Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 22:56 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5040
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Na bitte!

_________________
96-Fan, das heißt: Das Beste hoffen, mit dem Schlimmsten rechnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 22:57 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15001
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Schön. Geiler Chip von Hiroki.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012 21:22
Beiträge: 386
Wohnort: Hannover


Offline
Wär geil, wenn wir in der Liga auch immer gegen Slask spielen könnten... :D

_________________
Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3784
Wohnort: in der Leine


Offline
Alles in allem ein souveränes Spiel gegen einen zweitklassigen
Gegner, der dazu noch 70 Min. mit 10 Mann gespielt hat.

Soweit, sogut, schöne Tore von Huzti,Sobiech und Sakai durften wir auch sehen.

In der Liga gehts anders her, da muß man sich steigern,
gerade in der Abwehr die beim Gegentor mal wieder wackelig war.

Also nicht so laut jubeln und schön fleißig weitermachen.

PS Hoffentlich ist Schulz nicht schon wieder schwerer verletzt

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 23:05 

Registriert: 23.05.2012 17:38
Beiträge: 669
Wohnort: Hannover mal wieder


Offline
Gutes Spiel der Roten, obwohl mir solche ergebnisse gegen polnische Clubs schon auch wehtun.

Zu Schulz: Laut Slomka könnte er sich schwerer Verletzt haben. Wäre schade.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2011 23:06
Beiträge: 59
Wohnort: Gelsenkirchen


Offline
Nach dem 0:1 dachte ich schon wieder bei mir kann man nicht einmal ein Spiel ohne zu zittern über die Bühne bringen, aber am ende wars ja dann doch ein recht bequemer sieg gegen einen recht schwachen gegner.

Jetzt heisst es morgen Gruppenauslosung, ich hoffe ja Liverpool lndet in unserer gruppe ;)

PS. heute hat mir Huszti zum ersten mal seit seiner Rückkehr anstandslos gut gefallen


Zuletzt geändert von GE_96 am 30.08.2012 23:11, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 23:10 

Registriert: 04.09.2011 14:10
Beiträge: 15


Offline
Ein schöner Fußballabend ohne zittern, was will man mehr.

:fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

und morgen bitte nicht wieder Lüttich. :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 23:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17292
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gut, dass ich vorher gewarnt hatte. Die waren schon auf dem Weg zum 0:2!
Also gerade nochmal gut gegangen.

Aber war das wirklich Rot? 11er ja, aber ich glaube nicht, dass Schlaudraff den Ball noch bekommen hätte. Egal! Und geschadet hat es uns ja nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 23:18 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5040
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Mein Fazit: Man kann zufrieden sein. Jedenfalls ab dem Elfmeter haben wir die richtige Linie gefunden zwischen unbedingt gewinnen wollen und Kräfte für Sonntag schonen. Etliche schöne Angriffe und Tore, hinten schließlich nicht mehr allzuviel zugelassen.

Natürlich kann man jetzt auch noch die Diskussion wieder führen, ob es für ein letzter-Mann-Foul im Strafraum außer dem Elfmeter auch noch die Rote geben sollte. Das ist heute wahrscheinlich spielentscheidend gewesen.
In diesem Fall aber denke ich: ja, so falsch ist das nicht. Denn hier hat der Breslauer Verteidiger sich doch voll und ganz absichtlich in Schlaudraff geworfen, um ihn zu Fall zu bringen und ein fast sicheres Tor zu verhindern. Das schien mir schon eine Notbremse im Sinne des Wortes.

_________________
96-Fan, das heißt: Das Beste hoffen, mit dem Schlimmsten rechnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 23:23 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Aber war das wirklich Rot?


Eine zu harte Entscheidung, da es keine Verhinderung eines möglichen direkten Torschusses war. Der Ball war ja Richtung Auslinie unterwegs, den hätte Schlaudraff von dort noch knapp rumziehen können, aber niemals direkt einschießen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5630
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ich fand es auch ziemlich hart, der Ball war ja quasi weg. Aber wie heißt es so schön: Tatsachenentscheidung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2011 23:06
Beiträge: 59
Wohnort: Gelsenkirchen


Offline
Man sollte darüber hinaus auch nicht vergessen das wir uns das wer weiß wie oft in der Zeitlupe ansehen können und der Schiedsrichter nur wenige Sekunden zeit hat und es zudem nicht erneut sehen kann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1646
Wohnort: Hannover


Offline
Toller Auftritt gegen frühzeitig dezimierte Gäste. Bin rundum zufrieden, die Einwechslungen haben erneut unterstrichen, dass wir eine ganz starke Kaderqualität in der Breite besitzen. Der erste Auftritt von Sakai lässt vieles erwarten. Weiter so! :flag962:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 23:38 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 701
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
Super Sache, hat richtig Spaß gemacht in der kleinen Runde mit 26.200. Fünf Tore bekommt man halt nicht immer zu sehen...außer gegen Slask :mrgreen:
Sobiech mal wieder mit klasse Vorstellung! Hat eigentlich irgendwer DYK vermisst?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 23:40 

Registriert: 27.09.2011 13:17
Beiträge: 60


Offline
Ich bin total zufrieden. Es gibt immer etwas zu verbessern, z.B. das Abwehrverhalten bei Standarts aber Die Roten haben von Anfang an vollgas gegeben. Zwischendurch auch mal 10 Minuten Pause mit Attacke aber das muss drin sein bei dem Gegner. Wroclaw vorne total ungefährlich und hinten ( der Trainer hat offensive Spieler raus genommen und defensive gebracht?) waren es keine Lücken, es waren Löcher.
So einfach kommt Hannover in der Bundesliga gegen keinen Gegner durch die Abwehr.. Hätte gut auch noch 2-3 Tore mehr geben können und die Polen hätten sich nicht beschweren können.

Alles in Allem bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Vor allem Huszti hat mir endlich mal sehr gut gefallen.
Hiroki mit guten ersten Minuten für 96.

Die Bild sagt es gab fliegende Flaschen bei der Nordkurve vor dem Spiel.... Also bei der Kneipe. Weiss da wer mehr zu? Hoffe keine verletzten, denn sowas muss nicht sein bei einem Spiel das vor dem Spiel eigentlich schon entschieden war.

Ach ja ... Sobiech sehr stark... hätte ich gerne von Anfang an gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 23:43 

Registriert: 08.03.2010 14:28
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover


Offline
Hat zufällig jmd ne Idee wo es das Spiel nachträglich nochmals im Stream oder als Download geben könnte ?

Danke!

Zum Spiel selbst:
Anfangs zu lässig mit den Chancen umgegangen, aber sehr ansehnlicher offensiv Fussball!
Bis zum Kopfballgegentor sah das alles sehr souverän aus. Der Elfmeter und die "Notbremse?!" sahen in der realität für mich pers. nach nichts aus, aber gut.
Dann war das Spiel gelaufen und wir ham den Stiefel souverän runtergespielt :flag962:

Unschön die Szenen vorm Stadion - Idiotische Hools!
Und der Banner im Stadion -> wieso ein mehrfach Mörder ein Banner verdient werde ich wohl nie verstehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 23:45 

Registriert: 09.02.2009 13:57
Beiträge: 185
Wohnort: DK


Offline
Also in meinen Augen (jaja, rote Brille davor etc.) ist der Breslauer mit Armen, Beinen, Körper etc nur auf Schlaufi gestürzt ohne den Ball im Visier gehabt zu haben. Da muss man sich nicht über rot beschweren. Hat er ja auch nicht gemacht. In der Wiederholung hat man gesehen, dass er damit schon gerechnet hat.

Aber zum Wesentlichen: Für mich ein toller Fußballabend. Da haben sich die Überstunden der letzten Tage gelohnt. Dass man sich in der 70. Minute zurücklehnen kann um Bier und unsere Roten zu genießen ist einfach super!
Ich glaub die Gewinner des Spiels dürften neben Huszti auch Sakai und Sobiech sein. Ein toller erster Eindruck übrigens von unserem Japaner :nod: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 23:49 

Registriert: 09.02.2009 13:57
Beiträge: 185
Wohnort: DK


Offline
Erdbear88 hat geschrieben:
.

Die Bild sagt es gab fliegende Flaschen bei der Nordkurve vor dem Spiel.... Also bei der Kneipe. Weiss da wer mehr zu? Hoffe keine verletzten, denn sowas muss nicht sein bei einem Spiel das vor dem Spiel eigentlich schon entschieden war.



Dazu schrieb die polizei Hannover etwas bei Facebook:

"Im Bereich des Lokals "Nordkurve" ist es zu einer Auseinandersetzung zwischen Hannover 96- und Slask Wroclaw-Fans gekommen. Dabei flogen auch Flaschen in Richtung der Einsatzkräfte. Die Polizei hat die Situation dort unter Kontrolle. Ausschreitungen aggressiver Fans werden wir nicht tolerieren - schließlich sollte der Sport heute im Vordergrund stehen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 23:50 

Registriert: 08.03.2010 14:28
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover


Offline
96Lars96 hat geschrieben:
Erdbear88 hat geschrieben:
.

Die Bild sagt es gab fliegende Flaschen bei der Nordkurve vor dem Spiel.... Also bei der Kneipe. Weiss da wer mehr zu? Hoffe keine verletzten, denn sowas muss nicht sein bei einem Spiel das vor dem Spiel eigentlich schon entschieden war.



Dazu schrieb die polizei Hannover etwas bei Facebook:

"Im Bereich des Lokals "Nordkurve" ist es zu einer Auseinandersetzung zwischen Hannover 96- und Slask Wroclaw-Fans gekommen. Dabei flogen auch Flaschen in Richtung der Einsatzkräfte. Die Polizei hat die Situation dort unter Kontrolle. Ausschreitungen aggressiver Fans werden wir nicht tolerieren - schließlich sollte der Sport heute im Vordergrund stehen."


Ich habe das spektakel zufällig live miterleben "dürfen" ...

Ziemlich exakt auf höhe der Nordkurve gab es eine Auseinandersetzung zwischen den Fans. Zuerst gab es nur Wortgefechte... bis dann die gegenstände flogen. Danach tumultartiges aufeinderrennen mit Prügeleien.
2-3 Min später kamen Heerscharen von Polizisten um das ganze zu deeskalieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2012 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4584
Wohnort: Hannover


Offline
Klassenziel erreicht und noch mal ordentlich Tore gemacht für's Kabel1-Publikum. Mehr ist nicht zu sagen.

Die Polen waren wieder schwach. Meiner Meinung nach würden die bei uns nicht mal oberes Drittel in der 2. Liga sein. Trotz der 5 Buden war unsere Leistung nach vorn eher Durchschnitt. Aber mehr war ja auch nicht erforderlich. Hab mich nur gefragt, warum das Erfolgsrezept aus dem Hinspiel (bis zur Grundlinie laufen und dann in den Rücken der Abwehr passen) praktisch nicht angewendet wurde.

Ach ja... und mal wieder "gefährliches" Kindergarten-Niveau der Schwarzjacken... Stichwort "Banner".

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: