Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
 Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.08.2012 11:28 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 876
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Gothia hat geschrieben:
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Es ist wie immer.
Sitzplatzdauerkarten werden bei Wandlung freigeschaltet.


Ach :?: Ich habe die ganze letzte Saison für die internationalen Spiele auch für meine Sitzplatzkarte ein Papierticket bekommen, angeblich weil Die UEFA auf Tickets mit UEFA-Logo usw besteht. Dachte eigentlich, dass dies diese Saison dann auch irgendwann wieder so sein wird (Gruppenphase?). Nicht?


Auch gegen Sevilla gab es ein Papierticket.


Auf meiner Rechnung für eine Sitzplatz DK steht unten in Fettgedruck, dass für dieses Spiel die DK freigeschaltet wird.

Die Papierkarten mit Uefa Logo Sponsoren etc wird erst am Gruppenphase ausgegeben, weil da der Wettbewerb erst beginnt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.08.2012 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Da hab ich mich wohl ein bißchen zu pauschal ausgedrückt.

Gegen Sevilla gab es aufgrund der Zeitnot keine Wandlungsphase und der Vorverkauf begann für alle gleichzeitig und die DK-Plätze waren nicht reserviert. Deshalb vermutlich auch Papierkarten.

Das UEFA-Logo kommt erst ab der Gruppenphase ins Spiel, weil die UEFA die Qualifiaktionsrunden nicht offiziell vermarktet und der Wettbewerb erst danach startet.
Ich weiß noch, dass im letzten Jahr vielerorten geschmunzelt wurde, weil die Spieler von Sevilla in den Spielen gegen uns bereits mit EL-Logo auf den Trikots aufgelaufen sind, obwohl auch diese erst ab der Gruppenphase "erlaubt" sind und dann doch rausgeflogen sind.

Ich bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher, ob es in der Gruppenphase für Sitzplatz-DK Papiertickets gab... :noidea:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.08.2012 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Wann gibt es denn die Tickest fürs Hinspiel in Breslau zu ordern ?

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.08.2012 12:35 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 876
Wohnort: Hannover


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Da hab ich mich wohl ein bißchen zu pauschal ausgedrückt.

Gegen Sevilla gab es aufgrund der Zeitnot keine Wandlungsphase und der Vorverkauf begann für alle gleichzeitig und die DK-Plätze waren nicht reserviert. Deshalb vermutlich auch Papierkarten.

Das UEFA-Logo kommt erst ab der Gruppenphase ins Spiel, weil die UEFA die Qualifiaktionsrunden nicht offiziell vermarktet und der Wettbewerb erst danach startet.
Ich weiß noch, dass im letzten Jahr vielerorten geschmunzelt wurde, weil die Spieler von Sevilla in den Spielen gegen uns bereits mit EL-Logo auf den Trikots aufgelaufen sind, obwohl auch diese erst ab der Gruppenphase "erlaubt" sind und dann doch rausgeflogen sind.

Ich bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher, ob es in der Gruppenphase für Sitzplatz-DK Papiertickets gab... :noidea:


Ja gab es mit Uefa Logo etc :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.08.2012 13:03 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 532
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
Hin und Rückspiel wurden für 20:45 Uhr angesetzt.

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.08.2012 14:45 

Registriert: 08.06.2008 10:24
Beiträge: 17


Offline
tarantino968 hat geschrieben:
Wann gibt es denn die Tickest fürs Hinspiel in Breslau zu ordern ?


und wo kann man die Tickets dann ordern? :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.08.2012 15:55 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Malli hat geschrieben:
tarantino968 hat geschrieben:
Wann gibt es denn die Tickest fürs Hinspiel in Breslau zu ordern ?


und wo kann man die Tickets dann ordern? :noidea:


Hier wird bereits darüber diskutiert: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=14&t=23424

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.08.2012 17:44 

Registriert: 10.08.2012 23:18
Beiträge: 12


Offline
RR hat geschrieben:
Vielleicht kann einer unserer polnischen Mitschreiber etwas zur Stärke von Slask Wroclaw sagen?

OK, polnischer Meister, aber wohl etwas überraschend. Die Warschauer Vereine sind wohl eher stärker einzuschätzen.


Also man kann sagen das der Meistertitel uberraschend war andererseitz hat Slask nach dem wiederaufstieg in 2009 den Liga Pokal gewonnen, dann sind wir vice Meister geworden nach einer super aufholjagd ( in der winter pause waren wir in der abstiegszone), jetzt in diesem Jahr der Meistertitel und der Superpokal oben drauf(letzten Sonntag gegen Legia Warschau im elfmeter schiessen gewonnen). Somit fur drei Jahre nach dem wiederaufstieg ist das ganz viel niemand in Polen war so erfolgreich.

Die Mannschaft hatte eine ausgeglichene reserve. Wir haben keinen torjager aber trotzdem haben wir die meisten Tore in der Liga alle haben getroffen und der beste im schiessen war ein abwehrspieler. Wir sind in die winterpause mit einem grossen Vorsprung gegengen, haben dann aber im Fruhling viele Punkte liegen gelassen. Somit wurde es spannend. Viele sagen das Slask glucklich meister geworden ist, und wir sind der schlechteste Meister seit Jahren. Meiner Meinung nach haben wir vielleicht nicht schon wie Legia gespielt aber wir waren effektiv und haben in den wichtigsten Momenten die nerven behalten.

Die ganze Ekstraklasa ist sehr schwach, der polnische Klub Fussball wird von Jahr zu Jahr schwecher, was ein paradoks ist weil die Liga selsbt, die Budgets der Klubs, das Medieninteresse, die Stadien schon in Europa sind. Die Zuschauerzahlen steigen aber die Liga wird schwecher. Das sieht man auch sehr gut in Europa es ist fasst 20 Jahre her das eine polnische Mannschaft in der CL gespielt hat.

Bei uns kann man in den Stadien eine Hammer Atmosphare geniessen, aber guten Fussball kann man dann im TV schauen.Slask wird fur Hannover ein sehr leichter gegner, niemand glaubt hier an ein weiterkommen. Ein Remis in Wroclaw wurde schon ein kleines Wunder sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.08.2012 19:04 
Für mich ist Polen das Land der Träumer, zumindest im Fußball ist das so.
Allgemein zusammengefasst, sind die Polen auf dem Weg den europäischen Standart zu erreichen einsame Spitze, im Fußball sind sie halt Träumer und Langschläfer..

Wenn irgendeinem Ligaspieler ein geiles Tor gelingt, heißt es dann sofort: "Yeaaah, der und der hat mal so ein Tor im Wembley Stadion geschossen, stellt euch vor, ein Engländer!!!! (und ) jetzt sind wir mindestens ebenso gut..." :roll: Die harte Entwicklungsarbeit wird dann ganz schnell eingestellt, die tollen Vergleiche mit den Weltstars reichen dem meisten Spielern zum glücklich werden und demnach stagniert ihre Leistung und es wird weiter nur so rumgegurkt. Den Fans platzt dann der Kragen, sie rufen dann nach ihren Helden aus den 70er Jahren und die Erwartungshaltung wächst ins Unermessliche....

Slask Wroclaw soll bloß nicht den Anfang machen und ihren Helden nacheifern...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.08.2012 20:40 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Roplo hat geschrieben:
Superlos . Karten dürfte kein Problem sein. Die Roplotour ist dabei. Ach was freu ich mich. Hauptsache unser Starfahrer aus Leipzig kann auch mit. :bow:
:flag962:

Wenn ich Urlaub bekomme , bin ich dabei , ist ja fast ein Heimspiel :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.08.2012 21:39 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
polishfan hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
Vielleicht kann einer unserer polnischen Mitschreiber etwas zur Stärke von Slask Wroclaw sagen?


Also man kann sagen das der Meistertitel uberraschend war andererseitz hat Slask nach dem wiederaufstieg in 2009 den Liga Pokal gewonnen, dann sind wir vice Meister geworden nach einer super aufholjagd ( in der winter pause waren wir in der abstiegszone), jetzt in diesem Jahr der Meistertitel und der Superpokal oben drauf [...]. Somit fur drei Jahre nach dem wiederaufstieg ist das ganz viel niemand in Polen war so erfolgreich.

[...] Wir haben keinen torjager aber trotzdem haben wir die meisten Tore in der Liga alle haben getroffen und der beste im schiessen war ein abwehrspieler. [...]

Die ganze Ekstraklasa ist sehr schwach, der polnische Klub Fussball wird von Jahr zu Jahr schwecher, was ein paradoks ist weil die Liga selsbt, die Budgets der Klubs, das Medieninteresse, die Stadien schon in Europa sind. Die Zuschauerzahlen steigen aber die Liga wird schwecher. Das sieht man auch sehr gut in Europa es ist fasst 20 Jahre her das eine polnische Mannschaft in der CL gespielt hat.

Bei uns kann man in den Stadien eine Hammer Atmosphare geniessen, aber guten Fussball kann man dann im TV schauen.Slask wird fur Hannover ein sehr leichter gegner, niemand glaubt hier an ein weiterkommen. Ein Remis in Wroclaw wurde schon ein kleines Wunder sein.

Erst einmal verdient die Bilanz von Slask in den letzten drei Jahren auf jeden Fall Respekt. Es kommt ja manchmal vor, dass ein Aufsteiger eine Saison lang die Überraschungsmannschaft spielt (so wie z.B. Kaiserslautern 1998) - aber drei Jahre lang in der Spitzengruppe, und auch einen Titel gewonnen, dazu gehört auch Substanz. Erinnert mich an Werder Bremen in den 80er Jahren.
Daher glaube ich auch nicht, dass das Team für uns wirklich ein sehr leichter Gegner (wie Du schreibst) sein wird. Wir sind wohl Favorit, richtig, aber es kann schon für uns genauso eng werden wie vor einem Jahr in Kopenhagen. Und eine Mannschaft, bei der alle Spieler für Tore gut sind, ist auch nicht leicht auszurechnen.
Warum die polnischen Vereine in den Europapokalen so wenig holen, weiß ich auch nicht. Zwar sind natürlich viele Spitzenspieler nach England, Frankreich oder Deutschland abgewandert, aber das gilt ja doch auch für Tschechien oder Rumänien (oder auch für die Schweiz), und trotzdem kommen Klubs aus diesen Ländern häufiger mal etwas weiter. Das spielerische Niveau in der Ekstraklasa kann ich jedenfalls nicht beurteilen, aber bei den meisten polnischen Spielern, die ins Ausland gehen, sehe ich, dass sie einen schnellen und laufintensiven Stil gewohnt sind. (Naja - Arthur Sobiech hat andere Qualitäten)
Ich denke, bei unserem Spiel in Wroclaw wird vor allem Konzentration nötig sein. Slask wird vielleicht versuchen, uns unter Druck zu setzen, um ihre kleine Chance zu nutzen (so wie wir vor einem Jahr gegen Sevilla) - aber dann werden sie früher oder später auch Fehler machen, etwa Ballverluste beim Spielaufbau. Solche Fehler müssen wir versuchen zu erzwingen - und sie dann auch gnadenlos verwerten.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.08.2012 22:05 

Registriert: 14.08.2012 22:02
Beiträge: 3


Offline
Moin!
Habe mich jetzt extra hier angemeldet, in der Hoffung, ihr könnt mir helfen:
Mein Vater hat eine Dauerkarte und will die für das Breslauspiel umwandeln, ist aber momentan auf radtour und hat mich beauftragt, das für ihn zu machen. im onlineshop gibts aber keine möglichkeit, für dieses spiel ein ticket zu bestellen, wie komme ich dahin?
beste grüße,
chupulio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.08.2012 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
chupulio hat geschrieben:
im onlineshop gibts aber keine möglichkeit, für dieses spiel ein ticket zu bestellen, wie komme ich dahin?

Hi!

Wenn Du Dich im Online-Shop anmeldest erscheint rechts unter dem Benutzernamen der Reiter "Servicebereich". Wenn Du darauf klickst öffnet sich ein neues Menü. Dort sollte links das Feld "Reservierungen" auftauchen. Dort solltest Du die Möglichkeit finden zu wandeln.

LG

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.08.2012 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Im Pokal mit ordentlich Toren Selbstvertrauen tanken und dann in die Gruppenphase :)

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.08.2012 22:30 

Registriert: 14.08.2012 22:02
Beiträge: 3


Offline
im ticketshop kann ich mich nirgendwo anmelden, und im onlineshop gibt es keine tickets :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.08.2012 22:37 

Registriert: 14.08.2012 22:02
Beiträge: 3


Offline
hat sich erledigt, hab nicht gecheckt, dass mit onlineshop der eventimshop gemeint war. dafür bin ich jetzt registriert im fanshop. auch gut. danke für die schnelle hilfe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.08.2012 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Ja, ich meinte den Eventimshop, sorry. Schön, dass es nun geklappt hat :fan:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 15.08.2012 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007 13:58
Beiträge: 234


Offline
Weiß jemand, wie ich an Tickets fürs Spiel in Breslau komme? Meine EMail an die 96-Stelle blieb bisher unbeantwortet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 15.08.2012 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
hannoversch_dynamite hat geschrieben:
Weiß jemand, wie ich an Tickets fürs Spiel in Breslau komme? Meine EMail an die 96-Stelle blieb bisher unbeantwortet.


Ich habe gestern auch ne Mail geschrieben.

Die Antwort:

"..bedauerlichweise können wir Ihnen noch keine näheren Informationen zum Ticketverkauf für das Auswärtsspiel in Breslau nennen. Diese folgen in den nächsten 1-2 Tagen und werden dann entsprechend auf unserer Homepage veröffentlicht. "

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 15.08.2012 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Wenn jemand Infos hat , sei es jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt , wann und wo man sich in Breslau trifft , würde ich mich über die Info sehr freuen. Wer fährt denn alles hin

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron