Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste
 Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 09:20 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Es mag sein das es nicht durchgehend "laut" war. Aber die Jungs in der Nordkurve Unterrang, die Stimmung machten (auch ohne Megaphon und Trommeln) haben das prima gemacht. Mein Sohn und ich sind auch bei jedem Heimspiel und ab und an auswärts dabei. Wir haben das beide von der Stimmung her besser empfunden als in anderen Heimspielen dieser Saison. So viel haben die Leute um uns herum (W 16) und wir noch nur selten mitgemacht und mitgesungen im eigenen Stadion vor einer erstaunlich geringen Zuschaueranzahl. "Hannover" auf allen Seiten einfach Klasse! Man hat gespürt im Stadion wer wirklich Fan ist und seine Mannschaft unterstützen will anstatt einen Massenmörder zu zelibrieren. Lustig wie sich einige im Nord Oberblock bemüht haben still zu sein und dann doch Emotionen gezeigt haben. Der Herdentrieb hat nicht so funktioniert wie gewünscht.
Dennoch Dank an die Ultras. Durch Euer schweigen werden endlich viele Zuschauer wach und machen mehr mit und unterstützen. Wenn wir sonst mitgesungen haben blieb es um uns herum sonst ruhiger. Gestern haben alle mitgemacht und dankend jede Anfeuerung und Gesang mitgemacht.

Schön auch, das die Ruhe bewirkt hat, nicht mehr peinliche Rufe wie zu "Poga..." oder "...DFB" zu hören.


Sicher war es gestern von den Gesängen her noch nicht perfekt aber einige haben ja schon geschrieben, sie bringen Trommler zusammen oder ein Megaphon. So wars schon spontan einfach begeisternd.

Es wäre schön. wenn die Ultras und einige der Fangruppen, die sich dem Herdentrieb ggf. sogar widerwilig angeschlossen haben, mal über Ihren Schatten springen und das im Stadion machen, wozu man zu einem Fusballspiel geht. Lasst uns zusammen unser Team feiern.

Peinlich auch Erklärungen aufzuhängen, wenn auch gut formuliert. Muss man sich zur Legitimation einer Fahne auf das Tourismusbüro berufen? Vollpfosten gibt es doch überall!.

Wenn auch nur einem Ultra ein Haar gekrümmt wird, steht ihr zusammen und könnt aufs Maul hauen. Einen Mörder der ggf. 24 Hannover96 Fans in Eurem Alter geschlachtet hat, schwenkt ihr auf einer Fahne und spielt beleidigt, wenn es Euch erst gesagt werden muss, dass man anstatt die Toten 96-Fans zu ehren, nicht einen Massenmörder verherrlichen soll. Auch die Nazizeit gehört zur Geschichte und dennoch rennen wir nicht mit einem Hakenkreuz durch die Gegend. Wieso fehlt Euch die Sensibilität die Fahne einfach zu Hause zu lassen? Bracuht ihr erst ein offizielles Verbot und bringt den Vorstand in Zugzwang-richtig erkannt von Euch! Jungs (und Mädels) checkt doch mal wer da umgebracht worden ist, vielleicht war ja ein Ultrafan dabei! Einzelne der geschlachteten Kinder könnten heute noch leben und unter uns im Stadion sitzen, wenn sie auch schon fast 100 Jahre alt wären.



Wartet mal auf die Ultra-Macht aus Sachsen im Pokal. Wollt ihr da immer noch still sein?
Hochachtung vor den Fans der Nordkurve, die Ihre Transparente richtig herum aufgehängt haben!


Wie schön wäre es in Hannover so eine Macht wie in Dortmund (die gesamte Fankurve steht wie eine Wand! dort) zu haben, vereint für Hannover und die gesamte Nordkurve unterstützt von den Rängen im Stadion. Leider machen ja noch nicht einmal alle im gesamten Nordbereich sonst mit (bei "normalen" Spielen).


Aufruf:
96-Fans bringt Sonntag gegen Dortmund alle Fahnen mit die Ihr habt und zeigt wer in Hannover regiert.
UND an alle Fanclubs, die den Ultarzettel (wieso hängt ihr sowas in unser Stadion?) mit unterzeichnet haben und nachdenken könnt: Dreht Eure Transparente wieder richtig herum und steht auf, wenn Ihr Rote seid!
Und Ultras: Lasst Eure Energie positiv nach vorne raus und zeigt uns, wie lautstark Ihr unser Team gemeinsam mit uns untersstützen könnt (Ein paar Trommler mehr wäre Klasse!) Lasst die Bude phonetisch "brennen" aber ohne Pyrotechnik! Als einmaligen Protest könnte man das auch akzeptieren und lasst es dabei bewenden. Ihr wollt doch auch unser Team feiern und nicht wie auf einer Beerdigung herumsitzen (auch wenn das Euer Recht ist) wie ein Vorschreiber hier zum besten gegeben hat).


PS: hätte lieber etwas zum Spiel geschrieben: "Klasse Jungs"- was braucht es der Worte mehr!

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 09:34 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Dann will ich mal wieder etwas zum Spiel, bzw. zu den Spielen gestern schreiben:

Sowohl Stuttgart, Gladbach als auch Leverkusen haben sich gestern blamiert oder langweiligen ideenlosen Fußball gespielt.

Wenn man die Foren und Berichterstattungen in ganz Deutschland heute so liest, dann wird nur von den kämpferischen Helden aus Niedersachen so richtig positiv berichtet.

Vielleicht sollte Kabel 1 mal eine Umfrage starten, welche Mannschaft / Welche Spiele die im Free TV zeigen sollen. Denke mal, dass nciht nur Hannoveraner für 96 stimmen würden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Ich befürchte aber, das am 25.10. dann der VfB übertragen wird....und ich mir
wieder ein Tagesticket holen muß.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
TCHammer96 hat geschrieben:
Wir haben das beide von der Stimmung her besser empfunden als in anderen Heimspielen dieser Saison. So viel haben die Leute um uns herum (W 16) und wir noch nur selten mitgemacht und mitgesungen im eigenen Stadion vor einer erstaunlich geringen Zuschaueranzahl. "Hannover" auf allen Seiten einfach Klasse! Man hat gespürt im Stadion wer wirklich Fan ist und seine Mannschaft unterstützen will anstatt einen Massenmörder zu zelibrieren.


Super Erstpost, Hammer. Ging mir genauso. Ich hab' zwanzig Minuten gebraucht, um überhaupt mitzukriegen, dass der Kindergarten in der Schmollecke war. In N18 haben ALLE mitgemacht und versucht, die Lücke zu schließen. Entgegen "normalen" Umständen war ein Höllenspektakel in den Normalo-Blocks, weil alle wahren Fans versucht haben, die Lücke zu schließen, selbst die VIP Lounge hat am Ende noch mitgemacht. Klar waren die Animationen noch unorganisiert, aber die Wut der Fans war zu spüren und der Wille, in die Bresche zu springen und die Mannschaft anzufeuern.

Um zum Fußball zurückzukommen, ich hoffe, dass diese Kraftanstrengung sich nicht negativ auf das Spiel gegen die Dortmunder auswirkt. Da brauchen sie nochmal 150%, um den Heimnimbus zu wahren.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2009 20:16
Beiträge: 96
Wohnort: Hamburg


Offline
Mal für eure Beispiele "wenn einer bei mir zuhaus Gast ist":

Zitat:
Es unterliegt allerdings Einschränkungen. Bei Fußballspielen gewährt der Veranstalter in Ausübung der in Art. 2 Abs. 1 GG garantierten Vertragsfreiheit grundsätzlich jedermann - gegen Bezahlung - den Zutritt zu dem Stadion. Will er bestimmte Personen davon ausschließen, muss er deren mittelbar in das Zivilrecht einwirkende Grundrechte beachten; ihr allgemeines Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs. 1 GG i.V.m. Art. 1 Abs. 1 GG) und das aus Art. 3 Abs. 1 GG folgende Gebot der Gleichbehandlung lassen es nicht zu, einen einzelnen Zuschauer willkürlich auszuschließen (Breucker, JR 2005, 133, 136). Vielmehr muss dafür ein sachlicher Grund bestehen.


weiterhin:
Zitat:
Ein sachlicher Grund für ein Stadionverbot besteht daher, wenn aufgrund von objektiven Tatsachen, nicht aufgrund bloßer subjektiver Befürchtungen, die Gefahr besteht, dass künftige Störungen durch die betreffenden Personen zu besorgen sind. Eine derartige Gefahr wird regelmäßig bei vorangegangenen rechtswidrigen Beeinträchtigungen vermutet, kann aber auch bei einer erstmals drohenden Beeinträchtigung gegeben sein (Senat, BGHZ 160, 232, 236; Urt. v. 12. Dezember 2003, V ZR 98/03, NJW 2004, 1035, 1036). Bei der Verhängung von Stadionverboten sind an die Annahme der Gefahr von Störungen keine überhöhten Anforderungen zu stellen. Das ergibt sich aus den Besonderheiten sportlicher Großveranstaltungen, insbesondere von Fußballgroßereignissen. Diese werden häufig zum Anlass für Ausschreitungen genommen. Angesichts der Vielzahl der Besucher und der häufig emotional aufgeheizten Stimmung zwischen rivalisierenden Gruppen ist daher die Bemühung der Vereine sachgerecht, neben Sicherungsmaßnahmen während des Spiels etwa durch Ordnungskräfte und bauliche sowie organisatorische Vorkehrungen auch im Vorfeld tätig zu werden und potentiellen Störern bereits den Zutritt zu dem Stadion zu versagen (Breucker, JR 2005, 133 m.w.N.; ders., NJW 2006, 1233).


Das heißt die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA kann nicht einfach Leute ausperren. z.B allen Menschen die über 120Kg wiegen und trotzdem n hautenges Trikot tragen den Zutritt verwehren... auch wenn es vielleicht gegen den "guten Geschmack" verstößt. Gleiches gilt für kurze Hosen.

Nach meinem Rechtsverständnis darüber hinaus auch für das schwenken irgendeiner Fahne die gegen NICHTS außer den guten Geschmack verstößt.

_________________
Bild


http://www.facebook.com/pages/Fraktion-rote-Schweiz/289513791071089


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2009 20:16
Beiträge: 96
Wohnort: Hamburg


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Ultras hin - Ultras her...schon Scheisse, wenn man im Stadion steht und nicht mal feiern kann.
Schön glatt selbst ins Bein geschossen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bleibt doch zu Hause, dann is mehr Platz für richtige Fans, ohne "politische" Ansprüche.
...ausserdem schont's die Geldbörse.
20 Euronen für Eintritt ins Stadion zum stumm und dumm rumstehen...Gaaaaanz grosses Kino :bow:

Herr lass Hirn vom Himmel regnen :dance: :dance: :dance:



Wo waren gestern die "richtige Fans, ohne "politische" Ansprüche" und warum haben die keine der über 10 000 freien Plätze genutzt?.

_________________
Bild


http://www.facebook.com/pages/Fraktion-rote-Schweiz/289513791071089


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 10:24 
Im Geiste marvins :bow: (was anderes ertrage ich hier nicht):

Was haben wir denn bitte für Ultras? Die gehn echt gar nicht! Wie kann man denn bei so einem wichtigen Spiel seine Mannschaft nicht unterstützen und so das Ausscheiden aus der EL riskieren? Wenn wir ins Stadion gehen müssen wir immer alle schön laut supporten ... also die Ultras sollten das machen, weil es sind ja die Ultras und die sind dafür angest... also da. Find ich echt voll Kacke, dass das ganze Stadion, äh die Ultras gestern keine Stimmung gemacht haben. Wofür bezahle ich denn Eintritt!?! Bestimmt nicht dafür, dass ich 90 Minuten nichts zu hören kriegen, sondern mir nur so ein reudiges Fußballspiel ansehen muss. Wenn ich ins Stadion gehe, will ich immer das gleiche haben, nämlich dass das Spiel schön ist und die Ultras Stimmung machen und wenn ich Bock habe und das Spiel gut ist mach ich auch mal mit. Ich find man sollte jetzt alle Ultras rausschmeißen und durch neue supporter ersetzen. Die dürfen dann aber nicht Ultras heißen, da muss sich der Verein was anderes ausdenken. Gestern konnte man ja schön sehen, dass sich 34.600 Menschen nicht davon beeindrucken lassen, wenn mal 200 oder 600 ... oder so (wie viele waren es eigentlich) mal nicht supporten wollen. Wir stehen hinter unserem Präsi!

Also gegen Dortmund bin ich dafür, dass wir uns gegen jeden stellen, der nicht mitsingen will. Und da müssen wir echt zusammenhalten, weil allein trau ich mich nicht was zu sagen, sondern nur, wenn ich das Spiel im Fernsehen gesehen habe und danach im Forum schreibe. Deshalb nochmal: Die Fahne ist verboten und was verboten ist ist verboten. Das steht so im Gesetz und wenn irgendwer was dagegen sagen will, kann ich das Gesetz auch gern hier rein kopieren :mad: !!!




Et ceterum:

„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 10:31 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
1. zum Spiel: muss die gesamte Mannschaft loben, gekämpft bis zum Umfallen und trotz Unterzahl die klar bessere Mannschaft! 96 hat dieses Spiel mehr als verdient gewonnen.

2. zur Stimmung: hat mir auch gut gefallen! Sitze in O15, früher W17 u. S10 und habe den Boykott dieser "Randgruppe" im Nordoberrang einfach überhört. Kann also nicht so wichtig gewesen sein, was diese Randgruppe damit erreichen wollte. Mein Tipp an diese Ulkgruppe: bleibt daheim und macht Platz für richtige Fans!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
DerPapa hat geschrieben:
Im Geiste marvins :bow: (was anderes ertrage ich hier nicht):

Was haben wir denn bitte für Ultras? Die gehn echt gar nicht! Wie kann man denn bei so einem wichtigen Spiel seine Mannschaft nicht unterstützen und so das Ausscheiden aus der EL riskieren? Wenn wir ins Stadion gehen müssen wir immer alle schön laut supporten ... also die Ultras sollten das machen, weil es sind ja die Ultras und die sind dafür angest... also da. Find ich echt voll Kacke, dass das ganze Stadion, äh die Ultras gestern keine Stimmung gemacht haben. Wofür bezahle ich denn Eintritt!?! Bestimmt nicht dafür, dass ich 90 Minuten nichts zu hören kriegen, sondern mir nur so ein reudiges Fußballspiel ansehen muss. Wenn ich ins Stadion gehe, will ich immer das gleiche haben, nämlich dass das Spiel schön ist und die Ultras Stimmung machen und wenn ich Bock habe und das Spiel gut ist mach ich auch mal mit. Ich find man sollte jetzt alle Ultras rausschmeißen und durch neue supporter ersetzen. Die dürfen dann aber nicht Ultras heißen, da muss sich der Verein was anderes ausdenken. Gestern konnte man ja schön sehen, dass sich 34.600 Menschen nicht davon beeindrucken lassen, wenn mal 200 oder 600 ... oder so (wie viele waren es eigentlich) mal nicht supporten wollen. Wir stehen hinter unserem Präsi!

Also gegen Dortmund bin ich dafür, dass wir uns gegen jeden stellen, der nicht mitsingen will. Und da müssen wir echt zusammenhalten, weil allein trau ich mich nicht was zu sagen, sondern nur, wenn ich das Spiel im Fernsehen gesehen habe und danach im Forum schreibe. Deshalb nochmal: Die Fahne ist verboten und was verboten ist ist verboten. Das steht so im Gesetz und wenn irgendwer was dagegen sagen will, kann ich das Gesetz auch gern hier rein kopieren :mad: !!!




Et ceterum:

„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“




:bow: :nuke: :nuke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 10:34 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Traurig, dass nach einer so famosen Energieleistung hier vor allem Nabelschau betrieben wird.
96 ist Tabellenführer in seiner EL-Gruppe - das allein zählt.
Es gab früher mal einen Thread "Stimmung bei Heimspielen". Kann dieser ganze andere Krempel nicht dahin verbracht werden? Ich würde mich gern über das Spiel informieren und nicht über den Zirkus drumherum.

Oh, ja, Du sprichst mir aus der Seele! Und wahrscheinlich vielen anderen Exil-Niedersachsen auch - wir haben aus Entfernungsgründen nicht die Chance, im Stadion dabei zu sein, aber trotz der Distanz verfolgen wir das Wohl und Wehe von Hannover 96 mit viel, viel Leidenschaft, und vielleicht auch mit etwas Sachkenntnis. Und wenn man, wie ich, auf eine 90-Sekunden-Zusammenfassung im ARD-Frühstücksfernsehen (!) angewiesen ist (weil die Pappnasen von Kabel 1 Schweiz gestern ÜBERHAUPT KEINEN Fußball gezeigt haben), dann freut man sich über jede aufschlussreiche Diskussion über das Spiel, über alle Eindrücke zu Spielern (und gerade auch die sehr guten Trainingsberichte), aber den ganzen 'Ultra gegen Kuchenblock'-Quatsch kann man dann eigentlich wirklich nicht brauchen.

Nebenbei: Kann es sein, dass wir jetzt zum ersten Mal seit dem letzten Zweitligaspieltag 2001/2 wieder TABELLENFÜHRER in einem offiziellen Wettbewerb sind? Auch wenn's nur eine Vierergruppe in der Vorrunde ist - ich jedenfalls werde darauf heute Abend ein Fläschchen aufmachen und anstoßen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
dende77 hat geschrieben:
Was ihr hier schreibt leute! Die Aktíon geht völlig in Ordnung! Was der Verein da abzieht geht mal gar nicht!


Deren Stadion, deren Regeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 10:37 

Registriert: 07.03.2011 21:58
Beiträge: 73


Offline
Ich finde es immer so geil, erst redet man davon das die Ultras nicht notwendig sind und nun...
Was für Kinder usw..
Ihr solltet euch mal an die Nase fassen..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Peter Später hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Traurig, dass nach einer so famosen Energieleistung hier vor allem Nabelschau betrieben wird.
96 ist Tabellenführer in seiner EL-Gruppe - das allein zählt.
Es gab früher mal einen Thread "Stimmung bei Heimspielen". Kann dieser ganze andere Krempel nicht dahin verbracht werden? Ich würde mich gern über das Spiel informieren und nicht über den Zirkus drumherum.

Oh, ja, Du sprichst mir aus der Seele! Und wahrscheinlich vielen anderen Exil-Niedersachsen auch - wir haben aus Entfernungsgründen nicht die Chance, im Stadion dabei zu sein, aber trotz der Distanz verfolgen wir das Wohl und Wehe von Hannover 96 mit viel, viel Leidenschaft, und vielleicht auch mit etwas Sachkenntnis. Und wenn man, wie ich, auf eine 90-Sekunden-Zusammenfassung im ARD-Frühstücksfernsehen (!) angewiesen ist (weil die Pappnasen von Kabel 1 Schweiz gestern ÜBERHAUPT KEINEN Fußball gezeigt haben), dann freut man sich über jede aufschlussreiche Diskussion über das Spiel, über alle Eindrücke zu Spielern (und gerade auch die sehr guten Trainingsberichte), aber den ganzen 'Ultra gegen Kuchenblock'-Quatsch kann man dann eigentlich wirklich nicht brauchen.

Nebenbei: Kann es sein, dass wir jetzt zum ersten Mal seit dem letzten Zweitligaspieltag 2001/2 wieder TABELLENFÜHRER in einem offiziellen Wettbewerb sind? Auch wenn's nur eine Vierergruppe in der Vorrunde ist - ich jedenfalls werde darauf heute Abend ein Fläschchen aufmachen und anstoßen.


Ja vielleicht wäre es mal angebracht entsprechende Themen in geeignete Bereiche zu verschieben um da weiter zu diskutieren :noidea2:
Ansonsten gebe ich dir Recht was die Berichterstattung angeht, dachte auch man kann nach dem Stadionbesuch wenigstens bei K1 noch die Zusammenfassung schauen, weil es ja doch viele Aufreger gab und dann sowas... :roll:

Und dann vorher hier in der ersten Pressekonferenz groß ankündigen was für ne tolle "Show" man doch bieten würde nach dem Livespiel und kein Verein zu kurz kommen würde etc.

Liebes Kabel 1, auf die große " Show" verzichte ich gerne, aber etwas mehr als 60 Sek. Bilder vom Spiel wäre doch wirklich ... nett :mad: :roll: :roll: :roll:

_________________
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2009 20:16
Beiträge: 96
Wohnort: Hamburg


Offline
DerPapa hat geschrieben:
Deshalb nochmal: Die Fahne ist verboten und was verboten ist ist verboten. Das steht so im Gesetz und wenn irgendwer was dagegen sagen will, kann ich das Gesetz auch gern hier rein kopieren :mad: !!!


Und das die Fahne verboten ist steht genau wo?, die Bildzeitung gilt nicht;).

Klasse satirischer Beitrag :)

_________________
Bild


http://www.facebook.com/pages/Fraktion-rote-Schweiz/289513791071089


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2009 20:16
Beiträge: 96
Wohnort: Hamburg


Offline
Deistersuentel hat geschrieben:
Mein Tipp an diese Ulkgruppe: bleibt daheim und macht Platz für richtige Fans!!!!



Auch an dich die Frage: Wenn die "richtigen" Fans den Platz brauchen, warum nehmen die keine der über 10 000 freien Plätze?
Ich hab vor dem Stadion noch keine richtigen Fans gesehen die nicht reinkommen weil unrichtige Fans alle Plätze weggenommen haben ;)

_________________
Bild


http://www.facebook.com/pages/Fraktion-rote-Schweiz/289513791071089


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 10:47 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
@Peter
Und warum schaust Du das Spiel nicht im Internet-Stream? Gern mit englischen Kommentatoren, denn die sind um Klassen besser als unsere deutschen Fuzzis am Mikrophon...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 10:49 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
@ derpepper: Deine Rechtsauffassung teile ich - zumindest die Bedenken, die du äußerst. Ich halte nur den Weg, den man von einigen Fans einschlägt, um auf diese Bedenken oder das Nicht-Einverstandensein aufmerksam zu machen, für unklug. Man trifft damit das Team und das kann am wenigsten dafür, wenn man von Seiten des Vereins rechtlich nicht korrekt agiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 10:57 
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2011 13:19
Beiträge: 163
Wohnort: Linden-Limmer


Offline
Was hier auch viele der angäblichen "echte Fans" vergessen : Nur durch guten Support ist die Manschaft überhaupt so weit gekommen. Nur wegen dem guten Support der letzen Saisons könnt ihr überhaupt EL gucken! Wenn der gute Support nicht wäre, würde Hannover vermutlich irgendwie am ende der zweiten Liga rumgurken und keiner von würde sich ein Spiel live geben!

Wer war denn zB in Poltawa und hat dazu beigetragen, dass man das spiel knapp mit 2:1 gewonnen hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 11:03 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Faszinierend. Ich hab' echt noch nie soviel vernagelte Selbstüberschätzung gesehen.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2012 11:05 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
B'Elanna hat geschrieben:
Sorry, lieber Nordkurven-Oberrang, das war ein Eigentor.
Wer nicht in der Lage ist, in einer Situation, in der die Mannschaft jede Unterstützung braucht, über seinen eigenen Schatten zu springen und das Grummeln zugunsten der Sache aufzugeben, der ist für mich kein Fan von Hannover 96 sondern nutzt diese Bühne lediglich zur Selbstdarstellung, und dafür fehlt mir das Verständnis.

So wenig ich mit dem völlig überzogenen Stadionverbot für das Schwenken einer Fahne, deren Motiv für mich zur Stadtgeschichte gehört, konform gehe, so wenig halte ich diese Aktion für angemessen. Damit bestraft ihr die Falschen und die, die am wenigsten dafür können.

Wacht auf, Leute, und betrachtet das große Ganze – wir wollen nach Amsterdam. Das geht nur mit der Motivation und der Unterstützung durch uns Fans – ob auf der Nordkurve oder auf der West oder in den Kneipen.

Ich bin eigentlich ein großer Fan von unseren Ultras – ich freue mich wie Bolle über die fantasievollen Choreos und Aktionen wie mit dem Iren Gary, die von großer Herzenswärme zeugen. Aber heute – nee, Leute, das kostet Sympathien.


Das ist zumindest für mich einer der beiden besten Beiträge zu diesem Thema, danke dafür :nuke: .
Der zweite kommt vom Namibier, der sicherlich eine zumindest teilweise andere Sicht der Dinge hat als ich, mich aber durch das Lesen seines Beitrages zumindest zum Nachdenken anregt und auch Verständnis für seine Sicht entgegenbringt.
Dafür auch :nuke: , schade, dass Du hier nicht mehr schreibst und Dich sofort wieder verabschiedest. :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: