Chipkartensystem in der Arena

Diskussionen und Informationen rund um die HDI-Arena

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Klaus Heinrich

Stadionkarte

Beitrag von Klaus Heinrich »

Hallo

ich habe mal eine Frage zu der Bezahlkarte.

Da ich es mir nur selten leisten kann ins Stadion zu gehen habe ich bisher davon abgesehen mir eine solche zu kaufen.

Allerdings war ich gegen Stuttgart im Stadion und als die Ergebnisse aus Bielefeld bekannt wurden konnte ich nicht anders, ich hab mir eine geholt damit ich auch 2-3 Bier trinken kann.

Meine Frage ist: Kann ich die nächste Saison auch nutzen oder verfällt dann mein Guthaben?
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)
Tiburon
Moderator

Re: Chipkartensystem in der Arena

Beitrag von Tiburon »

Vorweg: Habe deine Frage hierher verschoben.

Die Karte dürfte auch in der kommenden Saison samt Guthaben gültig sein. Sollten die Karten erneuert werden, kannst du dein Guthaben auf eine neue Karte übertragen lassen oder es dir auszahlen lassen.

Anmerkungen und Korrekturen gerne. :wink:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Klaus Heinrich

Beitrag von Klaus Heinrich »

Hallo

danke für die Info. :fan:
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Ist so, wie es Tiburon beschreibt. Ich habe in der letzten Saison eine, von wem auch immer verlegte, Karte wiedergefunden, die garantiert schon 3 Jahre alt war. Die 12 €, die noch drauf waren, habe ich ausbezahlt bekommen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Antworten