Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Gruppe L Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 22:32 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
BeleijTiger hat geschrieben:
Warum sind die Spieltage noch nicht terminiert? Ich kann leider nirgendswo sehen an welchem Spieltag wir gegen wen und wo spielen... :(

Heim: 4.10 Levate
8.11. Helsinborg
22.11. Twente
Wichtiger AUSWÄRTS;
20. 9 Twente
25.10. Helsingborg
6.12. Levate


Denke doch wir sehen uns dann auswärts wie immer in Europa :hallo: :hallo: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin mit der Gruppe insgesamt zufrieden.
Scheint recht ausgeglichen zu sein und wir müssen nicht irgendwo tief in den Osten/Südosten.
Mit dem ersten Spiel gegen Enschede können wir uns gleich eine Standortbestimmung abholen. Vielleicht ganz gut, dass dieses Spiel relativ früh in der Saison ist.
Ich hoffe sehr, dass Levante nicht ganz so eine abgezockte und sportlich fragwürdige Truppe ist, wie hier schon jemand angedeutet hat. Das wäre im Falle einer Niederlage oder von Verletzungen besonders ärgerlich. Aber so weit sind wir noch nicht.

Als Reiseziele find ich alle ganz sympatisch.
Nach Schweden werde ich es wohl leider terminlich nicht schaffen.
Ich glaube auch, dass viele, viele Fans bei Twente dabei sein werden wollen. Um mich herum laufen auch schon Planungen. Wäre sehr schade, wenn es wirklich nur das Mindestkontingent gäbe.
Nach Valencia an Nikolaus. Auch irgendwie verlockend.

Ich glaube schon, dass wir einen ähnlichen Zuschauerschnitt erwarten können, wie letzte Saison.
Bei den Zahlen darf man auch nicht vergessen, dass z.B. aus Poltawa kaum Gästefans da waren.
Alles, was über 40.000 geht, wäre absolut ok.
Für ein immer volles Haus hätte die Gruppe wohl doch ein wenig anders aussehen müssen.

Ich freu mich drauf!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012 21:22
Beiträge: 386
Wohnort: Hannover


Offline
Zusätzlich kann man ja noch anmerken, dass ja bei internationalen Spielen sowieso nur maximal 45.000 Zuschauer reindürfen statt der möglichen 49.000.

_________________
Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 23:05 

Registriert: 31.08.2012 22:54
Beiträge: 3


Offline
Squig hat geschrieben:
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass der Stoptrein am Spieltag eh zu voll sein wird, als dass Tickets kontrolliert werden könnten.

En bedankt voor de links, FC Twente!


Squig, da sollte das voegelchen aber anders zwitschern. Alle fans werden vor dem Zug abgefangen und auf Karten kontrolliert.

Ich freue mich schon auf die Fahrt nach Hannover. Eine schoene Stad, binn mal gespannt was bei euch im Stadion ab geht...

Unsere Vereine haben auch ein par direkte links. Wie z.b. NKufo den wir von euch gekauft haben und in Twente ein Held ist (inklusive Standbild!) und die meisten offiziellen Tore fuer Twente geschossen hat.

Weiter hat Arnold Bruggink Jahre fuer euch gespielt. Er komt aus der Jugend von Twente und war in seiner letzten Jugend saison Torschuetzenkonig vor Patrick Kluivert (der jetzt die Jugend von Twente trainiert).

Ich kann euch anbefehlen vor dem Spiel in unserer Stadt Enschede ein Bier zu trinken. Qua shopping ist nicht viel los, Enschede hat aber eines der hochst angesehnder Cafe Meilen in Holland (nach Maastricht).

Qua Auslosung sind nicht die Grossen Namen dabei aber ein Spiel gegen ein Bundesliga Verein ist immer was feines (auch wegen der Kurzen Reisezeit). Die anderen Vereine sind nicht zu unterschaetzen (schon garn nicht die Spanier.. immer schwer) aber ich gehe davon aus das Hannover und wir Platzt 1 und 2 ausmachen werden.

Groeten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 23:12 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Merdano hat geschrieben:
Zusätzlich kann man ja noch anmerken, dass ja bei internationalen Spielen sowieso nur maximal 45.000 Zuschauer reindürfen statt der möglichen 49.000.

aber wenn ma´` doch lieber auswärts ist dann,,,,,,,,,,,,,, ....wir kommmen schon rein :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 23:15 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
in ganz EUROPA :fan: :fan: :fan: :fan: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 31.08.2012 23:29 

Registriert: 31.08.2012 22:54
Beiträge: 3


Offline
Und hier mal die zusammenfassung van Twente - Bursaspor.
http://eredivisielive.nl/portal/twe/autoplay/75823


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 01.09.2012 00:24 

Registriert: 31.08.2012 18:33
Beiträge: 5


Offline
Twentecable hat geschrieben:
Und hier mal die zusammenfassung van Twente - Bursaspor.
http://eredivisielive.nl/portal/twe/autoplay/75823


Hey kerl, dat heeft weinig zin, je kunt vanaf het buitenland dit soort sites niet bereiken.
(hey du, dass hat kein sinn, man kann diesen websiets von ausland nicht betrachten.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 01.09.2012 01:19 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
FC-Twente hat geschrieben:
Twentecable hat geschrieben:
Und hier mal die zusammenfassung van Twente - Bursaspor.
http://eredivisielive.nl/portal/twe/autoplay/75823


Hey kerl, dat heeft weinig zin, je kunt vanaf het buitenland dit soort sites niet bereiken.
(hey du, dass hat kein sinn, man kann diesen websiets von ausland nicht betrachten.)

naund, nur der HSV 1896 :nod: :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 01.09.2012 03:06 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Helsingborg ist zwar nicht Helsinki , aber schreibt sich am
Anfang so ähnlich. Also fährt die roplotour da auch hin.
Die Schweden verstehen hoffentlich unser finnisch.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 01.09.2012 07:33 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
http://www.bild.de/sport/fussball/mirko ... .bild.html

Am 29.09 ist das erste Spiel in Enschede :flag962:

Wie sind da die Parkmöglichkeiten?
Muss man da Angst vor den Ultras haben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 01.09.2012 08:30 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Weiß noch jemand ob die 3er-Tickets zusammen im Paket versendet werden.
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wie das letzte Saison gehandhabt wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 01.09.2012 08:41 

Registriert: 24.01.2012 14:00
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt


Offline
Ja, wurden alle (relativ knapp) vorm ersten Heimspiel versandt. Da wir diesmal allerdings erst auswärts ran müssen sollte die Zeit von Versand bis Spiel großzügiger ausfallen.


Zuletzt geändert von Roter Olf am 01.09.2012 10:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 01.09.2012 10:11 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Danke.
Das mit dem Versand hoffe ich mal, da ich leider jetzt schon weiß, dass ich das erste Spiel nicht sehen kann und das Ticket somit selbst nochmal versenden muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 01.09.2012 10:16 

Registriert: 24.01.2012 14:00
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt


Offline
Nur als kleiner Tipp, da es mir letzes Jahr genau so ging: Bei mir stand auf der Kippe, ob der zweite Versand noch rechtzeitig bei meinem Bekannte ankommt. Die Hotline hat mir damals den Tipp gegeben, wenn es nicht klappt, sprich dein Bekannter die Karte nicht rechtzeitig erhält, dann schick ihm die Rechnung oder sonst irgendwas was belegt, dass du die Karten gekauft hast. Damit soll er dann einfach zur Clearing-Stelle Nord gehen. Die können dann das Original-Ticket sperren und deinem Bekannten für den Abend ein neues ausdrucken (oder ihm jedenfalls irgendwie Einlass gewähren).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 01.09.2012 10:27 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Danke für die Info.

Was du nicht wissen kannst: Ich kenne das Prozedere schon und habe in nem anderem Thread schon jemanden erklärt das man sich an der Clearingstelle (zumindest vor dem Spiel) eine Ersatzpapierkarte aushändigen lassen kann.
Problem: auf seine Nachfrage beim Verein wurde ihm die Möglichkeit (auch bei der Clearingstelle) verneint.
Ist also gut zu wissen, dass die Damen nicht nur aufgrund meines tollen Aussehens immer ne Ausnahme machen. :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 01.09.2012 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012 21:22
Beiträge: 386
Wohnort: Hannover


Offline
Im ZDF Text habe ich gelesen, dass Hannover 96 mit Borussia Mönchengladbach eine Hammer Gruppe erwischt hat. :shock: Das kann ich ja mal so gar nicht bestätigen. Außer Twente sollten die anderen beiden Teams eigentlich zu bewältigen sein, wobei Twente jetzt auch nicht aus einem Staraufgebot besteht.

http://www.teletext.tv-on-line.cz/zdf-teletext/ Es ist die Seite 216, falls diese noch bestehen sollte.

_________________
Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 01.09.2012 11:02 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Einerseits ist nur von starken Gruppen die Rede andererseits würde ich insbesondere Levante auch nicht unbedingt kleinreden wollen.

Zum Vergleich der Platzierungen der letzten Saison:

Twente war in Holland auf dem 6. Platz

Levante war in Spanien auf dem 6. Platz (vor dem FC Sevilla oder dem Euroleague-Finalisten Bilbao)

Helsingborg war in Schweden Meister und Pokalsieger

Aus den Leistungen in dieser Saison in der Liga sollte man noch nicht unbedingt Rückschlüsse ziehen (Twente nach 3 Spielen 1.; Levante nach 2 Spielen 16.) Einzig bei der schon langen Saison in Schweden kann man klar erkennen, dass Helsingborg an Qualität eingebüßt hat.
Zumindest bei Levante wäre ich aber vorsichtig.

Slomka hat die Gruppe als ausgeglichen bezeichnet, das trifft es, denke ich, ganz gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 01.09.2012 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wenn man Wikipedia glauben darf, haben die erst 7 Saisons in der PD mitgespielt und sind vor 2 Jahren wieder aufgestiegen. Zudem haben die wohl noch nie international gespielt, d.h. Hannover hat da eklatant mehr Erfahrung

Klingt ein bisschen nach Fahrstuhlteam, dass es letzte Saison zufällig nach vorn geschafft hat. So ähnlich wie mal Freiburg oder Bochum. Aus dem spanischen Topf vermutlich die dankbarste Aufgabe, die man kriegen kann.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe L
BeitragVerfasst: 01.09.2012 11:47 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Twentecable hat geschrieben:
Die anderen Vereine sind nicht zu unterschaetzen (schon gar nicht die Spanier.. immer schwer) aber ich gehe davon aus das Hannover und wir Platzt 1 und 2 ausmachen werden.

Das wäre mir recht! Platz 2 in dieser Gruppe wäre wirklich nicht schlecht.
Für mich seid Ihr (also Twente) schon leicht favorisiert - und Helsingborg ist möglicherweise eine Idee schlechter als die anderen in der Gruppe. Aber alle scheinen mir nahe beieinander zu liegen, was die Spielstärke betrifft.
Für Helsingborg spricht im Moment noch, dass sie mittendrin in der Saison stecken (in S spielt man ja entsprechend dem Kalenderjahr) und zudem ja auch durch CL-Qualifikation gut eingespielt sind. Naja - vielleicht lassen dann im Oktober-November so langsam die Kräfte etwas nach...

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron