Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Historisches Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Historisches
BeitragVerfasst: 04.12.2021 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 29072
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96: 96 gegen HSV: Dieses Foto ist fast 100 Jahre alt

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Historisches
BeitragVerfasst: 04.12.2021 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9517


Offline
Auf dem Foto habe ich RoterKlaus nicht gefunden, das ist bestimmt eine Fälschung.

_________________
Ewald Lienen: „Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich einen auswechseln.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Historisches
BeitragVerfasst: 04.12.2021 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 29072
Wohnort: Hannover


Offline
:mrgreen: Herr Kurbach hat das sicher geprüft.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Historisches
BeitragVerfasst: 05.12.2021 11:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 11216


Offline
Ne, das passt schon, dass er da nicht zu sehen ist. Als das Foto aufgenommen wurde, hat er auf dem Parkplatz heimlich Opelradios ausgebaut. Ich weiß das, weil ich damals Schmiere gestanden habe. Ist zum Glück mittlerweile verjährt, deshalb kann ich das jetzt schreiben.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Historisches
BeitragVerfasst: 10.01.2022 13:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4456
Wohnort: Hannover


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ne, das passt schon, dass er da nicht zu sehen ist. Als das Foto aufgenommen wurde, hat er auf dem Parkplatz heimlich Opelradios ausgebaut. Ich weiß das, weil ich damals Schmiere gestanden habe. Ist zum Glück mittlerweile verjährt, deshalb kann ich das jetzt schreiben.


Besonders viele werdet Ihr aber nicht gefunden haben, oder?
Ich hätte an Eurer Stelle nämlich mehr auf einen Ford Modell T geachtet. Tatsächlich war es ein solches Gefährt, welches (lustigerweise genau 1922) das allererste Autoradio eingebaut bekommen hat. Ihr seid Eurer Zeit also schon weit vorraus gewesen! :oldman:
Visionär quasi.
Ab 1927 gingen Autoradios erst in Serie. Allerdings in den USA. :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.
Sollte sich das Konstrukt noch weiter zum Negativen verändern, bin ich raus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Historisches
BeitragVerfasst: 10.01.2022 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 21683
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Ich wollte es ja verschweigen, aber ich bin genau zu dem Zeitpunkt mit der Uroma vom Meistro um die Häuser gezogen. War schon ein heisser Feger! Der Meistro sollte sich fragen, warum es ihn gibt!
Tiburon stand damals Schmiere, weil er aufpassen sollte, dass keiner kommt. Den wahren Grund hat er, wie so vieles damals, natürlich nicht geschnallt. War ja auch noch klein.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: