Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 62 von 62 | [ 1239 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62
 Stadionmusik Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 01.04.2017 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Kann man die Musik vorm Spiel möglicherweise auch ein paar Phone leiser abspielen...?!

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 15.04.2017 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Wurde heute irgendwann kurz vor dem Anpfiff abgespielt...

https://www.youtube.com/watch?v=ASj81daun5Q

Für mich wär das eine extrem geeignete Einlaufmusik.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 29.10.2017 09:11 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Seit Dete nicht mehr dabei ist, hat die Alte Liebe massiv an Qualität verloren. Das Stimmchen der sogen. Rockröhre ist kaum bis gar nicht zu hören. Und wenn man's doch mal hört, wird mir zu viel improvisiert. Da fällt das synchrone Mitsingen eher schwer. Bitte Ozzy alleine weitermachen lassen. Danke.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 29.10.2017 13:18 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Habe ich mir seit den letzten Heimspielen auch schon gedacht. Die Lady hört man kaum, liegt das an der Technik, oder muss die Dame einfach mal richtig in das Micro brüllen?

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 14.02.2018 23:08 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Ich wäre ehrlich gesagt ganz froh, wenn ich die Lady kaum hören würde. Sorry, aber die Stimme verursacht bei mir Zahnschmerzen.

Ich finde auch, dass die Alte Liebe durch das Fehlen von Dete deutlich an Qualität verloren hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 14.02.2018 23:21 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Ich hatte ein paar mal das Gefühl, dass sie den Text entweder nicht sicher kann oder die Absprache nicht passt. Schade eigentlich...

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 18.08.2018 21:49 

Registriert: 03.06.2017 23:58
Beiträge: 66
Wohnort: Stuttgart


Offline
"Alte Liebe" ohne Dete funktioniert nicht!

_________________
96 Forever. Ich kann nicht ohne!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 28.08.2018 08:59 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
da bin ich absolut bei Dir :nuke:

Keine Ahnung...aber Ossy und seine Truse gehen gar nicht, dann soll unser Lied dann doch lieber vom Band kommen :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 02.09.2018 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Dem stimme ich zu. Am schlimmsten ist die Trulla. Oh mein Gott. Ich finde das peinlich. Bitte nur noch vom Band. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 10.09.2018 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8674
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Das dachte ich mir auch neulich. Wenn sie wenigstens singen könnte.
Insgesamt gefällt mir das Paket Einlauf- und Tormusik ganz gut. Auch die Anlage ist jetzt sehr gut eingestellt. Immer wieder erstaunlich, was aus den mittlerweile winzigen Boxen da unter der Decke an Klang (sogar mit ordentlich Wums) so rauskommt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 05.10.2018 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Auch die Anlage ist jetzt sehr gut eingestellt. Immer wieder erstaunlich, was aus den mittlerweile winzigen Boxen da unter der Decke an Klang (sogar mit ordentlich Wums) so rauskommt.


Premium halt. :mrgreen: :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 01.01.2019 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Auch die Anlage ist jetzt sehr gut eingestellt. Immer wieder erstaunlich, was aus den mittlerweile winzigen Boxen da unter der Decke an Klang (sogar mit ordentlich Wums) so rauskommt.


Premium halt. :mrgreen: :hallo:


Im Gegensatz zu den Ultras? Stimmt :mrgreen:

_________________
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 28.03.2019 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
"Mit Dete fehlt ein Teil meiner Geschichte": Anca & Ossy über die Geburt der 96-Hymne und das Ende einer Ära - 96Freunde.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 05.04.2019 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
"Gänsehaut, als wir im Flieger nach Sevilla "96 - Alte Liebe" gespielt haben" – Teil 2 des Interviews mit Anca und Ossy - 96Freunde.de
Und für mich war der Gig an der Kathedrale von Valencia magisch. Da hätten Witzbolde Waschpulver in einen Brunnen und ein 96-Fan nahm ein Schaumbad.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 27.04.2019 14:48 

Registriert: 27.03.2010 21:31
Beiträge: 114


Offline
Da ist heute gefühlt niemand im Stadion, aber das Gelaber der beiden Moderatoren-Fuzzis wird auf maximale Lautstärke gedreht. Dauernd übersteuert. Grausam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 22.07.2022 15:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Die Heinz-von-Heiden-Arena erklingt in einem neuen musikalischen Gewand. Künftig wird der Gegner bereits beim Einlaufen von den Scorpions like a hurricane aus dem Stadion gerockt. Nach einem potentiellen Torerfolg feiert man die Gala mit der gleichnamigen Interpretin und ist freed from desire - auf besonderen Wunsch der Mannschaft.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 22.07.2022 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hat Meine dafür wenigstens Kohle abgedrückt, damit der GROßE MACHER/ KÖNNER sein Gejaule bzw. Gekreische bewirbt?
Über die Stadionboxen stelle ich mir das noch gruseliger vor.

Ein kräftiges "HOSSA, HOSSA!" zum Einlaufen macht da schon mehr Sinn.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 22.07.2022 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Durch die Rentnerband macht auch die Lederjacke wieder Sinn. :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 29.08.2022 11:02 

Registriert: 29.08.2022 10:53
Beiträge: 1


Offline
Alles an Stimmung kommt in der Arroganz-Arena von der CD.
Außer die Lederhosen-Blasmusi in der Halbzeitpause. Die ist live

_________________
"We are only atoms trailing the carved skull wrapped inside a sunbeam."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 62 von 62 | [ 1239 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: