Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 welche ist die Hardcore-Tribüne? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: welche ist die Hardcore-Tribüne?
BeitragVerfasst: 28.11.2017 11:15 

Registriert: 28.11.2017 11:03
Beiträge: 2


Offline
Hallo, ich komme aus Bremen und wollte zum Auswärstspiel von Werder in Hanover. Da es über Werder keine Karten mehr gibt, dachte ich mir, dass ich vielleicht Karten für die normale Tribüne kaufen könnte. In Bremen saßen ja auch Hannover Fans im Werder Block. Da es allerdings ja sehr blöd wäre, unter den Hardcore-Fans zu stehen, würde ich gerne wissen, welche Tribüne "eine Normale" Tribüne ist. Also sowas wie die Westkurve im Weserstadion.
Danke für Antworten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: welche ist die Hardcore-Tribüne?
BeitragVerfasst: 28.11.2017 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 18:56
Beiträge: 13794
Wohnort: Hannover


Offline
Da solltest Du die Südtribüne wählen, denn da sitzt Du neben dem Gästeblock und fällst nicht so auf.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: welche ist die Hardcore-Tribüne?
BeitragVerfasst: 28.11.2017 20:03 

Registriert: 28.11.2017 11:03
Beiträge: 2


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Da solltest Du die Südtribüne wählen, denn da sitzt Du neben dem Gästeblock und fällst nicht so auf.


Ok, danke!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: