Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 33 | [ 650 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 33  Nächste

Wie geht das Hinspiel im russischen Eisschrank aus
 
Eto'o oder Edu oder wie der heißt schießt genug Tore für einen Heimsieg 42%  42%  [ 40 ]
Braves Unentschieden, um im heimischen Niedersachsenstadion alles klar zu machen 38%  38%  [ 36 ]
Wir gewinnen!!! 21%  21%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 96


 Anschi Machatschkala vs. Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 22.12.2012 19:46 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
In LE gibt es ein Reisebüro extra für Russen ( und 96 er Mitflieger :wink2: )
da gehts am 28.12 . dann gleich hin , da gibts Flüge nach Moskau für ca. 200 Euro Hin und Zurück ab Berlin , oder Frankfurt habe ich erfahren , Visa kann man da auch gleich mit ,, machen,,
oder gehts noch besser?


Zuletzt geändert von Leipzig96 am 22.12.2012 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 22.12.2012 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Also, Thorso, ich versteh Dich nicht. Ich fand das alles immer sehr unkompliziert, das wäre meine dritte EL-Reise nach Rußland, ich mußte bisher nur meinen gültigen Reisepaß und zwei Bilder von mir versenden mehr nicht!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 22.12.2012 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Roplo hat geschrieben:
Am meisten bin ich über den avatar von Arminius Rex irritiert.

Mir geht mein eigener Avatar am meisten auf den Senkel, und zwar deutlich stärker als ohnehin schon befürchtet. Nicht nur das es sich hier um unsere Lieblingsfreunde aus BS handelt, auch aus neutraler Sicht betrachtet sieht dieses Dingens einfach nur beschissen aus.

Ohne Zustimmung von Kuba libre mache ich da aber nix dran, denn es ist und bleibt leider Bestandteil dieser unsäglichen Wette.
Vielleicht lässt Kuba aber mit sich reden, und wir finden noch 'ne andere Lösung für dieses peinliche Problem. Schließlich will man sich als Fast-Neuling hier im Forum auch nicht mehr als nötig unbeliebt machen, zumal nicht nur ich als Wett-looser sondern noch zusätzlich die ganze Community mit diesem Avatar-Anblick bestraft wird.

Tut mir aufrichtig Leid, aber ich hatte das wohl doch unterschätzt ... :?

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 22.12.2012 21:45 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Kuba, erlöse uns. :bow:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 22.12.2012 21:53 
Auf keinen Fall! Die Brocken haben sie sich selbst eingesuppt! Nur nicht weich werden, Kuba, erst recht nicht nicht zu Weihnachten! :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 22.12.2012 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012 21:01
Beiträge: 6
Wohnort: Russia, Dagestan, Makhachkala


Offline
Mad Butcher hat geschrieben:
Anschi ist ein politisches Projekt. Wurde von der russischer Regierung wiederbelt und bis in die erste Premier Liga durchgezogen um die Menschen und Jugend in der Region von der Wirklichkeit und Rekrutierung zum Dschihad abzulenken. In Dagestan leben nur 2% Russen, der Rest türkischstämmige Völker, desween hat es nur bedingt etwas mit Russland zu tun. Zur Zeit versuchen Islamisten die Region von Russland abzuspallten um dort ein islamisches Gottesstaat zu gründen. Viele Landsleute dort sind aber auch nicht abgeneigt die wünschen sich Unabhängigkeit von Russland.
Von wegen friedlich, Ausfährtsfahrt nach Machatschkala zählt bei der russischen Fans zu gefährlichsten überhaupt. Deswegen werden auch EL Spiele in Moskau ausgetragen. Oft kommt es vor, dass bei Auswährtsfahrten auch Fans in der Stadt abgestochen werden. In Moskau selbst wurden schon oft Fußballfans Moskauer Vereine von dagestanischen Landsleuten getötet. Die berühmtesten Fälle sind Morde von Spartak Moskau Fans Juri Wolkov und Egor Sveridov, danach gab es Fan Riots in Moskau. Aufgrund desen werden von vielen russischen Fans Auswährtsfahrten nach Machatschkala boykottiert. Viele haben einfach Angst um ihr Leben. Sehr viele dagestanische Landsleute leben in Moskau, meistens in Diaspora oft nach eigenen Rechten. Letzte EL-Heimspiel vom Anschi wurden in Lokomotiv Stadion ausgetragen, Lokomotiv Fans haben dagegen protestiert, einige Ultras Lokfans sind zum Spiel Anschi-Young Boys Bern und haben Pyro aufs Feld geworfen. Die Lokfans haben es ist unser Stadion das ist unsere Heimat skandiert. Nach dem Vorfall zu nächstem Heimspiel gegen Liverpool FC wurden alle Tickets an die sogenannte Ultras von Anschi ( Wild Diviosn) übergen, die haben sehr strenge Kontrollen bei dem Spiel eingerichtet, die Tickets wurden nur an die Landsleute aus dem Kaukasus verkauft. Im Heimbereich kammen Russen und Menschen mit europäischen Aussehen nicht rein. Einige haben es geschaft zu Liverepool Fans ins Block reinzukommen. Die "Ultras" von Anschi arbeiten überhaupt sehr eng mit der einheimischer Polizei zusammen(dort herrschen eigene Regeln) oft stehen die bei Eingangskontollen und sagen der Polizei wer rein darf und wer nicht. Sehr oft werden die gegnirische Fans auf brutallste Art zusammengeschlagen. Vor einem Jahr müssten die Buse direkt ins Stadion reingefahren werden um die fans von Spartak Moskau aus dem Stadion rauszubringen.
In Moskau selbst haben die 96 Fans nicht zu befürcheten, Anschi ist ein politisches Projekt die Europa sieht zu und Moskau Regierung wird alles tun damit es alles glatt verläuft.

Ansonsten einfach "Dagestan in Moscow" bei youtube eingeben und sich selbst überzeugen.
Ein Video wie gastfreundlich Gästefans in Dagestan empfangen werden.
Match Anschi-zenit
https://www.youtube.com/watch?v=5_bFLjJN_Z4


you're a freak :mad: , What are you here about us a lie write, a Nazi. We have good people always welcomes guests :fan: , rather than like you lovers of vodka you rednecks fans, you nowhere love to. you everywhere hate vodka lovers rednecks, because you yourself can not lead normal :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 22.12.2012 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012 21:01
Beiträge: 6
Wohnort: Russia, Dagestan, Makhachkala


Offline
he lies, writes nonsense, blatantly lying. :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 22.12.2012 23:26 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Kuba, erlöse uns. :bow:


echt ey, ich bin ja zugegebenermaßen nicht ganz bibelfest, aber der Satz
"erlöse uns von dem Bösen" sagt mir trotzdem was, also reize das jetzt nicht aus, hätten wir garantiert auch nicht gemacht.
Hier wird auch nur mit Wasser gekocht, bei Einigen brennt es vielleicht trotzdem an.
Aber meine Augen brennen auch.
Generalamnestie zur Wiehnacht!!!

Mach et, büdde!

In Bälde!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 22.12.2012 23:57 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Roplo hat geschrieben:
Am meisten bin ich über den avatar von Arminius Rex irritiert.

Mir geht mein eigener Avatar am meisten auf den Senkel, und zwar deutlich stärker als ohnehin schon befürchtet. Nicht nur das es sich hier um unsere Lieblingsfreunde aus BS handelt, auch aus neutraler Sicht betrachtet sieht dieses Dingens einfach nur beschissen aus.

Ohne Zustimmung von Kuba libre mache ich da aber nix dran, denn es ist und bleibt leider Bestandteil dieser unsäglichen Wette.
Vielleicht lässt Kuba aber mit sich reden, und wir finden noch 'ne andere Lösung für dieses peinliche Problem. Schließlich will man sich als Fast-Neuling hier im Forum auch nicht mehr als nötig unbeliebt machen, zumal nicht nur ich als Wett-looser sondern noch zusätzlich die ganze Community mit diesem Avatar-Anblick bestraft wird.

Tut mir aufrichtig Leid, aber ich hatte das wohl doch unterschätzt ... :?

Hejehe 96 ole so sind wir - nur der HSV 1896 nuotzdem ,,,,,,,,,,,,,, dennne ich ohz weeeeeeeeeeeeeeeeee,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 23.12.2012 00:00 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Leipzig96 hat geschrieben:
Arminius Rex hat geschrieben:
Roplo hat geschrieben:
Am meisten bin ich über den avatar von Arminius Rex irritiert.

Mir geht mein eigener Avatar am meisten auf den Senkel, und zwar deutlich stärker als ohnehin schon befürchtet. Nicht nur das es sich hier um unsere Lieblingsfreunde aus BS handelt, auch aus neutraler Sicht betrachtet sieht dieses Dingens einfach nur beschissen aus.

Ohne Zustimmung von Kuba libre mache ich da aber nix dran, denn es ist und bleibt leider Bestandteil dieser unsäglichen Wette.
Vielleicht lässt Kuba aber mit sich reden, und wir finden noch 'ne andere Lösung für dieses peinliche Problem. Schließlich will man sich als Fast-Neuling hier im Forum auch nicht mehr als nötig unbeliebt machen, zumal nicht nur ich als Wett-looser sondern noch zusätzlich die ganze Community mit diesem Avatar-Anblick bestraft wird.

Tut mir aufrichtig Leid, aber ich hatte das wohl doch unterschätzt ... :?

Hejehe 96 ole so sind wir - nur der HSV 1896 nuotzdem ,,,,,,,,,,,,,, dennne ich ohz weeeeeeeeeeeeeeeeee,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Leben und stersben HSV1896 :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 23.12.2012 00:13 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Vorsichtig, Ultra_Brigade_FCAM, ganz vorsichtig.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 23.12.2012 02:11 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Da hier einige unter Euch lauter und jämmerlicher weinen als meine gerade mal schulpflichtige Tochter und Weihnachten ist, beende ich hiermit Arminius Rex Wetteinsatz zum Jahresende. Bis dahin erwarte ich allerdings, dass der Katzenjammer aufhört, das ist ja peinlich. :?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 23.12.2012 02:25 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11526


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Vorsichtig, Ultra_Brigade_FCAM, ganz vorsichtig.


Je tiefer ich in die Materie einsteige........Ja, Elfi :nod:

So etwas sollte schnell von der Bildfläche verschwinden.

96 macht da dem Finanzspiel hoffentlich den sportlichen Garaus.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 23.12.2012 19:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Ultra_Brigade_FCAM hat geschrieben:
he lies, writes nonsense, blatantly lying. :oldman:

Well, I do not think that this forum is the place where we can solve the problem the two of you have. Please refrain from attacking him, just write from your point of view and all will be fine.

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 23.12.2012 21:34 

Registriert: 21.12.2012 00:44
Beiträge: 8


Offline
Squig hat geschrieben:
Ultra_Brigade_FCAM hat geschrieben:
he lies, writes nonsense, blatantly lying. :oldman:

Well, I do not think that this forum is the place where we can solve the problem the two of you have. Please refrain from attacking him, just write from your point of view and all will be fine.


Finde einfach traurig so etwas. Kaum schreibt man etwas Wahrheit und sieht etwas kritisch an,
wird man sofort als freak, Nazi, Lügner und Alkoholiker beschimpft. Grundlos.
Und der kennt mich net a mol. Absolut unterste Schublade. Aber naja nichts neues, man wird oft im Ausland (aber auch in Deutschland) als Nazi beschimpft nur weil man Deutsch ist.
Ich wünsche "96" viel Erfolg in EL. Aber 3 Punkte gegen "SpVgg Fürth" bleiben in Franken, wir haben die sehr nötig. :wink:


Zuletzt geändert von Mad Butcher am 23.12.2012 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 23.12.2012 21:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Wer bist Du denn eigentlich??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 23.12.2012 21:48 

Registriert: 21.12.2012 00:44
Beiträge: 8


Offline
1893 hat geschrieben:
Wer bist Du denn eigentlich??

Wie meinst du das wer ich bin ? Ich bin derjenige der oben Beitag über Anschi geschrieben hab, da ich mich sehr gut mit der russischer Liga auskenne. Wollte mal einfach meine Erfahrungen über den Verein Anschi mit euch teilen.


Zuletzt geändert von Mad Butcher am 23.12.2012 22:28, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 23.12.2012 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Bist Du Ferter?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 23.12.2012 22:22 

Registriert: 21.12.2012 00:44
Beiträge: 8


Offline
1893 hat geschrieben:
Bist Du Ferter?


Jo, ich komme aus Färdd.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 23.12.2012 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Dann trennen uns ja nur nicht mal 20 km! Ist ja lustig!! Und ganz nebenbei, in mir is auch a klanz bißl Fert!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 33 | [ 650 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 33  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: