Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 33 | [ 650 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste

Wie geht das Hinspiel im russischen Eisschrank aus
 
Eto'o oder Edu oder wie der heißt schießt genug Tore für einen Heimsieg 42%  42%  [ 40 ]
Braves Unentschieden, um im heimischen Niedersachsenstadion alles klar zu machen 38%  38%  [ 36 ]
Wir gewinnen!!! 21%  21%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 96


 Anschi Machatschkala vs. Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Pralino hat geschrieben:
Mistikack...
lt. Routenplaner sind das 3500 Kilometer -
fährt man nonstop, dann ist man in reichlich 40 Stunden am Ziel.
Au-ha ... das zieht sich



Hast Du keinen Opel? Dann geht es deutlich schneller, so ca. 20-25 Stunden.
Aber bis Moskau ist es ja kürzer.

Meine Meinung zu dem Los als Zusammenfassung: Scheiße!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
Nicht mein Gegner. Russland ist dunkel und kalt und so’ne Mütze wie ElFi sie will, hab ich schon.

Hilft ja nix.

Bei eigener Anreise müssten wir schon am Mittwoch in den Flieger steigen, weils nach Moskau 3 Stunden Zeitunterschied in die falsche Richtung sind. Immerhin gibt’s Hannover – Moskau direkt. Zwei Hotelzimmer hab ich schon reserviert. Es könnte also losgehen.

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 16:38 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4179


Offline
Air Berlin fliegt am 14.2. für 84€ ab Düsseldorf , und Air Baltic am Morgen des 15. für 101€ nach Düsseldorf zurück (alternativ Germanwings am 15. um 17:25 Uhr nach Bremen für 119€, oder nach Köln für 89€...)


Zuletzt geändert von hsv111 am 20.12.2012 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Tja, dann müssen wir sie eben schlagen. Also wir damals Sevilla bekamen, klang das alles ganz genau so.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Man beachte, daß es in Moskau drei Flughäfen gibt!

http://www.moskau-netz.de/165/flughaefen-moskau.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Was Hoffnung macht: Anzschi hat nicht gerade "unglaublich" in EL gespielt, starke Gegner sind keine Entschuldigung dafür,sie haben es nur knapp geschafft.Aber Hannovers Gruppe war auch nicht gerade leicht.Wenn man sieht auf welchen Plätzen Hannovers Gegner sind, muss man sich vor Anschi nicht verstecken (btw: Levante 6ter, Twente 2ter).Deswegen glaube ich, dass Hannover es weiter schafft.Heimsieg und Untenschieden Auswärst und weiter gehts :nod:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Kein gutes Los. Schade, es waren viele attraktive Clubs im Topf.
Sportlich betrachtet stehen wir gegen Anschi Machatschkala vor einer wirklich schweren und undankbaren Aufgabe. Aber sie ist nicht unlösbar, wenn wir zwei gute Tage erwischen. Die möglichen Gegner im Achtelfinale schätze ich im Kontext des übrig gebliebenen Gesamtfeldes als machbar ein, wobei mir Newcastle als Gegner da noch lieber wäre.

Aber bleiben wir erstmal bei den Spielen gegen die Russen. Ein Unentschieden in Moskau wäre goldwert. Ich hoffe, dass sich viele Fans nicht vor dem Namen abschrecken lassen und trotzdem ins Stadion strömen.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 21:47
Beiträge: 10
Wohnort: Hannover Region


Offline
Was für ein los Natürlich der Retortenclub Machatschkala aus Russland, bon appetit.
Ich könnte kotzen wieder so ein scheiß los mit der Leistung von gestern
können wir gegen die ein packen.
Wenn man im Winter nicht nochmal tief in die leeren Taschen greift
wird das wohl nix mit Amsterdam.
Was auch unwahrscheinlich ist das die verletzten bis dahin fit sind.
Aber man ist ja leiden gewöhnt .
bin mal gespannt was sich Kind ,Schmadtke und Slomka da einfallen lassen .

:( :shock: :( :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 17:36 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Was für ein Schei*-Los :( Allerdings, Atletico Madrid hätte es auch nicht gleich schon wieder sein müssen ... :wink:

Wer privat nach Moskau reist, bitte verschärfte Visum-Bestimmungen beachten!!!

http://www.welt.de/reise/nah/article10736818/Russland-verschaerft-Visa-Bestimmungen-fuer-Deutsche.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Ist Eto'o immer noch so saustark? Bis dahin haben wir hoffentlich wieder eine stabilere Abwehr, sonst klingelts - aber richtig.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
96HD hat geschrieben:
... Ein Unentschieden in Moskau wäre goldwert. Ich hoffe, dass sich viele Fans nicht vor dem Namen abschrecken lassen und trotzdem ins Stadion strömen.


Insbesondere vor dem Hintergrund der zuletzt gezeigten Leistungen werden vermutlich nicht wenige erst mal das Hinspiel abwarten. Ganz nach dem Motto "Warum soll ich mir nach ner 0:3 Auswärtsreibe zu Hause für teuer Geld und kalter Witterung noch nen Gegner im Stadion ansehen, den ich eh nicht kenne?".

Wenn wir uns ne gute Ausgangsposition in Russland erarbeiten wird es wahrscheinlich ausverkauft. Ansonsten rechne ich mit rund 35.000 bis 40.000 Leuten.

Hier mal was zum Gegner. Da sind schon einige recht namhafte Leute im Kader.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anschi_Machatschkala

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012 21:22
Beiträge: 386
Wohnort: Hannover


Offline
Falls es zu einer deutlicheren Auswärtspleite kommen sollte, könnte man dem Fan auch mal entgegenkommen und die Preise drücken. So könnte man wenigstens noch etwas die Unterstützung stärken und unsere Spieler etwas motivieren.

_________________
Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Merdano hat geschrieben:
Falls es zu einer deutlicheren Auswärtspleite kommen sollte, könnte man dem Fan auch mal entgegenkommen und die Preise drücken. So könnte man wenigstens noch etwas die Unterstützung stärken und unsere Spieler etwas motivieren.


Das gehört jetzt aber eher in den "Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen"-Thread... :mrgreen:

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Da das Qualifikationsspiel vom VfB in Moskau sehr kurzfristig ausgelost wurde und das genaue Spieldatum auch erst kurzfristig fest stand hat der VfB entgegenkommender Weise den mitreisenden Fans die Eintrittskarte geschenkt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Irgendetwas sagt mir, dass wir mit derartigem Entgegenkommen nicht zu rechnen haben. :mrgreen:
Gemeint waren wohl aber eher die Ticketpreise im Rückspiel.
Allerdings dürften die meisten ihre Karte schon gekauft haben, bevor das Hinspiel überhaupt stattgefunden hat.

1893, wie ist das eigentlich in Russland, wenn man in einem Hotel absteigt - muss man sich trotzdem bei den örtlichen Behörden nach der Ankunft im Land anmelden oder läuft das automatisch?

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Ich habe mich bisher weder in Petersburg noch in Moskau irgendwo melden müssen.

Soll ich für Dich die Reise mit organisieren? Du könntest Dich aber auch B+B-Tours anschließen.

Bei Kraft Travel habe ich dieses Mal nach einem Hotel in Metronähe gefragt, deshalb werde ich wohl auf die wohl angebotene Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel verzichten und gleich mit Öffis fahren. Dieses Jahr bin ich in Moskau gut mutterseelenallein zurecht gekommen. War lustig, da es geregnet hat habe ich den einen Tag in 96-Klamotten am Eingang eines größeren Geschäftsbereiches gewartet, plötzlich sprechen mich eine Frau und zwei Kinder in hannöverschem Deutsch an, um ihre Verwunderung über mein Dasein und mein Erscheinen kund zu tun. Der Vater der Familie ist Russe, die gemischte Familie aus Hannover befand sich auf väterlichem Heimatbesuch.

Fahrrad leihen in Moskau geht leider nicht!!! :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 18:39 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
da ich nun auch schon mehrfach in Russland war nur soviel, Geduld bei der Einreise, aber nochmals melden mußte ich mich nie.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Naja, für das Fahrrad sind die Wege wohl zum Teil auch zu weit, oder?

Vielen Dank für das Angebot. Aber vermutlich werde ich die Reise arbeitsbedingt nicht möglich machen können. Wenn doch, würde ich hoffentlich irgendwo kostengünstig bei der Verwandtschaft unterkommen. Falls wir uns noch erkennen... :mrgreen:
Dann gilt (oder galt?) das mit der Anmeldung bei der örtlichen Polizei wohl nur, wenn man mit Touristenvisum privat wohnt.

Alleine durch Moskau - besonders am Abend nach dem Spiel. Da hätte ich offen gesagt schon einige Bauchschmerzen - vor allem abseits der Hotspots.
Da die Fans des Gegners in Moskau alles andere als beliebt sind, sind wohl auch gewalttätige Auseinandersetzungen unter den Russen nicht unwahrscheinlich.
Seid also auf jeden Fall vorsichtig!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 18:52 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Das kann ich nur unterstützen. Möglichst in Gruppen gehen. Alleine möglichst nicht abseits des Mainstreams. Meine letzte Reise ist zwar 6 Jahre her, aber so auch die damalige Empfehlung der Einheimischen. Ich glaube nicht das es sich in den letzten 6 Jahren im positiven Sinne radikal gebessert haben dürfte.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Ich hatte zu keiner Zeit Angst, weder alleine, noch an abgelegenen Stellen noch in der Dunkelheit. Es war alles völlig unproblematisch. Wenn ich meinen Mund aufbekommen habe, bekam ich immer Pamotsch!

Vor dem Spiel habe ich mich am Retschnoi woksal Einheimischen angeschlossen, war sehr angenehm. Leider dauert es immer sehr lange, bis ich einen Satz auf Russisch zusammenbringe, das wichtigste jedoch kriege ich hin!

An jeder Ecke kann man in Moskau Zweti kaufen. Selten habe ich so viele Hochhäuser gesehen. In Magasini kann man teilweise 24 tschas produkti kaufen.

Jau!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 33 | [ 650 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: