Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 132 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wie geht das Spiel gegen Helsingborg aus?
 
Hannover gewinnt, der Einzug in die KO-Phase ist fast sicher. 91%  91%  [ 43 ]
Ein Punkt für beide. 6%  6%  [ 3 ]
Helsingborg gelingt ein Auswärtssieg bei uns. 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 47


 Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2012 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4577
Wohnort: Hannover


Offline
Erstaunlich... Noch kein Thread für's nächste EL-Spiel offen. Das Interesse scheint nachzulassen. :noidea: :wink2:

Nachdem was man im Hinspiel gesehen hat, sollte ein Heimsieg eigentlich kein größeres Problem werden. Vorausgesetzt wir stellen nicht irgendwann auf halber Strecke wieder das Fußball spielen ein. Sollte im Parallelspiel Twente nicht gewinnen, dann ist der Drops für's Erreichen der nächsten Runde bereits zwei Spieltage vor Ende gelutscht.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2012 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3645
Wohnort: Oyten


Offline
Naja, es gibt vorher noch 2 andere Spiele. Daher wahrscheinlich noch ruhig hier.....


Mobil gesendet! ;-)

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2012 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Einfache Rechnung: Gewinnen und nächste Runde klarmachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2012 04:06 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Da der Gruppensieg machbar ist, sollte er unbedingt auch angestrebt werden. Im schlechtesten - aber nicht undenkbarem Fall - brauchen wir dazu nochmals 7 Punkte inklusive mindestens einem Unentschieden am 6. Spieltag in Valencia. Nur so entgehen wir bei der nächsten Auslosung den stärksten Gegnern. Letztes Jahr hatten wir als Gruppenzweiter einfach Glück, dass wir im 16telfinale (Zwischenrunde) einem eher schwachen Gruppenersten (Brügge) zugelost wurden. Es hätte aber auch da schon Madrid sein können oder ein anderes starkes Team.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2012 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2012 09:18
Beiträge: 297
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
http://www.ran.de/de/fussball/europa-le ... -live.html
8) War ja irgendwie klar :!: :!:

:fan: Egal, ich bin im Stadion! :fan:
Ich hoffe mal, dass vielleicht Levante - Hannover 96 übertragen wird, falls es dann noch um den Gruppensieg geht.

Ach ja, am Donnerstag gibt es ein tiefenentspanntes 3-2 in der Nachspielzeit. :wink:

_________________
Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2012 17:13 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4596


Offline
Helsingborg wird sicherlich nicht offensiv auftreten und eher zurückhaltend spielen. Die Räume die sie im Hinspiel teilweise hatten werden Schmiede und Pinto, oder Schulz und Pinto dicht machen. Da jetzt ja erstmal Regeneration angesagt ist denke ich, das vor allem auch ein Schlaudraff darauf brennen wird sich in Szene zu setzen......also eher ein wirklich entspanntes 3:0....Tore....Mame, Schlaudraff, Mame^^

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2012 17:17 

Registriert: 05.11.2011 21:55
Beiträge: 511
Wohnort: Hannover


Offline
Pinto fällt für 2 Wochen aus, dann werden wir schmiedebach und Stindl sehen.

Auf rechts Ya Konan und schlaudraff zurück im Sturm mit Diouf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2012 22:32 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 1648
Wohnort: Hannover


Offline
Oder Schmiedebach und Schulz und Stindl rechts. Gegen Augsburg gefiel mir Schulz auf der 6 gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2012 09:58 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Bei allem Respekt vor den Schweden, ein klarer Heimsieg ist
Pflicht. Das zu null gegen Augsburg war ne Ausnahme.
Daher ein 4:1 für unsere Roten.
Wenn die Helsingborgisianer in der Gruppe noch was reissen wollen
, müssen die auch nach vorne spielen. Also unsere Chance zum
Kontern. Hoffe das Publikum verhält sich nicht so , wie bei den
Pfiffen gegen Augsburg in Hälfte eins.
Man muss den Gegner auch mal "locken" dürfen und den
Ball hintenrum spielen.
Das ist fast so effektiv wie der gewollte Fehlpass welchen wir ja nahezu beherrschen.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2012 13:44 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Das ist für mich ganz klar ein Spiel, wo wir 2,3 Mann rotieren müssen. Was ist denn eigentlich mit Nicki? Seitdem er verletzt war hat er garnicht mehr gespielt oder? Sakai wäre genauso eine Möglichkeit, genauso wie Artur wieder von Anfang an.
Es wird der "leichteste" Gegner der nächsten Wochen werden, da sollten schon wenn möglich Kräfte gespart werden, daher wünsche ich mir ein realtiv schnelles 2:0 und dann evtl mal ein Spiel was vor Ablauf der 90 Minuten für beendet erklärt werden darf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2012 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3645
Wohnort: Oyten


Offline
Schiedsrichter der Partie: Fredy Fautrel (Frankreich)

In dieser Saison hat er international ein Spiel gepfiffen, in der CL-Quali (Molde FK gegen FC Basel, Ergebnis: 0-1)

Mit einem deutschen Team hatte Fautrel in der vergangenen EL-Saison zu tun, pfiff er doch das Spiel der königsblauen aus Gelsenkirchen in Haifa gegen Maccabi (0-3 ging dies aus).

Schaut man auf die Liga-Spiele der vergangenen Saison, sieht man einige kuriose Ergebnisse unter seiner Leitung. Ein 5-4 von Bordeaux bei Lille, ein 4-4 von Paris S-G in Lille, um mal 2 Beispiele zu nennen.

Kartenstatistik Saison 2011/2012 (wettbewerbsübergreifend):

29 Spiele geleitet, 125 gelbe, 2 gelb-rote, 6 rote Karten...

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2012 16:23 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 1915


Offline
Mit derselben Startelf wie gegen Augsburg beginnen, damit diese sich ein wenig einspielen kann und Rhytmus in die Mannschaft kommt.

Später kann Schlaudraff Huszti ersetzen, Sobiech Ya Konan und evtl. Pander Rausch bzw. Sakai Cherundolo.

Ein Sieg muss her, bei dem Rumpel-Fußball der letzten Wochen wird es schwer genug werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2012 19:47 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
29 Spiele geleitet, 125 gelbe, 2 gelb-rote, 6 rote Karten...

...sachma, Patches, stimmt das so oder hast Du da vielleicht irrtümlich eine "1" vor den 29 geleiteten Spielen vergessen?

Da können wir uns ja auf was gefasst machen. Wer frech guckt, fliegt raus.

Das wird so sein wie am Nord-Einlass im Niedersachsenstadion - nachdem picard und proviantkoffer dort die Oberkontrolle übernommen haben. Der Unterschied: Wer frech guckt, kommt nicht rein. :arrow: :hallo:

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2012 10:11 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3645
Wohnort: Oyten


Offline
Laut transfermarkt.de (bin ich zwar kein Fan von, aber bei den Schiedsrichter-Recherchen greife ich ab und zu drauf zurück) ist es zumindest so gelistet:

http://www.transfermarkt.de/de/fautrel/ ... er_61.html

Hier muss man dann noch die Vorsaison auswählen... allerdings hat er (auch wettbewerbsübergreifend) auch in 2012/2013 in 10 Spielen bereits 46 gelbe Karten (plus 2x gelbrot und 3x glattrot) gezeigt, was
ein wenig über dem Schnitt der Vorsaison liegt (4,3/Spiel)...

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2012 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2282


Offline
Ich finde den Schnitt gar nicht so hoch - jedes Team 2 gelbe, zack, schnitt gehalten ;)

Oder sehe ich das etwa falsch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2012 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2992
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Tja, noch nie was gehört von dem.
Die Top-Schiris pfeifen die EL-Gruppenspiele ja eher weniger.
Trotzdem würde ich dem Franzmann eine klare Leistungssteigerung gegenüber dem Israeli von neulich zutrauen wollen.
Dürfte aber auch nicht allzu schwer sein ...

96 gewinnt das Ding gegen die Schweden aus eigener Kraft, Schiri hin oder her.
Da könn'se auch einen aus Mauritius schicken! :wink2:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2012 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3771
Wohnort: in der Leine


Offline
Ich wünsche mir die Effektivität zurück,
für die wir einst berüchtigt waren,
und die scheinbar in der letzten Zeit verlustigt ist.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2012 20:30 

Registriert: 23.11.2009 15:14
Beiträge: 379


Offline
Wird schon werden! Bisher hatten die Jungs in der EL genug Motivation, mehr Sorgen macht mir z.Zt. die Liga, zu dem "Alltagsgeschäft" scheint die Puste dann doch öfter mal auszugehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2012 03:37 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Noch gar nichts los hier im Fred.
Hm, woran liegt's ?
Sind wir uns alle zu sicher ? Ist das Spiel eh schon gewonnen ?
Hoffe wir irren uns nicht .

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2012 08:10 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005 08:59
Beiträge: 100
Wohnort: Neubrandenburg


Offline
Also ich gehe von einem "endlich" mal klarem Sieg aus" 3:0 und damit 16tel Finale ziemlich sicher.

Muss aber erstmal ganzen TAg schupften, ächts.........

_________________
Ich habe alles miterlebt seit 1983 als Fan von den Roten und bin stolz auf unsere Truppe. Mal schauen was die Rückrunde noch bringt, denke ist einiges drin.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 132 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: