Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
 Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2012 10:38 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 4767
Wohnort: Bern (CH)


Offline
vinorojo hat geschrieben:
Die Zusammenfassung von sky:

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-eur ... 8667002001

Sowie von Kabel 1

http://www.ran.de/de/videos/europa-leag ... 70876.html


Sky homepage hat geschrieben:
The video you are trying to wach cannot be viewed from your current country or location.


Grrrr!

_________________
[wegen Umbau geschlossen]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.10.2012 00:02 

Registriert: 06.10.2012 15:24
Beiträge: 1


Offline
Klasse Leistung :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.10.2012 02:06 
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2012 02:09
Beiträge: 25
Wohnort: Rothenburg


Offline
Unglaublich geil!
Obwohl sich der Schiri alle Mühe gegeben hat uns verlieren zu lassen...
Also ganz ehrlich - man könnte meinen der ist bestochen worden?! Wie hoch war wohl die Quote für einen Sieg von Levante in Hannover?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.10.2012 03:28 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Dass aus jeder zweifelhaften Leistung gleich eine Verschwörungstheorie (hier: Wettbetrug) gebastelt wird, ist mehr als waghalsig und geht doch am Kern vorbei. Die UEFA hat einfach einen (zu) unsicheren Schiri in die Partie geworfen. Ein "Wettbetrüger" hätte noch ganz anders gepfiffen ...

Der Schiri war einfach vielfach unsicher im "Strafmaß". Dass Haggui nur für 1 Spiel gesperrt wurde (obligatorische Mindeststrafe) sagt schon vieles.

Die Schiris stehen ja bei jedem Spiel unter Beobachtung der UEFA - da will jeder gut aussehen für weitere Aufträge. Und wer's nicht packt (oder gar auffällig parteiisch entscheidet), wird keine Karriere machen können.

In unserer letzten EL-Saison fand ich die Schiris überwiegend gut. Die meist unauffällig für klare Verhältnisse gesorgt haben und viel Gefühl für das jeweilige Spiel hatten. Deutlich besser als befürchtet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.10.2012 13:36 

Registriert: 12.10.2012 12:57
Beiträge: 2


Offline
Hallo,
Ich bin Levante Fan und ich verlor meine Kamera in der Stadion. Ich spreche nicht Deutsch.

Please help me here!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: