Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Gruppe L Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 01.09.2012 14:42 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Die stärkste Mannschaft dürfte eindeutig Twente sein, von den drei Gegnern. Levante sehe ich nicht so stark, die werden diese Saison wieder gegen den Abstieg in Spanien kämpfen. Und Helsingborg hat höchstens unterstes Bundesliganiveau, wenn überhaupt.

Alles andere als ein Weiterkommen von 96 und Enschede wäre für mich eine ziemliche Überraschung, trotzdem dürfte es gerade zu Beginn der Gruppenphase relativ enge Spiele geben. Wenn ich so sehe, was in anderen Gruppen zusammengelost wurde, können wir sehr zufrieden sein!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 01.09.2012 14:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Nachdem 96 nun die Informationen bezüglich der Tickets rausgegeben hat, ist es natürlich spannend, ob der Hype um Europa auch dieses Jahr Menschen in das Stadion strömen lässt.

Für die Gruppenphase der EL halte ich die Ticketpreise für ok. Ermäßigt kann man auf der ganzen NK für 60 Euro 3 Spiele sehen, 20 Euro pro Spiel ist mehr als ok. Dazu spielen wir in Europa und nicht gegen Aue oder Wehen.

Das Bundle macht ebenfalls sind und ist verständlich. Niemand möchte am 6.Spieltag, wenn man wohlmöglich schon weiter ist, vor 10.000 spielen.


Ich denke 96 wird wieder gute Absatzzahlen schreiben können, ein Bundleverkauf im Bereich um die 35-40.000 ist sowohl Wunsch und Ziel und dazu machbar.

Wie hoch genau der Wert sein wird, lässt sich schwer sagen.

Grad die Bundesliga Kracherspiele werden dort Zuschauer kosten. Ebenso auf der anderen Seite aber auch wieder Zuschauer bringen. Nämlich jene, die keine Karten gegen Dortmund und co erhalten haben.


Das TV wird mit Sicherheit 96 rund 2-3 mal übertragen. Allein dadurch, dass die 2-Zeiten-Anstoßzeiten die deutschen Teams trennen wird.

Würde mich nicht wundern, wenn 96 gegen Twente 2 mal übertragen wird und mit Glück ein Levante Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 01.09.2012 14:51 

Registriert: 24.01.2012 14:00
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt


Offline
96elzefan hat geschrieben:
Das TV wird mit Sicherheit 96 rund 2-3 mal übertragen. Allein dadurch, dass die 2-Zeiten-Anstoßzeiten die deutschen Teams trennen wird.

Würde mich nicht wundern, wenn 96 gegen Twente 2 mal übertragen wird und mit Glück ein Levante Spiel.


Das siehst du leider falsch. Kabel 1 überträgt nur 1 Spiel pro Spieltag, keine 2. Ich meine irgendwer hätte geschrieben, dass nur das 1. Spiel gegen Twente übertragen wird, der Rest nicht.

Sky zeigt natürlich alles.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 01.09.2012 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012 21:22
Beiträge: 386
Wohnort: Hannover


Offline
Roter Olf hat geschrieben:
96elzefan hat geschrieben:
Das TV wird mit Sicherheit 96 rund 2-3 mal übertragen. Allein dadurch, dass die 2-Zeiten-Anstoßzeiten die deutschen Teams trennen wird.

Würde mich nicht wundern, wenn 96 gegen Twente 2 mal übertragen wird und mit Glück ein Levante Spiel.


Das siehst du leider falsch. Kabel 1 überträgt nur 1 Spiel pro Spieltag, keine 2. Ich meine irgendwer hätte geschrieben, dass nur das 1. Spiel gegen Twente übertragen wird, der Rest nicht.

Sky zeigt natürlich alles.

Wir können noch sehr froh sein, dass immerhin zwei Spiele (Hin- und Rückspiel) übertragen werden. Der VfB und Bayer Leverkusen wurden mangels (halbwegs) attraktiver Gegner vollkommen vernachlässigt.
Schade das eigentlich das ZDF keine EL Spiele überträgt, wobei sie sich jetzt doch die Rechte der Championsleague gesichert haben. :cry: So wärn wir wieder auf die zwei Übertragungen der Vorsaison gekommen. Ach, übersteht die Gruppenphase, das ist das wichtigste!

_________________
Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 01.09.2012 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Ich bin etwas überrascht, dass hier und in der Presse teilweise von einer leichten Gruppe die Rede ist.

Ich beobachte das aber schon seit Jahren. Sowie der Gegner keinen klangvollen Namen hat, wird er automatisch als leicht eingestuft.

Levante war letzte Saison besser als Sevilla, nur minimal schlechter als Atlético. Das schaffst du ja nicht, wenn du nur Krummfüße im Team hast. Sportlich sind die momentan vielleicht stärker einzuschätzen, als z. B. Liverpool. Da hätte aber jeder von einem Hammerlos gesprochen, der Name halt

Twente ist momentan besser als Ajax in der Tabelle. Die hingegen sind in der sogenannten Todesgruppe der Champions League. Schalke hat letzte Saison in Enschede im Achtelfinale verloren.

Wir haben sicher die Chance, weiter zu kommen. Das wird aber eine ganz heiße Nummer.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 01.09.2012 19:58 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2074
Wohnort: Hannover


Offline
Merdano hat geschrieben:
Wir können noch sehr froh sein, dass immerhin zwei Spiele (Hin- und Rückspiel) übertragen werden. Der VfB und Bayer Leverkusen wurden mangels (halbwegs) attraktiver Gegner vollkommen vernachlässigt.

Wie kommst du darauf, dass zwei Spiele von uns übertragen werden? Auf der Homepage steht nur, dass am 1. Gruppenspieltag unser Spiel gegen Twente Enschede gezeigt wird und an den Gruppenspieltagen 2 und 3 die Spiele von Mönchengladbach, über die weiteren Spiele steht da noch nichts. Ich denke, dass Kabel 1 erst mal die Hinspiele abwarten wird und dann erst entscheiden wird welche der Rückspiele sie zeigen, abhängig davon, wie es in den einzelnen Gruppen dann aussieht. Oder hast du noch eine andere Quelle?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 02.09.2012 07:51 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Wie ich schon vermutet habe, hat Kabel1 auch für die ersten drei Spieltage ein Spiel um 21:05 Uhr ausgewählt. Behalten sie es so bei kommen nur noch die Spieltage 4 (Helsingborg) und 6 (UD Levante) in Frage.
Ich tippe darauf, dass an Spieltag 4 Leverkusen gezeigt wird und an Spieltag 6 das interessanteste Spiel bezüglich der Ausgangssituation vor dem letzten Spieltag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 02.09.2012 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Die Ergebnisse unserer Gruppen-Gegner von heute:

Twente - Venlo 1:0 (Twente auch nach 4 Spielen weiter mit weißer Weste auf Platz 1)
Levante - Espanol Barcelona 3:2 (Levante jetzt mit 4 Punkten aus 3 Spielen im Tabellen-Mittelfeld)
AIK Solna - Helsingborg 2:1 (Helsingborg nach 21 Spielen auf Platz 6)

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 03.09.2012 08:19 
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2012 14:05
Beiträge: 34


Offline
Moin an alle,

hat irgendwer von euch schon Informationen, ab wann man die Karten für die Auswärtsspiele kaufen kann ?

Mich interessiert vor allem das Spiel gegen Helsingborg und gemeint sind natürlich die Karten für den Fanblock :wink2:

Und sorry für die dumme Frage, aber hat man als Dauerkartenbesitzer auch irgendein "Vorverkaufsrecht" ?

Danke schon mal für eure Antworten !!!

Und sorry an DerRoteCoyote, ich habe einen Teil deiner Signatur geklaut, ich hoffe das ist OK :bow:

:flag962:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 03.09.2012 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Habe gestern das Spiel von Twente in der Zusammenfassung gesehen. Die haben in der 90+2. Minute einen fragwürdigen Elfmeter bekommen und somit gewonnen. VVV Venlo hat es Twente recht schwierig gemacht mit einer kompakten Abwehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 03.09.2012 10:35 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
hilker87 hat geschrieben:
Und sorry für die dumme Frage, aber hat man als Dauerkartenbesitzer auch irgendein "Vorverkaufsrecht" ?


Du hast eins, jedoch nicht im Sinne einer Wandlung. Du kannst vielmehr dein Glück in einer früheren Phase versuchen. So jedenfalls größtenteils in der letzten Saison.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 03.09.2012 11:42 
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2012 14:05
Beiträge: 34


Offline
Gothia hat geschrieben:
hilker87 hat geschrieben:
Und sorry für die dumme Frage, aber hat man als Dauerkartenbesitzer auch irgendein "Vorverkaufsrecht" ?


Du hast eins, jedoch nicht im Sinne einer Wandlung. Du kannst vielmehr dein Glück in einer früheren Phase versuchen. So jedenfalls größtenteils in der letzten Saison.


OK, danke erstmal für deine Antwort, nur nochmal zum Verständnis, dass Vorverkaufsrecht gilt also auch für die Europa League Auswärtsspiele ? :mrgreen:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 03.09.2012 11:46 

Registriert: 13.03.2012 17:40
Beiträge: 122


Offline
ja, meines wissens anch haben dk-inhaber und mitglieder ein vorverkaufsrecht bei allen auswärtsspielen!
wann der begint weiß ich nicht, denke das im laufe der woche die infos für das twente spiel kommen, ist ja schon in 17 tagen :flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 06.09.2012 20:45 

Registriert: 29.02.2008 15:23
Beiträge: 140
Wohnort: Hannover


Offline
Ich war irgendwie fest davon überzeugt, dass man im letzten Jahr für das Heimspiel-Kartenpaket nicht die obligatorischen, völlig überzogenen 4€ Versandkosten entrichten mussten. Täusche ich mich da? :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 06.09.2012 20:51 

Registriert: 24.01.2012 14:00
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt


Offline
Ja, tust du. Musste man auch im letzten Jahr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 06.09.2012 20:55 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Genau da war der Postversand 0 Euro , habs gerade gefunden :nod:
zumindestens mit der Rechnung vom 8.9.2011 für die Gruppenphase


Zuletzt geändert von Leipzig96 am 06.09.2012 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 06.09.2012 20:58 

Registriert: 08.08.2006 20:04
Beiträge: 147


Offline
Ice-T hat geschrieben:
Ich war irgendwie fest davon überzeugt, dass man im letzten Jahr für das Heimspiel-Kartenpaket nicht die obligatorischen, völlig überzogenen 4€ Versandkosten entrichten mussten. Täusche ich mich da? :noidea2:


War letztes Jahr wirr und chaotisch. Für mein Dauerkartenbundle habe ich 75 Euro + 4 Euro Versand bezahlt. Für mein später zusätzlich gebuchtes Mitgliederbundle 75 + NULL Euro Versand.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 06.09.2012 21:05 

Registriert: 24.01.2012 14:00
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt


Offline
Leipzig96 hat geschrieben:
Genau da war der Postversand 0 Euro , habs gerade gefunden :nod:
zumindestens mit der Rechnung vom 8.9.2011 für die Gruppenphase


Stimmt, ich muss mich korrigieren. In der Gruppenphase war es kostenlos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 06.09.2012 21:15 

Registriert: 08.08.2006 20:04
Beiträge: 147


Offline
Roter Olf hat geschrieben:
Leipzig96 hat geschrieben:
Genau da war der Postversand 0 Euro , habs gerade gefunden :nod:
zumindestens mit der Rechnung vom 8.9.2011 für die Gruppenphase


Stimmt, ich muss mich korrigieren. In der Gruppenphase war es kostenlos.


Nö, anscheinend nicht für alle! Wie schon geschrieben, für die 3 Gruppenphasentickets für meine gezogene Dauerkartenoption habe ich 4 Euro Porto zahlen müssen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 06.09.2012 23:09 

Registriert: 05.09.2012 17:53
Beiträge: 34


Offline
eMWe hat geschrieben:
Wir sind eben der bestorganisierteste Verein in Europa :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


mehr muss man da ja nicht zu sagen.... leider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: