Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 72 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2012 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17313
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:

Wir haben mit müh und Not gegen eine "wenn-überhaupt-2.Liga-Truppe" gewonnen.

... Jede Bundesligatruppe hätte uns gestern zerlegt,



Ich liebe solche Beiträge!

Teil 1 ist von Ahnungslosigkeit geprägt (s. auch Beitrag von Schatzschneider),
Teil 2 ist aus einem verdorbenen Kaffeesatz gelesen.

Was soll man da vom Rest des Beitrags halten? Oder war es von mir nicht verstandene Ironie?

kallegrabowski hat geschrieben:

Spielen wir so gegen Gladbach oder Dresden, können wir gleich zu Hause bleiben.


Das allerdings ist richtig. Die Spiele gegen Gladbach und Dresden sind in Hannover.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2012 14:44 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4645


Offline
Schatzschneider hat geschrieben:
Bei diesem Beitrag fällt mir spontan nur ein:
Verdammt respektlos!!!
Diese "nicht mal 2.Liga-Truppe" ist der amtierende Doublegewinner aus Schweden ,hat Remis gegen den amtierenden Tabellenführer aus Holland (trotz Eindhoven/Ajax u.s.w.) gespielt und unseren Roten alles abverlangt !


Also........da ja immer subjektives Empfinden und (zumindest bei mir) Emotion mit in den Beitrag einfließt, sag ich...

respektlos, mag sein.....sorry Helsingborg. Aber wer das Spiel gesehen hat, der hat gemerkt, dass diese Mannschaft definitiv nicht das hohe Niveau hat. Guck dir mal die zusammenfassung oder wenn möglich das Spiel noch einmal an. Unsere Spieler hatten sehr viel Platz, ganz anders als in der Liga. Offensiv haben die einiges liegen gelassen und den nicht sinnvollen Pass gespielt. Klar können die kicken, und haben such auch reingehängt, aber sag mir jetzt nicht, das die Truppe so der Burner ist. Im Fußball gibt es halt Überraschungsmomente, wie Borisov-Bayern. Aber die Truppe deswegen auf das Niveau zu heben, das finde ich übertrieben.

@roterklaus: wenn ich schon in "" schreibe...dann meine ich das natürlich nicht zu 100% Ernst...kam vielleicht falsch an. Aber trotzdem wären die in der Bundeslige wenn überhaupt im unteren Mittelfeld. Ich bin gespannt ob wir die Leistung steigern können. Denn sonst wird gegen Dresden oder Gladbach schwer. Und falls wir mit so einer Leistung im Defensivbereich dann doch gegen die gewinnen.....ist es Glück, bzw Unvermögen des Gegners.

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Zuletzt geändert von kallegrabowski am 26.10.2012 14:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2012 15:25 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3699
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Mann, bin ich sauer: da vermasselt mir Dieter Ya Konan in der 93. Minute meinen abgegebenen Tipp! Statt 1-1 nun 2-1, unglaublich, WAS ERLAUBEN YA KONAN!!!!!!

Insgesamt war es ein abwechslungsreiches Spiel mit guten Gelegenheiten auf beiden Seiten, über ein Remis hätte sich wahrlich niemand beschweren dürfen. 96 lässt immer noch viel zu viele gute Tormöglichkeiten aus und lädt die Gegner stattdessen zum Toreschießen ein. Herr Zieler wird in der momentanen Form in Kürze eine Denkpause vom Bundesjogi erhalten, und das völlig zu Recht!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KABEL1, Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2012 18:17 

Registriert: 21.08.2007 13:21
Beiträge: 954
Wohnort: Südwesten


Offline
Die Entscheidung für MG-Olympique ist nachvollziehbar.
Alles andere NICHT.

1. Das mit Abstand dramatischste Spiel wird an die Geisterstunde geschoben. Das ist dieser erbärmliche Quotenzynismus - viele wollen das sehen, weil es viele bereits über www wissen, also werden alle auf die Folter gespannt, damit die Quote nicht allzusehr abbricht.

2. Die Ran-Redaktion versüsst uns die Wartezeit mit quälend langen Busankünften von Bilbao in Lyon. Wollen die uns verarschen? Während die Tatsache, dass bei einem deutschen Team genauso viele Fans mitreisen wie Gastgeberfans im Stadion sind, unter den Tisch fällt. Dafür muß man kein teures Kamerateam mitschicken - schließlich sitzt ja mit Ausnahme des Spiels, das live übertragen wird auch der "Kommentator" in München in einer Sprecherkabine - da besorgt man sich eben ein paar Schnittbilder oder man textet was über Bilder von der Gästetribüne.

3. Nach dieser Vorgeschichte ist die Nicht-Analyse und der aufgewärmte Trainerwechselbrei im Anschluß an den Kurzbericht eine Frechheit.

4. Wer glaubt, in der Nachbearbeitung wird es besser, irrt. Heute auf der Homepage Ran/Kabel1 Videos von MG und Vizekusen. Sonst nix.

5. Das hat nichts mit 96 mögen oder nicht zu tun. Es hat eben bei Sat1/PRO/-Group nur noch für Euroleague gereicht, offensichtlich ist die Hälfte der Redaktion sauer dass sie nicht mehr Champions League machen dürfen und rotzt da so ein Produkt hin. Oder sparen die sich zu Tode? Die Live-Übertragung war völlig ok, danach stürzte die Sendung ins Bodenlose.

_________________
"Woran denkst Du?" fragt sie.
Nick Hornby, Fever Pitch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2012 19:45 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Roter_Adenstedter hat geschrieben:
20:19Uhr -> Frau hat Kind ins Bett gebracht und mich gebeten etwas leiser zu sein

Wobei das ist ja eigentlich auch doof, daß die Kinder jetzt die Schlußphase nicht sehen können... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2012 22:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10626


Offline
Ronny hat geschrieben:
Roter_Adenstedter hat geschrieben:
so nun nach einer Schlaflosen Nacht, kann ich über meine Sichtweise berichten:


Klasse Berichterstattung :nuke:

So oder so ähnlich wird es am gestrigen Abend in vielen Haushalten abgelaufen sein :laugh: :mrgreen:


Das sehe ich auch so und werde den Beitrag mal kopieren und hier

Zitat:
Schöne Beiträge aus diesem Forum


einfügen :nod:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2012 22:06 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Roter_Adenstedter hat geschrieben:
so nun nach einer Schlaflosen Nacht, kann ich über meine Sichtweise berichten:

18:50Uhr -> Auf den Tablet Alte Liebe angemacht, damit meine kleine Tochter (4,5 Jahre) schon mal weiß, wie es sich anfühlt als Roter

18:51Uhr -> Alte Liebe ist meiner Tochter zu langweilig, sie fängt an zu singen... 1. Runde Bukarest,2. Runde.... Ihr müsstet sie sehen, bei *Europapokal* tanzt sie Pogo auf dem Sofa (normal darf auf dem Sofa nicht getobt werden, aber hier kann ich sie nicht unterbrechen, bzw. bestrafen, wobei sie wörtlich *europopopokal* singt)

19:12Uhr -> erster Jubelausbruch im heimischen Wohnzimmer, Diuof mit dem 1:0, geil, so wie das Spiel läuft kommt mein Tipp mit 4:1 hin

19:35Uhr -> die Roten lassen eine ganze Batterie an Torchancen liegen. Kommentar aus der hinteren Ecke des Sofa´s, *wenn sich das mal nicht rächt!!*

19:36Uhr -> stelle mir die frage, ob ich mich scheiden lassen soll, da ich nicht verstehe, wie man (Frau) bei einem EL Spiel der Roten, ein scheiss Buch lesen kann und dann auch noch klugscheissersprüche ablässt.

19:46Uhr -> nach abpfiff der ersten hälfte eigentlich ganz zufrieden, nur müssen wir doch schon höher führen.

20:13Uhr -> Doppelchance für die Roten, der muss doch drinn sein, fluche meinen TV an.

20:19Uhr -> Frau hat Kind ins Bett gebracht und mich gebeten etwas leiser zu sein, beim Blick auf den TV kommt ein kurzes oh oh aus Ihrem Mund, bevor Sie wieder sich ihrem Buch widmet. Wiso macht Sie mir jetzt noch zusätzlich Angst? Eintrag im Terminkalender: Freitag früh 9:00Uhr Anwalt anrufen, zwecks Scheidung.

20:31Uhr -> so langsam bekomme ich Angst, hat meine Frau doch recht, kassieren wir noch ein gegentor, beschliesse erst mal ruhig zu bleiben.

20:46Uhr -> da ist das 2:0, Didi, was ne doch nicht, wie kann der nicht drinn sein.

20:47Uhr -> neee, die olle hatte recht, ich platze vor Wut, beschimpe die Roten als Trümmertruppe und einige nicht ganz jugendfreie beschimpfungen folgen

20:48Uhr -> bin in die Garage eine Rauchen gegangen, was soll da noch passieren in 60sekunden???? ........Wiso brüllt meine Frau Tooooor???? Haben die Schweden doch noch das Siegtor geschossen? Schnell die Kippe aus, ab ins Wohnzimmer, neeee die Roten haben getroffen, stehe wie versteinert vor meinem TV, das ist mir noch nie passiert, fassunglos, Eintrag im Terminkalender, Termin beim Anwalt absagen, aber moment warum grient die Frau so hämisch? Und jetzt auch noch der Spruch: Hase, ein Spiel dauert 90Minuten!! boah wo ist was zum Werfen, ich muss raus, gehe wieder eine rauchen um keine dummheit zu machen....

So habe ich das gestern Abend erlebt, also fast wie immer bei unseren Roten :mrgreen:
Und ja ich Liebe meine Frau, den Anwalt habe ich abgesagt, zumindest vorerst :wink:



Geil :nuke: :nuke: :nuke:
Und Glückwunsch zu einer scheinbar ziemlich coolen Tochter! :bow:

Und das mit der Frau, das wird auch noch ( rede ich mir auch immer ein).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2012 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10626


Offline
Zitat:
Und das mit der Frau, das wird auch noch ( rede ich mir auch immer ein)


Bei mir nicht :roll:

Ich renne ins Wohnzimmer nach dem Siegtor mit den Worten:

"2-1, 2-1 für uns durch DYK in den Nachspielzeit....."


Nach einer Stunde komme ich zurück ins Wohnzimmer und werde mit den Worten empfangen:

"Na, ist das Spiel schon zu Ende" :roll:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.10.2012 00:33 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009 12:27
Beiträge: 7


Offline
Ich weiß garnicht wie ich den weg nach Hause gefunden habe aber das war eine Reise.
Nach 20 minuten eitel Sonnenschein trotz eiseskälte bibber 1-0 aber dann 70min fluchen.
91min 1-1 fast gestorben 93min herzkasper 1-2 wahnsinnnnnnnnnnnnn
Somit wurde die Rückfahrt echt erträglich und wir waren um 4.00 uhr wieder in Hanover.
Was für ein Spiel.


:flag962: :fan: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.10.2012 01:38 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Eric hat geschrieben:
Plastix hat geschrieben:
Was für ein Finale. Den Ausgleich hat man ja förmlich kommen sehen. Umso schöner, dass das unglaubliche 2:1 noch gefallen ist.

Der Reporter vom NDR ist beim 2:1 übrigens völlig ausgeflippt. Hat glatt den Herbert Zimmermann vom WM-Finale 1954 getoppt :fan:


Hat das vielleicht mal zufällig jemand aufgenommen und kann das tuben?


Das hätte ich auch zu gerne. Es gibt einen Ausschnitt hier ab 0:36, aber da haben sie leider die Hälfte rausgeschnitten :( :

http://www.ndr.de/ndr2/audio133965.html

Origininal war ungefähr so erregend, als hätten wir die Champions-League gewonnen: Und Toor!!! UNd Toor!!! Und Toor!!! Toor für Hannover 96!!! Toor!!! Ya Konan!! Das ist der Auswärtssieg!!!

Rundfunk kann verdammt prickelnd sein. Der ultimative Klingelton fürs Handy. Ich überlege gerade, ob man den NDR mal anmailt und lieb bittet ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KABEL1, Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.10.2012 02:19 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
96RulesOK hat geschrieben:
1. Das mit Abstand dramatischste Spiel wird an die Geisterstunde geschoben. Das ist dieser erbärmliche Quotenzynismus


Diese Sendezeit-Quoten-Streckaktion mit den deutschen Clubs fand ich auch extrem dreist. Vor allem auch, weil es ja Leute in Hannover und anderswo gibt, die am nächsten Tag früh rausmüssen. Auf die nächste "Zusammenfassung" mit gefühlten 5000 Stunden nerviger Werbeblocks warte ich garantiert nicht mehr. Recorder anstellen und alles wird gut.

Leider macht es die ARD ja auch nicht anders. Wann welche Spiele in der Sportschau samstags gezeigt werden, steht in der Glaskugel. Einerseits verständlich, weil die Quote stimmen muss, die indirekt ja auch die Gehälter unserer Fußballer bezahlt. Andereseits extrem ärgerlich, weil es so glasklar durchsichtig ist, wie man bewusst hingehalten wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.10.2012 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
einwerfer hat geschrieben:

Ich renne ins Wohnzimmer nach dem Siegtor mit den Worten:

"2-1, 2-1 für uns durch DYK in den Nachspielzeit....."


Nach einer Stunde komme ich zurück ins Wohnzimmer und werde mit den Worten empfangen:

"Na, ist das Spiel schon zu Ende" :roll:



:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 72 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: