Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 17:32 
bierfahrer96 hat geschrieben:
Schatzschneider hat geschrieben:
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Faszinierend. Ich hab' echt noch nie soviel vernagelte Selbstüberschätzung gesehen.

Da muss ich dir recht geben..........in so einem Fall ist es echt schade das Internet mehr oder weniger anonym ist ! Möchte so einen User wie Dende 77 mal persönlich kennenlernen......
Wer verbirgt sich hinter so viel Dummheit und Selbstüberschätzung?? Ein 15 jähriger HS-Schüler der gerade die 8.Klasse zum zweiten Mal wiederholt?

Unabhängig davon, wie man zu dem Thema steht, sei es Boykott, Ultras, Fahne oder Bratwurst mit Ketchup oder Sempf:

Solch entwürdigende Beiträge sind nicht nur für Maxy1896, sondern auch für mich ein Grund, weshalb ich hier lange Zeit nichts im Forum geschrieben habe.

Was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist? Was zur Hölle hat die vermeintliche Schulbildung mit den Beiträgen eines Users hier zu tun? Warum ist es eine Schande, ein Hauptschüler zu sein? Merkst du eigentlich die Einschläge noch, hier eine ganze Schulform stellvertretend für subjektive Dummheit und Selbstüberschätzung herhalten zu lassen?

Ich verachte Menschen wie dich. Pfui.


Ich finde, der bierfahrer96 regt sich zu Recht auf. Kommt Leute, mehr Kreativität bitte und natürlich mehr Rücksichtsnahme, danke.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Ich bin immer noch sehr glücklich über den Sieg der Roten, die drei Punkte und besonders das positive Medienecho, die unsere Energieleistung mal wieder hervorgerufen hat!!

B'Elanna hat geschrieben:
Sorry, lieber Nordkurven-Oberrang, das war ein Eigentor.
Wer nicht in der Lage ist, in einer Situation, in der die Mannschaft jede Unterstützung braucht, über seinen eigenen Schatten zu springen und das Grummeln zugunsten der Sache aufzugeben, der ist für mich kein Fan von Hannover 96 sondern nutzt diese Bühne lediglich zur Selbstdarstellung, und dafür fehlt mir das Verständnis.


Das trifft den Kern der Sache genau. Wenn Hannover 96 spielt, geht es um den Verein Hannover 96, dessen Spieler und dessen Erfolg. Einige "Ultras" denken offenbar, die Menschen gehen ins Stadion, um sie zu sehen. Falsch. Denn Stimmung wurde in der Fankurve schon immer gemacht, das Stadion ist aber erst voll, seit der Verein erfolgreich spielt. Diese gesamte Mystifizierung der Nordkurve ist eh Blödsinn. Die "treuesten der treuen" sollen da angeblich sein. Aha. Es gibt in den anderen Teilen des Stadion mindestens genausoviele Treue, die seit Jahr und Tag zu den Roten gehen und wenn ich mir das Alter vieler derjenigen ansehe, die am lautesten schreien, dann gehen viele Leute im Westen und im Osten sogar schon deutlich länger zu den Roten.

Also: niemand will den Fanblöcken absprechen, dass sie wichtig sind. Viele Auswärtsfahrer stehen dort, die tollen Choreos werden dort erdacht und es sieht auch hübsch aus, wenn alle rumhüpfen. Aber die "Ultras" sprechen nicht für die Mehrheit der Fans und sind ganz sicher nicht unersetzlich. Spielt euch also bitte nicht so auf und zeigt lieber, dass es euch um den Verein geht und nicht um euch selbst!


Edit: Oops, ich lese gerade Pollys Beitrag. Eigentlich habe ich das gleiche geschrieben, wie sie. Sorry. :-D

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 17:54 

Registriert: 29.11.2008 20:34
Beiträge: 41


Offline
Ich verstehe auch überhaupt nicht die Aufregung über die Ultras einiger hier.
Die Ultras bestehen aus vielleicht 300(?) Leuten und nur weil die einmal nicht den Mund aufmachen wird sich soooo drüber aufgeregt.

Was ist mit den anderen 35000 im Stadion, wenn die die Zähne kaum auseinander bekommen is das OK oder was?!

Die Ultras haben doch keinen Vertrag unterschrieben das diese für die Stimmung etc. ziständig sind.

Wenn die Ultras Stimmung machen und Fahnen schwenken wird sich drüber aufgeregt das man nichts mehr sehen kann wegen den Fahnen.
Verhalten sie sich passiv wie sonst auch 96% des Stadions wird sich auch drüber aufgeregt.

Eigentlich müssen doch alle Glücklich sein das die Ultras ihre aktivitäten eingestellt haben, endlich können alle so Fußball gucken wie sie es wollen ohne nervige Fahnen oder sonstiges worüber sich immer beschwert wird.

Wie man es dreht man kann es den Leuten nicht recht machen.....

_________________
Wenns nicht geht wie man will,
muss man kämpfen wie man kann!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
@Moo96, das Fass mit den armen, unverstandenen Ultras brauchst Du echt nicht aufzumachen.

Zum Spiel: warum kommt eigentlich Rausch in den Bewertungen der meisten Blätter so schlecht weg? Ich fand, er hat vorbildlich gekämpft und seine Seite sehr gut beackert, im Gegensatz zu Cherundolo, der mal wieder fast jede Flanke reingelassen hat und dennoch die gleiche Note wie Rausch bekommt.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
der rote hat geschrieben:
Edit: Oops, ich lese gerade Pollys Beitrag. Eigentlich habe ich das gleiche geschrieben, wie sie. Sorry. :-D


Ich bin ein ER :oldman: (mein Nickname bezieht sich auf einen ehemaligen, sehr guten Torwart aus der Aufstiegself: Horst Podlasly. :lol: :lol: :D

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Schweinegeile Leistung unserer Jungs gestern. Ich bin stolz auf unser Team aus Hannover! :)

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 18:16 

Registriert: 29.11.2008 20:34
Beiträge: 41


Offline
Dieses Fass will ich bestimmt nicht wieder aufmachen, dieses Thema wurde mehr als genug hier diskutiert.

Was aber bleibt, ist warum wird sich über eine kleine Gruppe im Stadion aufgeregt, wenn diese keine Stimmung machen während der rest des Stadions sich scheinabr auch nicht verantwortlich fühlt die Manschaft über 90min. anzufeuern!

Was nun die Gründe sind warum die Ultras den Support eingestellt haben und ob diese Gerechtfertig sind das muss jeder selber entscheiden.

Aber einfach Stumpf sagen, Ultras sind Schei... weil sie die Manschaft nicht angefeuert haben ist nicht gerechtfertigt, denn dann müssten man auch sagen alle anderen im Stadion sind auch Schei... weil sie die Manschaft nicht 90min. voll unterstützt haben.

_________________
Wenns nicht geht wie man will,
muss man kämpfen wie man kann!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 18:23 

Registriert: 02.08.2012 12:22
Beiträge: 86
Wohnort: Ratzeburg


Offline
Mann oh Mann,
es ist schon Alles gesagt, aber noch nicht von jedem... :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 18:26 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Die Ultras ziehen jetzt ihr Ding durch und bei aller Kritik daran sollte man auch sehen, daß sie das gemeinschaftlich, solidarisch machen.
Es gab gestern sicherlich sehr viele , denen das über die gesamte Spieldauer auch schwergefallen ist.
MK wird seine Linie auch nicht verlassen.
Schaun wa mal wie's weitergeht, Sieger wird es keine geben, alle werden verlieren.

Die stimmungstechnischen erfolglosen Anforderungsversuche von Huszti und Sobiech vor der Nord gestern tun aber weh, die Mannschaft hat mit dem ganzen Kram garnichts zu tun.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Polly hat geschrieben:
Ich bin ein ER :oldman: (mein Nickname bezieht sich auf einen ehemaligen, sehr guten Torwart aus der Aufstiegself: Horst Podlasly. :lol: :lol: :D


Doppel-Oops! :-D Sorry! :-D

Moo96 hat geschrieben:
Was aber bleibt, ist warum wird sich über eine kleine Gruppe im Stadion aufgeregt, wenn diese keine Stimmung machen während der rest des Stadions sich scheinabr auch nicht verantwortlich fühlt die Manschaft über 90min. anzufeuern!


Das sehe ich nicht so. Ich fand die Stimmung nicht so schlecht, wie manch einer hier sagt. Im Osten war es zwar recht leer, aber die, die da waren, haben viel gejubelt und gesungen, das habe ich schon deutlich schlechter erlebt. Ich mache mir keine Sorgen darum, dass das "Erlebnis Stadion" irgendwie Schaden nehmen könnte.

RoterHolsteiner hat geschrieben:
Mann oh Mann,
es ist schon Alles gesagt, aber noch nicht von jedem... :oldman:


Na ja, es ist ein Forum, in das Menschen kommen, um über Hannover 96 zu kommunizieren, teilweise auch emotional, denn es ist eine Herzensangelegenheit. Wenn Du jede Aussage nur einmal lesen möchtest, könntest Du Dich einfach nach ca. zwei Seiten jedes neuen Threads ausklinken.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
RedDragon1896 hat geschrieben:
Dann will ich mal wieder etwas zum Spiel, bzw. zu den Spielen gestern schreiben:

Sowohl Stuttgart, Gladbach als auch Leverkusen haben sich gestern blamiert oder langweiligen ideenlosen Fußball gespielt.

Wenn man die Foren und Berichterstattungen in ganz Deutschland heute so liest, dann wird nur von den kämpferischen Helden aus Niedersachen so richtig positiv berichtet.

Vielleicht sollte Kabel 1 mal eine Umfrage starten, welche Mannschaft / Welche Spiele die im Free TV zeigen sollen. Denke mal, dass nciht nur Hannoveraner für 96 stimmen würden.


Tatsächlichg GAB es diese Umfrage gestern im Videotext von Kabel 1

Das Ergebnis sah für mich erwartungsgemäß aus:
Die MEISTEN wollen Gladbach sehen (ca 37%) - danach kam Hannover (31%) und Stuttgart (22%) - Leverkusen (3%) und Alle Mannschaften bzw. KEINE Mannschaft teilten sich den Rest der Prozente!

Etwa 1000 Leute hatte nach unserem Spiel angerufen und 25 Cent verballert :-D

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 18:53 

Registriert: 19.10.2011 15:09
Beiträge: 3


Offline
Die Stimmung gestern ging gar nicht. Unsere Mannschaft kämpft ausopferungsvoll bis zum Umfallen und unsere "Stimmungsmacher" streiken. Tut mir leid, bei allem Verständnis über euren Ärger mit der Vereinsführung - die Mannschaft kann da nichts für und wenn ihr wahre Fans wäret, hättet ihr sie in dieser Situation unterstützt.

Zu euren Vorwürfen, dass der Rest des Stadions ja euren Part hätte übernehmen können:
Wie soll das unorganisiert gehen? Klar, werdet ihr nicht dafür bezahlt, Stimmung zu machen. Ihr macht es aber und darauf verlassen sich die Fans und stimmen mit ein. Hättet ihr es vorher mal groß angekündigt, hätten sich sicher andere gefunden, die Megephone und Trommeln organisiert hätten und euren Part übernommen hätten. Ohne diese Hilfsmittel, insbesondere der Trommeln als Begleitung, war dies aber sauschwer. Hier Respekt an alle Fans, die es trotzdem versucht haben!

Ganz ehrlich liebe UH, bis jetzt habe ich viel von euch gehalten. Obwohl ihr auch schon viel Mist gebaut habt. Aber ok, das gehört halt auch mal dazu. Aber mit der Aktion gestern habt ihr bewiesen, dass ihr KEINE FANS seid. Bitte gebt eure Dauerkarten ab, macht eure Plätze frei und überlasst die "Arbeit" den richtigen Fans. Euch brauchen wir nicht.

Und vergesst nicht, in welcher Situatuion 96 vor 15 Jahren war, als Martin Kind den Verein übernommen hat. Wir haben ihm jede Menge zu verdanken. Ohne seine langjährige Arbeit würden wir heute ganz sicher nicht durch Europa reisen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Ich glaube JEDE Meinungsrichtung wurde hier jetzt hinlänglich durchgekaut und auseinandersiziert!
Jede Partei ist zu Wort gekommen und hat mal mehr und mal weniger sinnvolles beigetragen!
Einen Nenner werden wir nicht mehr finden und man wird sehen, wie sich das Ganze weiterentwickelt!

Belassen wir es doch fürs Erste dabei und freuen uns über Platz 1 und womöglich eine GEILES Spiel gegen die Bienen!

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2009 20:16
Beiträge: 96
Wohnort: Hamburg


Offline
JHM96 hat geschrieben:
Die Stimmung gestern ging gar nicht. Unsere Mannschaft kämpft ausopferungsvoll bis zum Umfallen und unsere "Stimmungsmacher" streiken. Tut mir leid, bei allem Verständnis über euren Ärger mit der Vereinsführung - die Mannschaft kann da nichts für und wenn ihr wahre Fans wäret, hättet ihr sie in dieser Situation unterstützt.

Zu euren Vorwürfen, dass der Rest des Stadions ja euren Part hätte übernehmen können:
Wie soll das unorganisiert gehen? Klar, werdet ihr nicht dafür bezahlt, Stimmung zu machen. Ihr macht es aber und darauf verlassen sich die Fans und stimmen mit ein. Hättet ihr es vorher mal groß angekündigt, hätten sich sicher andere gefunden, die Megephone und Trommeln organisiert hätten und euren Part übernommen hätten. Ohne diese Hilfsmittel, insbesondere der Trommeln als Begleitung, war dies aber sauschwer. Hier Respekt an alle Fans, die es trotzdem versucht haben!

Ganz ehrlich liebe UH, bis jetzt habe ich viel von euch gehalten. Obwohl ihr auch schon viel Mist gebaut habt. Aber ok, das gehört halt auch mal dazu. Aber mit der Aktion gestern habt ihr bewiesen, dass ihr KEINE FANS seid. Bitte gebt eure Dauerkarten ab, macht eure Plätze frei und überlasst die "Arbeit" den richtigen Fans. Euch brauchen wir nicht.

Und vergesst nicht, in welcher Situatuion 96 vor 15 Jahren war, als Martin Kind den Verein übernommen hat. Wir haben ihm jede Menge zu verdanken. Ohne seine langjährige Arbeit würden wir heute ganz sicher nicht durch Europa reisen.



Wie soll das gehen wenn die Hausverbote mittags vor dem Spiel zugestellt werden? Da bleibt ja kaum Zeit, es wurde aber sogar noch vorher per Flyer im Internet verbreitet;)

Und nochmal zu "macht die Plätze frei", es waren 10 000 Plätze frei! auch ohne Abgabe von irgendwelchen Dauerkarten.

Außerdem möchte ich euch mal sehen wenn einer aus eurer Freundesgruppe ein Hausverbot erhält, weil er eine Fahne benutzt hat, die nicht dem Geschmack der Bildzeitung,des DFBs oder der GmbH & Co KGaA entspricht. :P

_________________
Bild


http://www.facebook.com/pages/Fraktion-rote-Schweiz/289513791071089


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 19:22 

Registriert: 07.03.2011 21:58
Beiträge: 73


Offline
JHM96 hat geschrieben:
Die Stimmung gestern ging gar nicht. Unsere Mannschaft kämpft ausopferungsvoll bis zum Umfallen und unsere "Stimmungsmacher" streiken. Tut mir leid, bei allem Verständnis über euren Ärger mit der Vereinsführung - die Mannschaft kann da nichts für und wenn ihr wahre Fans wäret, hättet ihr sie in dieser Situation unterstützt.

Zu euren Vorwürfen, dass der Rest des Stadions ja euren Part hätte übernehmen können:
Wie soll das unorganisiert gehen? Klar, werdet ihr nicht dafür bezahlt, Stimmung zu machen. Ihr macht es aber und darauf verlassen sich die Fans und stimmen mit ein. Hättet ihr es vorher mal groß angekündigt, hätten sich sicher andere gefunden, die Megephone und Trommeln organisiert hätten und euren Part übernommen hätten. Ohne diese Hilfsmittel, insbesondere der Trommeln als Begleitung, war dies aber sauschwer. Hier Respekt an alle Fans, die es trotzdem versucht haben!

Ganz ehrlich liebe UH, bis jetzt habe ich viel von euch gehalten. Obwohl ihr auch schon viel Mist gebaut habt. Aber ok, das gehört halt auch mal dazu. Aber mit der Aktion gestern habt ihr bewiesen, dass ihr KEINE FANS seid. Bitte gebt eure Dauerkarten ab, macht eure Plätze frei und überlasst die "Arbeit" den richtigen Fans. Euch brauchen wir nicht.

Und vergesst nicht, in welcher Situatuion 96 vor 15 Jahren war, als Martin Kind den Verein übernommen hat. Wir haben ihm jede Menge zu verdanken. Ohne seine langjährige Arbeit würden wir heute ganz sicher nicht durch Europa reisen.


Wenn du das Ernst meinst und eine Dauerkarte besitzt, gib sie bitte ab.
Wenn man so etwas liest fällt es schwer nicht ausfallend zu werden.
Du richtiger FAN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2006 19:28
Beiträge: 347


Offline
Also ich warte auch noch das du das Gesetz hier rein kopierst derpapa.Wird wohl nicht passieren.Viel Spass beim suchen.[/quote]

Nur für dich:

"§ 963
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme."[/quote]
Nur für dich:Wenn man vom Thema nix versteht,einfach mal das Maul halten.Wo sind denn deind tollen Gesetze?Und mit deinen Bienenschwärmen,einfach lächerlich.Für mich bist du nicht derpapa sondern nur noch derpopulist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 19:29 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Leute verabscheue, die sich für "bessere Fans" halten und damit meine ich ausdrücklich nicht die Ultras!

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 19:36 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
roter andy hat geschrieben:
Nur für dich:Wenn man vom Thema nix versteht,einfach mal das Maul halten.Wo sind denn deind tollen Gesetze?Und mit deinen Bienenschwärmen,einfach lächerlich.Für mich bist du nicht derpapa sondern nur noch derpopulist.

Und du bist DerIronieNichtVersteher. Mann, Mann, Mann. :laugh:

[Aushilsmod]Desweiteren hat Bemeh darum gebeten, den Faden "Fanszene Hannover" als Sammelthema für Fanbelange zu verwenden und sich hier einzig dem Spiel zu widmen.[/Aushilfsmod]

Hach, das macht Spaß. Ich hätte mal Moderator werden sollen...

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2006 19:28
Beiträge: 347


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
roter andy hat geschrieben:
Nur für dich:Wenn man vom Thema nix versteht,einfach mal das Maul halten.Wo sind denn deind tollen Gesetze?Und mit deinen Bienenschwärmen,einfach lächerlich.Für mich bist du nicht derpapa sondern nur noch derpopulist.

Und du bist DerIronieNichtVersteher. Mann, Mann, Mann. :laugh:

[Aushilsmod]Desweiteren hat Bemeh darum gebeten, den Faden "Fanszene Hannover" als Sammelthema für Fanbelange zu verwenden und sich hier einzig dem Spiel zu widmen.[/Aushilfsmod]

Hach, das macht Spaß. Ich hätte mal Moderator werden sollen...

Ok wenn es so ist dann Sorry.Habe ich so nicht erkannt. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Zurück zum Spiel:

Die "Neue Presse" deckt auf dem Titelblatt ihrer heutigen Print-Ausgabe einen Skandal im Zusammenhang mit dem gestrigen Spiel auf!

Bild

Ich hoffe, die Verantwortlichen der UEFA erhalten Kenntnis von dieser klaren Tätlichkeit Ya Konan's und werden ihm noch eine saftige Sperre aufbrummen. Man sieht gut, dass Stindl sogar noch versucht, den Schiedsrichter auf diese Schweinerei aufmerksam zu machen. Aber der war ja eh überfordert...

Vereinsintern bleibt solch ein Verhalten gegenüber dem eigenen Kapitän hoffentlich auch nicht ohne Folgen! Die Demontage des Michael Ballack wurde damals auch mit der Backpfeife von Podolski eingeleitet. Solches Verhalten muss im Keim erstickt werden.

Liebe NP, habt Ihr wirklich kein Bild gefunden, dass den tollen Sieg der Roten auf Eurer Titelseite besser illustriert hätte als dieses?! Schade!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron