Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 141 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.08.2012 11:26 

Registriert: 02.05.2010 19:45
Beiträge: 264
Wohnort: Leipzig


Offline
Stimme zu. Breslau ist keine Übermannschaft und wir sind keine Thekentruppe. Die Spieler, die aufgestellt werden, werden sich empfehlen wollen. Und ein 5:3 Auswärtssieg ist eine Ausgangsposition, wie sie besser nicht sein kann. Ich erwarte einen lockeren Kick mit einem fröhlichen drei eins für uns (natürlich wäre es schön, wenn unsere Hintermannschaft endlich mal ohne Gegentor bleiben würde, aber da bin ich mir leider nicht so sicher...).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.08.2012 11:53 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2208


Offline
Einen lockeren Kick erwarte ich nicht. Breslau hat gezeigt, dass sie mit einer offensiven Ausrichtung und Ehrgeiz unsere Roten sehr gut unter Druck setzen können und der 3:5 Auswärtssieg resultiert unter anderem auch in zwei klaren Fehlentscheidungen, sonst wäre es sehr wahrscheinlich ein 5:5 gewesen.

Es wird viel Arbeit auf unsere Defensive zukommen, zumindest in der ersten Halbzeit, je nach dem wie lange Breslau Kraft hat. Unsere Roten müssen hellwach sein und dürfen nicht erneut überheblich spielen, das führte schon in den bisherigen Spielen immer zu unnötigen Gegentreffern und stärkte unsere Gegner.

Ich sehe nun zwei Möglichkeiten:
Eine solide Abwehr, an der sich Breslau die Zähne ausbeißt, dafür eine schwächere Offensive. Das wäre für Zuschauer sehr "unschön".
Wahrscheinlicher wird da eher sein, dass unsere Roten ähnlich wie bisher auflaufen und versuchen schnell das 1:0 zu erzielen, welches Breslau zu 96% alle Chancen nimmt, denn müsste ein 1:4! Sieg her, damit sie weiterkommen. Sicher wäre das auch interessanter für die Zuschauer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.08.2012 12:50 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Ganz einfach: Wir überlassen Breslau mal den Ball und gucken was sie vorhaben. Sie müssen offensiv spielen, wenn wir eng stehen und ggf schnelle leute auf den außen und im Sturm haben kanns ganz schnell 1,2 Törchen für uns geben. Also Nicki und Rausch auf die Flügel, vorne muss Didi spielen, zack gewinnen wir das Ding. Ich bin entspannt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.08.2012 16:48 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Erwarte ein sehr ruhiges Spiel von 96. Slomka wird einige Positionen verändern. Einige Stammkräfte werden wohl geschont. 96 wird das Spiel knapp gewinnen, Tipp 2:1 ! Sobiech sollte für DYK auflaufen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.08.2012 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Roter Leipziger hat geschrieben:

Und ein 5:3 Auswärtssieg ist eine Ausgangsposition, wie sie besser nicht sein kann.


Falsch! Ein 3:0 oder gar ein 5:0 wäre mit Sicherheit besser gewesen. So wird uns das große Zittern nicht erspart bleiben. Ich sehe das überhaupt nicht so entspannt wie viele hier.
Hätten wir einen "dicken" Brocken als Gegner und würden 5:3 führen, dann hätte ich weniger Bedenken.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.08.2012 17:22 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Roter Leipziger hat geschrieben:
Und ein 5:3 Auswärtssieg ist eine Ausgangsposition, wie sie besser nicht sein kann.

Falsch! Ein 3:0 oder gar ein 5:0 wäre mit Sicherheit besser gewesen.

Naja, schon. Noch besser 8:0. Nein, im Ernst - wir sollten mal nicht unbescheiden sein. Wenn man aus dem Auswärtsspiel einen Zweitorevorsprung mitbringt, dann zumindest dort ein erstes Zwischenziel erreicht. Mehr (jedenfalls an Ergebnis) kann man nun wirklich nicht verlangen.
Etwas anderes ist vielleicht, wie das Spiel gelaufen ist. Vorne hui - das ist gut -, aber hinten war natürlich eine Menge nicht in Ordnung, und diese Fehler lassen sich hoffentlich im Laufe der Saison noch abstellen.
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich sehe das überhaupt nicht so entspannt wie viele hier.
Hätten wir einen "dicken" Brocken als Gegner und würden 5:3 führen, dann hätte ich weniger Bedenken.

Nein, das geht mir anders. Wenn der Gegner sagenwirmal eine Mannschaft vom Kaliber Feyenoord Rotterdam wäre, dann würde ich sagen, wir sind noch lange nicht durch. Solchen Teams traue ich einen Auswärtssieg mit drei Toren Unterschied zu, wenn es sein muss.
Dagegen Breslau - einige wirklich nicht schlechte Spieler dabei, manches können sie, kein Zweifel. Aber alles in allem doch keine Mannschaft, der ich ein solches Husarenstück zutraue.
Fazit: Wir könnten uns höchstens noch selber schlagen. Aber das wird Slomka schon zu verhindern wissen.

Nebenbei: Ich bin schon gespannt, wie Slask morgen überhaupt auftreten wird. Werden sie alles auf eine Karte setzen und von Anfang an zu stürmen versuchen? Oder werden sie mit dem Gefühl auflaufen, dass sie das Ding schon im Hinspiel vergeigt haben und es nun nur darum gehen kann, sich in Anstand zu verabschieden und die Gesamt-Niederlage in Grenzen zu halten?
Und noch eines: Das Hinspiel hat mir gezeigt, dass Slask zwar manche Qualitäten hat - aber eines sind sie sicherlich nicht, nämlich clever. Einer etwas clevereren Mannschaft wäre es sicher nicht passiert, nach dem 1:2 so schnell wieder das 1:3 zu bekommen (und WIE offen sie da waren - mannomann!), oder sich so überrumpeln zu lassen wie bei den ersten beiden Gegentoren.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.08.2012 18:32 

Registriert: 28.08.2006 18:38
Beiträge: 388


Offline
Hannover wird das schon schaukeln... :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.08.2012 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Laut Kicker fehlen morgen Felipe und Pander. Dafür sind Rausch und Abdellaoue wieder mit dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.08.2012 18:52 

Registriert: 13.03.2012 17:40
Beiträge: 122


Offline
ist auch von 96 so bestätigt (siehe homepage)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 10:09 

Registriert: 11.07.2012 11:51
Beiträge: 366


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Falsch! Ein 3:0 oder gar ein 5:0 wäre mit Sicherheit besser gewesen. So wird uns das große Zittern nicht erspart bleiben.

Gut das unsere Roten nicht 2:2 gespielt oder mit einem Tor Unterschied verloren haben, sonst hätte man sich das Rückspiel gleich komplett schenken können, weil ein Weiterkommen ausgeschlossen gewesen wäre, oder? :D

_________________
Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Überlegt doch mal, wie schnell das alles gegangen ist. Der hart erkämpfte Nichtabstieg, die großartige vorletzte Saison, das internationale Flair der letzten Runde und heute..?

Heute kann man ganz entspannt in ein Play-Off-Rückspiel der Europaleague gehen, weil der Gegner schon ein Wunder bräuchte, wenn er der erste sein möchte, der nach gefühlten 100 Spielen in Hannover wieder gewinnt. Und zwar mit 3 Toren Unterschied!

Lieber RoterKlaus, du solltest deinen Opel nicht soviel wienern. Nur die Überdosis Politur kann dich zu diesen bösen Gedanken verleiten. :wink2:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 10:58 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 532
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
Verdammt ich kann das spiel heute nicht sehen, habe genau von 20:30-23:00 einen Termin den ich einhalten MUSS. :x

Aber die Roten sollten das auch ohne mich packen. Also GO HANNOVER GOOOOO

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Roter Günther hat geschrieben:

RoterKlaus hat geschrieben:
Falsch! Ein 3:0 oder gar ein 5:0 wäre mit Sicherheit besser gewesen. So wird uns das große Zittern nicht erspart bleiben.

Gut das unsere Roten nicht 2:2 gespielt oder mit einem Tor Unterschied verloren haben, sonst hätte man sich das Rückspiel gleich komplett schenken können, weil ein Weiterkommen ausgeschlossen gewesen wäre, oder? :D


Im Gegenteil! Dann wäre ich mir sicher gewesen, dass wir weiterkommen.

Aber das ist tiefere 96-Psychologie, die offenbar noch nicht von jedem verinnerlicht ist. Ist ja auch nicht schlimm. Das kommt mit den Jahren! :oldman:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2011 12:06
Beiträge: 6


Offline
Deistersuentel hat geschrieben:
Erwarte ein sehr ruhiges Spiel von 96. Slomka wird einige Positionen verändern. Einige Stammkräfte werden wohl geschont. 96 wird das Spiel knapp gewinnen, Tipp 2:1 ! Sobiech sollte für DYK auflaufen!


Wir MÜSSEN 2:1 gewinnen :flag962:

Ich krieg bei hamsterbet 150€, wenn es genauso ausgeht :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 14:08 

Registriert: 30.08.2012 14:02
Beiträge: 1


Offline
ball1 hat geschrieben:
Hannover wird das schon schaukeln... :fan:


stimmt :) wir packen das :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 18:58 

Registriert: 11.07.2012 11:51
Beiträge: 366


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
/Aber das ist tiefere 96-Psychologie

Tiefere 96-Psychologie? Das ist doch was für Mädchen. :P Das Team will nach Europa. Und das werden sie gegen Breslau ganz sicher schaffen.

_________________
Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Hmmm

0:1 durch ein dummes Gegentor.
Dann die Gedanken, wenn die jetzt das 2:0 machen, dann
müssen wir wieder zitten...

Aber wir schaffen das, müssen bloß irgendwie EIN Tor schießen.
Dann wars das glaub ich



:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 19:02 

Registriert: 30.08.2012 19:00
Beiträge: 1


Offline
Kleine Frage:
ich habe evtl. vor mit ein paar Freunden heute spontan zum Spiel zu fahren .. da zwei meiner Kumpels chronisch knapp bei Kasse sind, bräuchte ich bitte die Info was die günstigsten Karten an der Abendkasse sind?
Da die Bude gegen St. Patricks auch lange nicht voll war, geh ich schwer davon aus, dass noch genügend Ränge frei sind?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 19:23 

Registriert: 24.01.2012 14:00
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt


Offline
Online ist das Spiel nicht mehr verfügbar, daher kann ich dir nicht sicher was sagen. Ost unten dürfte wohl das günstigste noch verfügbare sein, Preis sollte so bei 20 Euro ermäßigt liegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 19:42 

Registriert: 22.07.2011 11:15
Beiträge: 41
Wohnort: an de Waterkant


Offline
ich hoffe auf ein schnelles Tor für uns..... bei einem schnellen Tor der Breslauer werden wir seeeeehr unruhige Minuten erleben.... dann fangen unsere an zu überlegen, bei dem Stand denkt doch jeder
der Drops ist gelutscht.....

....knappes Stündchen noch....

_________________
Fabrizio Hayer:
Ich weis auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.


Sweet Home -- Niedersachsenstadion.. 255 endlose Kilometer


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 141 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron