Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 23 von 23 | [ 447 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
 Catering HDI-Arena Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Catering HDI-Arena
BeitragVerfasst: 23.02.2017 18:48 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 1520


Offline
Der Unterschied wurde von regelmäßigen Biertrinkern zumeist nicht festgestellt. Nur die Genußtrinker schmeckten den Unterschied im Vergleich mit einer Altflaschen Verkostung.
Der "Bierstreit" endete gewinnbringend im Werk.... :laugh:
Also heute ohne Altflasche wohl nicht mehr feststellbar. Das mit dem Hasseröder Vergleich teste ich auch mal. Muß demnach anders schmecken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Was sagt Ihr zum erneuten Einstieg der Gilde ?
BeitragVerfasst: 25.02.2017 10:22 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 541


Offline
Was meint Ihr zum erneuten Einstieg der Gilde bei 96 . Waren doch auch mal Sponsor oder liege ich da falsch ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was sagt Ihr zum erneuten Einstieg der Gilde ?
BeitragVerfasst: 25.02.2017 10:36 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9084


Offline
Schade das es nicht Herry geworden ist,
Trotzdem würde ich das ins HDI Catering verschieben , liebe Mods


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Catering HDI-Arena
BeitragVerfasst: 25.02.2017 10:43 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 1571
Wohnort: Hannover


Offline
Hatte den Thread gerade in den Bereich Stadion verschoben, aber du hast Recht, er passt auch hier rein und ein eigener Thread ist nicht nötig. Hier wurde das Thema ja auch schon diskutiert.

Herry hätte ich auch noch besser gefunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Catering HDI-Arena
BeitragVerfasst: 29.10.2018 15:24 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 54


Offline
Sorry, aber das Bier im Stadion ( zumindest was im Nordunterrang ausgeschenkt wird ) wird / schmeckt auch immer schlechter .

An die Preise hat man sich inzwischen ( trauriger Weise ) ja schon gewöhnt...aber ein wenig Schaum und vor allem Kohlensäure könnte man für 4,30 Euro dann doch schon erwarten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Catering HDI-Arena
BeitragVerfasst: 06.11.2018 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3343
Wohnort: Hildesheim


Offline
Das ist aber schon länger so. Das Bier (aber auch die "Würste") sind seit geraumer Zeit nicht mehr genießbar.

Beim Bier empfehle ich einen der vielen "Dosenmänner" aufzusuchen. Dann steht die Plörre wenigstens nicht schon 20 Min. rum bevor sie dann "ausgeschenkt" wird. Grundsätzlich sind wohl aber diese elenden Becher bzw. deren chemische Reinigung das Problem (so wird es jedenfalls kolportiert).

Es ist aber in der Tat einfach ekelig diese Brühe zu sa***.

Ich habe mich bereits schriftlich beim HCC darüber beschwert. Antwort habe ich allerdings bis heute keine erhalten. Interessiert vermutlich dort niemanden. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Catering HDI-Arena
BeitragVerfasst: 06.11.2018 14:44 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
Das einzige was hilft ist kompletter Verzicht.
Aber solange die Fans die Plörre saufen......warum was ändern.

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 23 von 23 | [ 447 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: