Was ist im Gästeblock erlaubt? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 23:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
hey, ich hab keine karte, ich werde das Spiel im Biergarten Bischofsholer damm verfolgen... kannst mir den DH gerne anvertrauen, nur werde ich nach dem spiel net am Kofferraum sein ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabi04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 16:56 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Fabi 04: Wenn die Fahne nicht grade in der Augenkrebs-Farbenkombi Blau-gelb ist, dann brauchst Du um sie grundsätzlich keine Angst haben.  Mehr übern Kofferraum findest Du HIER. Kannst ja mal vor und nach dem Spiel vorbeischauen. 
ne is ne normale blau-weiße ausm shop!
DH bring ich nich mit..
_________________ Schaaaaaaaaaalke und der FCN
am 8. Tag schuf Gott die Schalker
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabi04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 16:56 |
|
|
Squig hat geschrieben: hey, ich hab keine karte, ich werde das Spiel im Biergarten Bischofsholer damm verfolgen... kannst mir den DH gerne anvertrauen, nur werde ich nach dem spiel net am Kofferraum sein 
never 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 12:53 |
|
|
Squig hat geschrieben: hey, ich hab keine karte, ich werde das Spiel im Biergarten Bischofsholer damm verfolgen... kannst mir den DH gerne anvertrauen, nur werde ich nach dem spiel net am Kofferraum sein 
Natürlich wärst Du nach dem Spiel nicht am Kofferraum (jedenfalls mit Sicherheit nicht, wenn Du den DH in den Biergarten mitnehmen würdest) ...
... es müsste Dich ja erstmal wieder jemand vom Baum losbinden ... und vermutlich wäre hinterher dann auch noch eine OP beim Proktologen notwendig.
Das Fabi04 den DH dann aber noch wiederhaben möchte, glaube ich allerdings eher nicht.
@Fabi04
Viel Spaß beim Spiel (aber keine Punkte  )... berichte im Anschluß mal, wie sich die Ordner angestellt haben !
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 14:14 |
|
|
Proktologe ist ein Scheiß-Job...
Mitterweile steht übrigens auch hier auf der Homepage, was ihr mitbringen dürft. Und auch im S04-Forum hab ich die entsprechenden Infos gefunden. Also: DH zu Hause lassen und nur eine Fahne mit max. 150cm langen, fingerdicken Stock mitbringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabi04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 14:24 |
|
|
@svenny
jau werd ich am sonntagabend dann machen wenn ich wieder zuhause bin!
werden die schalker direkt am bhf von bullen zum stadion GEbracht oder wie läuft dat alles??
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 14:38 |
|
|
Falls Euer Sonderzug am Bahnhof Linden ankommt, dann dürfte Dir ein kleiner Fußmarsch in freundlicher Staatsmacht-Begleitung bevorstehen. Wenn Du am Hauptbahnhof ankommst, dann fährst Du am bestern mit der Bahn zum Stadion (Linie 3,7 Richtung Wettbergen bis Haltestelle "Stadionbrücke").
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabi04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 16:45 |
|
|
fährt kein sonderzug.
is ne we-ticket tour!
naja mich interessiern nur die strassenbahnen. bin ja bereits in hannover.
*merkt* bahnen 3 & 7*
danke @ flower!
bwg
fabi
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 02:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Von der Stadtmitte aus (Kröpcke, hauptbahnhof) währen das übrigends die Bahnen in richtung 'wettbergen'. auch kann man sich ganz grob in Richtung Oktoberfest orientierenb, das ist, wie gesagt, firekt beim stadion. Die 9 (aus stastmitte enpelde, selber bahnsteig wie 3 und 7 in der stadtmitte) fährt auch zum Waterloo, dort kann man auch aussteigen...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
|