Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Gruppe L Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Ich muss gestehen, von "UD Levante" hatte ich bis heute mittag noch nie etwas gehört. :oops:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 663
Wohnort: Rheinland


Offline
Wenn Transfermarkt zumindest ein Ansatzpunkt ist, dann ist Enschede in etwa gleichwertig, Levante deutlich schwächer, sind Ja auch nicht so gut in die Liga gestartet, und die Schweden sind Ja nun wirklich schlagbar.

_________________
Don´t feed the trolls!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 18:50 

Registriert: 31.08.2012 18:33
Beiträge: 5


Offline
Gutentag fussball freunde!

Ich bin einen supporter des FC Twente.
Wie euch sinds wir zufrieden mit unsere gruppe. Nicht sehr grusse namen aber es muss moglich sein die nachste ronde zu hohlen. (entschuldigung fur meinem deutsch, ich versuche es so gut wie moglich!)

Dat Stadion hat einem capaziteit von 30.000.
Letzte jahr standen wir einige wochen vor seizons finale auf platz eins. Aber Twente hat viele europasche spieler gemacht und die spieler wahre mude. Die habben es die letzte runde total verpasst.. Fast jedem spiel werde verloren und am ende wurde wir 6 von der tabelle.
Fur die EL gruppe fase musste wir uns qualificieren. Wir haben schon 4 rundes gespielt in Europa.
Gewonnen wird er von: UE Santa Coloma(6-0 und 0-3) Inter Turku (1-1 und 0-5) FK Mlada Boleslav (2-0 und 0-2) und letzte runde gegen die turken von Bursaspor. In turkeij verloren mit 3-1 haber gestern gewonnen mit 4-1.

Unser Beste spielern sinds Tadic (gekauft von groningen fur 7,7 Mil) und Leroy Fer (spielt jetzt auch fur dass oranje team) Auch haben wir ein neue spieler aus Chilie. Felippe Gutierrez. Er hat ein super technik und eine tolle pass im bein.

So wenn da noch fragen sinds! Hoffenlich kann ich ihr helffen!

Ich sage FC Twente und Hannover in die nachste runde!!


Zuletzt geändert von FC-Twente am 31.08.2012 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Peter Später hat geschrieben:
(nur zur Erinnerung: noch vor gut einem Jahr hatten wir noch nie ein Pflichtspiel außerhalb von Deutschland absolviert)


Die Roten spielen doch regelmäßig in Bayern und auch in Cottbus und Rostock sind sie doch schon angetreten. :noidea:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 18:55 

Registriert: 13.03.2012 17:40
Beiträge: 122


Offline
hallo Fc twente!
schön, dass du den weg zu uns gefunden hast!
dann will ich meine frage auch mal an dich stellen,
wie kommt man am besten zum stadion, bis nach Hengelo fahren und dann mit dem regional express nach Drienerlo? wäre die fährt von Hengelo bis nach Drienerlo mit einem ticket fürs spiel umsonst? oder gibt es sowas bei euch in der niederlande nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 19:08 

Registriert: 31.08.2012 18:33
Beiträge: 5


Offline
kevin1896 hat geschrieben:
hallo Fc twente!
schön, dass du den weg zu uns gefunden hast!
dann will ich meine frage auch mal an dich stellen,
wie kommt man am besten zum stadion, bis nach Hengelo fahren und dann mit dem regional express nach Drienerlo? wäre die fährt von Hengelo bis nach Drienerlo mit einem ticket fürs spiel umsonst? oder gibt es sowas bei euch in der niederlande nicht?



Er gibt eine direkte verbindung mit dem zugg von hannover Hengelo.
Oder du reist mit der bahn von Gronau nach Enschede und in Enschede nimmt man die bahn nach Enschede-Drienelo (so heisst dat bahn station offiziel)

Der "DB von Holland" is NS. www.ns.nl
Weil das station sehr klein ist, stoppen da nur "stopzugge" Mann musst nicht ein ïntercity zug habben. Die stoppen nicht an Enschede-Drienerlo!!

Enschede Drienerlo is ungefahr zwischen Hengelo und Enschede im. So es ist egal wie man fahrt. Uber Hengelo oder Enschede. Dass kann beide.

Die deutsche DB zug die von Enschede wieder nach gronau (und weiter richtung munster) fahr geht nur bis 23:26 so vielleicht is est dan besser um nach Hengelo zu gehen und vond da der internationale zug nach Hannover zu nehmen.
Und man kan ein "retour" ticket kaufen. Billiger aber nur 1 tag gultig.

Ein Retour ticket Hengelo-Enschede drienerlo kostet € 4,20. Mann kan einen kart auf dem perron kaufen. (beim automatic)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 19:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Welkom FC Twente. Jouw Duits is prima, maar Engels en Nederlands (of liefst Twents) kan ook.

Gibt es eigentlich ein Forum, wo sich Twente supporters austauschen? Google hat mir leider nicht helfen können.

@kevin: geh mal nicht davon aus, in Amsterdam gab es das zB auch nicht als ich da gewohnt hab, ist wohl etwas sehr deutsches.

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 19:22 

Registriert: 31.08.2012 18:33
Beiträge: 5


Offline
Squig hat geschrieben:
Welkom FC Twente. Jouw Duits is prima, maar Engels en Nederlands (of liefst Twents) kan ook.

Gibt es eigentlich ein Forum, wo sich Twente supporters austauschen? Google hat mir leider nicht helfen können.

@kevin: geh mal nicht davon aus, in Amsterdam gab es das zB auch nicht als ich da gewohnt hab, ist wohl etwas sehr deutsches.



haha danke!
Die supporters von VAK-P (die fanatics) und andere kommen immer hier zusammen: www.fctwente.net
http://www.fctwente.net/fanzone_forum.php

wass bildern von stadion, ultra vak P
http://www.youtube.com/watch?v=47pXiJ_O ... re=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Diese Gruppe sollte machbar sein.

Das erste Spiel (gegen Twente) wird Live übertragen. Die anderen beiden leider nicht (siehe Homepage).

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012 21:22
Beiträge: 386
Wohnort: Hannover


Offline
Kann man die dann wenigstens online sehen? (Legal) :?

_________________
Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012 21:22
Beiträge: 386
Wohnort: Hannover


Offline
Das Match Hannover - Twente ist in gewisserweise TUI vs. TUI!!!!!!! Hinsichtlich der Trikotsponsoren besteht also schonmal Verwechslungsgefahr!!!!! :lol:

_________________
Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 20:01 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Merdano hat geschrieben:
Kann man die dann wenigstens online sehen? (Legal) :?

Auf www.ran.de sollte es gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 20:15 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
96HD hat geschrieben:
Der FC Twente .... In der CL gastierten sie zuletzt in der Saison 2010/11 in der Gruppenphase zusammen mit Inter Mailand, SV Werder Bremen, Tottenham Hotspur. In der vergangenen Spielzeit erreichte man das EL-Achtelfinale


Nicht zu vergessen: EL-Viertelfinale 2010/11. Und der Marktwert der Spieler entspricht fast exakt dem der unsrigen Mannschaft. Also ziemlich gleiche Augenhöhe.

96HD hat geschrieben:
UD Levante ist das letztjährige Überraschungsteam der Primera División ... ... steht nun die erste Europapokal-Teilnahme an ...


Levante lag in der Schlusstabelle nur 1 einzigen Punkt hinter Atlet. Madrid, gegen die sie gerade wieder 1:1 gespielt haben. Eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt dass der Kaderwert für spanische Verhältnisse lächerliche 31 Mio. EUR beträgt und bei manchen Spielen gerade ma 10.000 Zuschauer kommen. Über viele Monate hatten sie sogar die Plätze 3 und 4 inne. Sie kaufen anscheinend sehr clever ein, seit 2011 ein neuer Trainer kam.

Koné (15 Ligatore) haben sie übrigens nach England ziehen lassen.

Levante ist für rauhe Gangart bekannt, provozierern und zermürben gerne. Spielmengenbereinigt habe sie letzte Saison so viele Kartons bekommen, wie bei uns Dortmund, Gladbach und Bayern zusammen :mad: Und ihren Ligasieg gegen Real Madrid haben sie mit gleich 8 Gelben errungen: Fouls, Unsportlichkeiten, Meckern, Ballwegschießen - die beherrschen die ganze Palette scheinbar aus dem FF. Das werden (auch nervlich) 2 ganz harte Spiele für unsere Jungs.

*schnipp*

Insgesamt sehe ich alle Gegener in unserer Gruppe klar stärker als letztes Jahr. Helsingborg ist besser als Poltawa, und Levante/Enschede besser als Lüttich und Kopenhagen. Realistisch gesehen muss man mit einem knappen Rennen um die Plätze 1-2 rechnen, das vielleicht bis zum letzten Spieltag offen bleibt (wir müssen dann nach Spanien ...).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012 21:22
Beiträge: 386
Wohnort: Hannover


Offline
Der Trainer von Twente ist ein alter bekannter aus der Bundesliga: Steve McLaren, ehemaliger Trainer vom Vfl Golfsburg.

_________________
Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 20:32 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
McClaren :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 20:35 

Registriert: 13.03.2012 17:40
Beiträge: 122


Offline
Squig hat geschrieben:

@kevin: geh mal nicht davon aus, in Amsterdam gab es das zB auch nicht als ich da gewohnt hab, ist wohl etwas sehr deutsches.


alles klar, danke!
kostet mit dem niederländischen bahn ding auch nur 2,10 bzw gibts noch etliche rabarrw, wobei ich nciht weiß obs auch was für schüler gibt ;)

noch ne frage, wie siehts denn preislich bei den tickets so aus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
kevin1896 hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:

@kevin: geh mal nicht davon aus, in Amsterdam gab es das zB auch nicht als ich da gewohnt hab, ist wohl etwas sehr deutsches.


alles klar, danke!
kostet mit dem niederländischen bahn ding auch nur 2,10 bzw gibts noch etliche rabarrw, wobei ich nciht weiß obs auch was für schüler gibt ;)

noch ne frage, wie siehts denn preislich bei den tickets so aus?


Rabatte wirds für Studenten nicht geben, Kevin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hatte ich vorhin ganz vergessen: Was hatte Hanke eigentlich bei der Auslosung zu suchen? Und die Blonde? War das seine Frau?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 21:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass der Stoptrein am Spieltag eh zu voll sein wird, als dass Tickets kontrolliert werden könnten.

En bedankt voor de links, FC Twente!

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 22:22 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
BeleijTiger hat geschrieben:
Warum sind die Spieltage noch nicht terminiert? Ich kann leider nirgendswo sehen an welchem Spieltag wir gegen wen und wo spielen... :(

Hallo sind doch schon grüße aus LE , : Breslau war richtig gut , aber das nächste mal bin ich mal wieder drann mit einem ( 2,, ) Bierchem ausgeben :nod: https://navigator.web.de/navigator/show ... 4a7e8#mail


Zuletzt geändert von Leipzig96 am 31.08.2012 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: