Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste
 Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 15.08.2012 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Hin und Rückspiel jeweils bei Kabel 1 ab 20.15. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, ob ich das Rückspiel im Urlaub sehen kann. :dance:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 15.08.2012 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 17:43
Beiträge: 86
Wohnort: Hannover


Offline
RR hat geschrieben:
Vielleicht kann einer unserer polnischen Mitschreiber etwas zur Stärke von Slask Wroclaw sagen?


Die Quoten für das Weiterkommen bei bwin sind wie folgt: Wroclaw 4,25 / Hannover 1,18.
Mein ehemaliger Austauschschüler aus Polen, der sich in der Fußballszene des Landes sehr gut auskennt, schrieb mir auch direkt nach der Auslosung: "Congrats of being in group stage of Europa League" :laugh:
Er meinte übrigens auch, dass man in Breslau keinesfalls 96-Sachen tragen sollte, nur im Stadion natürlich. Breslau hat mit die schlimmsten Hooligans in Polen!

_________________
Posting © 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 15.08.2012 18:11 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2082
Wohnort: Hannover


Offline
hannoversch_dynamite hat geschrieben:
Weiß jemand, wie ich an Tickets fürs Spiel in Breslau komme? Meine EMail an die 96-Stelle blieb bisher unbeantwortet.


Ab Morgen gibt es Tickets für Dauerkarteninhaber und Mitglieder, freier Verkauf beginnt, wenn noch Tickets da sind, am Montag.
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52573&cHash=bfd37a209e68a7c38065c7ada5e67f4d


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 15.08.2012 22:20 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
jetzt muss ich mir hier mal Luft machen, vielleicht auch unberechtigt, aber das ist mir egal.

Ganz ehrlich, warum kriegt dieser Verein es nicht gebacken, die Karten auch online zu verkaufen?
Verkauf nur am Stadion und im Fanladen und nur bei persönlichem Erscheinen... Ganz toll für die Fans außerhalb von Niedersachsen, ich finds super.
Ich war fest entschlossen, nach Polen zu fahren und es war eigentlich schon fast alles geklärt und jetzt sowas.
Und nein, ich habe keinen, der sich da morgen in 'ne Schlange stellen kann oder so - und ich habe auch überhaupt keine Lust mehr, mich jetzt drum zu kümmern, ob mir nicht doch jemand helfen kann.

Ob ich dahinfahre oder nicht, die Jungs aufm Platz wird meine Abwesenheit wohl kaum stören :mrgreen:

(so, jetzt gehts mir besser)

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 15.08.2012 22:49 

Registriert: 13.03.2012 17:40
Beiträge: 122


Offline
ich kann nur spekulieren, aber ich denke es wird darum gehen, dass sich leute, die nicht ins stadion gehören nicht hinein kommen (hools)!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 15.08.2012 23:16 

Registriert: 10.08.2012 23:18
Beiträge: 12


Offline
Crazy fritz hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
Vielleicht kann einer unserer polnischen Mitschreiber etwas zur Stärke von Slask Wroclaw sagen?


Die Quoten für das Weiterkommen bei bwin sind wie folgt: Wroclaw 4,25 / Hannover 1,18.
Mein ehemaliger Austauschschüler aus Polen, der sich in der Fußballszene des Landes sehr gut auskennt, schrieb mir auch direkt nach der Auslosung: "Congrats of being in group stage of Europa League" :laugh:
Er meinte übrigens auch, dass man in Breslau keinesfalls 96-Sachen tragen sollte, nur im Stadion natürlich. Breslau hat mit die schlimmsten Hooligans in Polen!



Es ist nicht so krass wie Du es beschreibst im Stadzentrum konnt Ihr normal auch mit H96 Trikots rumlaufen, in den Pubs. Eher nicht in weiter entwernte viertel von Wroclaw fahren aber im Zentrum ohne Probleme. Auch nicht umbedingt alleine rumlaufen besser in Gruppen. Hools gibt es uberall und auf die schnautze krigt mann auch wenn man danach sucht.

Es lohnt sich Wroclaw zu besichtigen die Stadt ist sehr schon und es gibt viel zu sehen.


Die Kurse bei Bwin stimmen mit den realen chancen uberein. Ich bin Slask fan und schau dazu viel die Bundesliga somit habe ich einen vergleich in dieser sache.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 16.08.2012 08:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Alex_aus_Berlin hat geschrieben:
jetzt muss ich mir hier mal Luft machen, vielleicht auch unberechtigt, aber das ist mir egal.

Ganz ehrlich, warum kriegt dieser Verein es nicht gebacken, die Karten auch online zu verkaufen?
Verkauf nur am Stadion und im Fanladen und nur bei persönlichem Erscheinen... Ganz toll für die Fans außerhalb von Niedersachsen, ich finds super.
Ich war fest entschlossen, nach Polen zu fahren und es war eigentlich schon fast alles geklärt und jetzt sowas.
Und nein, ich habe keinen, der sich da morgen in 'ne Schlange stellen kann oder so - und ich habe auch überhaupt keine Lust mehr, mich jetzt drum zu kümmern, ob mir nicht doch jemand helfen kann.

Ob ich dahinfahre oder nicht, die Jungs aufm Platz wird meine Abwesenheit wohl kaum stören :mrgreen:

(so, jetzt gehts mir besser)

Die Tickets werden ausschließlich personalisiert verkauft. Als Käufer musst Du Dich ausweisen (z. B. mit der Dauerkarte oder einem Mitgliedsausweis). Wenn Du Jemanden beauftragst, die Tickets zu kaufen, muss dieser mit einer entsprechenden Vollmacht ausgestattet sein und Deine Dauerkarte oder Deinen Mitgliedsausweis vorlegen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 16.08.2012 08:41 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Die Tickets werden ausschließlich personalisiert verkauft. Als Käufer musst Du Dich ausweisen (z. B. mit der Dauerkarte oder einem Mitgliedsausweis). Wenn Du Jemanden beauftragst, die Tickets zu kaufen, muss dieser mit einer entsprechenden Vollmacht ausgestattet sein und Deine Dauerkarte oder Deinen Mitgliedsausweis vorlegen.


Das Spricht ja noch nicht gegen einen Verkauf via Online-ticketing. Zumindest die Dauerkarteninhaber haben ja ihren eigenen Online-Account mit entsprechendem Zugang und könnten daher in der Bestellung zugeordnet werden.
Nebenbei, es gibt ja die Möglichkeit pro Dauerkarte zwei Tickets zu erwerben...laufen die dann beide auf einen Namen? Wenns so ist dürfte die Personalisierung ja nur praktischen Nutzen bezüglich des Weiterverkaufsunterlassens haben.

Ich muss Alex da zustimmen, die Möglichkeit für einen Fan der weiter entfernt von Hannover wohnt ist diese Abwicklung etwas suboptimal, da hilft mir auch die Dauerkartenoption nichts. Ich kann zwar theoretisch Leute hinschicken, aber da kommt dann gerade bei begehrten Tickets auch noch der Zeitaspekt hinzu...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 16.08.2012 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Juhu , karten wind besorgt , morgen das Hotel buchen und dann nur noch den roten euroflitzer auftanken. Europa mach dich bereit. Die roplotour startet wieder.
:flag962:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 16.08.2012 17:50 
Bitte kommt heil wieder, Daumen drück!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 16.08.2012 18:22 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
und urlaub bekomme ich auch ,,,, auf nach Breslau :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 17.08.2012 00:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Hab Tickets, der Plan ist:
Mittwoch um 4 in H los, mit dem Auto nach krakau düsen, Masterarbeit abgeben, n bissl feiern, Donnerstag zurück nach Breslau, Fußball, Europapokal, Vierschanzentournee, Feiern, Freitag früh zurück. Freue mich sehr!

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 17.08.2012 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Am 27., dem Tag nach dem Schalkespiel, fliege ich von Hannover nach Moskau und komme am 30.8. wieder, die Woche zuvor kann ich mir auch beide Spiele ansehen. Ich bin total happy daß ich wohl alle vier Spiele unter einen Hut bekomme. WoW! Moskau, ich komme!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 17.08.2012 11:26 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Dann pass aber bitte auf, dass der Frust in Moskau nicht zu groß wird. Sonst kannst du das Spiel gegen Breslau nicht genießen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 17.08.2012 21:31 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Habe von EM - Fahrern gehört das bis Brealau auf der Autobahn neuerdings Maunt verlangt wird , 2- 3 x , aber nur kleine Beträge und die nehmen auch Euroscheine und wechsel in Zt. dann , werden ja für Stadionhefte , Aufkleber und Bier gebraucht :nod: . Kann da jemand was genaues dazu sagen , wir fahren LE dann über Dresden nach Breslau :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 17.08.2012 22:27 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2082
Wohnort: Hannover


Offline
1893 hat geschrieben:
Am 27., dem Tag nach dem Schalkespiel, fliege ich von Hannover nach Moskau und komme am 30.8. wieder, die Woche zuvor kann ich mir auch beide Spiele ansehen. Ich bin total happy daß ich wohl alle vier Spiele unter einen Hut bekomme. WoW! Moskau, ich komme!!


Da hast du aber wirklich Glück, dass die Stuttgart Spiele Mittwochs sind und du dich nicht entscheiden musst zwischen den Spielen. 5 Spiele in neun Tagen, davon 2 im Ausland sind schon Wahnsinn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 17.08.2012 22:51 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
naja Breslau ,,,,,,,,,,,,ist ja gleich um die Ecke :wink2:
aber trotzdem 5 Spiele ist schon was :nod:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 17.08.2012 23:01 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
und zu sehen gibs in Breslau wohl auch einiges :http://www.wroclaw-life.com/wroclaw/stadtfuehrer-reisefuehrer
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... A&dur=1853
http://www.stadionwroclaw.pl/de/stadion ... fahrt.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 17.08.2012 23:47 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
http://www.wroclaw360.pl/stadion/
schon fast wie vor Ort


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.08.2012 09:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Gothia hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Die Tickets werden ausschließlich personalisiert verkauft. Als Käufer musst Du Dich ausweisen (z. B. mit der Dauerkarte oder einem Mitgliedsausweis). Wenn Du Jemanden beauftragst, die Tickets zu kaufen, muss dieser mit einer entsprechenden Vollmacht ausgestattet sein und Deine Dauerkarte oder Deinen Mitgliedsausweis vorlegen.


Das Spricht ja noch nicht gegen einen Verkauf via Online-ticketing. Zumindest die Dauerkarteninhaber haben ja ihren eigenen Online-Account mit entsprechendem Zugang und könnten daher in der Bestellung zugeordnet werden.
Nebenbei, es gibt ja die Möglichkeit pro Dauerkarte zwei Tickets zu erwerben...laufen die dann beide auf einen Namen? Wenns so ist dürfte die Personalisierung ja nur praktischen Nutzen bezüglich des Weiterverkaufsunterlassens haben.

Ich muss Alex da zustimmen, die Möglichkeit für einen Fan der weiter entfernt von Hannover wohnt ist diese Abwicklung etwas suboptimal, da hilft mir auch die Dauerkartenoption nichts. Ich kann zwar theoretisch Leute hinschicken, aber da kommt dann gerade bei begehrten Tickets auch noch der Zeitaspekt hinzu...

Wie willst Du sicherstellen, dass der Dauerkarten-Inhaber die Bestellung persönlich ausgelöst hat? Wenn Du die Tickets in Hannover an den Verkaufsstellen abholst, musst Du Dich zusätzlich ausweisen können oder eine entsprechende Vollmacht besitzen. Ferner wäre ein Versand der Kartenaus zeitlichen Gründen kaum möglich.

Es bestand auch die Möglichkeit, ein Reiseangebot von First bzw.Reise-Duell zu buchen und dann unterwegs zuzusteigen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: