Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:10 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2011 23:06
Beiträge: 59
Wohnort: Gelsenkirchen


Offline
War am ende sehr schade aber ich mache unseren Jungs keinen vorwurf klasse Kämpferischer einsatz in einem Wirklichen Krimi.... und tolles tor von Pinte

Dann halt nächstes Jahr wieder :wink:

96 ole

:flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:12 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
*seufz* wirklich ein tolles Spiel! Ihr habt hart gekämpft Jungs! Ich muss erstmal runter kommen, stand kurz vorm Herzkasper während des Spiels.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:14 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11443
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ich fand das war ganz großer Sport unserer Jungs heute. Respekt und Anerkennung!

Ich ziehe meinen Hut.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:15 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Einatmen..............Ausatmen!!!
Irgendwas zwischen :noidea2: und :nuke: !!!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1635
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin sowas von stolz auf diese Mannschaft! Das war ein großer EL-Fight! Danke dafür. Das Ende war gegen uns bestimmt. Schade, es gibt überhaupt keinen Vorwurf. Was bleibt ist ein warmes, rotes Herz!

Einmal 96, immer 96! :flag962:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:17 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Ich bin absolut stolz auf Euch, H96!!
:flag962: :flag96: :flag962: :flag96: :flag962: :flag96: :flag962: :flag96: :flag962:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:19 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 972
Wohnort: Hitzacker


Offline
Respekt !!!

Super gekämpft, weiter so in der BL, dann schafft Ihr die EL Quali auch dieses Jahr.

Danke für all die tollen EL-Spiele!!!

:dance: :flag962: :dance:

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:19 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Man stelle sich nur mal vor, der Schiri hätte den Elfer gepfiffen (eher zu Unrecht, aber kommt schon vor). Das wäre dann auf jeden Fall eines der Top5-Spiele mit 96 für mich gewesen.

Zu schade, ich hatte nach dem 1:0 zwischendurch schon lindisfarne im Kopf - I'm coming home, Newcastle. http://www.youtube.com/watch?v=waeyYNzAELo

Tschüss, geliebte EL. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann noch einmal wieder. Wenn die Mannschaft ihre nächsten 12 Pflichtspiele genau so kämpft wie heute, dann wird es ein schnelles Wiedersehen!

we'll always going strong

:fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:19 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2011 23:06
Beiträge: 59
Wohnort: Gelsenkirchen


Offline
Und für mich sehr erwähnenswert, trotz des extrem Offensiven Spieles Heute hinten stabil gestanden, wobei das auch an der schwachen gegnerischen offensive gelegen haben kann^^
:fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:19 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
GE_96 hat geschrieben:
War am ende sehr schade aber ich mache unseren Jungs keinen vorwurf klasse Kämpferischer einsatz in einem Wirklichen Krimi.... und tolles tor von Pinte

Dann halt nächstes Jahr wieder :wink:

96 ole

:flag962: :flag962: :flag962:

GENAU :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2416


Offline
Schade, klasse gekämpft! Wenn ich aber an Hamburg denke wird mir schlecht. Diese Bodenverhältnisse, dieser Einsatz und 96 muss wieder Samstag antreten. Andere Vereine bekommen mehr Erholungszeit. Gegen Bayern war es auch schon so. Das ist mehr als ungerecht!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:20 

Registriert: 05.08.2009 14:36
Beiträge: 111
Wohnort: Langenhagen


Offline
wir sind Stolz auf unser Team aus Hannover !!

:flag962: :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:21 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
Die Jungs haben heute toll gespielt und gut gekämpft. Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat. Heute hätten sie es sich definitiv verdient gehabt eine Runde weiterzukommen. Die Jungs können trotzdem auf sich stolz sein.

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2003 00:57
Beiträge: 105
Wohnort: Schaumburg


Offline
Sie haben alles gegeben, viel Pech dabei gewesen, tolles Spiel, ab dem 1:0 im eigenen Wohnzimmer nur noch vor dem Fernseher gestanden, leider kein Happy End, aber kein Vorwurf. Toll gekämpft! :nuke:

Obwohl eine Sache muss ich doch ankreiden: es muss doch nicht IMMER ein Fallrückzieher sein... :wink:

Leistung genauso konservieren, dann ist der EL-Zug für nächste Saison noch nicht abgefahren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:23 
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011 00:09
Beiträge: 395


Offline
Super gekämpft, selten so ein schönes Spiel der Roten gesehen, schade, dass es
nicht belohnt wurde :flag96:

Danke für die schönen Tage und ihr kommt wieder, keine Frage :fan:
:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
You'll never walk alone


Zuletzt geändert von Ronny am 22.02.2013 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:23 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2991
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Ok, das war's für's erste mit Europapokal.
Aber 96 hat sich heute teuer verkauft. Das war ein gutes Spiel der Roten. Ich habe Kampf, Leidenschaft und echten Siegeswillen gesehen. Mit Glück machen wir das 2-0 und biegen das Ding komplett.
So kann man Ausscheiden!
Gegen eine hochgelobte Startruppe, die sich heute einen regelrechten Dreck zusammengekickt haben. 96 war fast über das gesammte Spiel die bessere Mannschaft, die Pseudo-Russen haben sich mit miesen Tricks und rauher Gangart ins Achtelfinale geduselt.
Unverdienterweise, aber wen juckt das jetzt noch ...
Schade!

Ich hoffe, das dieser unsympatische Haufen Geldsäcke in der nächsten Runde achtkantig rausfliegt und dieser Verein so schnell wieder von der Bildfläche verschwindet, wie er aufgetaucht ist.
Sowas wie die braucht auf der ganzen Welt kein Mensch!

Für 96 beginnt nun die volle Konzentration auf den möglichen 6. Platz in der Bundesliga. Die heutige Leistung über weite Strecken macht Hoffnung dafür.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:27 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 654
Wohnort: Rheinland


Offline
Schade, aber heute hat der Einsatz gestimmt. Die erste 11 noch mit Hoffmann und Stindl, eingespielt und dann schaffen wir auch Platz 6! :fan:

_________________
Don´t feed the trolls!


Zuletzt geändert von visionmaster am 22.02.2013 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:27 
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2011 21:07
Beiträge: 299
Wohnort: Garbsen- Osterwald


Offline
Auch wenn man der Truppe keine Vorwürfe machen kann,
es ist zum heulen!

Das 2:0 war greifbar nahe!

Aber wir verabschieden uns erhobenen Hauptes, bis nächstes Jahr!

:flag962: :flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:28 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 468
Wohnort: Sarstedt


Offline
Ich schaue mal nach vorne.

http://en.wikipedia.org/wiki/2014_UEFA_ ... ague_Final

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Anschi Machatschkala (nach dem Spiel 1:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 00:28 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9199


Offline
Ach schade, aber es sollte nicht sein.
Einstellung und Kampf war heute vorbildlich,
aber wie gesagt,( auch mal von einen guten Reporter am Bildschirm öfter erwähnt ) die spielerischen Fehler und Abspielfehler waren wohl in der Menge zuviel Gift um doch in die nächste Runde zu kommen.
ich weiß nicht ob man Konan`s Aktionen nur als unglücklich bezeichnen kann.
Ich glaube das mit Schmiedebach und Pinto auf dem Platz zu viele Offensivprobleme in den Angriff der Roten eingreifen.
Sobiech vielleicht doch zu spät eingewechselt ? Wer weiß.
Allgemein die Wechsel von Schlauffi und Rausch waren keine "erste Sahne"
Mit der Qualität der letzten E.L Saison wären wir garantiert in die nächste Runde gekommen.
Denn es war wieder kein Superspiel von Anschi.
Beide Entscheidungen ob Elfer oder nicht sind vom guten Schweden zurecht nicht gegeben worden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: