Historisches
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Herr Rossi
Historisches
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
AndréMeistro
Re: Historisches
Auf dem Foto habe ich RoterKlaus nicht gefunden, das ist bestimmt eine Fälschung.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
-
Herr Rossi
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Ne, das passt schon, dass er da nicht zu sehen ist. Als das Foto aufgenommen wurde, hat er auf dem Parkplatz heimlich Opelradios ausgebaut. Ich weiß das, weil ich damals Schmiere gestanden habe. Ist zum Glück mittlerweile verjährt, deshalb kann ich das jetzt schreiben.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Besonders viele werdet Ihr aber nicht gefunden haben, oder?Tiburon hat geschrieben:Ne, das passt schon, dass er da nicht zu sehen ist. Als das Foto aufgenommen wurde, hat er auf dem Parkplatz heimlich Opelradios ausgebaut. Ich weiß das, weil ich damals Schmiere gestanden habe. Ist zum Glück mittlerweile verjährt, deshalb kann ich das jetzt schreiben.
Ich hätte an Eurer Stelle nämlich mehr auf einen Ford Modell T geachtet. Tatsächlich war es ein solches Gefährt, welches (lustigerweise genau 1922) das allererste Autoradio eingebaut bekommen hat. Ihr seid Eurer Zeit also schon weit vorraus gewesen!
Visionär quasi.
Ab 1927 gingen Autoradios erst in Serie. Allerdings in den USA.
Was keiner kann, kann ich auch.
-
RoterKlaus
Ich wollte es ja verschweigen, aber ich bin genau zu dem Zeitpunkt mit der Uroma vom Meistro um die Häuser gezogen. War schon ein heisser Feger! Der Meistro sollte sich fragen, warum es ihn gibt!
Tiburon stand damals Schmiere, weil er aufpassen sollte, dass keiner kommt. Den wahren Grund hat er, wie so vieles damals, natürlich nicht geschnallt. War ja auch noch klein.
Tiburon stand damals Schmiere, weil er aufpassen sollte, dass keiner kommt. Den wahren Grund hat er, wie so vieles damals, natürlich nicht geschnallt. War ja auch noch klein.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... er-96.html
Interview mit Rolf Gehrke zum Meistertitel 1954
Interview mit Rolf Gehrke zum Meistertitel 1954