Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 15 Beiträge ] | 
 AWD-Company-Day Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AWD-Company-Day
BeitragVerfasst: 02.05.2003 15:33 

Homepage von Hannover 96:

Sonnabend wird die AWD-Arena wieder gut gefüllt sein. Kein Wunder, kommt mit dem VfB Stuttgart doch die Überraschungsmannschaft dieser Saison nach Hannover. Und Überraschungen gibt es noch mehr! Denn die zahlreichen Zuschauer werden nicht nur von hoffentlich großer Fußballkunst verwöhnt werden, mit dem AWD-Company-Day wird ihnen auch noch ein schillerndes Rahmenprogramm geboten.

AWD, Hauptsponsor von Hannover 96, stellt sich vor. In welcher Form dies geschieht, das möchten wir natürlich noch nicht detailliert verraten...aber versprochen: es wird bunt, lustig, luftig und etwas zu gewinnen gibt es auch. Kein Besucher sollte sich wundern, folgende ungewöhnliche Dinge bestaunen zu können: kleine Autos, gigantische Flieger, hübsche Insassen, große Gewinnchancen, staunende Blicke, Himmelsregen, kleine Menschen, ungewöhnliche Bälle, strahlende Gesichter, tanzende Kostüme, klatschende Hände und vieles mehr.

Ab 13.30 Uhr wird auf das Bundesligaspiel eingestimmt, die Aktionen begleiten die Zuschauer während des gesamten Sport-Events. Und um 17.15 Uhr darf hoffentlich nicht nur die gute Zusammenarbeit zwischen AWD und den Roten gefeiert werden, sondern gleichzeitig auch deren Verbleib in der Liga eins. Schließlich gehört Hannover 96 in die erste Klasse des Fußballsports, so wie AWD zur ersten Klasse der Finanzdienstleister gehört.

Endlich können wir uns schon vor dem Spiel, auf eine hoffentlich tolle Veranstaltung freuen. Für ein gutes Rahmenprogramm sollte bei einem Bundesligaspiel immer gesorgt werden, damit auch die "Kleinen" Zuschauer ihre Freude am Spiel haben. :wink: Bringen wir das Stadion zum kochen, damit wir um ca. 17.20 Uhr noch die gleichen Gesichter sehen, wie vor dem Spiel.

.... und dann die Hände, zum Himmel... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2003 16:55 

Eine solche Werbeveranstaltung wäre für mich ein Grund, erst 5 Minuten vor Anpfiff das Stadion zu betreten.

Betreff des Beitrags: Re: AWD-Company-Day
BeitragVerfasst: 02.05.2003 17:27 

AlfredoMeistro hat geschrieben:
Bringen wir das Stadion zum kochen, damit wir um ca. 17.20 Uhr noch die gleichen Gesichter sehen, wie kurz vor dem Spiel.

@Lovemachine
Dann würde bei dir also der Satz so aussehen. :wink: Ohhhh Ironie *flöt*

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 02.05.2003 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2003 17:27 

Wie geil, das erinnert mich alles an diesen "Continental-Weißdergeier-Day", der irgendwie gründlich in die Hose ging (wenn man die großspurigen Ankündigungen und das dann tatsächlich gelieferte vergleicht).

Würde mich nicht wundern, wenn's morgen ähnlich läuft... :P

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2003 17:58 

"AWD-Company-Day", "Conti-Soccer-Day" und nächste Woche mal wieder der "Girls-Day".

Soll sich das alles irgendwie innovativ anhören oder was soll diese Kinderkacke? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2003 18:39 
Moderator

Wäre vor allem für einen "Schwaben-Go-Home"-Day!

What a day for a daydream...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2003 21:24 

rostomat hat geschrieben:
Wäre vor allem für einen "Schwaben-Go-Home"-Day!

What a day for a daydream...

Knocking on Heaven´s door. :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 13:19 
Statt nervige Kinder mit nervigen Tröten auszustatten, sollte der AWD mal lieber die Homepage der Arena auf Trab bringen. Der Werbeeffekt dürfte ungleich höher sein.
Für diese nervigen Werbeveranstaltungen fehlt mir echt langsam die Akzeptanz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 13:49 

Die Homepage der "AWD-Arena" ist eine Frechheit. Selten funktioniert sie wirklich...die ganze Seite ist übersäht mit Fehlermeldungen. Für das Geld, was dieser "Große" Konzern gestern in ihre Stadionkampagne steckten (ich denke hier vor allem an die 20 kleinen Smarts), kann man eine vernünftige Präsentation der Homepage auf die Beine stellen. Ich denke da nur an die Homepage des neuen Kölner Stadions...sehr informativ und gelungen.
Mann, Mann, Mann...echt traurig und nervig.
Frage: bin neu hier...wie kann man schon gepostete Teile in diese weissen Kästchen bekommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 13:55 

wurner hat geschrieben:
Frage: bin neu hier...wie kann man schon gepostete Teile in diese weissen Kästchen bekommen?

Betreffenden Beitrag auswählen und "Zitieren" oben rechts in der Ecke anklicken. Der Rest erklärt sich von selbst.

Betreff des Beitrags: Scheiß-Tröten!
BeitragVerfasst: 04.05.2003 19:47 

Die ganze Zeit musste man sich diese Deppen mit den nervigen AWD-Tröten anhören. Das war nicht auszuhalten!!! Da hätten mal ein paar mehr Bierduschen verteilt werden müssen!!!
Diese Leute sollen zu den Bayern gehen, da haben se genug Getröte!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 22:31 

Das Trötenproblem ist nicht neu, die neue presse kam auch schon auf diese hirnverbrannte Art die Stimmung zu versauen! Ich hasse kleine Kinder (oder pubertierende Vollidioten) die nichts besseres zu tun haben, als die ganze Zeit auf diesen Dingern zu tröten. Ok, Hass ist ein hartes Wort, aber über zwei Stunden nervige Blagen mit der Miniaturausgabe von den Trompeten von Jericho ausgesetzt zu sein, macht es einem leicht zu übertreiben.

Dazu die dezente Farbenwahl! Blau! Naja, ich gebe zu, nach diversen Spielen (vor allem nach dem Stuttgartspiel) ebenfalls, diesen Aggregatzustand zu haben, aber wir sind weder auf dem Bischofsholer Damm noch aus 60kmimosten. Warum nicht rote Ballons mit (von mir aus) blauen Druck?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 17:54 

Was für eine gelungene Veranstaltung des AWD-Hauptsponsor-Day. Kreischende Kinder die mit ihren Tröten für glatte Begeisterung bei den Zuschauern sorgten. Die Eltern, die ihre Kinder bei jedem Tröten liebevoll umarmt haben. Was für rührende Szenen, die für einen Emotionalen Menschen wie mich, einfach zuviel waren. :cry: Gibt es doch alle zu, denn für eure Tränen müßt ihr euch für diesen schönen Tag nicht schämen. Ein Fest für die Kinder, was jeder Fan von Hannover 96 einsehen muß. Seit diesem Tag, haben wir alle Elefantenohren auf lebenszeit, was diese niedlichen kleinen liebevollen Kinder, verursacht haben. Diesen Tag werde ich immer in Erinnerung behalten.

Euer fliegender Dumbo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 22:49 
Aus einem gelöschten Thread :

hsv111 hat geschrieben:
Hallo, lieber 96 Vorstand, ich wollte Ihnen nur einmal kundtun, daß es im Block D18 während des Spiels fast zur Lynchjustiz gekommen wäre,
weil ein geistig minderbemittelter 2mx1,3m Schrank permanent auf der
Sch... AWD Tröte herumgeblasen hat.
Die Dinger sind megalaut und klingen einfach sch.... !

Schon allein deswegen werde ich nie AWD Kunde werden, wer uns so
terrorisiert....

Der Kerl hat übrigens in der 74. Minute eine kräftige Bierdusche erhalten,
worauf der halbe Block geklatscht hat, was den Typen davon abgehalten
hat, sich den Verursacher zur Brust zu nehmen

Danach war Ruhe

Übrigens :
Leverkusen gegen Bielefeld 1:1,Rostock liegt hinten, 96 hat mal wieder mehr Glück als Verstand

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003 09:53 
Moderator

AlfredoMeistro hat geschrieben:
Was für eine gelungene Veranstaltung des AWD-Hauptsponsor-Day. Kreischende Kinder die mit ihren Tröten für glatte Begeisterung bei den Zuschauern sorgten. Die Eltern, die ihre Kinder bei jedem Tröten liebevoll umarmt haben. Was für rührende Szenen, die für einen Emotionalen Menschen wie mich, einfach zuviel waren. :cry: Gibt es doch alle zu, denn für eure Tränen müßt ihr euch für diesen schönen Tag nicht schämen. Ein Fest für die Kinder, was jeder Fan von Hannover 96 einsehen muß. Seit diesem Tag, haben wir alle Elefantenohren auf lebenszeit, was diese niedlichen kleinen liebevollen Kinder, verursacht haben. Diesen Tag werde ich immer in Erinnerung behalten.

Euer fliegender Dumbo

Ich werde eine Frau, die mir das ganze Spiel über von hinten ins Ohr getrötet hat und einen Mann, der mir mit seinem komischen Luftballon auf den Kopf geschlagen hat, in Erinnerung behalten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 15 Beiträge ] |