Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Trikot Rarität geschenkt bekommen? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trikot Rarität geschenkt bekommen?
BeitragVerfasst: 08.05.2019 12:02 

Registriert: 08.05.2019 11:58
Beiträge: 1


Offline
Guten Tag,

ich habe mal eine eher ungewöhnliche Frage.

Mein Vater hat mir am Wochenende ein Trikot geschenkt. Das Trikot ist aus der Aufstiegssaison 2001/2002.
Das besondere an dem Trikot ist, das es damals vom Hauptsponsor Gilde an ausgewählte Großkunden verschenkt wurde. Es hat vorne einen kleinen Aufdruck mit Aufstieg 2002 und es haben alle damaligen Spieler unterschrieben.
Wenn ich mich recht erinnere war damals bei den normalen Aufstiegstrikots auch noch auf dem Rücken ein Aufdruck mit Aufstieg 2002? Das Trikot befindet sich in einem absolut neuwertigen zustand, das es die gesamte Zeit eingerahmt war.
Ich musste den Rahmen jetzt leider entfernen weil er defekt war. Meine Frage wäre: Wisst Ihr wie oft dieses Trikot verschenkt wurde oder wie viele es davon gibt?

Bild

Vielen dank und sportliche Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot Rarität geschenkt bekommen?
BeitragVerfasst: 08.05.2019 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 17771
Wohnort: Hannover


Online
Vielleicht kann Dir der 96-Archivar Sebastian Kurbach (sebastian.kurbach@hannover96.de), Tel. +49 (0) 511 76069135 weiterhelfen. Alternativ frage ich ihn morgen, sollte ich ihn treffen, denn der ist ein glühender 96-Fan und hat enie Menge Wissen über 96 im Kopf und Archiv. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot Rarität geschenkt bekommen?
BeitragVerfasst: 13.05.2019 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 17771
Wohnort: Hannover


Online
Mir ist leider etwas dazwischen gekommen, sodaß ich den Termin mit Herrn Sebastian Kurbach verpasst habe! :( :oops: Deswegen habe ich kurz selber recherchiert. In dem empfehlenswerten Werk "Rote Liebe" (im 96-Fanshop erhältlich) habe ich ein Mannschaftsfoto mit "Gilde Pilsner" auf der Brust der natürlich roten "Globetrotter-Heimtrikots" und ein Foto von den beim Torjubel zum 2:0 gegen gefunden, beim der Torschütze "Krupi" und Jiri Kaufmann mit den Rücken zur Kamera abgelichtet wurden und die Rücken zieren nur die die Namen und die Rückennummer! Du hast also ein Einzelstück im Besitz und ich beneide Dich sehr! :wink2: :D Herrn Kurbach werde ich über die Entdeckung informieren. Der nimmt auch gern Dauer-Leihgaben für das künftige 96-Museum entgegen. :wink2: So könntest Du oder wenn Du Dich ggf. von der Rarität trennen willst oder musst diese dann im Museum ausgestellt wird. :wink2: :bow: :flag962: :fan:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: