Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 96 Choreos Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 96 Choreos
BeitragVerfasst: 11.05.2012 22:12 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
http://www.n-tv.de/sport/fussball/McCla ... 10.htmlurl
das ist gut und wer ist eigentlich Wolfsburg - wo ist da die Altstadt???????????? :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 Choreos
BeitragVerfasst: 13.05.2012 13:38 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
wobtown hat geschrieben:
Das hier zum Beispiel
https://www.vfl-wolfsburg.de/fileadmin/ ... Choreo.jpg
Diese Choreo fand sogar den Weg in eine britische Zeitung.

Sorry, aber
risker hat geschrieben:
Schirme?

Bild

das trifft es :laugh:

Unsere Choreos sind regelmäßig(!) mit Begeisterung(!) auf allen möglichen Facebook-Seiten zu sehen, und das auch international(ultras-tifo).
Von WOB habe ich bei Facebook noch NIE(!) eine Choreo gesehen - da habe ich sogar schon mehr von Hoppenheim gesehen :roll:

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 Choreos
BeitragVerfasst: 24.05.2012 00:19 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zur Abwechselung mal etwas historisches aus Jahr 1992:

Bild

Wir schon immer kreativer als die Vereine aus dem Zonenrandgebiet - speziell die aus der Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 Choreos
BeitragVerfasst: 15.10.2012 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007 17:09
Beiträge: 332
Wohnort: Berlin


Offline
Leider nicht 1992 sondern 2002/2003 gegen Werder Bremen 4:4

_________________
www.ostwestfalen1997.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 Choreos
BeitragVerfasst: 16.10.2012 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Da musst Du Dich beim Verein beschweren: http://www.hannover96.de/CDA/verein/historie/erfolge/pokalsieg-1992.html. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: