Braunschweiger Mannschaftsbus in Sehnde! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Fussball-Kicker
|
Betreff des Beitrags: Braunschweiger Mannschaftsbus in Sehnde! Verfasst: 16.09.2013 18:49 |
|
|
Hallo 96-Freund,
heute mittag als ich von der Schule kam fuhr gerade durch Sehnde (PLZ: 31319) der Manschaftsbus von Eintracht Braunschweig. Wieso weiß ich nicht. Aber ich finde das sehr mutig von den ohne Grund hier durch Hannover zu fahren, kann aber auch sein das Sie von ein Trainigslager kommen, den Sie fuhren auf B65 richtung Hannover. Und es waren alle im Bus. Wisst Ihr Wieso?
_________________ Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker  NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. mein Verein. Deine Leidenschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Braunschweiger Mannschaftsbus in Sehnde! Verfasst: 16.09.2013 18:55 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Auf den Weg nach Köthenwald ???
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Braunschweiger Mannschaftsbus in Sehnde! Verfasst: 16.09.2013 19:57 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6402 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Die suchen den sichersten Fluchtweg nach dem Derby vor ihren kaputten Fans. Das wäre verständlich. Aber was ist daran nostalgisch?
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Braunschweiger Mannschaftsbus in Sehnde! Verfasst: 16.09.2013 20:11 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Schön, dass du schon wieder zur Schule kannst nach deinem schlimmen Unfall. Ich dachte du musst bis zu den Herbstferien im Krankenhaus bleiben. Vielleicht wollten dich die Braunschweiger auch besuchen. Du bist ja schon bekannt.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
|