Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
 Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
DIESES TEAM!!!!!!!!!!!!! IST UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

DANKE HANNOVER!!!!!!!!!!! :flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:


Heute waren ALLE überragend. Denn nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung kann man so eine Partie zu seinem Gunsten entscheiden. Natürlich war Levante schwach, aber es gibt nicht viele Teams die ein Spiel mit 80 Minuten Unterzahl in einen Sieg ummünzen.

MS hat heute ALLES richtig gemacht. DANKE!!!!


Zuletzt geändert von Trivium1984 am 04.10.2012 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 20:55 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1685
Wohnort: Berlin


Offline
Was für ein Kraftakt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Überragende Leistung. Gegen Dortmund wird es jetzt natürlich nochmal schwerer, durch diese Tortur. Aber wenn das eine Mannschaft hinkriegt, dann unsere und das finde ich ziemlich geil.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 20:59 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 682
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
Das Niedersachsenstadion ist einfach eine Festung :flag962:

Großeartig gekämpf, Zieler diesmal wieder der Retter! So schnell geht das manchmal.
Hab irgendwann aufgehört zu zählen wieviele gelbe Karten verteilt worden sind, diesen Schiri möchte ich nie wieder irgendwo sehen. :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 4998
Wohnort: Wedemark


Offline
Ganz starke Leistung der Mnnschaft :nuke:

Das Schiedsrichter Gespann ist extrem schwach gewesen, ich frage mich wer diese Herrschaften auf die EL los lässt.

Und warum in Herrgotts Namen bekomme immer wir solche Honks ab?

Verdient Gewonnen und weiter geht die Europa Reise :flag962:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 21:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 8456


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Überragende Leistung. Gegen Dortmund wird es jetzt natürlich nochmal schwerer, durch diese Tortur. Aber wenn das eine Mannschaft hinkriegt, dann unsere und das finde ich ziemlich geil.


Außerdem ist Schaudraff ja heute geschont worden... :mrgreen:

Was für ein Kraftakt. Nach zehn Minuten so ein Nackenschlag und dann doch das Spiel gedreht. Haggui stellt sich saublöd an, der Grieche nimmt dankend an. Ich weiß schon, warum ich ihn nicht mag. Aber das war nur das doofe Ende einer dämlichen Fehlerkette. Frei nach dem Motto wenn dann aber richtig.

Sensationell, wenn nicht sogar Weltklasse - zumindest aber Europaklasse! Die Roten machen einfach Spaß, auch wenn's heute schon beim Zusehen Kraft gekostet hat.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010 22:57
Beiträge: 439
Wohnort: Die schöne Wedemark


Offline
Diese Schiri Leistung ist absolut unterirdisch.
Vor 3 Jahren noch auf dem Dorfanger Eselshausen gegen Karre 09 gepfiffen und heute der Meinung zu sein auf der großen internationalen Bühne mitspielen zu wollen. Ich könnte K....

_________________
________________________________________________________
Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist.
Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 21:09 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
Bin ich Platzwart? hat geschrieben:
Diese Schiri Leistung ist absolut unterirdisch.
Vor 3 Jahren noch auf dem Dorfanger Eselshausen gegen Karre 09 gepfiffen und heute der Meinung zu sein auf der großen internationalen Bühne mitspielen zu wollen. Ich könnte K....


Nun ja - die Schiris setzen sich ja nicht selbst ein.
Ich hoffe, dass die Jungs von der UEFA die Spiele beobachten lassen, wie es in der Bundesliga üblich ist, und dann ihre Schlüsse ziehen werden.
Ist ja noch einmal gut gegangen. Allerdings gibt es am Rot und dem Elfer gegen Hannover nichts auszusetzen - das hätten andere Schiris auch so bewertet. ... Der Rest war amateurhaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 21:15 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 7449


Offline
Klasse!
Verdient gewonnen.

Danke 96 :bow: :bow: :bow:

_________________
„Wir waren alle vorher überzeugt davon, daß wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.“
Peter Neururer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2010 20:25
Beiträge: 139
Wohnort: Gehrden


Offline
Klaro war das ein Kraftakt unserer Roten par excellence. Das Schirigespann war wie schon erwähnt echt seltsam in vielen Entscheidungen. Die Spanier hatten leider auch ihren Chancen. Wer vor dem Spiel von einem leichten Durchgang unserer Roten sprach, sollte sich ruhig mal die Euroleague-Spiele der vergangenen Saison anschauen. Durchschnaufen und auf Sonntag warten.
:flag962: :flag96:

_________________
Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 21:18 

Registriert: 23.11.2009 15:14
Beiträge: 379


Offline
Nach welchen Kriterien werden Schiris denn bitte ausgewählt? Unglaublich!!! Man gut, dass durch Kampfeswillen diese unterirdische Leistung das Spiel nicht noch entschieden wurde. Respekt unseren Jungs, ganz große Klasse!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
:flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:

...mehr sag ich nich... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
:flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:

...mehr sag ich nich... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Ich freue mich wirklich sehr das mein Flaggensmiley so gut angenommen wurde. :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 21:27 

Registriert: 05.11.2011 21:55
Beiträge: 511
Wohnort: Hannover


Offline
Geiles Spiel, aber peinliche Aktion von den Ultras...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
risker hat geschrieben:
Geiles Spiel, aber peinliche Aktion von den Ultras...


Da hast du wohl recht. Ich frag mich wie alt die wohl alle sind. 12, oder 13????
Wie ein bockiges, kleines Kind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 21:37 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 14009
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Einfach nur geil. Für mich ganz stark: Zieler, Didier, Felipe. Auch richtig gut: Stevie, Artur (hat gut gearbeitet und viele Bälle verarbeitet) und Kocka.

_________________
Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Zuletzt geändert von Kuhburger am 04.10.2012 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Einfach nur geil. Für mich ganz stark: Zieler, Didier, Felipe. Auch richtig gut: Stevie, Artur (hat ungluablich gearbeitet und viele Bälle verarbeitet) und Kocka.


Wundert mich das der Name Huszti nicht auftaucht. Was der an KM gerissen hat würde mich auch mal interessieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 21:41 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5265
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Wir haben eine endgeile Truppe am Start. :bow:
:flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 21:42 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 14009
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Stimmt, der Bär war auch gut.

_________________
Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 21:44 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1240


Offline
risker hat geschrieben:
Geiles Spiel, aber peinliche Aktion von den Ultras...


Was haben die getan?

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: