Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 62 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 UD Levante vs. Hannover 96 2:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UD Levante - Hannover 96 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.12.2012 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4567
Wohnort: Hannover


Offline
Was bleibt ist ein Punkt, ein hoffentlich nicht zu schwer Verletzter, ein Gelbgesperrter und jede Menge weiterer gelber Karten...

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 06.12.2012 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5565
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Gruppenerster! Reicht doch.

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante - Hannover 96 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:00 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
...egal.

Muy importante.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:01 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8009


Offline
Das gibts doch garnicht!

Wieso lassen wir uns immer wieder solche Siege nehmen?
Das muß endlich aufören...
Kann mich garnicht richtig freuen.

Sakai sehr stark!!!!
YaKonan Tor des Monats!

_________________
„Wir waren alle vorher überzeugt davon, daß wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.“
Peter Neururer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 22:20
Beiträge: 188


Offline
Super erste HZ, danach vollkommend richtig, tempo rausgenommen und kraft gespart..... wir sind Gruppenerster und haben kein Spiel verloren.... Solide und teilweise super Leistung. Die Formkurve zeigt deutlich nach oben....


Meiner Meinung war das Spiel in der 2 HZ Taktik von Slomka, er wusste einfach das Levante keine 3 Tore mehr schießt! ;)

_________________
Möge die Macht mit den Roten sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 3063
Wohnort: Hamburg


Offline
Die Roten sollte sich langsam mal abgewöhnen, ab der 70. Minute nur noch hinten drin zu stehen. Das ist eine Taktik, die eigentlich immer schief geht. Es gab eine Zeit, da hat die Mannschaft bis zum Schluss versucht, ein Tor zu schießen. Egal, wie es steht. Daran sollte man sich mal wieder erinnern :oldman:

Was solls... 1. Hz gut, 2. Hz mäßig. Ein gerechtes Unentschieden.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Gruppensieg!

Zweite Halbzeit bitte nicht als Vorlage fürs Lederblusen-Spiel nehmen.

Die erste Hälfte gibt Anlass zur Hoffnung auf alte Stärken...


Schönen Abend noch :hallo:

_________________
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11655
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Gruppenerster ohne Niederlage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:07 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAl ... re=related
wir kommen :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:07 
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:24
Beiträge: 410
Wohnort: Rheine


Offline
Das wir dann doch nicht gewonnen haben ist mir ziemlich schnurz. Schlimm fand ich den Schiri heute. Also die Karte gegen Lars war ja wohl ein Witz und die gegen Diouf fand ich genauso lachhaft. irgendwie war der Schiri heute der schlimmere Gegner für uns.

Was ist den bloß mit Huszti los? Bei manchen seiner Aktionen heute dachte ich: "Sag mal, macht der das extra?" Ganz schwaches Spiel von ihm heute.

Hoffentlich hat Lars sich nicht schlimm verletzt. Gerade gegen Leverkusen ist er unverzichtbar glaube ich.

_________________
"Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:07 
Ich könnte wieder k.....Einen Maulkorb würde ich der halben Mannschaft verpassen, und überhaupt, 2:2 gegen schwache Spanier geht einfach nicht.

Ja, ich freue mich doch auch, alles war auch nicht schlecht...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:10 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 1625
Wohnort: Hannover


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Gruppenerster! Reicht doch.
:nod:
Und gute erste Halbzeit!

Hoffentlich ist Stindl nicht schlimmer verletzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2417


Offline
Gruppensieger ! Klatsche erwartet. 1 Hz.klasse, 2. Hz naja! Drücke Stindl ganz fest die Daumen, dass die Verletzung nicht so schlimm ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:12 

Registriert: 20.06.2012 23:53
Beiträge: 81


Offline
Man ey! Bin echt sauer! Ja viele werden jetzt sagen ist doch egal trotzdem Erster. Genau das finde ich eben nicht, es kann einfach nicht sein das man so ein Spiel nicht gewinnt! in der 1.HZ das Dritte machen und gut. Aber Nein kurz nach der Pause der Anschluss dann läuft wieder mal nix mehr...Das passiert zu häufig in dieser Saison und nur durch Glück sind da 2 Mal gegen Hellsingborg noch Siege draus geworden....die 1.HZ war so gut...und dann wieder so ein Leistungseinbruch.

Sakai fand ich stark heute, Didi auch, Segio mit super Vorlage. Nikci unterirdisch, da kann man echt über Ausleihe oder Verkauf in der Winterpause nachdenken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:15 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5048


Offline
Also;negativ:

-die gelben Karten und Stindl`s Verletzung
-wieder ein spätes Tor kassiert ,2 Tore nach Standards
-wieder eine schwache zweite HZ
-Huszti braucht Pause,Nikci überzeugt gar nicht

Und sehr viel Positives:

-ungeschlagen Gruppenerster
-2 gut herausgespielte Tore
-Sakai solide
-unsere Stürmer sehr viel gearbeitet und gefährlich
-Rausch verbessert,Doppel 6 immerhin solide

Ich fand es auch gut,das USA und Jan geschont wurden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:17 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
Das Positive am heutigen Abend : wir sind Gruppenerster. Außerdem haben wir in der ersten Halbzeit wirklich wieder guten Fußball gezeigt. Das war schön anzusehen. Ya Konans Tor war natürlich wunderbar.

Leider haben wir heute aber erneut einen 2:0-Vorsprung aus der Hand gegeben. Muss nicht sein. Sicherlich hat Levante in der zweiten Halbzeit alles nach vorne geworfen, aber dennoch darf man sich nicht so hinten reindrängen lassen. Gerade in den letzten Minuten gab es fast keine Entlastung nach vorne mehr.

Die Verletzung von Lars ist auch alles andere als gut. Ich hoffe sehr, dass es nicht allzu schlimm ist und er schnell wieder fit wird. Gegen Leverkusen könnten wir Lars wirklich gut gebrauchen.

Das Rausch jetzt im nächsten Spiel gelbgesperrt ist, ist schade. Allerdings ist dieses Spiel erst nach der Winterpause, sodass ja hoffentlich einiger unserer Jungs wieder ihre Form gefunden haben und der Ausfall nicht so schwer wiegen wird. Allerdings muss ich auch sagen, dass der Schiedsrichter recht schnell gelbe Karten gezückt hat oder kam mir das nur so vor? Die gelbe Karte gegen Lars war wirklich unnötig.

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:18 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4177
Wohnort: Göttingen


Offline
Hätte ich vor dem Spiel so unterschrieben ....
1.HZ wirklich gut!

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10594


Offline
Ich war einsamer Zuschauer auf fast leeren Rängen in der 3. Liga.

Was soll ich heute bloß noch schreiben :shock:

Außer:

Schön, dass ich das noch erleben darf :nod:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:21 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
Diese Frage von der Kabel-1-Nase ist symptomatisch (ich muss das noch mal im Slomka-Thread posten): Selbst nach der Vertragsverlängerung wollen die immer noch wissen, was mit Uli Hoeneß ist oder der Nationalmannschaft. Schön zu sehen, dass das ganze Hickhack um die Frage der Vertragsverlängerung eine reine Mediengeschichte ist und sonst gar nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:25 

Registriert: 16.07.2008 00:18
Beiträge: 928
Wohnort: Laatzen


Offline
Gut, ungeschlagener Gruppenerster. Trotzdem aber immer wieder Kleinigkeiten, die Punkte und heute einen sechsstelligen Eurobetrag gekostet haben.
Wieso beim erkennbar letzten Eckball in der Nachspielzeit keiner unserer Laufenden Meter die im Strafraum ohne Leiter wahrscheinlich wenige Kopfbälle erreichen nicht am langen Pfosten abgesichert hat wird wohl auf ewig das taktische Geheimnis unseres Teams bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 62 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: