Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Mehrweg statt Einweg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Steilpass hat geschrieben:

Persönlich habe ich

a) keine Schwierigkeiten auf den Toiletten (weder menschlich noch technisch)

b) beim Bierholen (bitte 4 Pils - danke)

c) mit der Anzeigentafel (1:0 für die Roten)

d) mit dem Dach (bislang eh kein Regen).



Ich habe auch keine Probleme mit den Toiletten. Das es aber sicherlich Nachholbedarf zur "alten Westtribüne" gibt ist doch aber völlig nachvollziehbar. Hier kann ich auch nicht die ewigen Nörgler verstehen. Abwarten das Werk für fertig erklärt wird.

@fleischwurst

Ist doch eine Aussage über die Becher. Wenn sie stabil werden und die Infrastruktur in Bezug der Rücknahme bestens geregelt ist, dann bin ich dabei.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 13:15 

Registriert: 22.09.2004 11:59
Beiträge: 12
Wohnort: Langenhagen


Offline
Ich habe eben Infopost von Hannover 96 bekommen, in der steht, dass ab der Rückrunde die Chipkarten zum Einsatz kommen. Das ist ja nichts Neues, aber in Bezug auf die Mehrwegbecher gibt es einen neuen Punkt.

Die Mehrwegbecher erden zurück gegeben und das Pfand wird auf die Karte geladen. Heisst, die brauchen kein Kleingeld, sondern tippen auf ihrer Konsole was ein, man steckt die Karte rein und haut wieder ab. Ich denke mal, dass das super schnell gehen wird.

Wollte ich nur noch erwähnt haben :)

Gruß,

Fleischwurst

_________________
W15/R8/P14


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Fleischwurst hat geschrieben:
Die Mehrwegbecher erden zurück gegeben und das Pfand wird auf die Karte geladen. Heisst, die brauchen kein Kleingeld, sondern tippen auf ihrer Konsole was ein, man steckt die Karte rein und haut wieder ab. Ich denke mal, dass das super schnell gehen wird.



Unter der Bedingung, dass man es auch richtig erfasst. Eine Kontrollmöglichkeit hast du dabei nicht. Zumindest keine sofortige am Tresen. Ich habe 1 Bier mit 5 Euro bezahlt und nur 1 Euro als Rückgeld erhalten. Bevor ich an die Bedienung rankam hat es gedauert und dann war der Blick so als würde ich falsch liegen. Fehler passieren halt, nur bei Bargeld sehe ich diesen gleich und kann sofort reagieren.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 22:27 

Registriert: 22.09.2004 11:59
Beiträge: 12
Wohnort: Langenhagen


Offline
Ok... abre das ist wohl ein anderes Thema. Wer weiß, vielleicht gibt es ja Anzeigen, auf denen du Alles kontrollieren kannst.

_________________
W15/R8/P14


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
Hallöchen,

so nu melde ich mich als einer derjenigen, die auf der andren Seite des Tresens stehen, mal zu Wort :wink:

Die Veränderung mit den Mehrwegbechern habe ich natürlich schon etwas eher als ihr gewusst. Ich selbst bin gespannt wie das alles mit den Fan-Cards, den Bechern, dem Bezahlsystem usw. laufen soll.

Für das momentane Chaos muss ich mich wohl entschuldigen *g* Obwohl ich dafür nicht zuständig bin. Ich kann allerdings Fragen oder Kritiken weitergeben.

lg
Björn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
cih hat geschrieben:
Für das momentane Chaos muss ich mich wohl entschuldigen *g* Obwohl ich dafür nicht zuständig bin. Ich kann allerdings Fragen oder Kritiken weitergeben.

lg
Björn


Als Chaos würde ich es nicht unbedingt bezeichnen. Mehr als Arbeiten und bedienen könnt ihr nun auch nicht :wink:

Zumindest als Dauerkarteninhaber sehe ich positiv auf die Rückrunde und der Chipkarten. Ob es allerdings für Gelegenheitsbesucher sinnvoll ist mag ich zu bezweifeln.

Achja, die optischen Neuheiten im Bereich der Nordkuve mit den Wegweisern und den Verkleidungen an den Ständen haben mir durchaus gefallen

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 08:30 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Mehr als Arbeiten und bedienen könnt ihr nun auch nicht :wink:



Und genau da liegt das Problem. Was wir uns so manches mal von den Fans anhören dürfen wie: "An eurer Stelle würd ich mal vorzapfen(grillen)" (Was wir natürlich tun) "Das geht alles viel zu langsam" "Unfreundliches Personal"..... sowas konnte man ja schon aus der Presse entnehmen.

Mehr als arbeiten können wir nun wirklich nicht. Ich arbeite ja bereits in einem der festen (neuen) Tresen und auch unsere Kapazitäten sind sehr beschränkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: