Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 Peter Anders Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Peter Anders
BeitragVerfasst: 18.06.2012 17:04 

Registriert: 18.06.2012 14:06
Beiträge: 1
Wohnort: Schleswig-Holstein


Offline
Hallo, ich bin neu im Forum und war erfreut, doch noch so viel über Peter Anders zu lesen.
Besonders interessant waren für mich die Beiträge von "troptard". Auch ich war ein Klassenkamerad von Peter - bis zum Schluss. Wohnte in Stöcken in der Sollingstrasse,kaufte bei Peters Mutter Milch und Sahne.Ich glaube "troptard" zu kennen. Spielte ich doch auch in einer Band mit Thomas Oppermann an den Drums, ebenfalls in der gleichen Kirchengemeinde - beim gleichen Pastor und hatte eine Mucke in Peine am Hagenmarkt (nebenan war das Kino und wir mussten bei "Mutter Gödecke" leise sein). Schliefen auf Luftmatratzen mit "Rocky" und Lothar S. und nannten uns "The Maders", mit dem Vermerk: 1.Platz im Nachwuchswettbewerb! Manfred war "der Große" und, so glaube ich, der Onkel von "troptard". Klassenabschlussfahrt in die Jugendherberge nach Kappeln. Und beim ersten Klassentreffen im Entenfang war Peter Anders unser Star. Wer kennt "troptard"? Würde gern nach all den Jahren Kontakt zu ihm aufnehmen. Vielleicht klappt es ja! :flag962: :oldman: :oldman: :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peter Anders
BeitragVerfasst: 18.06.2012 20:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
:shock: Schreib ihm einfach eine PN :nod:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: