gelesen ob es denn ein "Fan-Treffen" mit den Iren gibt. Jetzt schnapp ich das mal so auf, wisst ihr denn ob irgendwas geplant ist oder ähnliches ? Ich fände das ja eine schöne Sache. :fan:

_________________
~ HANNOVERLIEBT ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2012 23:58 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
Fakten zum Fan-Boom:


Zitat:
Dennoch sind 23 000 Karten verkauft. Meier: „Wir rechnen mit 26 000 Zuschauern.“ Noch mehr werden es am Samstag (20.20 Uhr, live N3) im Testspiel gegen ManU. Für den Test-Kracher sind 32 000 Tickets weg. Meier: „Wir erwarten 36 000 Zuschauer.“


http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

Der Fanboom bezieht sich auf die Bundesliga. ManU guck ich im Fernsehen. 8)

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.08.2012 08:09 

Registriert: 21.06.2011 12:05
Beiträge: 23


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
@1896er: Reg Dich doch nicht auf! Gegen Manchester tragen eben viele Nicht-96er ihr Geld ins Stadion. Die kommen weder zu einem EL-Spiel noch zu den Punktspielen. Die kommen wg. Manchester.


Von daher gesehen, würde ich mich im gewissen Maße freuen, wenn United nur mit einer besseren B-Elf aufläuft und Spieler wie Rooney, Kagawa etc. maximal eine Halbzeit spielen sogar garnicht, weil es zwickt und zwackt.

Und selbstverständlich gehe ich nicht zum Unitedspiel, sondern bin am Donnerstag beim wesentlich schöneren Spiel dabei. :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 86 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron