Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 bald neuer Name für das Stadion? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: bald neuer Name für das Stadion?
BeitragVerfasst: 20.01.2022 15:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Heinz von Heiden Massivstadion oder wie auch immer heiß das schöne Stadion in den kommenden fünf Jahren... Auch, weil 96 eine "deutlich werthaltige Marke" ist.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/30039-neuer-namensgeber-steht-fest-96-spielt-kuenftig-in-der-heinz-von-heiden-arena.html

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bald neuer Name für das Stadion?
BeitragVerfasst: 20.01.2022 16:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Heinz von Heiden-Arena bitte, soviel Zeit muß sein. Bin mal gespannt wie Die den Namen auf dem Dach präsentieren. Wenn man HvH verwendet kann schnell das HDI ersetzen. Schwieriger wird es bei den Wegweisern und beim Namensschild an der Bushaltestelle. :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bald neuer Name für das Stadion?
BeitragVerfasst: 20.01.2022 16:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
ISANA ROSSMANN PARK

hätte ich toff gefunden,
aber das war dem Droscherie-Mogul Dirk aus Großburgwedel dann wohl doch zu teuer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bald neuer Name für das Stadion?
BeitragVerfasst: 20.01.2022 17:09 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Nein, er kann es nicht mehr.

Bei aller berechtigten Kritik an Kinds Wirken rund um den Fußball: Selbstvermarktung konnte er.
Jetzt nicht mehr. Das war schon in den zurückliegenden PKs zu beobachten, aber heute wurde es fast peinlich berührend deutlich.

Abseits der verloren wirkenden Person Martin Kind ist das Rumgedruckse rund um die finanziellen Konditionen ebenso peinlich. Naja, und der Schluß ("da muß ich Ihnen widersprechen ..." und "bitte, bitte, berichten Sie positiv") ist tragisch-komisch.

Schön zu wissen, daß das Kind die H96 Farben auch noch verschachert hätte ... da würde mich interessieren, wer ihn da eingebremst hat.
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... arena.html

P.S.: Daß es nicht gelungen ist, einen neuen Partner zu akquirieren, sondern nur ein Exklusivpartner zu einem Stadionsponsoring hochgestuft wurde ... der durchaus begründet sein Hauptsponsoring hat auslaufen lassen ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bald neuer Name für das Stadion?
BeitragVerfasst: 20.01.2022 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Das neue alte Stadion. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bald neuer Name für das Stadion?
BeitragVerfasst: 20.01.2022 20:08 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2074
Wohnort: Hannover


Offline
Niedersachsenstadion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bald neuer Name für das Stadion?
BeitragVerfasst: 20.01.2022 22:48 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1544
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Kommerz erdrückt Tradition und damit Empfindungen, denn die beruhen auf Tradition. Und wieder wird Menschlichkeit von Menschen vernichtet. Arme Welt! Bald wirst Du ohne Menschen sein, ohne Seelen bist Du es quasi schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bald neuer Name für das Stadion?
BeitragVerfasst: 21.01.2022 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Mir hätte „Nawattnu Grillbude“ gut gefallen. Das hätte eine beängstigende Konnotation. Aber der gute Nawattnu muss leider jede Wurst umdrehen. Das wird nix…

:cry:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bald neuer Name für das Stadion?
BeitragVerfasst: 21.01.2022 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Eher Lister Döner denn der ist der Premium-Döner in Hannover.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bald neuer Name für das Stadion?
BeitragVerfasst: 21.01.2022 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
Weniger als ein Prozent seines Jahresumsatzes, also weniger als 2,7 Millionen Euro, stehen dem Massivhausbauer derzeit für Marketingzwecke zur Verfügung.

https://www.sponsors.de/news/videos/hei ... -mensching

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bald neuer Name für das Stadion?
BeitragVerfasst: 03.07.2022 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
So, jetzt pappt der Heinz an dem vom großen Macher eigenhändig gebauten Stadion. Pfiffig vom GVH ist, die Bushaltestelle in Robert-Enke-Straße umzubenennen. :love:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: