Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 22 | [ 421 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Wie geht das Spiel in Enschede aus?
 
Hannover startet mit einem Sieg in die Gruppenphase. 48%  48%  [ 41 ]
Ein Punkt für beide. 44%  44%  [ 38 ]
Twente Enschede gewinnt. 8%  8%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 86


 Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 20.09.2012 23:04 

Registriert: 26.05.2004 13:04
Beiträge: 221


Offline
Jango hat geschrieben:
Ich weiß nicht warum ich mich immer so auf die Euro Leauge Spiele freue. Ehrlich, ich rege mich nur auf, bin dauernd angespannt, und altere um Jahre. :oldman:

2:2, wow, und Zieler Weltklasse.


Genau das ist es. Bin auch froh, dass ich mir wider aller Skepsis die 3 Karten für die Heimspiele gekauft habe. Europa League ist magisch!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 22 | [ 421 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: