Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 62 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 UD Levante vs. Hannover 96 2:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 10:10 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Hallo,

ganz so viele unterschiedliche Meinungen zum Spiel kann man eigentlich nicht haben, daher von mir nur ein ganz großes Kompliment an die Supporter vor Ort:

Ganz stark!! Das gibt einem so ein vertrautes Gefühl, wenn man die bekannten Gesänge und Schlachtrufe in einem fremden Stadion hört !!

Vielen Dank!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 10:46 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Aus meiner Sicht in Bezug auf 96 eine tolle Woche.
Erst die Vertragsverlängerung des Coaches und dann auch noch den Gruppensieg in der EL klargemacht ( als einiges deutsches Team!).
Da kann man auch mal stolz sein.

Und dann auch noch das Gegentor in der 94. Minute.
Meine Frau, die jetzt nicht sooo fussballversessen ist, hat nach dem Ausgleich geschimpft wie ein Rohrspatz, für das Ergebnis war's egal,
für mich nicht, ich hatte ja 2:2 getippt. :wink2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Also, die, die sich hier beschweren, dass in der 2. Halbzeit nicht weiter angegriffen wurde, versteh' ich nicht so richtig. Hätte man das getan und noch einen Konter mehr gefangen, hätte es geheißen: "Man muss eine 2:0-Führung dann auch mal sicher nach Hause spielen können."

Genau das wurde gestern getan. Sie wussten doch, dass 2:2 immer noch ein Sieg ist. Der Ausgleich also bestenfalls ein Schönheitsfehler. (Ein teurer allerdings, wie's scheint.)

Ich bin zufrieden und habe wesentlich Schlimmeres befürchtet.

Jetzt den Pillen einen einschenken.

:flag962:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 10:51 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Ich fand die 2. HZ nicht wirklich schlechter, sie war nur komplett anders als die erste. Da hat Levante uns die Räume gelassen und selten gestört. Nach der Pause waren die plötzlich agressiv wie ein Schwarm Hornissen und sie wollten unbedingt was reissen.
Damit war das solide Grundgefüge der ersten HZ einfach hin. Der sehr schwache Nikci hat sich davon wohl am meisten beeindrucken lassen ...
Dann zum Schluß Hexenkessel in der 96-Hälfte, der Levante Torwart kommt mit nach vorne, das Tor war doch zu riechen. Levante hat uns hinten festgenagelt, im Minutentakt Ecken raus geholt, war absehbar.
Das die Mannschaft sich auch zurücknimmt, weil Levante sehr hart am Ball und Mann war, kann ich auch verstehen. Kaputte Knochen "nur" für den Gruppensieg braucht auch niemand.

Levante wird ja auch das "96 Spaniens" betitelt. Kein typischer spanischer Fußball, gerne rustikal, nie aufgeben, Underdogs. Hätte auch anders rum laufen können, dann hätten wir aufgeholt und dann würde jeder das Team feiern :)
96 ist die einzige Mannschaft, die in Levante überhaupt Tore geschossen hat, sonst haben die alle anderen Mannschaften ohne Tore nach hause geschossen.

Also: Souverän und verdient Gruppensieger, 10 Spiele EL ungeschlagen und ein sagenhafter Support vor Ort! Ist doch wieder alles in der Spur :) Jetzt nur noch hoffen, das es Lars nicht zu heftig erwischt hat und dann mit Rückenwind auf Vizekusen warten ...
:flag962: :flag962:

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 11:00 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Der Ausgleich also bestenfalls ein Schönheitsfehler. (Ein teurer allerdings, wie's scheint.)



Finanziell?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, der Gruppenerste erhält €400.000 und der Gruppenzweite
€ 200.000, von daher ist das doch ergebnisunabhängig, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Der Ausgleich also bestenfalls ein Schönheitsfehler. (Ein teurer allerdings, wie's scheint.)



Finanziell?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, der Gruppenerste erhält €400.000 und der Gruppenzweite
€ 200.000, von daher ist das doch ergebnisunabhängig, oder?


Gibt aber auch 140.000 € für einen Sieg und nur 70.000 € bei unentschieden. Aber so oder so, EDIT: 470.000 € verdient, ist doch auch ok.

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Zuletzt geändert von Anderle am 07.12.2012 11:25, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 11:10 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Anderle, danke. :nuke:


Wir sind übrigens im deutschen EL- Quartett nicht nur einziger Gruppensieger , sondern als einziges Team ungeschlagen. :oldman:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 12:27 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Seit dieser Saison gibt es 200.000,-- Euro für einen Sieg und 100.000,-- Euro für ein Unentschieden in der Gruppenphase. Also 100.000,-- Euro durch das Tor in der 94. Minute "verschenkt", aber damit können die Roten sicherlich gut leben, wenn man bedenkt, dass sie immerhin 2,6 Mio. Euro Prämie allein in der Gruppenphase eingenommen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
karibik hat geschrieben:
Seit dieser Saison gibt es 200.000,-- Euro für einen Sieg und 100.000,-- Euro für ein Unentschieden in der Gruppenphase. Also 100.000,-- Euro durch das Tor in der 94. Minute "verschenkt", aber damit können die Roten sicherlich gut leben, wenn man bedenkt, dass sie immerhin 2,6 Mio. Euro Prämie allein in der Gruppenphase eingenommen haben.

Danke karibik. Ich hab das auch nur aus gespeicherten Daten recherchiert. Wichtiger als "schnöden Mammon" finde ich die scheinbar wieder hergestellte Moral der Mannschaft. Hat mir in weiten Teilen sehr gut gefallen.

Edith: Saubere Erklärung aller Prämien der CL/EL

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Zuletzt geändert von Anderle am 07.12.2012 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Natürlich habe ich mich auch über den Ausgleich geärgert, weil ich denke die Mannschaft hätte ein Sieg verdient!
Aber letztlich hätte es auch nicht viel geändert.

Es sind andere Dinge, die hängengeblieben sind:

- Hoffentlich ist Stindl nicht schlimmer verletzt
- tolle 1.HZ. - lange nicht mehr so gut gespielt
- Ya Konan und Stindl stark
- Schulle auch gut in der IV
- Sakai ordentlich

Das macht für Leverkusen Hoffnung.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 13:00 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
Schade wegen dem Gegentor.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Leistung.
Klasse Tor von YK!
So kann es weiter gehen :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 13:16 

Registriert: 08.11.2010 14:58
Beiträge: 247


Offline
Der Freistoß der zum 1:2 geführt hat, war ja der größte Witz. Trotzdem wars keine gute Leistung von Sakai, bei beiden Gegentoren, hat er das jeweilige Kopfballduell verloren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 13:28 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Ich könnte wieder k.....Einen Maulkorb würde ich der halben Mannschaft verpassen, und überhaupt, 2:2 gegen schwache Spanier geht einfach nicht.

Ja, ich freue mich doch auch, alles war auch nicht schlecht...



Hey Proviantkoffer, wie soll ich das mit meiner RotGrün-Schwäche lesen können???
(Schade, könnte ja was wichtiges sein! :lol: )

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 13:49 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Unter dem Strich sind die Bemühungen der Levantiner mit dem 2-2 belohnt worden. Der Bruch im 96-Spiel kam mit dem Wechsel Stindl-Nikci, der Schweizer war leider ein spielerisch und taktischer Totalausfall! Da wäre eine frühere Einwechselung von Cherundolo für Stindl und dafür Sakai nach rechts vorne wohl die klügere Entscheidung gewesen.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
daniel85 hat geschrieben:
Der Freistoß der zum 1:2 geführt hat, war ja der größte Witz. Trotzdem wars keine gute Leistung von Sakai, bei beiden Gegentoren, hat er das jeweilige Kopfballduell verloren.

Vor dem 1:2 wurde er beim Kopfball heftig mit dem Ellenbogen weg gerempelt, wo soll da Ballkontrolle herkommen? Er hat damit das mögliche direkte Tor verhindert. Das es dann über eine weitere Station trotzdem fällt, ist Pech weil Diuof zu spät kommt (und Angel dummerweise völlig frei stand) ... Guck dir nochmal an, wie der 1,90 m Spanier da "einfliegt" ... Alles in allem war das doch eine solide Leistung von Sakai (im Gegensatz zum VfB-Sakai :) )

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 16:43 

Registriert: 31.10.2008 19:16
Beiträge: 40


Offline
:roll: Es ist immer das Gleiche; Erste Halbzeit HUI, zweite Halbzeit PFUI ! Bei unserem Team kriege ich bald ´nen Herzinfarkt ! Warum spielen sie nicht konstant weiter ? Wo ist die Konzentration ?
Wenn ich 2:0 führe, darf ich mir doch nicht sicher (zu sicher) sein, das Spiel schon gewonnen zu haben ! :mad:
96 ist das einzige Team,was ich kenne, daß einen sicher geglaubten Sieg oder eine hoch verdiente Führung noch aus der Hand gibt !!! - Sie verfallen zum Teil wieder in "alte Verhaltensmuster" von früher !
Ich bin ja nun schon lange Fan (seit 1983), habe Auf- und Abstiege mitgemacht, 2 Jahre 3.Liga mitgemacht (6x zu Auswärtsspielen nach Hamburg gefahren, Concordia, Lurup usw.), aber es damals schon sehr oft erlebt, daß unser Team noch verloren hat, obwohl sie schon wie der sichere Sieger aussahen (z.B. nach einem 3:0 noch 3:4 verloren, oder nach einem 2:0 noch 2:4 verloren usw., usw.).
Es ist echt zum Kotzen, mitanzusehen, daß das Team nach einer guten ersten Halbzeit danach total einbricht und sich einen Konter nach dem anderen fängt :noidea: !!!
Daran muß im Training hart gearbeitet werden. Ich bin auch der Meinung, daß wir zur Winterpause dringend 3 neue Verteidiger brauchen (Haggui ist momentan total "von der Rolle", Felipe verletzt (hat bisher auch noch nicht gezeigt, was er kann !), und Cherundolo ist ´n Thema für sich ! AVEVOR war gar nicht schlecht (Den von St. Pauli wieder zurückholen). Dazu noch MATIP oder HÖWEDES (von Schalke), oder einen guten Verteidiger von Freiburg (z.B. KRMAS). Denn Schalke und Freiburg haben, nach den Bayern, die beste Abwehr.
96 muß konstanter werden und Führungen auch mal behaupten und über ´s Spiel bringen. Nicht das es jedesmal wieder so eine "Zitterpartie" wird, wo man fast in Ohnmacht fällt !

Freundliche und sportliche Grüße von eurem Roten Goten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
DerRoteGote hat geschrieben:

96 ist das einzige Team,was ich kenne, daß einen sicher geglaubten Sieg oder eine hoch verdiente Führung noch aus der Hand gibt !!!


Ich kenne da z.B. auch noch einen VfB aus Stuttgart.

DerRoteGote hat geschrieben:

Ich bin ja nun schon lange Fan (seit 1983), habe Auf- und Abstiege mitgemacht, 2 Jahre 3.Liga mitgemacht (6x zu Auswärtsspielen nach Hamburg gefahren, Concordia, Lurup usw.)


Das finde ich ganz toll!

Die Mannschaft ist in der 2. Halbzeit nicht eingebrochen und hat sich schon mal gar nicht einen Konter nach dem anderen eingefangen.

Zu Deinen Personalvorstellungen sage ich besser nichts.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Erster der EL Gruppe was willst du mehr.
94 Min. ist schon ärgerlich, aber ich habe zu Halbzeit schon gesagt 2 Tore Vorsprung halten wir nicht.
erste Hälfte gut, sogar der Ball wurde oft genau und flach gespielt.
zweite Hälfte nur weniger besser hätte wohl für drei Punkte gereicht.
Aber der Abfall war schon recht krass, obwohl Levante meiner Meinung nach sich auch nur etwas besser aufgestellt hat.
Aber die alte Leier hohes Rausgebolze und unruhiges Spiel war zu oft in den zweiten 45 Min.
Remis geht in Ordnung
Unser Japaner hat ganz vernünftig gespielt.
Der Schweizer Neuling noch mit zu vielen Fehlern.
Unser Ungar ist für mich immer noch weit von seinem Können entfernt.
4 duselige Gelbe waren dabei.
Jetzt ein gutes Los, mein Wunsch wäre Tottenham.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 17:39 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Ich muss dazu noch anmerken, dass ich bis jetzt noch nicht weiß, wieso es überhaupt 4 Min Nachspielzeit gab... :noidea2: :noidea2:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Ich muss dazu noch anmerken, dass ich bis jetzt noch nicht weiß, wieso es überhaupt 4 Min Nachspielzeit gab... :noidea2: :noidea2:
Scheint wohl Trend zu sein das die Pfeiffenmänner europäisch ordentlich was drauflegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 62 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: