Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Wo kann man das Spiel in der Diaspora schauen... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo kann man das Spiel in der Diaspora schauen...
BeitragVerfasst: 25.10.2012 12:56 

Registriert: 27.01.2003 17:26
Beiträge: 241
Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee


Offline
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für einen netten Livestream, der nicht dauernd abstürzt? Ist schon sehr schade, dass das Spiel nicht im FreeTV übertragen wird. Kann heute abend leider nicht in die einzige Sportkneipe meiner allemannischen Kleinstadt gehen. Und nach einem Monat Auslandsreise mit sehr mangelhaften Möglichkeiten, dem roten Geschehen zu folgen, wäre ich sooo gern dabei... Ach, wäre man doch näher an Schweden als am Mittelmeer...

_________________
A ship in port is safe, but that is not what ships are for...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo kann man das Spiel in der Diaspora schauen...
BeitragVerfasst: 25.10.2012 15:55 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 866


Offline
Zum Thema Livestream dürfen wir nichts schreiben, aber guck doch mal in deine PN's vllt hilft das weiter :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo kann man das Spiel in der Diaspora schauen...
BeitragVerfasst: 25.10.2012 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11732
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Sky holen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: