Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 
 Fanfreundschaft Fc Saarbrücken Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fanfreundschaft Fc Saarbrücken
BeitragVerfasst: 16.09.2013 17:07 

Registriert: 16.09.2013 17:03
Beiträge: 1


Offline
Bild

Bild

http://www.ludwigspark.de/medien.php?medien_typ=11

Aufnäher von der damaligen Fanfreundschaft.

Grüße aus derm Saarland :flag962: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfreundschaft Fc Saarbrücken
BeitragVerfasst: 17.09.2013 13:23 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
German Power :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfreundschaft Fc Saarbrücken
BeitragVerfasst: 18.09.2013 09:31 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Warum :shock: ??

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfreundschaft Fc Saarbrücken
BeitragVerfasst: 18.09.2013 11:56 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Klingt son' bisschen rrrrrrechts :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfreundschaft Fc Saarbrücken
BeitragVerfasst: 18.09.2013 14:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 20216
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
...und Freundschaft wird groß geschrieben.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfreundschaft Fc Saarbrücken
BeitragVerfasst: 18.09.2013 15:16 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Na ja, die Dinger sind weit über 30 Jahre alt. Waren da nicht mal ein paar Saarbrücker bei unseren Spielen in Homburg im Block? Und leider war die Zeit für Fußballfans damals ja eher rechts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfreundschaft Fc Saarbrücken
BeitragVerfasst: 26.09.2013 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 973


Offline
Erdinger hat geschrieben:
Waren da nicht mal ein paar Saarbrücker bei unseren Spielen in Homburg im Block?

Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Es muss irgendwann Mitte der 80er Jahre gewesen sein. Da waren tatsächlich mehrere FCS-Fans in unserem Block und feuerten unsere Mannschaft an.

Einer sagte sinngemäß zu mir, dass sie uns wegen der Fanfreundschaft unterstützten, aber insgeheim hofften, dass 96 verliert (weil beide Mannschaften direkte Aufstiegskonkurrenten waren), und er mir nicht böse wäre, wenn ich ihm deswegen eine reinhauen würde. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfreundschaft Fc Saarbrücken
BeitragVerfasst: 26.11.2013 15:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8149


Offline
Es gab mal eine dicke Fanfreundschaft zwischen den Roten Teufeln und Saarbrückens "United".
Das war Mitte der achtziger Jahre und ging einige Jahre

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: