Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 10 | [ 189 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie wird die Partie ausgehen?
 
Das Niedersachsenstadion festigt seinen Staus als Festung und 96 siegt. 96%  96%  [ 53 ]
Die Punkte werden sich redlich geteilt. 4%  4%  [ 2 ]
Levante gewinnt. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 55


 Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.10.2012 16:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Unsere Jungs haben es zuhause drauf :flag962:
Ich werde viele Gebete sprechen und Kerzen stiften!
Dann werden wir 4:0 gewinnen :nuke: :fan:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.10.2012 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012 21:22
Beiträge: 386
Wohnort: Hannover


Offline
Ich mag keine Staus! :laugh:

_________________
Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.10.2012 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Puh... Umfrageergebnis bis jetzt: 31 Teilnehmer, alle gehen von einem Sieg gegen die Spanier aus. Unterschātzen wir die so? Ist unser Team so toll? Ist unsere Erwartungshaltung vielleicht zu hoch?

Donnerstag sehen wir mehr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.10.2012 19:09 
Cherek hat geschrieben:
Puh... Umfrageergebnis bis jetzt: 31 Teilnehmer, alle gehen von einem Sieg gegen die Spanier aus. Unterschātzen wir die so? Ist unser Team so toll? Ist unsere Erwartungshaltung vielleicht zu hoch?

Donnerstag sehen wir mehr...


Ich tippe immer auf Sieg, sicher bin ich mir nie, man verliert auch unerwartet mal gegen "Gurken- Teams", von daher. Aber gewinnen will ich immer, immer, immmer, immmmer.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.10.2012 19:19 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
Spontan kann ich doch dabei sein, wie geil ist das denn :flag962:
Also wirds ein Sieg :bow: :bow: :laugh:

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.10.2012 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Hier ein Einschätzung des ehemaligen BuLi-Spielers Christiansen zum Spiel und zu Levante Klick ... (Interview via Bild).

Klingt ganz fachmännisch und realistisch (und stimmt mich auch optimistisch :) ).

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2012 04:34 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Ich hoffe auf einen Sieg gegen Levante. Denn alles andere macht das Überstehen der Gruppenphase schon jetzt fraglich.

Und ich hoffe sehr, dass das personell erheblich veränderte Levante nicht mehr so derb unsportlich auftritt wie in der letzten spanischen Saison = 172 Gelbe Karten in 44 Pflichtspielen (Liga und Pokal). Das ist soviel, wie Bayern, Dortmund und Gladbach zusammen hatten.

Was auch schon letztes Jahr bei unseren Spielen gegen Atl. Madrid zu beobachten war: Die in spanischen Vereinen geschulten Spieler sind da offenbar sehr geschickt und äußerst clever im Umverteilen von Karten. "Gelbsituationen" lassen sie offenbar rotieren. Wer schon gelb hat, bleibt im Zweifelsfalle weg und überlässt einem "Unbelastetem" die Grätsche. Anders ist es auch nicht zu erklären, dass das Levantes 1:0 gegen Real mit 8 (!!!!!!!!) Gelben erkämpft wurde durch Fouls, Ballwegschlagen, Handspiel usw. Jedem leuchtet ein: 8 x Gelb ist besser als 4 x Gelbrot. Das auf dem Platz zu "organisieren" ist auch eine - wenngleich zweifelhafte - Kunst.

Optimal wäre für das Spiel: 96 gut aufgelegt vs. Levante mit vielen neuen Spielern und als Europaneuling nervös.

Mein Wunsch: Ein spielerisch überlegenes und ergebnismäßiges klares 2:0 für uns. Ohne weitere Verletzte und Kranke. Davon habe wir im Moment wirklich genug.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2012 09:08 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Das stimmt, weitere Verletzte brauchen wir wirklich nicht.
Levante ist schwer einzuschätzen. Es ist nicht die Mannschaft der letzten Saison mit dem Goalgetter Aruna Kone, den wir ja alle kennen.
Ich wünsche mir ein schönes Spiel von uns, die die Niederlage in Hamburg vergessen macht und einen Sieg, der deutlich ausfällt.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2012 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Ich würde im Sturm gerne Ya Konan und Moa sehen, wie in alten Zeiten. Das kann was werden, Ya Konan ist besser geworden in den letzten Spielen und Moa hat gegen Hamburg ein gutes Spiel abgeliefert.

Schlaudraff würde ich pausieren lassen, der darf dann am Sonntag gegen Dortmund wieder ran.

Diouf würde ich dann in der 60. Minute gegen einen der beiden Strümer auswechseln, wenn es dann hoffentlich so 3:1 stehen wird.

Hinten.....hmmmm..... Felipe? Vielleicht..... keine Ahnung.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2012 11:45 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Plastix' Karten-Hinweis macht mich ganz nervös. Schon Atlético hat unsere Jungs auf diesem Gebiet regelrecht abgekocht.

In der Bundesliga werden taktische Fouls ja fast nur noch zur Unterbindung von Kontern eingesetzt. Offenkundig setzen einige spanische Mannschaften dieses Mittel weitaus großherziger ein. Erinnert mich ein wenig an die Weichmacher-Fouls früherer Tage.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2012 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Ich kenne nur das Levante aus der vergangenen Saison - zumindest ein wenig. Ein paar Spiele habe ich immerhin am TV verfolgen können. Kurz umschrieben: Harte Spielweise mit einem effektiven Stoßstürmer, gutes Umschaltspiel. Insgesamt ein unbequemer, schwierig zu spielender Gegner. Trotzdem sehe ich die Qualität auf unserer Seite. Ein Sieg ist in meinen Augen machbar und wäre für die Gruppenkonstellation schon sehr wichtig.

Tipp: 3:1 für unsere Roten :flag96:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2012 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gespannt bin ich auch auf den Trainer von Levante. Ob das auch so ein I.diot ist (verhaltensmäßig) wie die von Sevilla und Atletico?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2012 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2010 20:25
Beiträge: 139
Wohnort: Gehrden


Offline
Daumen drücken bis se abfallen. :fan:

_________________
Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2012 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2011 21:07
Beiträge: 299
Wohnort: Garbsen- Osterwald


Offline
Irgendwie verstehe ich dieses Geunke hier nicht :noidea:

Für mich ist das ne eindeutige Kiste, klarer Sieg mit einigen Zittereinlagen,
aber ohne wärs ja langweilig!

_________________
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2012 23:10 

Registriert: 22.07.2011 11:15
Beiträge: 41
Wohnort: an de Waterkant


Offline
mbb hat geschrieben:
Irgendwie verstehe ich dieses Geunke hier nicht :noidea:

Für mich ist das ne eindeutige Kiste, klarer Sieg mit einigen Zittereinlagen,
aber ohne wärs ja langweilig!




1. Weil alle unsere Jungs kennen :wink2:
2. Weil wir eine Traditionsmannschaft sind, bei der das Zittern auch zur Tradition gehört :mrgreen:


...bin auch noch etwas unschlüssig, als Optimist tippe ich aber auf ein 2:1 - natürlich die Herzinfarkt-Version


:flag962:

_________________
Fabrizio Hayer:
Ich weis auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.


Sweet Home -- Niedersachsenstadion.. 255 endlose Kilometer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.10.2012 00:02 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Das Mini-Interesse in diesem Fred spiegelt sich auch in dem zu erwartenden Besuch. Nicht ausverkauft.

Mir ist das ein Rätsel. Nach so vielen Jahren, nein: Jahrzehnten, irgendwo im grauen Abseits - und jetzt Europa. So viele tolle/wahnsinnige/aufwühlende Spiele in der vergangenen Saison. Und jetzt schon wieder. Dennoch gibt es im heißgeliebten Niedersachsenstadion Lücken.

Begreife ich nicht.

Wirklich nicht.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.10.2012 01:12 

Registriert: 23.02.2011 01:49
Beiträge: 218


Offline
Ich bin da auch ziemlich entsetzt.........s o schnell hätte ich das Abflauen der Euphorie n i e m a l s
für möglich gehalten !! :noidea2:
72 Prozent der Karten sind verkauft (von 44000 möglichen),also über 10000 freie Plätze !!
Die Mannschaft spielt begeisternden Offensivfussball , erzielt so viele Tore wie selten (nie?) zuvor......
steht aktuell auf dem 5.Tabellenplatz nach schwierigstem Auftaktprogramm --------FERIENZEIT ist längst vorbei .........Wetter okay............
Aber wie die Ansprüche und Vorstellungen der Leute sich in kürzester Zeit ( 2010 praktisch schon fast in Liga 2) verändert haben zeigen nicht zuletzt viele (für mich erschütternd negative!) Beiträge hier im Forum !!
Ich kann es einfach nicht glauben das selbst die größten "FANS"derart mit "ihren"Spielern ins Gericht gehen. ( zuletzt Zieler/Pinto /Stindl )
Nach ein/zwei schwächeren Spielen werden Leistungsträger schon am liebsten verkauft (Didier/Moa)
demnächst wird Schlauffi auf den Markt geworfen.......(hat jetzt auch schon zweimal nicht so überragend gespielt) und auch der mit großem Abstand beste und erfolgreichste Trainer ,den die Roten je hatten (verfolge meine 96er seit 1964 !!!) wurde von vielen tatsächlich schon wegen absoluten lächerlichen und diskussionswürdigen Entscheidungen ( z.B. in Hoffenheim) "angezählt "!
Ich fürchte es wird (hoffentlich nicht ganz so schnell ) bald wieder "n o r m a l " zugehen ............und
wir werden uns wieder freuen und glücklich sein nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben und auch trotz (vergleichsweise)niedrigen Etat in der Eliteklasse mitspielen zu dürfen !
Und dann werden wir wehmütig zurückblicken auf die Jahre 2011 und 2012 als wir in der Euroleague
gespielt haben !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.10.2012 04:37 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Plastix' Karten-Hinweis macht mich ganz nervös. Schon Atlético hat unsere Jungs auf diesem Gebiet regelrecht abgekocht.


Leider wahr. Umso wichtiger ist es, möglichst früh für klare Verhältnisse zu sorgen (z.B. 2:0 Vorsprung). Erst dann nützen Unsportlichkeiten nichts mehr. Gelbe Karten sind nur dann "erfolgreiche" Mittel, wenn Angriffe verhindern werden sollen, das Spiel zu eigenen Gunsten zäh und unterbrechungsreich zu gestalten oder einen erwünschten Spielstand zu sichern.

Das gilt auch für alle nichtgelben regelwidrigen Aktionen. Z.b. der HH-SV hat am Samstag 23 geahndete Fouls gegen uns begangen. Das ist statistisch ein Spitzenwert. Damit habe sie das Spiel immer wieder unterbrochen und diese Auszeiten um Formieren genutzt, was sie aus dem Spiel heraus nicht konnten. Leider (und wegen Adler) hatte dieser Destruktivfußball dann Erfolg. Der Vorteil, Freistöße zu bekommen, ist dann letztlich keiner, wenn der Gegner vor allem das Aufbauspiel durch Fouls immer wieder unterbindet.

Deshalb: Donnerstag schnell die Chancen reinmachen und alles wird gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.10.2012 08:42 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Das Mini-Interesse in diesem Fred spiegelt sich auch in dem zu erwartenden Besuch. Nicht ausverkauft.

Mir ist das ein Rätsel. Nach so vielen Jahren, nein: Jahrzehnten, irgendwo im grauen Abseits - und jetzt Europa. So viele tolle/wahnsinnige/aufwühlende Spiele in der vergangenen Saison. Und jetzt schon wieder. Dennoch gibt es im heißgeliebten Niedersachsenstadion Lücken.

Begreife ich nicht.

Wirklich nicht.

zumal das Spiel auch nicht im Free-TV zu sehen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.10.2012 09:01 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Die Leute begreifen nicht, dass es in den Gruppenspielen auch um was geht. Verlieren wir heute, gewinnen wir halt morgen, na und?

Wenn die Spieler auch so denken würden, könnte man vom Achtelfinale nur träumen. :roll:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 10 | [ 189 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: