Es ist doch immer wieder die selbe, dämliche Heuchelei. Sobald irgendwo gezündelt wird, spricht der Reporter von den dummen Chaoten, die den Fußball zerstören und nach der Sendung werden dann zur Inszenierung nochmal die Pyrofeuer als Hightlight in der Nachschau präsentiert.
*ohne mich hier irgendwie pro oder kontra zu positionieren
Komische Facebook-Seite. Wirkt wie eine Fanseite, bis man sieht, dass es dort Gewinnspiele gibt. Da würde mich wirklich mal interessieren, wer der Betreiber ist (kann man das irgendwo sehen?). HDI wohl eher nicht, wurde die AWD-Arena-Facebook-Seite doch einfach fortgeführt. Hannover 96 ist auch unwahrscheinlich, da es dann das Pyro-Bild wohl eher nicht gäbe und ich von der Facebookseite vermutlich schon mal gelesen hätte - von 96-Seite aus.
Erstaunlich ist übrigens, dass die HDI-Arena immer noch keine eigene Website hat.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Digitalisierung muss aber auch mittlerweile für alles als Ausrede herhalten!
Die wollen mit dem GROßEN MACHER vermutlich nichts mehr zu tun haben.
Aber das trifft doch wohl nur die Arena- Gesellschaft und nicht die KGaA?
Mein Tipp: Martin Kind Arena.
Dann hätte das Ding den Namen des Erbauers.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Ist es als Erfolg des neuen Geschäftsführers Schäfer zu werten, wenn ein langjähriger Sponsor zeitnah nach seiner Einstellung abhaut?
Spannend wäre ja zu erfahren, ob die Gründe nun wirklich mit den Corona-Sparzwängen und der Neuausrichtung der Marketingstrategie zusammenhängen oder ob sie nur ein vorgeschobenes bzw. willkommenes Thema sind, um der deutlich attraktiven Premiummarke zu entkommen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Spannend wäre es auch zu erfahren, ob der GROßE MACHER nicht im Dreieck gesprungen ist. TUI weg, HDI weg, Conti hatte noch nie Lust auf 96, kein Sennheiser und sogar Premiumpartner Heinz geht von der Fahne.
Da bleibt dann nur eine Firma aus Heidelberg, die zudem nur ein Ableger eines Werdersponsors ist.
Ich weiß, dass ich nun Trikot- und Stadionsponsoren in einen Topf geworfen habe, aber weg ist weg.
Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass es erst wieder besser wird, wenn die 3er Gang, die sich S$S nennt, weg ist.
Aber vielleicht macht es einer von denen ja so wie Kühne. Namensrechte kaufen und es Niedersachsenstadion nennen.
Oder aber der Schäfer schneidet alte Zöpfe ab und klebt neue, günstige dran. Jetzt kann vollumfänglich performt werden bei der Sponsorensuche. Nach ergebnisoffener aber zielgerichteter Analyse wird nun eine neue Marketingstrategie geklöppelt.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Konsequent, da er es ja selber gebaut hat. Im Volksmund wird’s dann wohl Martinsstube heißen, weil es so gemütlich ist und drinnen so dolle menschelt.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Der GROßE MACHER ist eben auch ein Macher. Die Sandburgen, die er früher am Stand gebaut hat, nennt man heute Pyramiden. Da war so ein Stadion ein Klacks.
Da gibt es doch diesen Puff, dessen Name mir gerade entfallen ist . Nach dem könnte man doch das Stadion benennen. Die 3er Gang von der S$S, sowie der amtierende Geschäftsführer der Arena-Gesellschaft bekämen lebenslang freien Eintritt und den dortigen Premiumservice.
Auch für die Trikotärmel wird ja ein neuer Sponsor gesucht. Könnte das nicht Werder Bremen übernehmen?