Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 33 | [ 650 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 33  Nächste

Wie geht das Hinspiel im russischen Eisschrank aus
 
Eto'o oder Edu oder wie der heißt schießt genug Tore für einen Heimsieg 42%  42%  [ 40 ]
Braves Unentschieden, um im heimischen Niedersachsenstadion alles klar zu machen 38%  38%  [ 36 ]
Wir gewinnen!!! 21%  21%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 96


 Anschi Machatschkala vs. Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 12:58 

Registriert: 21.12.2012 00:44
Beiträge: 8


Offline
Anschi ist ein politisches Projekt. Wurde von der russischer Regierung wiederbelt und bis in die erste Premier Liga durchgezogen um die Menschen und Jugend in der Region von der Wirklichkeit und Rekrutierung zum Dschihad abzulenken. In Dagestan leben nur 2% Russen, der Rest türkischstämmige Völker, desween hat es nur bedingt etwas mit Russland zu tun. Zur Zeit versuchen Islamisten die Region von Russland abzuspallten um dort ein islamisches Gottesstaat zu gründen. Viele Landsleute dort sind aber auch nicht abgeneigt die wünschen sich Unabhängigkeit von Russland.
Von wegen friedlich, Ausfährtsfahrt nach Machatschkala zählt bei der russischen Fans zu gefährlichsten überhaupt. Deswegen werden auch EL Spiele in Moskau ausgetragen. Oft kommt es vor, dass bei Auswährtsfahrten auch Fans in der Stadt abgestochen werden. In Moskau selbst wurden schon oft Fußballfans Moskauer Vereine von dagestanischen Landsleuten getötet. Die berühmtesten Fälle sind Morde von Spartak Moskau Fans Juri Wolkov und Egor Sveridov, danach gab es Fan Riots in Moskau. Aufgrund desen werden von vielen russischen Fans Auswährtsfahrten nach Machatschkala boykottiert. Viele haben einfach Angst um ihr Leben. Sehr viele dagestanische Landsleute leben in Moskau, meistens in Diaspora oft nach eigenen Rechten. Letzte EL-Heimspiel vom Anschi wurden in Lokomotiv Stadion ausgetragen, Lokomotiv Fans haben dagegen protestiert, einige Ultras Lokfans sind zum Spiel Anschi-Young Boys Bern und haben Pyro aufs Feld geworfen. Die Lokfans haben es ist unser Stadion das ist unsere Heimat skandiert. Nach dem Vorfall zu nächstem Heimspiel gegen Liverpool FC wurden alle Tickets an die sogenannte Ultras von Anschi ( Wild Diviosn) übergen, die haben sehr strenge Kontrollen bei dem Spiel eingerichtet, die Tickets wurden nur an die Landsleute aus dem Kaukasus verkauft. Im Heimbereich kammen Russen und Menschen mit europäischen Aussehen nicht rein. Einige haben es geschaft zu Liverepool Fans ins Block reinzukommen. Die "Ultras" von Anschi arbeiten überhaupt sehr eng mit der einheimischer Polizei zusammen(dort herrschen eigene Regeln) oft stehen die bei Eingangskontollen und sagen der Polizei wer rein darf und wer nicht. Sehr oft werden die gegnirische Fans auf brutallste Art zusammengeschlagen. Vor einem Jahr müssten die Buse direkt ins Stadion reingefahren werden um die fans von Spartak Moskau aus dem Stadion rauszubringen.
In Moskau selbst haben die 96 Fans nicht zu befürcheten, Anschi ist ein politisches Projekt die Europa sieht zu und Moskau Regierung wird alles tun damit es alles glatt verläuft.

Ansonsten einfach "Dagestan in Moscow" bei youtube eingeben und sich selbst überzeugen.
Ein Video wie gastfreundlich Gästefans in Dagestan empfangen werden.
Match Anschi-zenit
https://www.youtube.com/watch?v=5_bFLjJN_Z4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 13:10 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Als Geschäftsführer B&B-Tours, Vorstandsbereich "Ticketing und Travelling" hat man so einiges zu tun in diesen Tagen. So konnte ich die bisherigen Beiträge auch nicht lesen.

Kann aber verkünden, dass es uns wieder einmal gelungen ist, die führende Marktposition eindrucksvoll zu bestätigen. LH-Flug von Berlin nach Moskau für 193.-€ pro Person ist nen guter Deal, denke ich. Vorher ne nette Nacht in einem schicken Berliner Hotel (das macht Vorstandsmitglied B'Elanna), dann zwei Tage im kühlen Moskau. Ich bin gespannt.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 13:28 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Mad Butcher hat geschrieben:

Nach dem Vorfall zu nächstem Heimspiel gegen Liverpool FC wurden alle Tickets an die sogenannte Ultras von Anschi ( Wild Diviosn) übergen, die haben sehr strenge Kontrollen bei dem Spiel eingerichtet...
, Anschi ist ein politisches Projekt die Europa sieht zu und Moskau Regierung wird alles tun damit es alles glatt verläuft.


Na die haben aber auch ein interessantes Sicherheitskonzept. Tickets und Einlassdienst den Ultras übergeben und Inneminister sehen zu das alles glatt läuft. Spart sicher ne Menge Polizeieinsatzkosten. Hätte sich ja die DFL abschauen können. Scheint zu funktionieren.
Wie werden wohl die strengen Sicherheitskontrollen der Ultras aussehen? Wer kein Bengalo am Leib trägt kommt rein oder nicht rein? Nacktkontrollen ohne Zelte? :mrgreen:
Die kontrollieren dann auch die Gästefans?

Ich hoffe Sponsor TUI, lässt mal ne Sondermaschine springen, zwei oder drei Tage ausklinken ist mir zu lang.

PS: @Mad Butcher: welcome :hallo:

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 13:54 

Registriert: 21.12.2012 00:44
Beiträge: 8


Offline
TCHammer96 hat geschrieben:
Mad Butcher hat geschrieben:

Nach dem Vorfall zu nächstem Heimspiel gegen Liverpool FC wurden alle Tickets an die sogenannte Ultras von Anschi ( Wild Diviosn) übergen, die haben sehr strenge Kontrollen bei dem Spiel eingerichtet...
, Anschi ist ein politisches Projekt die Europa sieht zu und Moskau Regierung wird alles tun damit es alles glatt verläuft.


Na die haben aber auch ein interessantes Sicherheitskonzept. Tickets und Einlassdienst den Ultras übergeben und Inneminister sehen zu das alles glatt läuft. Spart sicher ne Menge Polizeieinsatzkosten. Hätte sich ja die DFL abschauen können. Scheint zu funktionieren.
Wie werden wohl die strengen Sicherheitskontrollen der Ultras aussehen? Wer kein Bengalo am Leib trägt kommt rein oder nicht rein? Nacktkontrollen ohne Zelte? :mrgreen:
Die kontrollieren dann auch die Gästefans?

Ich hoffe Sponsor TUI, lässt mal ne Sondermaschine springen, zwei oder drei Tage ausklinken ist mir zu lang.

PS: @Mad Butcher: welcome :hallo:


Es sind nicht wirklich Ultras, den Verein gibt erst seit 20 Jahren, vor 3 Jahren wusste ich net mal ,dass so einen Verein gibt. Es sind alles politisch motivierte und gelenkte Menschen.
Wenn man Menschen nur weil die Russen sind nicht ins Stadion in Moskau reinlässt, dann gränzt so etwas sehr an Diskriminierung im eigenen land. Was soll sich die DFL abschauen ?
Sollen wohl Deutsche in Deutschland auch nicht ins Stadion reingelassen werden ?
Und ja Gäste werden auch gefilzt, aber nicht so streng.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 14:40 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Als Geschäftsführer B&B-Tours, Vorstandsbereich "Ticketing und Travelling" hat man so einiges zu tun in diesen Tagen. So konnte ich die bisherigen Beiträge auch nicht lesen.

Kann aber verkünden, dass es uns wieder einmal gelungen ist, die führende Marktposition eindrucksvoll zu bestätigen. LH-Flug von Berlin nach Moskau für 193.-€ pro Person ist nen guter Deal, denke ich. Vorher ne nette Nacht in einem schicken Berliner Hotel (das macht Vorstandsmitglied B'Elanna), dann zwei Tage im kühlen Moskau. Ich bin gespannt.


Also wirklich, das mit der "führenden Marktposition"".... egal und vergessen.
Aber wir als junger, erfolgreich aufsteigender Marktbegleiter erkennen natürlich selbstbewusst und selbstkritisch, dass wir nun doch an vermeintliche , bis dato unvorstellbare Grenzen stoßen.
Unser selbstredend konkurrenzloses Engagement endet , Stand now, gen Osten kurz vor der damaligen Zonengrenze. Da scheint der Wettbewerb doch einen ,zähneknirschend hinnehmbaren, kurzfristigen Vorteil zu erfahren.
Wenn es gegen den starken Gegner aus dem fernen Osten geht sollte man sich des nationalen und besonders des regionalen Grundgedankens besinnen, gemeinsame Kräfte bündeln und das Ganze, also das ganz ganz große Ziel ( siehe ganz unten) wettbewerbsübergreifend einfordern.





















Kann ich mit?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 15:20 

Registriert: 13.03.2012 18:48
Beiträge: 98
Wohnort: List


Offline
Habe soeben das erste Mal nach den Schei.pokalspiel laut gelacht.
:wink2:

_________________
Gegen gelupfte Elfmeter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 15:28 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
VERRÄTER!!! :mad:




























Und neidisch bin ich auch noch. :cry:
Vielleicht sollte ich mein bürgerliches Leben aufgeben und wir konzentrieren uns ganz auf die Europapokalreisebranche. Dann scheitert auch nichts mehr an Terminen beim schnöden Arbeitgeber...
Ob ich allerdings langfristig davon leben könnte?!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 15:47 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Auf was soll man sich jetztnoch verlassen?

Da versucht man, zum Ende der Welt Harmonie herzustellen, selbst mit dem europäisch agierenden Angstgegner,man biedert sich in högschter Not dem eigenen Überlebenswillen geschuldet diesem an, und was passiert? Man sieht nur tonnenschwere Salzstreuer über sich , welche ausschliesslich damit beschäftigt sind, ihr Salz in die offenenen Wunden zu streuen. Man wird an die eigenen Grenzen verwiesen. Die Häme ( schreibt man das so?) des Wettbewerbes und selbst der eigenen Geschäftspartnerin prasselt auf einen nieder, der ehemalige Reiseanhang lacht einen aus mit den Worten " Nö, in'n Osten kannste alleine fahr'n"
Ogottogottogottogottogott.
Aus der Ecke komme ich alleine nicht raus
Mayas, bitte macht et!Holt mich da raus. Jetzt! bittääähhhhhh!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Die roplotour feilt noch an der Finanzierung. Leider wurden wir bei diversen
Rankingagenturen heruntergestuft. Schwer unter solchen Bedingungen an frische
Gelder zu gelangen. Die Anreise mit Pkw erscheint suboptimal.
Was tun ?????
Ich weiß es noch nicht....
:noidea2:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 16:48 
@Roplo:
Scheidet die Zugvarinate für euch aus? Hört sich doch ziemlich stressfrei an so eine Fahrt.Glaub der Spaß kostet 180 Euro ab Berlin.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 16:50 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Roplo, siehe oben.
Hanoi, middm Audo, dessss gunscht groad gnigge!
Vielleicht kann man die verschiedenen Reisegruppen zu einem Tourgiganten / Tourtitanen mit Einbringen jederseitigem Knoffhoffs bündeln?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Das ist eine tolle Idee, wie finde ich.
Und ich bin noch ein bißchen neidischer...
(vielleicht ergibt sich doch noch was, wenn ich Anfang Januar meinen Dienstplan für Februar bekomme. Allein, die Hoffnung geht gegen Null :cry: )

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 17:03 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Gemeinsame Forensause nach Moskau?
Hätte was!
"Zusammen sind wir groß und stark wie eine Wand"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Dekadent!
Schön Ikra, Blini und Schampanskoje. Schlittenfahrt durch's verschneite Moskau mit wärmenden Felldecken. Und danach sto gramm und heißen Tschai am Samowar.
Für 1893 werden auch reichlich Zweti aufgestellt!
Herrlich!

So. Oder so ähnlich.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Roplo, siehe oben.
Hanoi, middm Audo, dessss gunscht groad gnigge!
Vielleicht kann man die verschiedenen Reisegruppen zu einem Tourgiganten / Tourtitanen mit Einbringen jederseitigem Knoffhoffs bündeln?

Ich werde das mit meinen Gesellschaftern besprechen.
Und tobegerm, danke für den Hinweis. Daran hatten wir
Noch nicht gedacht.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 17:14 

Registriert: 30.07.2008 10:34
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover


Offline
Ich war gerade in einem Reisebüro, dass sich für Russlandreisen und VISAbesorgungen spezialisiert hat. Das Büro liegt relativ zentral und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Normal kostet dort die Abwicklung 100,00 €, dafür muss man dann nicht extra nach Hamburg fahren, wo es 60,00 € kostet.
Ich stehe im Kontakt mit der Eigentümerin, die uns vielleicht einen Rabatt gewährt. Diesen Service können dann alle in Anspruch nehmen, egal ob dort weitere Leistungen (die aber natürlich auch angeboten werden: Flug & Hotel) gebucht werden. Die genauen Konditionen erhalte ich bis zum 27.12. Vielleicht könnt ihr euch bis dahin gedulden, wenn ihr dieses Angebot interessant findet.

Und bevor Fragen aufkommen, nein, ich bekomme keine Provision /Geld dafür. Ich möchte es uns allen nur einfach machen und die Fahrt nach HH sparen.

Ich melde mich spätestens am 27.12. wieder mit allen nötigen Infos.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 17:18 
Roplo hat geschrieben:
yeswecan hat geschrieben:
Roplo, siehe oben.
Hanoi, middm Audo, dessss gunscht groad gnigge!
Vielleicht kann man die verschiedenen Reisegruppen zu einem Tourgiganten / Tourtitanen mit Einbringen jederseitigem Knoffhoffs bündeln?

Ich werde das mit meinen Gesellschaftern besprechen.
Und tobegerm, danke für den Hinweis. Daran hatten wir
Noch nicht gedacht.

Nun ja, die entscheidende Idee hatte ja Wuchtbrumme!
Ich hab grad mal versucht was über die Preise herauszufinden, leider kann man das online bei der Bahn nicht :noidea2:
Da es wohl auch die Variante gibt von Berlin nach Warschau zu fahren und dann nen Direktzug nach Moskau zu nehmen (was in einem Forum als sinnvoll erachtet wurde) wäre die Inanspruchnahme einer Agentur/Reisebüro wohl echt sinnvoll!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 17:42 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Fernsehturm in Moskau:
"In 58 Sekunden können Besucher mit dem Aufzug die Aussichtsplattform mit gläsernen Fenstern im Boden und ein Turmrestaurant in 337 Meter Höhe erreichen. Zurzeit ist der Besuch nur für Gruppen nach vorheriger Anmeldung möglich."
Quelle Wikipedia

Also ich will da hin!!!
Gibt es ein Feedback von B&B-Tours?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Mmh, in meiner Erinnerung war es eine Direktverbindung Berlin-Moskau.
Ist aber auch schon über 20 Jahre her. Also, wer weiss.

Bei raildude kann man sich Verbindungen raussuchen. Montag bis Samstag 6.37 Uhr ab Berlin. Ankunft Warschau 12.05 Uhr. 12.07 Uhr weiter nach Moskau. Ankunft in Moskau am nächsten Tag 10.33 Uhr.
Ich habe allerdings noch nichts zum Thema Preise o.ä. gefunden.

Laut einem Spiegel online Artikel vom letzten Jahr gibt es auch eine Direktverbindung Paris-Berlin-Moskau mit Halt in Hannover. Die gesamte Strecke in Klasse 2 soll allerdings stattliche 336 Euro kosten. Mehr konnte ich auf die Schnelle auch noch nicht erfahren.

Aber Reisebüros mit Spezialisierung auf Russlandreisen und Visa-Abwicklung sind mit Sicherheit eine gute Idee. Man spart sich selbst die lästige Rennerei und das Know-How ist nicht zu verachten.
Sind hierzulande oft an russische Supermärkte angebunden (z.B. im Roderbruch nahe Karl-Wiechert-Allee).

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 17:51 
Zitat:
Die gesamte Strecke in Klasse 2 soll allerdings stattliche 336 Euro kosten. Mehr konnte ich auf die Schnelle auch noch nicht erfahren.

Damit ist aber die Strecke Paris-Berlin gemeint! Sollte man nur von Berlin fahren kostet es die Hälfte 8)
Aber cool, dass der in H hält, das hatte ich nicht gesehen.


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 33 | [ 650 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 33  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: