Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 33 | [ 650 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 33  Nächste

Wie geht das Hinspiel im russischen Eisschrank aus
 
Eto'o oder Edu oder wie der heißt schießt genug Tore für einen Heimsieg 42%  42%  [ 40 ]
Braves Unentschieden, um im heimischen Niedersachsenstadion alles klar zu machen 38%  38%  [ 36 ]
Wir gewinnen!!! 21%  21%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 96


 Anschi Machatschkala vs. Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.02.2013 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Mein Bauchgefühl sagt mir:

- der Gegner unterschätzt uns und geht das Ding an wie ein Testspiel in der Vorbereitungsphase.

- Huszti macht heute das Spiel seines Lebens.

:oldman:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.02.2013 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Nicht mehr als 3 bekommen und mindestens 1 schiessen.

Das wäre mein Wunsch für heute abend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.02.2013 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Wär doch schön, wenn der kleine Hörgeräte-Unternehmer dem reichen Scheich mal zeigt, wo der Pfeffer wächst. :flag962:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.02.2013 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Bye bye, Europa...heute gibt's was auf die Nuss. Obwohl Zieler im Bild-Interview von Ansterdam träumt, wird das heute das vorletzte Spiel in der Euro-Runde.
Danach kann man sich dann auf's Liga-Mittelfeld konzentrieren und Zieler hat mehr private Zeit, um mal nach A-dam zu fahren.
Wer sich so durch die eigene Liga schleppt, hat in Europa nichts verloren.
Täusche mich natürlich gerne, aber ich sehe so auch eine Gelegenheit, das die Methoden Slomkas und die 6monatige Talfahrt endlich mal hinterfragt werden.
Und bei der Auswärtsschwäche dürfte es in Moskau 3, wenn nicht sogar 4 Tore geben - gegen uns. Die sind saustark, auch wenn sie gerade noch kein Pflichtspiel hatten

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.02.2013 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ist Euch aufgefallen, wie oft die Spieler im Spiel BVB vs. Donezk gestern weggerutscht sind?!
Auf beiden Seiten. Das gabs ja bei uns zuletzt auch viel.
Haben die Kunstrasen in Donezk?
Bin gespannt, ob unsere Jungs heute abend standfester sind.

Ansonsten hoffe ich, dass Anschi nicht ähnlich schnell nach vorne sprintet wie die Ukrainer gestern. Das war ja Wahnsinn zum Teil.
Hinzu kam, dass Webb auch viel hat laufen lassen. Das kann man durchaus mögen. Aber gegen einen Gegner, der sehr aggressiv arbeitet, ist eine etwas kleinlichere Schiri-Linie doch günstiger.
Aber Quervergleiche soll man ja nicht machen... :D

Ich habe keine Ahnung, wie es heute abend wird. Dafür kenne ich den Gegner zu wenig.
Auf jeden Fall wird's kalt und schwierig.
Das defensive MF wird entscheidend sein. Aber das ist ja immer so.
BILD vermutet online die Standardaufstellung - mit Moa statt Mame. Huszti und Didier auf den Außen, Schlauffi hinter Moa. Wenn das mal nicht zu offensiv wäre...

Ich hoffe auf eine knappe Niederlage mit eigenem Tor oder sogar ein Unentschieden. Und, dass alle gesund bleiben.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.02.2013 12:15 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Naja - die Unkerei von Carlos96 geht mir dann doch zu weit.
Klar ist Machatschkala deutlicher Favorit; gut möglich, dass wir heute recht deutlich verlieren. Aber schon vor dem Spiel zu erklären, wir hätten in Europa nichts verloren, ist in meinen Augen völlig überzogen.
Im vergangenen Jahr haben wir uns auch durch recht durchwachsene Phasen in der Liga gekämpft - und uns praktisch zur gleichen Zeit gegen den späteren Sieger mehr als achtbar aus der Affäre gezogen.

Nebenbei: Europa besteht nicht nur aus Realbarcelona, ManchesterChelsea, Bayern, Milanventus und den von Oligarchen finanzierten Brasilianertruppen aus Russland und der Ukraine.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.02.2013 12:38 

Registriert: 21.12.2012 00:44
Beiträge: 8


Offline
Sehr gutes Beitrag von 11 Freunde.

http://www.11freunde.de/artikel/vor-dem ... hatschkala


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.02.2013 12:58 

Registriert: 21.12.2012 00:44
Beiträge: 8


Offline
Ein neues Anschi Stadion (später wolle die noch größeres Stadion bauen, es soll nur eine Übergangslösung sein).
https://www.youtube.com/watch?v=-JnSOAENgLE

Anschi Fan nach dem Spiel gegen FC Liverpool in Moskau, erklärt wer alles zum Anschi geht und warum in Moskau in Hauptstadt Russlands, keine Karten für das Spiel Anschi - FC Liverpool an ethnische Russen verkauf werden.
https://www.youtube.com/watch?v=Y6zPX9qEEsU

Fans Anschi auf dem Roten Platz, das beste am Ende.
https://www.youtube.com/watch?v=tPIW2ec ... ature=fvwp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.02.2013 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Euroleague ist schon was anderes als der triste Bundesliagalltag. Insofern halte ich eine motivierte Leistung unsererseits für möglich, eine Niederlage gegen Anschi aber dennoch für wahrscheinlich. Die Offensive der Russen ist saustark. Nur wenn wir uns insgesamt deutlich steigern können im Vergleich zu den letzten Wochen, haben wir eine kleine Chance. Ein Unentschieden wäre toll und würde vielleicht etwas Rückenwind für Nürnberg bringen.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.02.2013 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
user96 hat geschrieben:
Ein Unentschieden wäre toll und würde vielleicht etwas Rückenwind für Nürnberg bringen.


Und eine volle Hütte nächste Woche!

:flag962:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.02.2013 15:07 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Für alle, die kein 96TV haben und die Pressekonferenz nicht anderweitig sehen konnten:

Ein russischer Journalist sagte: "In der Bundesliga spielt Hannover 96 so wie Spartak Moskau in der russischen Liga. Hannover schießt viele Tore und hat auch einige unglückliche Momente. Fußball von Spartak nennt man hier "lustig". Welchen Fußball wird Hannover morgen spielen?"

Daraufhin Mirko: "Hat Spartak gegen Machatschkala gewonnen?" Antwort: "Nein, verloren!"
Mirko: "Dann spielen wir anders! Und schon gar nicht lustig!"

Genial, so möchte ich den Slomka immer sehen. Und nicht wieder so ein Ding wie: "Unser Ziel ist ein Punkt gegen Bremen!"

Auf geht´s! :fan:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.02.2013 15:21 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Mad Butcher hat geschrieben:
Anschi Fan nach dem Spiel gegen FC Liverpool in Moskau, erklärt wer alles zum Anschi geht und warum in Moskau in Hauptstadt Russlands, keine Karten für das Spiel Anschi - FC Liverpool an ethnische Russen verkauf werden.
https://www.youtube.com/watch?v=Y6zPX9qEEsU

... jetzt müsste man nur noch Russisch können, damit man den jungen Mann auch versteht. Das einzige Wort, das ich erfasst habe, war 'Dagestan'.
Ich habe, ehrlich gesagt, noch nicht einmal verstanden, wieso er während des Interviews nicht aufhören konnte mit seinen blöden Pistazien (oder was das gewesen ist). Aber das hat mich immerhin amüsiert.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.02.2013 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
96HD hat geschrieben:
Für alle, die kein 96TV haben und die Pressekonferenz nicht anderweitig sehen konnten ...

Die PK ist auf Youtube kostenlos zum ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=7sSWwLLMbQk
Ich fand Slomka auch gut aufgelegt. Hat mir gefallen. Und Djourou ist wirklich ein cooler Hund :bow: :fan:

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.02.2013 15:32 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Anderle hat geschrieben:
Die PK ist auf Youtube kostenlos zum ansehen

Ok, danke. Das hatte ich nicht gesehen. Dann habe ich Euch ja leider nicht viel Neues erzählt.

Bin ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt vor dem Spiel. Hoffe, der Puls geht bald mal wieder etwas runter. Muss ja nicht schon jetzt losgehen. :roll:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.02.2013 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Hannover futtert heute Spaghetti Machatschkala zum Abendbrot. Das wird heute klappen.

Mit Roter Brille sieht man auch nicht schwarz. :fan:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.02.2013 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
96HD hat geschrieben:
Bin ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt vor dem Spiel. Hoffe, der Puls geht bald mal wieder etwas runter. Muss ja nicht schon jetzt losgehen. :roll:

Geht mir auch so :) Seit 2 Tagen eine gewisse positive Vorfreude, die gestern durch das BVB-Spiel noch etwas angeheizt wurde. Erwäge sogar einen Tripp in die Sonderbar, um das mit vielen Leuten zusammen zu gucken :)

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.02.2013 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011 12:59
Beiträge: 375
Wohnort: Leipzig


Offline
Gibts irgendein online-radio oder sowas, wo das übertragen wird?

Tipp wage ich nicht abzugeben, aber ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben.

_________________
EL 2011/12 DANKE!

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.02.2013 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
http://www.spiegel.de/sport/fussball/eu ... 83318.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.02.2013 16:58 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
96HD hat geschrieben:
Anderle hat geschrieben:
Die PK ist auf Youtube kostenlos zum ansehen

Ok, danke. Das hatte ich nicht gesehen. Dann habe ich Euch ja leider nicht viel Neues erzählt.

Immerhin hast Du für uns die prägnanteste Stelle herausgesucht.

À propos Kunstrasen: Das hat es ja einige Jahre lang hier im Stade de Suisse in Bern gegeben. Immerhin könnte Djourou das also auch aus einigen Länderspielen kennen.
Ich habe übrigens nicht besonders gerne Spiele auf Kunstrasen geschaut. Irgendwie scheint mir der Ball etwas unnatürlich zu springen (wenig gedämpft), der Platz wirkt stumpf, was das Spiel etwas bremst. Und ich hatte auch immer den Eindruck, dass der Belag das Zweikampfverhalten der Spieler beeinflusst: mehr Halten und Ziehen, weniger Tackling.
Schuhwerk: am besten 'Tausendfüßler'.

Und zum Thema 'Geisterspiel': Wir müssen darauf gefasst sein, dass eine Mannschaft wie Anschi auswärts kaum schwächer ist als zu Hause. Denn die typischen heimstarken Mannschaften sind ja meist die mit einem Hexenkessel zu Hause und einer engen Bindung an ihre Fans.
Das bedeutet auch: Jede Art von Niederlage (selbst so etwas wie 2:3) wäre keine gute Ausgangsbasis für das Rückspiel. Alkmaar kann ein Lied davon singen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.02.2013 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Und zum Thema 'Geisterspiel': Wir müssen darauf gefasst sein, dass eine Mannschaft wie Anschi auswärts kaum schwächer ist als zu Hause. Denn die typischen heimstarken Mannschaften sind ja meist die mit einem Hexenkessel zu Hause und einer engen Bindung an ihre Fans.
Das bedeutet auch: Jede Art von Niederlage (selbst so etwas wie 2:3) wäre keine gute Ausgangsbasis für das Rückspiel. Alkmaar kann ein Lied davon singen.


Richtig, die werden auswärts auch stark sein. Aber bei Deiner Rechnung fehlt unsere Heimstärke! Von daher wäre ein 3:2 Niederlage in meinen Augen ein richtig gutes Ergebnis.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 33 | [ 650 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 33  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: