Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 86 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2012 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4569
Wohnort: Hannover


Offline
Der Drops ist gelutscht. Nächste Woche im leichten Trimm-Trab in die Gruppenphase.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Zuletzt geändert von DerRoteCoyote am 23.08.2012 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2012 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Hoffentlich. Über das Spiel selber mag ich jetzt eigentlich keine Worte mehr verlieren.

Ein Sieg mit 2 Toren Vorsprung, das sollte reichen.
Beste man auf dem Platz heute Andreasen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2012 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 946
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
So eine verdammte scheiße. Ich bin um Jahre gealtert, boah, ich kann nicht mehr. :laugh:

Ich lach wie ein Irrer, WAR DAS REAL?

Andreasen kommt aufs Trikot - Fußballgott!

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2012 22:44 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
unfassbares Spiel! Unendlich viele unterschiede Emotionen da gewesen...

Vorne echt genial, fast wie nie aber hinten..... :|

@Jango: Ich glaub, ich hab mich heute auch für Leon entschieden :fan:

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2012 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009 20:57
Beiträge: 746
Wohnort: Laatzen


Offline
Was für ein Spiel :wink2:

:flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2012 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011 15:21
Beiträge: 476
Wohnort: Landkreis Göttingen


Offline
ANDRÖÖÖÖÖSEN :D :D

:flag962: :flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2012 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11353
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Martin Kind :flag962: :fan: :flag962:

_________________
Satoshi Nakamoto for President!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2012 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5565
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Jango hat geschrieben:
So eine verdammte scheiße. Ich bin um Jahre gealtert...

In deinem Alter ist das noch nicht wirklich problematisch.

Es war ein richtig geiler und spannender Fußballabend. Immer muss ich das aber nicht haben. Ein sicher ohne Zittern eingefahrener Sieg ist auch nicht zu verachten. Im Gegensatz zu Jango hinterlässt das bei bei mir schon Spuren.

Die Sache mit Felipe gibt mir zu denken. Vielleicht war es besser, ihn nicht rauszunehmen, vielleicht auch nicht, seine Klopferquote hatte er ja erfüllt. Es ist schwer einzuschätzen, wie sein Weg bei uns verläuft. Am Sonntag würde ich ihm trotzdem erstmal eine Verschnaufpause gönnen.

Heute abend ist aber erstmal Feiern angesagt.

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2012 22:55 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1642
Wohnort: Hannover


Offline
Unfassbar spektakuläres Spiel mit letztendlich tollem Ausgang für uns! Danke für das "Zurückkommen" in diese Partie nach dem Ausgleichstreffer.

Breslau war offensiv ziemlich stark. Ich hätte diese Mannschaft insgesamt nicht so gut eingeschätzt, wie sie letztendlich aufgetreten ist. Großen Respekt dafür, die waren ständig gefährlich!

Zu unserer Defensive möchte ich nicht viel sagen, jeder von uns hat das selbst gesehen. Mich hat das ganze einige Monate (mindestens!) an Alter gekostet!
Das muss sich einfach bessern, meiner Meinung nach war das defensive Mittelfeld auch viel zu weit weg von den Mitspielern. Da kann man nicht nur den (Innen-)Verteidigern die Schuld geben.
Offensiv hat das größtenteils hervorragend funktioniert.

Wenn wir da noch die entsprechende Balance finden, haben wir eine tolle Saison vor uns!

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2012 23:02 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
und mir fällt gerade auf:

Wir haben 5:3 gewonnen OHNE Mame Diouf! :shock:

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2012 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2010 04:28
Beiträge: 208
Wohnort: Elze


Offline
Bis dato ist Felipe für mich ein Fremdkörper.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2012 23:03 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3104
Wohnort: Laatzen


Offline
Was für ein Spektakel!
Stindl, Andreasen, Schlaudraff und Pinto super! Auch Pander hat mir gut gefallen.
Aber die Abwehr ....., Felipe leider an 2 Toren beteiligt, das Kopfballtor geht dabei allein auf seine Kappe.
Aber ich glaube weiter an ihn. Man hat häufiger gesehen, dass er Situationen "spielerisch" lösen wollte, was ich gut finde. Man sollte Geduld mit ihm haben. Auch z.B. ein Lewandowski - natürlich eine ganz andere Position - hat im 1. Jahr in Dortmund nichts gerissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2012 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Bitte keine Werder-Verhältnisse in Hannover.
Positiv: Fußball kann so einfach sein ! Und die aktuelle 96-Mannschaft spielt genau diesen Fußball. Toll !
Die Abwehr ist nicht BL-tauglich. Vor allem Felipe - grausam.
Da fehlt jede Zuordnung und Laufwege. Ein paar Wochen Training und das mag funktionieren. Im direkten Zweikampf ganz gut. Aber der Rest....

Ich gehe davon aus, dass Eggimann gegen S04 spielen wird.

Ansonsten: Überraschend souverän das Spiel heute.

:flag962:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2012 23:08 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1013
Wohnort: Hitzacker


Offline
Einfach nur geil!!!

Hätte nicht gedacht, das wir so hoch auswärts gewinnen.

Super, danke an die Mannschaft, ihr habt toll gekämpft.

Alles wird gut.

:flag962: :fan: :flag962:

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2012 23:09 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Ich ärgere mich gerade unheimlich das ich das Spiel nicht sehen konnte :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2012 23:10 

Registriert: 02.08.2012 12:22
Beiträge: 86
Wohnort: Ratzeburg


Offline
Wer mir vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich Eggimann so vermissen würde...
Für mich hätte Felipe nach einer Stunde ausgewechselt werden müssen, er hätte uns auch noch das 5:5 bescheren können :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2012 23:12 

Registriert: 21.08.2007 13:21
Beiträge: 951
Wohnort: Südwesten


Offline
Das Wichtigste ist, dass Milos Djelmas zurück im Team ist. Sie nennen ihn nun Nikci, aber wir lassen uns nicht täuschen.

_________________
"Woran denkst Du?" fragt sie.
Nick Hornby, Fever Pitch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2012 23:13 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9477


Offline
Hat das Ergebnis überhaupt einer Getippt ?
Nach vorne viele gute Aktionen.
Das Abwehrverhalten für mich nicht Bundesligatauglich.
mindestens 5 Stück gegen diese Truppe hätten es sein können. ( Eventuell Handelfer und ein reguläres Tor dazu.)
Manche meinen die Breslauer wären doch recht Angriffsstark gewesen.
Sehe ich anders, das sah nur gut aus weil wir Fehler über Fehler in der Defensive ( nicht nur Felipe ) machten.
Felipe wirklich sehr unglückliches Spiel.
Konan für mich auch nicht so pralle.Für mich nur die NR.4 im Angriff wenn alle Fit sind.
Nach seiner Auswechslung lief es nach vorne wieder besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2012 23:15 

Registriert: 21.08.2007 13:21
Beiträge: 951
Wohnort: Südwesten


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Martin Kind :flag962: :fan: :flag962:


Best Interview ever from da President. Hätte geschworen, dass es ein Double ist, aber den Tonfall kann man nicht kopieren.

_________________
"Woran denkst Du?" fragt sie.
Nick Hornby, Fever Pitch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw vs. Hannover 96 3:5 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2012 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2011 23:06
Beiträge: 59
Wohnort: Gelsenkirchen


Offline
Nach dem ausgleich hätte mein Herz fast schlapp gemacht...ich dachte ich werd nich mehr, aber ging dann ja doch noch alles gut der klasse offensive und einem seeeeehr starken Andreasen sei dank.

Aber die devensive ist momentan eine einzige katastrophe keine richtige zuordnung ect.
Von Felipe muss deutlich mehr kommen, hat mir heute in nicht einer einzigen Szene gefallen, Zieler hat pech gehabt von den Bällen war eigentlich keiner haltbar.

Endlich mal ein bissel glück mit dem unparteiischen gehabt, aber im gesamten eine gute leistung, ist die devensive erst mal eingespielt ist das Viertelfinale schon fast wieder gebucht^^

:fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 86 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: