Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 7 | [ 132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Wie geht das Spiel gegen Helsingborg aus?
 
Hannover gewinnt, der Einzug in die KO-Phase ist fast sicher. 91%  91%  [ 43 ]
Ein Punkt für beide. 6%  6%  [ 3 ]
Helsingborg gelingt ein Auswärtssieg bei uns. 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 47


 Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2012 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012 21:22
Beiträge: 386
Wohnort: Hannover


Offline
Zieler sieht beschissen aus!

_________________
Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2012 23:57 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
In anderem Zusammenhang forderten doch einige User, dass Miller ins Tor solle. Mit dem blauen Auge steigen die Chancen für Miller ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2012 23:58 

Registriert: 23.05.2012 17:38
Beiträge: 667
Wohnort: Hannover mal wieder


Offline
Thorsten Kunde spricht gut von uns "Na klar, diese Manschaft gehört in die Europaleague, auch im nächsten Jahr".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2012 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 163
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
polska96 hat geschrieben:
Thorsten Kunde spricht gut von uns "Na klar, diese Manschaft gehört in die Europaleague, auch im nächsten Jahr".


Dafür hat er davor reichlich Dünnschiss geblubbert...

_________________
LÖW raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2012 23:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 8074


Offline
Nach 96 Minuten steht Hannover im Sechzehntelfinale!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:01 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11101
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Viel viel Glück für uns, aber es war verdient, aber warum bauen wir in der 2. Halbzeit so ab??????
Warum kommen die Wechsel wieder so spät????

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:02 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 4363


Offline
Pleasuredome hat geschrieben:
polska96 hat geschrieben:
Thorsten Kunde spricht gut von uns "Na klar, diese Manschaft gehört in die Europaleague, auch im nächsten Jahr".


Dafür hat er davor reichlich Dünnschiss geblubbert...


Stimmt,eigentlich wie immer Anti 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:02 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005 08:59
Beiträge: 100
Wohnort: Neubrandenburg


Offline
nicht meckern ihr "Nasen" der Gegner musste, passiert , wichtig gute Mannschaften gewinnen sowas dazu zählt auch Hannover 96 für mich ....unsere Mannschaft ist einfach "GEIL !!!!!!! " gutes Nächtle

_________________
Ich habe alles miterlebt seit 1983 als Fan von den Roten und bin stolz auf unsere Truppe. Mal schauen was die Rückrunde noch bringt, denke ist einiges drin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:05 

Registriert: 02.05.2010 19:45
Beiträge: 255
Wohnort: Leipzig


Offline
Also damit sind wir erfreulicherweise weiter und spielen nun nur noch gegen Levante den Gruppensieger aus. Das ist erst mal super. Der Gruppensieg dürfte allerdings wg. der Auslosung fürs 16Finale noch durchaus wichtig sein.

Ziemlich ärgerlich ist es, dass wir gegen einen doch sehr limitierten Gegener noch zwei Tore hergeschenkt haben und nur aufgrund einer sehr umstrittenen SchiriEntscheidung mit Ach und Krach gewonnen haben - und auch beim 11er noch das Glück in Anspruch nehmen mussten.

Die Truppe wird daran arbeiten müssen, einen Vorsprung mal souverän nach Hause zu bringen. Ich hatte gg Augsburg gedacht, sie lernen es langsam. Aber heute sah es leider wieder ganz anders aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2010 14:46
Beiträge: 389
Wohnort: Frankfurt


Offline
Alles Taktik, damit die Tordifferenz nun auch 9:6 ist!

_________________
I play real sports. Not trying to be the best at exercising.
— Kenny Powers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:33 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2991
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Na Leute, alle noch bei vollem Bewusstsein?
Keine Verletzten, oder Sachschäden an der Wohnungseinrichtung?
Hat hier doch niemand ernsthaft gedacht, das da heute ein normales Fußballspiel stattfindet, oder?
Nicht mit 96, hehe! Und ewig grüßt das Murmeltier!

Unfassbar, was da wieder alles los war, dabei fing's so schön harmlos an.
Aber das 2-0 so früh nach der Pause, da hat's bei mir schon wieder geklingelt ...

Und siehe da, es kommt, was kommen muß!
Irgend so ein Witzbold zieht wieder gnadenlos den Stecker raus.
Nichts geht mehr, alles wie betäubt, völliger Blackout.
Die selben Roten von eben, die alles fest im Griff hatten, stehen urplötzlich komplett neben sich.
Fehler über Fehler, Slapstickeinlagen am Fließband, völlige Einstellung aller sportlichen Leibesübungen.

Und schon purzeln die Gegentore, mein Gott, und was für Welche. Das Dritte lag mehr als in der Luft,
ein dickes Dankeschön an Ron!!! :bow:

Aber Moment, schließlich ist Europapokal. Da muß doch noch was kommen, so ab der 89. Minute ... :noidea:

Na also, Elfmeter für 96! Und Rot für den Gegner noch obendrauf, logisch.
Ups, wat nu, noch 'ne Rote? Schon wieder geht einer mit schlechter Laune vom Platz.
Hallo?
Es ist Europapokal in Hannover, und da sind die ausgeflipptesten Dinge das serienmäßige Standardprogramm, in jeder Beziehung! :oldman:

So, dann noch der Elfer.
Natürlich kein "normales Ding", denn es ist ja, wie gesagt, Europapokal.
Eine Gurke vom Feinsten, die dann aber trotzdem irgendwie noch von der Hand des Torhüters im Zeitlupentempo mit letzter Kraft in die Maschen trudelt.
Unfassbar. Man denkt, der Gipfel ist erreicht, dann legt noch einer ne Schippe voll drauf ... :mad:

Ein völlig entspannter Fußballabend neigt sich also dem Ende zu, schön war's wieder mit Hannover 96, wie immer (naja, fast immer). :wink2:

Ach so, Sechzehntelfinale (was für ein Wort ...) ist perfekt!
Wie geil ist das denn?
Glückwunsch uns allen!!! :fan:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Helsingborgs IF (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:45 
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011 00:09
Beiträge: 395


Offline
Arminius Rex:
Super geschrieben :nuke: :laugh:

Ich finde, das ist auch ein Anwärter für den Thread "Besonders schöne Beiträge aus diesem
Forum" :nod:

_________________
You'll never walk alone


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 7 | [ 132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: