Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 22 | [ 421 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 22  Nächste

Wie geht das Spiel in Enschede aus?
 
Hannover startet mit einem Sieg in die Gruppenphase. 48%  48%  [ 41 ]
Ein Punkt für beide. 44%  44%  [ 38 ]
Twente Enschede gewinnt. 8%  8%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 86


 Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 17.09.2012 19:45 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Enschede ist sicherlich stark, man darf sich aber auch nicht vom Wochenendergebnis blenden lassen. Tilburg ist Aufsteiger und Tabellenletzter und in der holländischen Liga gibt es sowieso ab der 2. Tabellenhälfte einen Leistungsabfall. Die Mannschaften da sind nicht so gut wie bei uns z.B. Freiburg, Nürnberg oder andere.
Mit einem Punkt am Donnerstag wäre ich aber sehr zufrieden, Huszti kann sich ja da richtig auspowern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 17.09.2012 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Habe auf Eurosport 2 Ausschnitte vom Spiel Willem II Tilburg - FC Twente Enschede (2:6) gesehen. War erst irritiert, weil deren Trikots, inkl. Sponsor, unseren ja ähnlich sind....

Enschede hat zwar gegen einen unterklassigen Gegner gespielt aber beeindruckt hat es mich trotzdem. Schnelles Spiel, gute Pässe, Ballsicherheit. Ich glaube das wird ganz schön eng für unsere Roten :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.09.2012 07:17 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Dieses Spiel wird der Gradmesser für die Stärke der Gruppengegner insgesamt.

Ich hoffe wir nehmen den Schwung und das Glück mit aus der Bundesliga und den bisherigen Europa League Spielen.

Auf gehts Jungs, rockt Enschede!

:flag962: :flag962:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.09.2012 08:22 
Lieber Bewährungsproben gegen saustarke Gegner wie Twente als so Wochenendskicks gegen Wob.
0:1 wäre ein Traum, ein 0:0 aber immer noch top.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.09.2012 09:23 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
Nun lass mal die Kirche im Dorf – 0:0, das kannst Du knicken.
Gegen Enschede werden wir uns mit tödlicher Sicherheit (mindestens) einen einfangen, und wenn wir was reißen wollen, müssen wir demnach mehr Tore machen als wir kassieren. Logisch, oder?

Außerdem fahre ich hin, also möchte ich was geboten bekommen, keine Doppelnull. Was das angeht, bin ich voll Eventfan. :fan:

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.09.2012 09:52 

Registriert: 10.09.2012 09:47
Beiträge: 3


Offline
Ich krieg gleich nen Hals. Da werden mittlerweile bei Ebay Karten von "FANS" (hahaha) für 229€ angeboten. Denen sollte man nie wieder Karten für Auwärtsspiele verkaufen ! Hier sind wiederum noch Tausende die nach Enschede wollen, aber die sind nur aufs schnelle Geld aus !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.09.2012 09:54 

Registriert: 10.09.2012 09:47
Beiträge: 3


Offline
Hoshy96 hat geschrieben:
Ich krieg gleich nen Hals. Da werden mittlerweile bei Ebay Karten von "FANS" (hahaha) für 229€ angeboten. Denen sollte man nie wieder Karten für Auwärtsspiele verkaufen ! Hier sind wiederum noch Tausende die nach Enschede wollen, aber die sind nur aufs schnelle Geld aus !


http://www.ebay.de/itm/4x-FC-Twente-Ens ... 27cb09df6f


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.09.2012 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Es handelt sich um 4 Karten. Momentan 371€. Also fast 100€ pro Karte. :roll:

Da kauf ich mir lieber ein paar Klompen (Holzschuhe)!

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Zuletzt geändert von nocci96 am 18.09.2012 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.09.2012 10:07 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2011 09:52
Beiträge: 403
Wohnort: H & HH


Offline
Das ist reine Abzocke. Dass die Leute sich nicht schämen...

_________________
"Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.09.2012 11:08 

Registriert: 16.04.2011 20:09
Beiträge: 195


Offline
Und das alles nur, weil die da ihre komischen Clubkarten haben in Holland... Hoffentlich schießen wir diese Amateure 10:0 ab :D

VORWÄRTS HSV !!! :flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.09.2012 11:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Ein Auswärtstor oder gar 2, in Enschede, das wäre schön.
Am besten ein 2:2.
Ein Sieg wäre natürlich das aller beste, ich hoffe es wird einer, aber ich denke, es wird ein Spiel auf Augenhöhe - also sehr schwer.
Ich freue mich schon auf Donnerstag :flag962: :fan: :dance:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.09.2012 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Gibt es eigentlich schon Informationen bzgl. Erlaubnisse (sprich Fanutensilien etc.) ?

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.09.2012 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007 13:58
Beiträge: 234


Offline
Vielleicht wurde es schon gepostet aber auf der Twente Homepage gibt es einen 12-minütigen Bericht über 96, u.a. mit Arnold... :flag96:

http://www.fctwente.nl/blog/2012/09/tv- ... nnover-96/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.09.2012 14:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Sehr schönes Video mit teils tragischen Inhalten. Leider ist mein Holländisch nicht gut genug, um alles zu verstehen, aber wenn man sich konzentriert kann man das ein oder andere raushören.

Generell eine schöne Idee, die (europäischen?) Gegner in einem Kurzvideo vorzustellen.

Ich habe noch eine Flasche Grolsch im Kühlschrank, die wird dann wohl Donnerstag Abend geleert... :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.09.2012 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Aus dem Thread Gruppe L von SQUIG

Squig hat geschrieben:
Hab das Video mal übersetzt für ein anderes Forum, kopier ich hier aber gerne hin.
Zitat:
Bruggink: Die Bundesliga ist eine großartige Liga.
Oben sind die top 5 Clubs, und alle drunter muss erstmal gucken, dass sie nicht in den Abstiegskampf geraten.
Hannover ist ein in der Region (Niedersachsen) populärer Club, außerhalb davon eher Mittelmaß.

Es war eine großartige Zeit, die ich für nichts in der Welt missen möchte. Als ich dort das erste mal im gespräch war hat es mir nicht viel gesagt, mar als ich dan in Oldenzaal über die Grenze gefahren bin sah ich 'Hannover: 250 km', und ich dachte dann: 'Na, ich wusste nicht dass es so nah drann ist.
Man wird gut aufgenommen. Als ich das Stadion gesehen hab dachte ich: 'Schönes Stadion' Schön an dem See, mit den 6,5km rumlaufen (davon wird man später verrückt..)

Unsinn auf Deutsch.

Zitat:
Frau: Du hast natürlich als Fußballer schon viel mitgemacht. Hast du das Gefühl gehabt, dass du dort noch weiter geformt wurdest als Fußballer?
Bruggink: Ja klar. Die Zeitungen sind unglaublich kritisch, und am Anfang dachte ich 'na was soll das jetzt?', aber dann hat man sich dran gewöhnt, und als ich einen grottenschlechtes Spiel gespielt hab, aber ein großartiges Tor geschossen hab war man ne Woche lang der Held, und das war dann zum nächsten Spieltag wieder vergessen, wo man wieder sehr harsch kritisiert wurde. Das relativieren hab ich da sehr gut gelernt.

Irgendwann war ich dann Kapitän, was sehr wichtig ist, und auch in der Hierarchie, vor allen Dingen als ich zehner wurde, was einen enormen Druck aufgebaut hat. Wir kennen alle die Bildzeitung, in Hannover sind dann noch 2 weitere, die mit sachen von 96 gefüllt sind, und die machen Stars aus den Spielern, wo ich manchmal dachte: 'Na, bleibt mal aufm Boden'


Unsinn auf Deutsch

Zitat:
Frau: Hannover ist nicht nur dafür bekannt, dass du und Blaise N'kufor dort gespielt haben, sondern auch wegen dem Tot vom Torwart von Hannover 2009, als er Selbstmord beging.

Bruggink: Ja, das war sehr Bizzar, dass der Torwart der deutschen Nationalmannschaft sich umbringt. Wenn ich da drann zurückdenke ... sehr merkwürdige Momente. Abends saß ich Abends aufm Sofa, und der Manager - ich war Teil des Mannschaftsrats - rufte mich zweimal an, aber ich hatte eigentlich freizeit und ging nicht drann. Hanno Balitsch rief mich dann an, weil er meine Festnetznummer hatte. Ich dachte 'Oh mein Gott', bin in mich zusammengesackt... wir sind dann noch am Stadion gewesen... Es war ein Riesenknall für alle, dass ein Spieler, mit dem man so einenj gute, täglichen Kontakt hatte, eigentlich so krank war, und man das nicht wusste.

Er hat seine Tochter verloren, als ich gerade nach Hannover kam, das war innerhalb meiner ersten 4 Monate... er hat also die schrecklichsten Dinge bereits mitgemacht... da denkt man drüber nach, was in seinem Leben passiert ist... ich hab dann mit Hanno drüber gesprochen, mit dem ich gut befreundet bin, und der auch mti Robert gut befreundet war. Hanno saß mal neben ihm im Bus nach dem Sieg gegen Nürnberg, und er sagte: 'Hanno, ich fühle nichts. keine Emotion' und da denkt man natürlich drüber nach dann.

In der Situation war ich leer. Ich war der Anführer des Teams, und deswegen musste ich nach jeder Niederlage in die Kamera gucken und das erklären, und darüber reden ob Robert noch mitspielt in unseren Köpfen... das war echt sowohl bizzar und die erleichterung, als wir es dann am letzten SPieltag in Bochum geschafft haben, war dann so groß, das war größer als die Meisterschaft, die ich mit PSV (Eindhoven) geholt hab.

Frau: Bist du jetzt beim Fußball anderen gegenüber anders?

Bruggink: Ja. Natürlich rede ich nicht über Depressionen oder so, aber wenn ich sehe dass jemand schlecht drauf ist versuche ich schon, die wieder aufzurichten. Natürlich am Anfang mehr als jetzt, das nimmt wieder ab.


Nicht ganz so großer deutscher Unsinn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.09.2012 14:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Danke, dann habe ich das meiste ja richtig erahnt/rausgehört. Sehr sympathische Sprache. Geschrieben relativ einfach zu entschlüsseln, gesprochen hat es dann umgangssprachlich etwas von Brad Pitt als "One Punch Mickey".

(Mal sehen, wer weiß, wovon ich rede...)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.09.2012 16:14 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Infos für alle die am Do nach Enschede fahren wollen:

http://www.hannover96.de/CDA/fans/fan-i ... elles.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.09.2012 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
Engländer Dean leitet 96-Spiel in Enschede


Zitat:
Vor zwei Jahren zeigte Dean beim Champions-League-Match von Borussia Dortmund gegen FC Sevilla (0:1) dem BVB-Profi Marcel Schmelzer wegen einer angeblichen Schwalbe die Gelb-Rote-Karte. «Wie man auf die Idee kommt, ihn vom Platz zu stellen, ist absolut wahnsinnig», kommentierte damals Dortmunds Trainer Jürgen Klopp die Entscheidung des Schiedsrichters.


http://www.bild.de/regional/hannover/hannover-regional/englaender-dean-leitet-96spiel-in-enschede-26255100.bild.html

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.09.2012 17:48 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Das Video auf der Twente-Homepage ist wirklich mal ein schönes Zeichen und ein Beweis dafür, dass die Holländer oftmals den richtigen Ton treffen und ein weltoffenes und tolerantes, denkendes Völkchen sind. ... Arnold Bruggink - der uns allen ja immer sehr sympathisch war - gibt in der Rückschau einen sehr ehrlichen Einblick in sein Fühlen in seinen letzten Monaten für 96. Das ist im Ganzen eine sehr würdige und respektvolle Vorstellung unseres Lieblingsvereins - und könnte die Jungs von 96-TV inspirieren, etwas Ähnliches zu versuchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.09.2012 18:25 
B'Elanna hat geschrieben:
Nun lass mal die Kirche im Dorf – 0:0, das kannst Du knicken.
Gegen Enschede werden wir uns mit tödlicher Sicherheit (mindestens) einen einfangen, und wenn wir was reißen wollen, müssen wir demnach mehr Tore machen als wir kassieren. Logisch, oder?

Außerdem fahre ich hin, also möchte ich was geboten bekommen, keine Doppelnull. Was das angeht, bin ich voll Eventfan. :fan:


Na dann, viel Spaß! :D


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 22 | [ 421 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 22  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: